Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erste Hilfe im BDSM
248 Mitglieder
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3027 Mitglieder
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
zum Thema
Sextreffen mit Frauen oder Paaren ohne (viel) Anlaufzeit?80
Wenn Männer hier bei den Dates keine Anlaufzeit brauchen, scheinst…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Direkt Sextreffen oder erst Kennenlern - Dates ?

Direkt Sextreffen oder erst Kennenlern - Dates ?
Hallo liebe Joyler,

mich würde mal die Meinung, Erfahrungen von Frauen aber auch gern Männer interessieren zum Thema

"Direkt Sextreffen" ja/nein

Ich selbst hatte persönlich mehr "Kennenlern-Dates" als Sexdates. Nach dem einen oder anderen Kennenlerndate gab es dann auch ein Sexdate.

Ich selbst fand die direkten Sexdates sehr prickelnd, das es doch etwas Aufregender war.

LG
Wenn
wir einen Mann für Spiele zu dritt suchen dann bei Sympathie gleich Sex.
Für erst kennen lernen fehlt uns die Zeit.
Wenn es passt kann man danach sich ja öfter treffen und lernt sich dabei automatisch etwas kennen.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Wenn ich eine Frau überhaupt...
...noch nicht kenne, vereinbare ich bei ersten Mal kein reines Sexdate.

Aber ich biete für's erste Mal durchaus Dates an, bei denen Sex nicht ausgeschlossen ist - wenn die gegenseitige Sympathie dann da ist.
Denn die ist für mich Voraussetzung für Sex, und die kann man letztendlich nicht per SMS, Chat oder Telefonieren eindeutig feststellen. Dazu muss man sich live und real in die Augen schauen... ;-).
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Wir machen immer ein Date auf neutralem Boden mit der Option, es direkt im Anschluss im privaten zu verlängern😉
Für alles andere fehlt uns auch immer die zeit😉
"Beide" schreiben...
Wir treffen uns in der Regel auch schon beim ersten Date bei uns zu Hause, da wir der Meinung sind, dass auf neutralem Boden ebenso etwas vorgespielt werden kann. Kommt im Grunde aufs selbe raus dann beim zweiten Date.

Mit der Intention auch im Bett zu landen wird jedes einzelne Date vereinbart, aber es ist keine Garantie, dass es auch so kommt. Wir wissen wofür wir uns hier angemeldet haben und aus welchem Grund wir uns mit einem Mann/Paar/Frau treffen. Vereinbart wird ein Date auch nur dann, wenn es aufgrund vom Profil, den Mails und dem Foto auch durchaus im Bereich des möglichen liegt, dass man sich real ebenfalls sympathisch ist.

Ist das dann der Fall, geht es auch ohne große Umwege zum eigentlichen "Ziel", nämlich guten und aufregenden Sex, der im Idealfall des öfteren wiederholt wird. Aufgrund dessen, dass wir daran in der Hauptsache interessiert sind und alles weitere eher optional ist, kommen lange nicht bei jeder Anfrage überhaupt Dates zu stande. Es muss schon im Vorfeld so gut passen, dass der Weg ins Bett durchaus im Bereich des möglichen liegt.

LG NeueReize
erst "neutrales" treffen
versetz dich doch mal in die lage einer frau.

virtuell kann man doch trotz aller echtheitsprüfung etc. faken ohne ende.

und ob jemand übergriffig wird - oder eben gerade nicht, das muss sie doch erst irgendwie rauskriegen und sich bei dir sicher werden.

Daher kommt mir für ein erstes treffen nur "neutraler boden" in den sinn. Ich hab schon erlebt, dass der frau wichtig war, über den ersten eindruck nach zu denken. allerdings kann ich mir's genau so gut vorstellen, dass die chemie stimmt, vertrauen entseht, so dass noch am tag des kennenlernens miteinander geschlafen wird.


