Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2090 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?

MMM mit Gay Pärchen finde ich geil!

Dauerhafte Umfrage
*******nter Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?
Moin Männer!

Wie ist das bei Euch?
Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi-Neigung auch ein Gay Paar in Frage oder muss unbedingt immer eine F dabei sein?
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass beim Cruisen/Treffen oder in der Sauna/Dampfbad gerne mal ein verheirateter Kerl mit uns rum macht... wir finden das geil. Ich frage mich, ob wir hier auch geile Typen für Dreier finden oder ob Ihr nur mit einer weiteren F was sucht... *g*

Haut in die Tasten! Danke *g*
********rLux Paar
948 Beiträge
MMM
Hallo,
Ja, ein MMM ist interessant für einen richtigen Bi-Mann und das schon von der Definition des Bi her.
Natürlich, auch wenn der Bi auf mehr als einen Partner steht und es MUSS keine Frau sein.
Wenn ein Bi aber immer auf eine Frau besteht, dann meiner Meinung nach nur dass er Bi-Neigungen in Kauf nimmt um die Frau zu v.....wie schon oft in Foren bemerkt.
Spass gibt es bei beiden Geschlechter zu haben und es kann genauso jede Konstellation geben, also MM/MMM oder mehr oder MFMF oder MMF oder ....
Alles hängt von der Sympathie des/r Gegenüber ab.
Lg
Francis
*********nte85 Mann
95 Beiträge
MMM
Hallo,

vorweg, ich würde mich als bi bezeichnen. Ich bin eigentlich immer auf der Suche nach einem netten Parr (MF) Leider habe ich die Erfahrung gemacht, dass die suche langwierig ist und nicht so einfach...

Meine Erfahrungen mit MMF ist daher eher gering *snief*

Anders sieht es aus im Bereich MMM oder sogar MMMM. Da hatte ich schon einige sehr anregende Erlebnisse!

Bei den wenigen MMF-Erfahrungen kann ich für mich sagen, dass ich mit dem M genauso viel Spass hatte, wie mit der F. Ich hoffe die beiden auch mit mir... *ggg*
***cd Mann
12 Beiträge
Erstmal
müsste ich erleben, wie es mit weiteren 2M ist. Solange die beiden mir gefallen, wird es sicherlich sehr schön sein. Ich hoffe auf so ein Erlebnis.
*******urig Paar
7.028 Beiträge
Ich habe interessant gedrückt, weil es auf das dann ankommt, was beide Suchen.

Wenn es rein um nur Sex geht, wäre das nicht das was ich suche.

Aber eine schöne BDSM Session wo einer der beiden Dom ist und das Ausstrahlen kann, was ich als Dominant empfinde, sehr sehr gerne. Da zerfließe ich in seinen Armen und macht echt Spaß. Da kann es dann auch eine ganze Gruppe sein, deren ich vorgeführt werden und die Rolle des Sklavens richtig zugeführt werde, echt richtig was geben. Gerade, wenn alle noch angezogen noch sind und ich als erstes durch das festhalten der Kleidung entmächtigt werden.

Allerdings mag ich diese ONS dabei nicht und es wäre schön, wenn sowohl das Gaypaar als auch die Gruppe homogen zusammen was aufbauen möchte.
Natürlich...
Für mich wäre ein 3er unter Männern sehr reizvoll, hatte ich bisher noch nicht. Auch läuft es viel entspannter ab, denke ich, wenn alle Beteiligten das selbe Geschlecht haben.

Meine Frau guckt mir gerne zu, aber so lange sie Bescheid weiß was ich treibe darf ich auch alleine spielen *g* *blowjob* *pimper*
****96 Mann
76 Beiträge
Natürlich...............
Ich bin bi und hatte mit verschieden Männern schon schöne Erlebnisse.MMM noch nicht,würde ich aber auch gerne probieren.Dabei spielt die sexuelle Orientierung keine Rolle.Gerade schwule Männer sind oft ganz besonders nett und einfühlsam..........................
ja klar
Früher sogar häufig bzw. regelmäßig , da war ich zwischen 20-30 Jahre alt, das war eine verdammt schöne Zeit. Da war man bei Bi-Paaren und Bi-Männern vom Alter sehr gefragt, erst Recht wenn man wie ich damals eine eigene sturmfreie Bude hatte. Da blieb es nicht nur beim Bi-MMF oder Bi-MM , da ging es auch mal zu mehreren.
Da ich in einem Hochhaus wohnte juckte es auch niemanden wer da Ein und Aus ging. Damals über Kontaktmagazin HW oder Gay Kontaktmagazine. Ist die letzten Jahre aber sehr selten gewesen aus vielerlei Gründen. *zwinker*
MMM würde mich auf jeden Fall mal reizen, mit allem, was dazu gehört.
Ich hatte zwar schon mit zwei Männern dahingehend Kontakt, dass ich beide gleichzeitig geblasen habe.
Aber als MMM würde ich es jetzt nicht unbedingt bezeichnen.
MMM
kann mir vorstellen das man sehr viel schneller zur Sache kommt wenn es mehr Männer sind als zwei, weil bei dreien viel mehr Möglichkeiten da sind und viel mehr Situationen passieren als zu zweit.

