Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2875 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
MMF mit Mann in der Mitte62
Beim MMF lese ich immer davon dass die Frau im Mittelpunkt steht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?

Ich suche meinen ersten MMF und möchte dabei Halsband, Damenslip ouvert und ein Neckholder Bikinioberteil oder BH anziehen!
Eine Frau, ein Mann in Frauenkleidern und ich, der Gedanke kam mir tatsächlich noch nicht. Aber jetzt wo ich das hier lese, erregt es mich total. Der Mann müsste idealerweise genauso damenhaft sexy angezogen sein wie die Frau, eine feminine Anmutung müsste er haben und gut riechen. Das wäre ein Traum, ich würde beide in gleicher Weise unter dem Rock in den Schritt fassen, den Arsch berühren, beide abwechselnd oder zusammen küssen. Der Gedanke daran macht mich total scharf jetzt mitten in der Nacht. Beide würden halterlose Nylons tragen und sexy Slips, es ist ein Traum. Dann würden wir uns im Bett befummeln, lecken und verwöhnen, bis wir nicht mehr können. Zu schön um wahr zu werden wahrscheinlich.
*******nger Mann
325 Beiträge
Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber ich finde Männer in Damenkleidung eher lächerlich. Ein kräftiger Kerl im Schottenrock könnte mir schon sehr gefallen.
****sk Mann
1.004 Beiträge
Ja jedem sein Fetisch. Wenn dir ein schön rasierter Bi Mann in Dw nicht gefällt mußt du ihn auch nicht anschauen oder mit ihm Spielen.

Genau so wie ich mir einen Mann im Schottenrock nie an schauen werde. *zwinker*
Zum Halsband trage ich gerne einen Damenslip ouvert und Nylonstrumpfbeine und würde so auch gerne beim MMF gekleidet sein.
Wir tragen beide immer Partnerlook daher haben wir beide auch den selben Damen Slip an.
Unsere Er Trägt aber auch gerne mal BH oder Strabse mit Gürtel . Warum soll das nur die Frau anhaben dürfen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.