Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
422 Mitglieder
zum Thema
Cunnilingus im Club11
Wie ihr seht bin ich ein starker Freund von Cunnilingus.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?

Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden. Meine Frau ist allerdings so empfindsam, dass sie diese "Wonne" nicht annehmen kann. Sie kann es nicht aushalten, wird unruhig, es ist im Prinzip eine Qual.

  • Kennen Frauen aus dieser Runde auch dieses Empfinden und gibt es Wege, dies so zu verändern, dass "Frau" es genießen kann?

Möchte noch ergänzen, dass mir schon bewusst ist, wie allgemein empfindsam die Klitoris sowieso ist und dass ich mit sehr viel Gefühl versuche, meine Frau zu verwöhnen.

Freue mich über Tipps und positive Erfahrungen *blume*

Schöne Grüsse
*******ust Paar
5.573 Beiträge
und was ist mit anpusten???
ich kenne auch eine Frau,
die in bestimmten Situationen (nach einem multiplen Abgang)
so empfindlich ist,
da reicht wirklich anpusten,
dann krümmt sie sich und man muß sie 10 min in Ruhe lassen.
Das ist also wirklich eine physische Angelegenheit.

oder was ist mit streicheln auf dem Slip?
oder eine "Gummimatte" dazwischen legen?

oder liegts an der Psyche?
Ich frage mich ja: Warum willst Du sie unbedingt mit etwas "verwöhnen", dass sie ganz offensichtlich nicht mag...?
Wieso muss etwas verändert werden an ihr oder ihrem Empfinden, damit sie es "annehmen" kann, es ist doch einfach nicht ihr Ding.
Es gibt an Deiner Frau ganz sicher eine Menge anderer Körperstellen und -teile, die Du mit Aufmerksamkeit bedenken kannst und an denen es ihr wirkliches Wohlgefühl verschafft.
(von ihr) Meine
ist auch extrem empfindsam. Verwöhnt zu werden finde ich sehr schön aber immer nur bis zu einem gewissen Punkt. Dann wird sie überreizt und will nicht mehr angefasst werden.
Nicht nur 10 Minuten nicht sondern den ganzen Tag nicht mehr.
Ich sehe das wie Meriba die Scheide hat ja noch andere stellen wenn du gerne leckst dann leck doch erst nicht genau an der Stelle rum.
Wenn das bei mir einer macht bin ich in 30 Sekunden fertig.
Wenn die Schamlippen lang genug sind können die auch darüber bleiben dann ist es nicht so intensiv.
Viel Vergnügen euch weiterhin.
@******ust
Streicheln ist ok, das mag sie, mit oder auch ohne Slip