Wenn zwei Männer da sind dann haben beide Angst vor dem ersten Schritt und zu dritt kann genau der Anfang spontan passieren und dann steckt man plötzlich in der Sache drin und jeder macht dann mit.
MMM...
... Ja.
Gerne der Mittelteil vom Dreier sein
Den einen seinen Schwanz verwöhnen, der andere bedient sich an meinem Hinterteil und das im Wechsel, bis die beiden nicht mehr können....ein Traum!
MMM
kann mir auch einen MMMMMMMMMMMM vorstellen bei dem ein Kreis möglich ist, das muß ein irres Gefühl sein
Mit schwulem Paar zusammen
Ich hatte die Gelegenheit von einem schwulen Paar eingeladen zu werden. Ein schönes Erlebnis und das nicht nur als Objekt für die Fantasien der beiden gesehen zu werden, es war ein geiles spritziges Ereignis. eine Wiederholung fand bisher nicht statt.
*********assiv Mann
17 Beiträge
Mit 2 Männern oder gar 3 anderen Männern finde ich sehr reiz
Ein Paar muss das aber nicht sein. Wichtig ist mir, dass ich der einzige passive/weibliche Part bin und die Männer sich nur mit mir beschäftigen, am besten aktiv bis dominant sind. Nur einmal war ich mit einem aktiven und einem aktiv/passiven Mann im Bett. Das war nicht so der Hit für mich.
Ich kann nicht genau beschreiben, warum das ein Kick ist, wenn statt 1 Mann mich mehrere anfassen. Alles ist nochmal geiler für mich. In meiner Jugend kannte ich einen älteren Herren, der mich an MMM/M herangeführt hat.
****st2 Mann
10 Beiträge
aber ja .... !
Für einen richtigen Bi-Mann ist 1 M, 2M, 3M natürlich interessant. Keine Frage.
Ab 4+ ist es aber meist nicht mehr dasselbe ... da bilden sich Grüppchen und das Moto jeder mit jedem ist kaum zu realisieren. Aber als Grüppchen zwischen anderen Grüppchen hat trotzdem auch seine Reize.
****ohn Mann
563 Beiträge
Wenn man von
der Dampfsauna absieht, hatte ich den Spaß einmal im SC beim Gay-Tag. Ein scharfes Feeling, besonders als der Eine den Anderen blies, während ich ihn fi...te. Leider gab es bisher noch keine Fortsetzung. Obwohl - so groß ist der Unterschied zu MFM auch nicht (meine Empfindung). *anmach*
*****ane Mann
211 Beiträge
Lieber MMF
Also ich hätte viel lieber einen Dreier, wo auch eine Frau dabei ist *zwinker*
Da ein MMF-Dreier für mich vielseitiger wäre. Und optisch mag ich halt den Kontrast zwischen männlich und weiblich sehr gerne.
Der Gedanke ist schon reizvoll ;-)
Moin Männer,

das Schöne an dem Gedanken ist das man sich bei einem Gay-Paar nicht entscheiden muss ob man lieber den aktiven oder passiven übernehmen möchte. Als Hetero mit Bi-Interesse weiß man sowas nicht im voraus.

Liebe Grüße nach *hamburg* und *danke* für die Frage.

Joe
:-)
... gerne!
********even Mann
753 Beiträge
aber klar... wenn man die passenden Männer dazu findet...
Klar wieso denn nicht...
... ich habe diesbezüglich schon tolle Erfahrung gemacht, treffe regelmäßig ein Pärchen die beide doch mehr dominant veranlagt sind und ich wie soll es anders sein, mehr devot und da haben wir schon des öfteren geile treffen erlebt die sich über ein ganzes Wochenende lang hinzogen. *zwinker*
****49 Mann
1.049 Beiträge
MMM..
....ist immer geil und reizvoll!!
*******exy Paar
317 Beiträge
MMM
Ja,könnte ich mir vorstellen,wenn alles past,man versteht sichkönnte es sehr reizvoll werden.... *anmach*
*******r46 Mann
1 Beitrag
Wenn beide eher aktiv sind gerne
Ich bin gern bottom und verwöhne leidenschaftlich ohne Zeitdruck auch mehrmals und mehrere gleichzeitig....mag bukkake ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.