Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2104 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2890 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?

********einz Mann
288 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sissy
Wirklich sehr reizvoll selbst die Rolle der "Frau" zu übernehmen und dementsprechend behandet zu werden.
Ich muss ZeeTee Recht geben
... aber jedem wie es ihm gefällt und das ist auch okay so. Für ich ist es nichts.
Ja
Möchte ich auch
wer es mag........
......mein Fall wäre es absolut nicht. Finde es gut, wenn jeder seine MMF Wünsche auslebt, denn zum Glück hat jeder seine Vorstellungen bzw. Erwartungen. Ich selbst mag lieber das " nackt sein " ohne Nylons & Co., genauso mag ich lieber Frauen ohne Make - Up und Strapse etc........ Bei einem Mann erst Recht nicht, trotzdem..... jeder soll seine Neigungen / Wünsche äußern und ausleben wie er es mag. Zum Glück gibt es JC & Co. und wir leben in einem Land das " anders sein " ohne wenn und aber toleriert, so lange es im gesetzlichen Rahmen bleibt.
********W_nw Mann
5 Beiträge
Naja, da sich in meinem Schrank an Unterwäsche so gut wie nichts männliches befindet, habe ich gar keine andere Wahl, als Damenwäsche zu tragen 😉
Halterlose sowie Strapse gehören für mich einfach zur schicken Garderobe...
Wobei ich bei Paaren mich auch am liebsten vom Mann verwöhnen lasse oder eben diesen verwöhne 🤣
********esBi Paar
201 Beiträge
Es kommt drauf an
viele Männer sehen in Frauenkleidern eher abtörnend aus. Aber andere können das sehr gut tragen und da ist das schon anregend.
Nur dann bitte nicht zu devot.
**********Gross Mann
567 Beiträge
Strumpfhosen und Perrücke... auch schon verkleidet???
Findet Ihr da auch schon TV oder Fetisch???
Ich steh sehr auf Perrücke a la Bubikopf und oben ohne *g*
Bild ist FSK18
*********ne51 Paar
979 Beiträge
cool..........
finden wir absolut schön wenn man sich in damenkleidung einhüllt und schöne sex zu haben ziehe es gerne an....
Bild ist FSK18
DWT als 2. Mann bei MMF
ist eine nicht ganz einfache Konstellation. Ich kann das selbstverständlich nur aus meiner eigenen Perspektive beurteilen. Wenn ich "Mädchen" bin stelle ich mich vollkommen auf diese Rolle ein. Es ist dann eher FFM und "Er" hat praktisch 2 Frauen und "Sie" eine lesbische Freundin. Der wesentliche Unterschied für "Ihn" zu einem 2. Mann besteht darin, dass gegenseitig geblasen und bei Bedarf auch in den Mund abgespritzt wird, dazu muss "Er" schon richtig "Bi" sein. "Sie" muss nicht unbedingt "Bi" sein, denn ich bin ja letztendlich keine Frau wenn ich sie oral verwöhne, nur vaginal hat sie an mir keinen Spaß. Wenn "Sie" möchte kann sie mit einem Dildo bei mir aktiv werden.
Das alles einem Paar zu vermitteln ist äußerst schwierig. Die meisten Paare stellen sich einen Bi-Mann so vor, dass er gleichzeitig sowohl "Sie" als auch "Ihn" befriedigt und sie ihn zusammen im Sandwich benutzen können. Solche gibt es vielleicht auch, dazu gehöre ich aber nicht. Sobald ich signalisiere, dass ich "Sie" nicht vaginal befriedigen kann kommt die barsche Rückantwort: "Also doch nicht Bi".
Mann trägt Damenkleidung
nein das mag ich nicht so wirklich sehen wollen, Frauen sollten Strapse tragen und Nylons, ja das hab ich gerne
*******nde Mann
4.543 Beiträge
hi, definitiv ist es geil, wenn bei einem paar der mann auch geile wäsche trägt..halterlose,string,heels..etc
sehr geil
lg
luis
reizvoll
ich mag Nylons schon immer. Die Variante , dass beim MMF der Mann ebenfalls Nylons ,bzw in feiner Wäsche gehüllt ist , verdoppelt das ganze einfach nur. Bi-Männer sind da irgendwie im Vorteil.
Es muss IHM stehen, schön wenn er sich selbst gefällt und die "Rolle" gerne spielt. Ganz abgesehen davon, steckt der TE ja den Mann des Paares in Wäsche und nicht den Besucher. Und da bei dieser Konstellation alle drei ihren Spaß ausleben sollen, ist es für mich vollkommen okay, wenn er Wäsche trägt.

LG Rocard
*********n2017 Mann
6 Beiträge
Herren in Damenbekleidung
wenn die Kleidung dem Entsprechend auch zu den Herren passt warum nicht.Schlimmer finde ich es wenn ein sehr beleibter Herr sich in einer engen Kleidung herein Quetsch und die Schwimmringe sind im Vorschein.Das wäre dann für mich unästhetisch
in Damenwäsche
ich denke, ich kann as auch ganz gut tragen
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Also ich find das gut
Bild ist FSK18
Um mal auf die Fragestellung zurück zu kommen, die da lautet MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?. Wir hatte schon mehrere MMF aber wenn ein Mann in Damenwäsche kommen würde wäre es sofort vorbei, Mann soll Mann bleiben, sorry wir wollen keinem zu nahe treten, aber Damenwäsche ist für uns einfach zu albern....unsere Meinung
*********_Inge Mann
209 Beiträge
so ist das nun mal, jeder wie er/sie mag
ja viel Spaß Inge
ja jeder so wie er es möchte
Auf jeden Fall ;-)
Bei meinem 1. und bisher einzigen Dreier trugen wir alle 3 Nylons *zwinker* Sie und ich noch Heel. Es war sehr geil. Das könnte mir auf jeden Fall immer wieder gefallen. Aber es ist schon nicht einfach überhaupt einen Dreier zu finden, wo dann beide auch noch Wäsche tragen noch viel schwerer. *schiefguck*
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Themenersteller 
da kann ich dir nur beisteuern
so was würde ich auch gern mal erleben
******ita Paar
29 Beiträge
Wir
Genießen es auch beide in dw Underdog zweite mann darf es selbstverständlich auch tragen

Macht uns beide sehr geil
****16 Mann
177 Beiträge
Keine Probleme
Als TV Lona bin ich immer noch ein Mann mit bisexueller Lust. Das Bi könnt Ihr gern auslegen wie Ihr möchtet: Lona kann gut mit Frauen (bi ?) wie auch mit TV's (Männer in Frauensachen, ist das nun bi oder hetero?).
Genau kann ich als Wolfgang gut mit Männern (eben einfach bi), völlig unabhängig, was sie als Kleidung tragen.
*********_Inge Mann
209 Beiträge
also ich trag gern geile dessuos und diene beiden gern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.