Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2874 Mitglieder
zum Thema
Dreier MMF mit Bi-Mann für Frauen reizvoll?145
An die Damen :) Wie findet ihr Bi Männer wie ich, die total auf…
zum Thema
Ist für Bi-Männer auch ein MMM reizvoll?449
Wie ist das bei Euch? Kommt für Euch für das Ausleben Eurer Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF und 2. Mann trägt Damenkleidung. Wäre das reizvoll?

*********_Inge Mann
209 Beiträge
es gibt so schöne sachen
Inge
Was für ein Anblick du bist wunderschön
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Ich mag Frauen und Männer die darauf stehen
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Aber so gehts auch
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Ich steh auf Nylons ,Heels Und Strapse
*****_Bi Mann
3.855 Beiträge
Themenersteller 
deine Bilder machen mir *freu2*
Bild ist FSK18
*********ne51 Paar
978 Beiträge
mal sehn...
*wink* würde so mit machen....
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Sehr reizvoll - nur schwer zu finden :-(
Ich habe früher schon Bi-Erfahrungen mit Paaren gemacht, aber da trug wenn dann nur sie die Nylons.

Ich fände das klasse ein Paar kennen zu lernen bei denen beide Damenwäsche tragen. Ich habe auch schon Halterlose getragen und finde das ist ein geiles Gefühl!

Damals habe ich leider nur OV erlebt mit den Bi-Paaren. Zu gerne würde ich mein erstes Mal AV passiv mit einem solchen Paar erleben...

Aber leider hat es sich gezeigt, dass solche Paare äußerst schwer zu finden sind, zumindest im Münsterland bis OWL...
*********ne51 Paar
978 Beiträge
geht auch das....
*wink*
****96 Mann
76 Beiträge
Wenn es gefällt???
Ich hatte diese Konstellation 4x bisher.Einmal war der Mann total als Frau gekleidet,was mich überhaupt nicht angesprochen hat.Es sah so fürchterlich aus,so das ich überhaupt keine Erektion bekommen habe.
Im nächsten Fall trug der Mann Damenunterwäsche,Top und Nylons,was recht nett aussah,aber so richtig gute Stimmung kam bei mir nicht auf.Zum AV fehlte mir die starke Erektion,aber er hat mir einen richtig schön geblasen.Im Fall Nr. 3 hatte der Mann nur schwarze Nylons an,was er brauchte um in Stimmung zu kommen und mir hatte es auch gut gefallen.Wir hatten eine schöne,spritzige Zeit.Im letzten Fall war der Mann eine angehende Frau.Als solche auch gekleidet,nett geschminkt,mit sprießendem Busen(CupA),der Penis war noch vorhanden und voll funktionsfähig.Wir hatten geilen Sex.

Mein Resümee: Jeder Mensch,jede Situation ist anders.Mal reizvoll,mal eher weniger,oder garnicht.
******454 Mann
1 Beitrag
DWT
ich trage dieses auch finde aber wie einige hier schreiben haarige und dicke gehören nicht in diesen kleider
*********nte85 Mann
95 Beiträge
Da ich selber...
...hin und wieder DW trage, wäre das für mich völlig in Ordnung, wen nicht sogar erregend. Allerdings muss ich sagen, dass DW für meinen Geschmack nicht an jedem Körper gut aussieht. Von daher muss das für mich schon passen. Ich wäre im Falle eines MMF dann auch gerne alleine der DW-Part. Flexibilität ist Alles... In dem Sinne viel Spass euch Allen
****st2 Mann
10 Beiträge
DWT
Das wäre nicht so mein Ding.
Möchte Mann als Mann.
****bi Frau
581 Beiträge
kann ich gut verstehen das es vielen nicht gefällt wenn haariger Biester in Dessous stecken, das würde mich auch abtörnen
****22 Mann
169 Beiträge
ich glaube,
wer dw anzieht, rasiert sich auch am körper.
so tu ich es zumindest.
*********_Inge Mann
209 Beiträge
Rasur sollte sein, ein Bär in DW passt nicht
Bild ist FSK18
reizvoll und geil würde sofort mitmachen
finde ich super
..wenn’s ..
... ihm steht, perfekt! Meine Präferenz wäre da ein femininer Mann... da passt es.. aber das ist ein rein persönlicher Geschmack!
**********dchen Frau
14.842 Beiträge
Wenn ich Gast bei einem Paar bin, stelle ich ihnen frei wie sie sich kleiden,
aber einen Werwolf in Nachtkleid, oder einfach nur einen Fummel übergeworfen,
finde ich jetzt nicht attraktiv, da ist ja eine FSH noch angenehm anzusehen.
Moin
Kann man da mein sagen *lach*
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Nein
Das macht mich unheimlich geil
Etwas älter
Ich finde dein Alter geil
Ja
Dann melde dich
**********er_66 Mann
136 Beiträge
Versuche mich morgen zu melden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.