Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
348 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
436 Mitglieder
zum Thema
Was versteht ihr unter: Eine Frau verwöhnen?44
Ich lese öfters in Herren-Profilen den Ausdruck : Ich mag es eine…
zum Thema
Orgasmus durch Verwöhnen des Kitzler nur mit Eichel?21
Tips, Tricks und Erfahrungsaustausch zum Orgasmus durch Verwöhnen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?

*******onor Frau
2.563 Beiträge
Interessant nur, daß so viele Frauen gibt, die die "Therapielösung" unangemesen finden. Das von mir beschriebene "Männerproblem" ist also nicht nur "meine eigene Erfahrung" - das sollte zu denken geben, oder?

eben es ist mein problem, was bei mir zum anfang einer beziehung schon mit erwähnt wird,
sodass der mann für sich entscheiden kann, ob ihm was fehlt oder nicht.

mein mann sagte mir zu anfang unsere beziehung, dass er nicht gerne am sack berührt wird,
also habe ich das gelassen. punkt. man muss auch mal akzeptieren können.
*********ricks Frau
912 Beiträge
@ no sex couple
Nein, derMann hat ein Problem und sein Sack gehört desensibilisiert bis auch er es geil findet. *umfall*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Schade
das die Diskussion so unsachlich wird. Männer die helfen wollen werden reflexhaft negativ gesehen. Mir geht es nicht darum jemandem etwas vorzuschreiben. Das geht auch nicht aus meinen Beiträgen hervor, sondern aus dem Opferstatus den sich manche Frauen verleihen. Ich habe nirgens geschrieben das irgendeine Frau MUSS das dies in meine Beiträge hineininterpretiert wird ist nicht mein Problem - genau dieses Verhalten wird niemandem helfen.

Die Diskussion über gegenseitiges Respektieren hat ihre Berechtigung - doch hilft es nichts zwei ganz unterschiedliche Themen zu vermischen und damit Lösungsansätze zu blockieren indem man dem jeweils anderen Geschlecht egoistische Motive unterstellt.
*********ricks Frau
912 Beiträge
Also wenn ich in irgendeine Richtung argumentiere und A meine, und nahezu alle Gesprächspartner B daraus verstehen, würde ich mir Gedanken machen.
****ine Frau
4.667 Beiträge
Opferstatus den sich manche Frauen verleihen

*oh2*

Ich fass es nicht! Hat da wirklich jemand geschrieben, wenn frau etwas nicht mag - und vor allem auch nicht vermisst *achtung* -, dann sei sie ein Opfer? Wieso denkt da jeman(n)d allen Ernstes, nicht akzeptieren zu müssen, dass frau das für sich alleine entscheiden kann!?
*******onor Frau
2.563 Beiträge
für mich, die es schwer hatte, überhaupt nein-sagen zu lernen.
ist es heute selbstverständlich, dass ich ein nein respektiere, sowie ich auch möchte,
dass mein nein respektiert wird. das nenne ich selbstbestimmung.
*******elle Frau
33.549 Beiträge
Männer die helfen wollen werden reflexhaft negativ gesehen.

Nun um jemanden helfen zu können muss ja erst mal jeamand da sein , dem geholfen werden will !

SIcher der TE fragt als Mann nach Hilfe...so weit so gut, Du Sean versuchst als Mann ihm zu raten...auch gut

Und die Frauen sehen hier eher die Frau des TE !!
Will sie denn , dass ihr jemand hilft?

Ist es ihr ein dringendes Bedürfnis, ihre Klit zu malträtieren ?

Oder eher doch nicht !

Das sind die zwei Verschiedenen Sichtweisen hier im Thread !
*********ricks Frau
912 Beiträge
Also ich BIN ein Opfer...
Opfer meiner eigenen Meinungs und Entscheidungsfreiheit
Opferstatus?
Wer sieht sich hier als Opfer?

Du scheinst hier etwas mißzuverstehen, Sean.

Frau ist normalerweise GENERVT oder SAUER, wenn mann unbedingt meint, ihr NICHT EXISTIERENDES Problem zu lösen!
Oder an Körperstellen rumzukribbeln, an denen sie das nicht mag.