P.S.:
wir sehen, dass es ein grosser unterschied ist, ob ein paar jemanden trifft, oder eine(r) alleine ist. Ob ich für ein erstes treffen gleich zu jemanden in die wohnung gehen würde? Hmmm.
Als Frau sicherlich nicht.
******uja Frau
6.914 Beiträge
Meine Dating-Erfahrungen sind zwar größtenteils sehr positiv, aber dennoch sind die Fälle, in denen ich mir tatsächlich mehr vorstellen konnte, in der Minderzahl – und das trotz vorheriger schriftlicher Auslese. Die beim Schreiben entstandene Chemie bzgl. Humor und Dialogbereitschaft war zwar für gewöhnlich auch live spürbar, aber oft genug sprang einfach kein Funke über, entsprach die Optik nicht dem Bild, das ich mir gemacht hatte o. ä.

Daher habe ich mich auch in meiner Sturm-und-Drang-Zeit so gut wie nie direkt für Sex verabredet; im besten Fall gab es ein Treffen in der Öffentlichkeit oder in einem Club mit der Möglichkeit, bei gegenseitiger Anziehungskraft im Anschluss aktiv zu werden. Weil ich das immer nur derart vage in Aussicht stellte, machten übrigens mehrere Herren dann einen Rückzieher – à la "Wenn Sex nicht (einigermaßen) sicher ist, ist mir das zu viel Aufwand".

Je nach Lust, Laune und Prioritäten habe ich auch im Vorfeld sehr unterschiedlich selektiert, was sich in sehr stark variierender Vorlaufzeit sowie entsprechend unterschiedlichem Bekanntheitsgrad spiegelt – wobei ich durchaus die Ansicht vertrete, dass ein recht gutes Kennenlernen auch rein virtuell möglich ist. Trotzdem ersetzt nichts die erste reale Begegnung. Daher halte ich es auf jeden Fall für sehr wichtig, a) sich zumindest ein Hintertürchen offen zu lassen und b) nicht mit allzu hohen Erwartungen in ein Date zu gehen. *zwinker*
"Hi"- und ab in die Kiste! ....das ist absolut nichts für mich. Ich muss vorher in Treffen merken können, ob ich mich der Person auch wirklich (wortwörtlich) öffnen will, sonst wird es ein unschönes Erlebnis, und sowas braucht keiner. Zudem bin ich eher der Typ für längerfristige sexuelle Beziehungen..also naja..

Als ich mit einer Joy-Bekanntschaft beim zweiten Treffen schon im Bett verschwand hatte ich mich nicht so recht wohl gefühlt am Anfang. Klar, der Sex und alles andere war toll, ich hab was neues erlebt, aber ich konnte den Menschen halt nicht zu 100% einschätzen, gerade was spezielles Verhalten und ähnliches angeht. Ich möchte halt wissen, was dieser oder jener Gesichtsausdruck bei meinem Partner gerade bedeutet, wann er ernst ist und wann er zu ernst wäre. Da reicht mir eine schriftliche Liste von ihm im Vorfeld auch nicht aus.
Allerdings glaube ich, dass sich diese Einstellung von mir mit den Jahren noch wandeln könnte.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn ich Treffen
vereinbarte, dann nur anfangs als junger Mensch auf dem steinigen Weg in Cafés oder andere Lokale. An Sex dachte ich schon gar nicht. Irgendwann lernte ich, dass es am besten ist, wenn man sich so trifft, das alles möglich ist, lernte blind dates schätzen und genießen, die immer zu einem Ziel führten, was ich gar nicht unbedingt ins Auge gefasst hatte. Da das aber höllisch viel Spaß gemacht hatte, wurde das von mir zum Prinzip erhoben. Und seit ich mit Partnerin gemeinsam, jetzt sogar noch mit dem Mann dabei, erotische Streiche aushecke, ist immer ein Überraschungsdate angesagt. Zum Teil gibt es Infos, die wichtig sind, um sich überhaupt finden zu können, auch den Rahmen des zu Erwartenden, mehr nicht. Klar ist, dass Sex in verschiedenen Variationen stattfinden wird.

