Wenn ich Treffen
vereinbarte, dann nur anfangs als junger Mensch auf dem steinigen Weg in Cafés oder andere Lokale. An Sex dachte ich schon gar nicht. Irgendwann lernte ich, dass es am besten ist, wenn man sich so trifft, das alles möglich ist, lernte blind dates schätzen und genießen, die immer zu einem Ziel führten, was ich gar nicht unbedingt ins Auge gefasst hatte. Da das aber höllisch viel Spaß gemacht hatte, wurde das von mir zum Prinzip erhoben. Und seit ich mit Partnerin gemeinsam, jetzt sogar noch mit dem Mann dabei, erotische Streiche aushecke, ist immer ein Überraschungsdate angesagt. Zum Teil gibt es Infos, die wichtig sind, um sich überhaupt finden zu können, auch den Rahmen des zu Erwartenden, mehr nicht. Klar ist, dass Sex in verschiedenen Variationen stattfinden wird.
Es gibt zum Glück auch sehr offene, unkomplizierte Menschen, die sich gerne darauf einlassen. Von denen kann ich auch erwarten, dass sie bis zum open end voll dabei sind. Bei Cafédatern würde ich befürchten, dass sie der Mut schon schnell verlässt, wenn man sie dann zum Folgedate einladen würde.