Lehnen wir uns also doch alle zurück, und warten auf die Erläuterung des TE!
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@Schwarzhoff hast Du eigentlich das Thema gelesen?
Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden. Meine Frau ist allerdings so empfindsam, dass sie diese "Wonne" nicht annehmen kann. Sie kann es nicht aushalten, wird unruhig, es ist im Prinzip eine Qual.

Kennen Frauen aus dieser Runde auch dieses Empfinden und gibt es Wege, dies so zu verändern, dass "Frau" es genießen kann?


Möchte noch ergänzen, dass mir schon bewusst ist, wie allgemein empfindsam die Klitoris sowieso ist und dass ich mit sehr viel Gefühl versuche, meine Frau zu verwöhnen.

Freue mich über Tipps und positive Erfahrungen

Die Fragen des TE waren doch eigentlich ganz eindeutig:
Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?
Kennen Frauen aus dieser Runde auch dieses Empfinden und gibt es Wege, dies so zu verändern, dass "Frau" es genießen kann?
Freue mich über Tipps und positive Erfahrungen
Das Thema des Thread ist ganz konstruktiv die was kann der TE FÜR SEINE FRAU TUN?
Ihn interessieren Tipps und positive Erfahrungen.

Ich schlage vor zwei separate Threads aufzumachen für die Themen:
---> Gegenseitiger Respekt - mein Geschlechtsteil ist hochsensitiv und ich will das mein Partner/meine Partnerin das respektiert und nicht versucht mich zu verändern.
---> Männer hören nicht zu was Frauen sagen und umgekehrt, warum es so gut ist sich mißzuverstehen und wie und warum wir das in alle Zukunft pflegen sollten.
*******elle Frau
33.549 Beiträge
Kennen Frauen aus dieser Runde auch dieses Empfinden und gibt es Wege, dies so zu verändern, dass "Frau" es genießen kann?

ABer seine Frau kann das nicht genießen ! Es tut ihr weh oder ist ihr sonst irgendwie unangenehm!

Das lese ich daraus !

Und wenn ein Mann ständig an meiner Klit herumrubbeln oder lecken würde, gegen meinen AUSDRÜCKLICHEN WUNSCH , hätte er ganz schnell mein Knie im Gemächt !
Die Frage des TE
Wurde bereits von FRAUEN beantwortet - mehrheitlich mit:

JA das kennen mehr Frauen,
Und
NEIN, es gibt da KEINE Wege zur Veränderung WEIL FRAU DAS GARNICHT MÖCHTE!!

Scheint aber von Dir, Sean, und anderen Männern eher als "unkonstruktiv" angesehen zu werden.

Wieso?
*********ricks Frau
912 Beiträge
Natürlich habe ich das Thema gelesen. Man kann die Dinge im menschlichen Miteinander nicht glashart trennen und sagen: Das gehört nicht zum Thema. Wenn der TE etwas im Bett tun möchte, wo wir also Forum noch nicht mal wissen ob SIE es überhaupt möchte, dann kann man es sich nicht so leicht machen und das Thema Respekt zur Tür und in ein anderes Thema rauszukehren. Denn genau darum geht es. Er möchte etwas tun, was sehr vielen Frauen gefällt, aber dieser einen Frau weh tut. Er verwendet das Wort Qual! Man, wie deutlich muss man noch werden?
Jaja, ich habe bestimmt wieder das Thema verfehlt.

Soll ich mal das Thema eröffnen: Viele finden Auspeitschen beim SM ganz toll, aber für meinen Partner ist es nur schlimm und die Hölle, aber ich möchte, dass er es auch geil findet. Wie kann ich es ihm trotzdem schmackhaft machen? Man wird sich mit der Zeit doch bestimmt dran gewöhnen, oder?

Meine Güte augenroll
*******rion Mann
14.646 Beiträge
So ist das nunmal mit Forenthemen
Irgendeine Person stellt ein Thema ein - nicht selten hat das Thema eine Interessensrichtung.

Wenn diese Richtung nicht den eigenen Vorstellungen entspricht kann man das ja schreiben, kein TE hat die Garantie das SIE/ER immer nur das als Reaktion von den Forenteilnehmerinnen und Forenteilnehmern erhält die er möchte.