Es gibt zum Glück auch sehr offene, unkomplizierte Menschen, die sich gerne darauf einlassen. Von denen kann ich auch erwarten, dass sie bis zum open end voll dabei sind. Bei Cafédatern würde ich befürchten, dass sie der Mut schon schnell verlässt, wenn man sie dann zum Folgedate einladen würde.
Wenn sich zwei tief aufeinander einlassen können
find ich das besonders interessant. Nur mal auf nen kaffee ist oft mit freundlichen Worten beendet worden ...Guten Tag , guten Weg.

Bei real die Möglichkeit Funken auch sprühen zu sehen, war das wesentlich schöner; für beide.

Lieber im Vorfeld mehr abklären, als der Beliebigkeit anheimfallen.
******ito Mann
3.805 Beiträge
In
diesen Fällen:

Nur mal auf nen kaffee ist oft mit freundlichen Worten beendet worden

ist es auch nicht werthaltig.
**********rrant Mann
372 Beiträge
Ich finde, gegen Sex beim ersten Treffen spricht nichts - und dementsprechend auch nicht, wenn man sich mit sehr eindeutigen Absichten dazu verabredet. Wenn dann alles stimmt und man Lust aufeinander hat: Warum denn nicht?

Aber: Natürlich muss man das erst herausfinden. Das kann man auch "Kennenlernen" nennen. Ein bisschen zumindest. Wie soll ich denn vor einem Date wissen, ob ich eine Frau sexy finde? Ein unbedingtes Sextreffen klingt sehr wahllos und nötig ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Dann
wird man dich dazu auch nicht einladen wollen. Denn dann macht es keinen Spaß.
******ito Mann
3.805 Beiträge
Dann
hat man es auch nicht verdient


Dann wird man dich dazu auch nicht einladen wollen

Es gibt Gourmets und Gourmands. Jeder sucht seinen Parkplatz.
******mon Mann
1.980 Beiträge
Hab beides schon oft gemacht. Und es hat beides seinen Reiz. Wenn darein um Sex geht, kann ein langes "Kennenlernvorspiel" durchaus unnötig sein. Ich genieße den Senkrechtstart gerne *g*

Ansonsten ist ein Kennenlernen für viele Damen und Herren tatsächlich nötig, um eine Basis aufzubauen. Ist auch kein Problem!

Geht also beides gut *zwinker*
Hätte ich solche Dates, dann wohl gleich Sexdates.
Ob man sich sexuell anziehend findet, merkt man in der Regel ja ziemlich schnell. Wenn es also passt und knistert, dann würde ich auch als Frau lieber gleich "zur Sache kommen" und nicht "unnötig" warten "müssen".
Natürlich wäre es auch nicht "schlimm", wenn es nicht gleich beim ersten (oder zweiten oder dritten...) Date zum Sex kommt, aber wenn ich mich in erster Linie für Sex verabrede, dann kann es gerne beim ersten Treffen dazu kommen. Ich brauche also nicht unbedingt ein Kennenlern-Date.
Wenn ich beim ersten Treffen hingegen so gar keine Lust auf Sex habe, dann wird es wohl auch bei weiteren Treffen eher keinen Sex geben...

Sie, von den lostvampires
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Eben
genau deswegen!

Es gibt Gourmets und Gourmands. Jeder sucht seinen Parkplatz.

Kein Feinschmecker würde in ein Sternelokal gehen und erst mal Vorbedingungen stellen. In Frankreich kenne ich Lokale, die äußerst beliebt sind bei Gourmets, wo der Tisch gedeckt ist, aber niemand weiß, was der Parton im Laufe des Abends an Köstlichkeiten servieren lässt. Man lässt sich gerne darauf ein. Demnächst tagt wieder unsere Weinloge. Da ist es ebenso. Ein Rahmen ist vorgegeben, in dem Fall internationale Weine, was genau und was es dazu zu speisen gibt- Überraschung!

