Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
243 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3021 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Sextreffen mit Frauen oder Paaren ohne (viel) Anlaufzeit?80
Wenn Männer hier bei den Dates keine Anlaufzeit brauchen, scheinst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt Sextreffen oder erst Kennenlern - Dates ?

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann
Ich denke wenn die Chemie zwischen allen direkt stimmt und die Atmosphäre knistert, kann jedes Date mit Sex enden.

war es aber kein Sexdate, sondern ein normales mit Happy end.

Wir laden explizit zu Sexdates ein. Sollte es dann schiefgehen (was noch nie passierte, weil der Erwartungserregungspegel schon von vornherein sehr hoch ist, unsichere Kandidaten eher noch schnell absagen), könnte man sich immer noch einen anders schön laufenden Abend machen. Wir haben für alles einen Plan B und einen Plan C.
Direkt Sex ohne vorher kennenlernen
kommt für mich nicht in Frage. Um Spaß am Sex zu haben, muss die Chemie stimmen.
LG
Isis
**********nerin Frau
4.747 Beiträge
Aber ob die stimmt, weiß man doch ggf schon nach einer halben Stunde Kaffeetrinken. Ich muss dafür nicht die halbe Lebensgeschichte des anderen kennen.
... die halbe Lebensgeschichte
interessiert mich nicht. Ich muss die Augen des Mannes sehen, seine verbale und nonverbale Kommunikationsfähigkeit kennen lernen und seine Äußeres auf mich einwirken lassen. Bei den 5 "Erfahrungen", die ich gemacht habe, war eine mit Kennenlernen und anschließendem Sex dabei. Es war für mich eine Katastrophe. Diesen Fehler werden wir nie wieder machen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.