Das jedoch einer Person die im SINNE des TE Themas schreibt ganz anderes unterstellt wird halte ich in der Tat für nicht konstruktiv. Ganausowenig wie zu unterstellen die frau des TE habe Schmerzen davon hat er doch gar nichts geschrieben. Da wird eigenes Empfinden anderen unterstellt und gleichzeitig scheinmoralisch verurteilt wer nicht genauso denkt. Supertolerant.

*****e73:
NEIN, es gibt da KEINE Wege zur Veränderung WEIL FRAU DAS GARNICHT MÖCHTE!!
Das ist Deine Meinung - vollkommen in Ordnung die Frage des TE war zwar WAS KANN ER TUN...
*****e73:
Scheint aber von Dir, Sean, und anderen Männern eher als "unkonstruktiv" angesehen zu werden.
Exakt genau das ist es im Bezug auf das Thema des TE.
*********ricks Frau
912 Beiträge
Dinge, die körperlich eine Qual sind tun in der Regel weh. So viel Empathie sollte man schon haben. Oder es einfach denjenigen glauben, die genau so ein Körperteil haben und daher ein wenig mehr Einblick in die Materie haben. Ich würde mir auch nie anmaßen, die unterschiedliche Empfindlichkeit von beschnittenen und unbeschnittenen Eicheln beurteilen zu können. (<-Thema verfehlt)
*******rion Mann
14.646 Beiträge
*******elle:
ABer seine Frau kann das nicht genießen ! Es tut ihr weh oder ist ihr sonst irgendwie unangenehm!
Das lese ich daraus !
Dann liest Du etwas was sein kann aber nicht sein muß und auch nicht automatisch immer so ist.
Warum machst Du das?
Warum nicht bei dem positiven Ansatz des TE der seiner Frau helfen will etwas zu genießen das andere Frauen genießen können, bleiben?

Und warum solche extrem negativen Beispiele?
*******elle:
Und wenn ein Mann ständig an meiner Klit herumrubbeln oder lecken würde, gegen meinen AUSDRÜCKLICHEN WUNSCH , hätte er ganz schnell mein Knie im Gemächt !
Du pflegst offen bar das Männerbild der ständig an Deiner Klit herumrubbelnden oder leckenden Männer die das gegen deinen AUSDRÜCKLICHEN WUNSCH tun wollen? Was für ein Männerbild hast Du?

Dinge, die körperlich eine Qual sind tun in der Regel weh.
Wo habe ich das bestritten?
So viel Empathie sollte man schon haben.
Dann hab sie doch mal.
Oder es einfach denjenigen glauben, die genau so ein Körperteil haben und daher ein wenig mehr Einblick in die Materie haben. Ich würde mir auch nie anmaßen, die unterschiedliche Empfindlichkeit von beschnittenen und unbeschnittenen Eicheln beurteilen zu können. (<-Thema verfehlt)
Merkwürdigerweise habe ich an keiner Stelle der Beiträge dies im Bezug auf die Klitoris beurteilt, sondern nur geschrieben das man bei einer hochsensitiven Klitoris durchaus etwas machen kann um sie zu desensibilisieren.

Ist es Sinn des Thread das Threadthema konstruktiv zu diskuttieren und dem TE Tipps zu geben oder ist es der Sinn des Thread den Thread zu schreddern?

Wir können uns gern im Forum käbbeln doch schlage ich vor dazu einen getrennten Thread aufzumachen. Treffen gerne im OFF-Topic Berich - da paßt das gut rein.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Und wenn ein Mann ständig an meiner Klit herumrubbeln oder lecken würde, gegen meinen AUSDRÜCKLICHEN WUNSCH , hätte er ganz schnell mein Knie im Gemächt !

Das schlimmste was dann passieren kann ist die Trennung, wegen inkompatiblen Vorstellungen beim Sex.
Also, jetzt ist aber gut.
Doch, von Schmerzen HAT er geschrieben:
Seite 3

Ich weiß sehr genau, wann es ihr unangenehm wird und die Schmerzen kommen.

Und es nicht nur MEINE Meinung, sondern die von Karline, schwarzhoff, Shagenyne, bluelibelle...

Alles Menschen, die im Gegensatz zu Dir eine Klitoris haben, und offensichtlich alle derselben Meinung sind:

"Wenn ich etwas nicht mag, soll mann es lassen."