Gourmands gehen schottisch oder italienisch essen, wissen genau, was sie da in welcher Portionsgröße erwartet, was sie halt immer essen, und werden auch satt. Ist doch gut so.

Und ich habe das Gourmet-Prinzip vor Jahren in der Erotik für mich ausprobiert und für gut befunden.
Nicht mein Ding beim ersten Treffen Sexdate. Zuerst Kennenlerndate,sollte die Chemie stimmen kann Sexdate folgen,die Zeit nehme ich mir.
Direkt Sextreffen oder erst Kennenlern - Dates ?
Beim Kennenlern Date kann man schon herrlich sexy sein und flirten, ich brauche auch eine gewisse Zeit um jemanden Neuen besser einschätzen zu können. Ich habe auch nicht das Gefühl, es fehlt mir was - wenn ich nicht gleich beim ersten Date Sex habe. Ich sehe das aber ohne Erwartungen - es gibt kein Richtig oder Falsch, aber es muss für mich stimmen.

Was ich aber mir schon überlegt habe - als Paar - ein anderes erotisches Paar zu treffen und dann in der gleichen Nacht im opulenten Hotelzimmer zu vernaschen....vielleicht kommt ja mal mein Gegenstück dann wären solche Szenarien ein Favorit bei mir *smile*
*******_Sky Frau
63 Beiträge
Dates...
Also ich stimme einigen hier auch zu, dass ich für mich persönlich erst ein Treffen auf neutralem Boden haben will bevor ich auch nur ansatzweise weiser drüber nachdenke. Dazu muss halt die Sympathie und die Anziehung beiderseitig passen, sonst läuft auch in Zukunft nichts.
Wenn man nach dem ersten Treffen Bammel kriegt oder einfach der Wunsch nach einem Wiedersehen nicht besteht sagt das ja auch schon alles aus *g*
Auch ich
Bevorzuge eher das Kennenlernen davor. Die Chemie muss einfach stimmen und man muss sich riechen können, denn dann bin ich beim ersten Sex auch viel entspannter, "gechillter" und infolgedessen auch erregter *g* Dieses direkte Fragen nach Sex ohne sich zu kennen ist nichts für mich und gibt mir nichts. Für mich muss, auch wenn es "nur" Sex ist, nicht nur der Körper sondern auch die Persönlichkeit stimmen, weswegen ich insgesamt das Kennenlernen definitiv bevorzuge *g*
Ich kenne die Leute ...
... zu fast 100% schon wesentlich länger - von gemeinsamen Aktivitäten her - bevor sich etwas Anderes ergeben könnte.

Wollte ich es anders dann könnte ich z.B. in 'nen Club gehen (das wäre bei den dann geänderten Voraussetzungen/Vorstellungen effektiver & zielführender).

BerLonZur
******376 Frau
1.394 Beiträge
Ich käme niemals auf Sex mit einem Menschen haben zu wollen, zu dem ich keine Beziehung hätte… Um genau zu sein haben alle Sexualpartner von mir zumindest in dieser Zeit die Option gehabt der Partner fürs Leben zu werden, der Vater der Kinder ...
******n_w Mann
74 Beiträge
Ich finde
es wichtig den anderen zu erst einmal kennen zu lernen.
Das muss ja nicht heißen das es dabei nicht funkt.
Aber so merke ich wie der andere tick und ob die Chemie stimmt.
Wenn es dann doch bereits am ersten Date zum Sex kommt dann hat es halt wirklich gepasst.
*****ben Mann
428 Beiträge
Offen sein für das, was kommt
Niemals...
Auf keinen Fall...
Warum so rigoros?
Lasst Euch ein auf die Situation. Wir wissen alle, warum wir hier sind. Gerade diese "Bereitschaft zu mehr" macht ein Treffen ja so prickelnd. Da will jemand wie ich, aber will er/sie auch mit mir?
Also offen sein für das was kommt - und Kondome nicht vergessen, falls es "mehr" wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.