Und jetzt wäre es auch für Dich sinnvoll, mal auf die Antwort des TE zu warten, ob seine Frau es mögen wollen will, bevor DU weiter DEINE Meinung kundtust.

Die haben wir nämlich verstanden...schon beim ersten Versuch.
Und sie kam nicht gut an.

Anscheinend mußt DU uns aber erklären, daß wir das garnicht doof zu finden haben.

Wieso, unsere Meinung findest Du ja auch doof!
*******elle Frau
33.549 Beiträge
Meine Frau ist allerdings so empfindsam, dass sie diese "Wonne" nicht annehmen kann. Sie kann es nicht aushalten, wird unruhig, es ist im Prinzip eine Qual.

Was bitte ist daran falsch zu verstehen ? Es ist ihr eine QUAL !!! QUAL nicht VERGNÜGEN !
Will sagen , es quält sie, bringt ihr Schmerzen oder andere Pein !!!

ER will Lecken ! Sie findet es Scheixxe !!!!

Sollen nun tatsächlich alle Frauen hier ihm den Rat geben ? Oh ja, quäle sie nur weiter, bis sie es mag ...das wird schon ??

Nein , eben nicht ! Die Frauen können sich wohl eher in die Frau des TE hineinversetzten und denken : Um Gottes Willen , warum zum Teufel will er ihr das ständig antun ???

Also sagen sie mehrheitlich : lass es !!! SIe hasst es !!! Such dir eine anderen geile Stelle aus, verwöhne sie auf andere Weise.....
*********ricks Frau
912 Beiträge
Merkwürdigerweise habe ich an keiner Stelle der Beiträge dies im Bezug auf die Klitoris beurteilt, sondern nur geschrieben das man bei einer hochsensitiven Klitoris durchaus etwas machen kann um sie zu desensibilisieren.

Und Besitzerinnen der Klitoris haben schon geschrieben, dass es nicht möglich/erstrebenswert ist. Erinnert mich irgendwie an die nein=nein Debatte
(Wah, schon wieder Thema verfehlt). Sollte ich hier ständig und ignoranterweise offtopic sein, dann kann jeder User, den das stört meine Beiträge melden, dann kann der Mod sie ja löschen *zwinker*
********blem Frau
7.191 Beiträge
JOY-Team 
Zum Glück sieht der TE das ja wie die Mehrheit der Frauen hier sich das wünscht:

Und wenn die Resonanz auf meine Frage eben ist, "das kann vorkommen und das ist eben die Natur", dann ist es so.

In diesem Sinne wäre langsam etwas weniger Aufregung in diesem Thread durchaus angebracht *tee*. Vielen Dank!

Liebe Grüße,
Frau_EPunkt
JOY-Team
Guter Hinweis!
Danke, Frau_EPunkt.

Trotzdem interessiert es mich jetzt, lieber TE:

Will Deine Frau etwas an der Situation ändern?
*******elle Frau
33.549 Beiträge
Ich weiß sehr genau, wann es ihr unangenehm wird und die Schmerzen kommen. Spätestens wenn die ersten Tränen in die Augen schießen, höre ich auf. *zwinker*
Jap da steht es schwarz auf weiß *zwinker*

ist es ratsam , bis zur ersten Träne damit fort zu fahren ? Ich weiss es ja nicht, sorry .

Hört sich für mich nach Zwang an, ich kann nicht anders.
Da sträuben sich alle Nackenhaare .... *panik*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Könnte es sein das die IRONIE
des TE schlicht und einfach komplett übersehen wurde?
Noch ein Satz an diejenigen, die Angst um die Gesundheit meiner Frau haben.
Ich weiß sehr genau, wann es ihr unangenehm wird und die Schmerzen kommen. Spätestens wenn die ersten Tränen in die Augen schießen, höre ich auf. *zwinker*
Obwohl er sie mit einem *zwinker* gekennzeichnet hat?

Man kann Männer auch wirklich penetrant negativ sehen.
*********unchy Mann
2.827 Beiträge
Man kann Männer auch wirklich penetrant negativ sehen.

und das sogar, obwohl heute der Internationale Tag des Friedens ist. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.