@ Meriba
Wieso wird eigentlich sehr oft in Foren in Fragestellungen etwas hinein interpretiert, was nicht in der Fragestellung steht. Nirgendwo steht irgendetwas von "unbedingt". Ist es verkehrt sich zu fragen, ob man seiner Frau etwas Gutes tun könnte, was sehr vielen anderen auch gefällt?
Ich mache mir darüber Gedanken und möchte mit Sicherheit nichts "erzwingen". Und wenn die Resonanz auf meine Frage eben ist, "das kann vorkommen und das ist eben die Natur", dann ist es so.
*******ust Paar
5.573 Beiträge
ist ok?
mehr nicht?
macht sie nicht an?
Doch schon. Wie soll ich das erklären?
Ich bin in unserer Beziehung eher der Genießer, der es gerne hat, wenn die Lust so langsam im Körper hochkriecht. Sie ist eher von der direkten Art. Wenn sie Lust verspürt, mag sie es eher ohne großes Vorspiel. Es gibt eben aber auch die "Ausnahmen". Dann lässt auch sie sich Zeit und genießt es, im Vorspiel verwöhnt zu werden.
Ich muss dazu sagen, dass unsere beiden Mädels im Prinzip flügge geworden sind und wir uns in der Phase befinden, uns als Liebespaar wieder neu zu finden. Daher wird die körperliche Zweisamkeit sicherlich wieder stärker im Fokus stehen, da auch meine Frau auf Sex steht.
*****169 Frau
6.108 Beiträge
Wieso willst du deine Frau denn unbedingt mit einer direkten Klit-Stimulation verwöhnen?
Wenn sie an der Klit sanftes Streicheln mag ... dann kannst du sie durchaus mal mit ein wenig Öl verwöhnen ... aber auch das wahrscheinlich nicht zu lange.
Versuche herauszufinden, was ihr wirklich gefällt ... vielleicht ist es mehr in Richtung Anilingus oder besonders geschickte Fingerspiele...
Aber zwinge ihr nicht die direkte Stimulation auf ... wenn die Klit sehr empfindsam ist, ist das einfach nur extrem schmerzhaft ... und jede Hingabe und Sich-Fallen lassen beim Sex ist dahin.
Ich glaube ich gebe es auf.
Wieso muss ich mir auf eine harmlose Frage, bei der man eigentlich denken müsste "ist schön, wenn sich mal ein Mann auch über weibliche Befindlichkeiten Gedanken macht" mir anhören, ich will unbedingt meiner Frau etwas aufzwingen, was sie nicht möchte?
Ist das System ggü. Männer oder nur Zufall? Männer wollen ihren Willen durchsetzen, egal ob es "Frau" gefällt oder nicht. Hauptsache er hat Spaß.
*******dess Frau
949 Beiträge
Wie sieht es denn zB mit Lecken am Anus aus? Oder vaginaler Stimulation?

Ich gehöre zu den Frauen, die geleckt werden als langweilig bis unangenehm finden. Es gibt mir nur im ganz bestimmten Kontext etwas positives, aber "daliegen und geleckt werden" gehört nicht zu den Dingen, die mich auf Touren bringen. Das musste ich schon vielen Sexpartnern "beibringen" - es liegt nicht an der Technik sondern schlichtweg an der Art der Stimulation.

Passives Rimming oder Stimulation der G-Zone jedoch sind ganz andere Ebenen. Wenn man sich darauf konzentriert bei mir, ist Lust garantiert.


Die Dame.
*****169 Frau
6.108 Beiträge
Lieber @TE

Ich kann nur für mich sprechen, aber

aufgrund deiner Fragestellung ...

*******ve2:
Kennen Frauen aus dieser Runde auch dieses Empfinden und gibt es Wege, dies so zu verändern, dass "Frau" es genießen kann?

... komme ich auf die Idee, dass du Wege finden möchtest, dass deine Frau an direkter Klit-Stimulation Spass hat.

Besser, ich habe die Formulierung falsch verstanden ... dann ignoriere doch bitte einfach den letzten Satz meines Beitrags, ok?
@*****169
Danke für Deine Rückantwort. Letzter Satz ignoriert *g*
*****169 Frau
6.108 Beiträge
*bitteschoen*
Es gibt nicht wenige Frauen, für die Lecken nicht in Frage kommt, weil sie es unanständig finden, bzw. weil sie sich nicht vorstellen können, dass es auch dem Partner wirklich gefällt, sie glauben, er müsse sich doch ekeln. Manchmal, wenn man ein Angebot ablehnt, den wahren Grund dafür aber nicht sagen kann, erfindet man eine freundliche Notlüge. "Zu empfindlich", "überreizt" suggeriert ja irgendwie, dass es übermäßig gut ist, zu geil zum Aushalten.

Das ist ja auch ein probates Mittel, um einem schlechten Dauerficker im Club Einhalt zu gebieten. Er fühlt sich dabei auf jeden Fall nicht in seinen Fähigkeiten herabgewürdigt, ganz im Gegenteil.

Könnte eine Erklärung sein ... muss aber natürlich nicht. Zumal diese Überempfindlichkeit ja ein Phänomen ist, dass bei nicht wenigen Frauen tatsächlich beim guten Sex eintritt.
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Direkte Berührungen an der klit sind für mich auch eher eine Qual... Außer kurz vorm orgasmus, dann geht das zum richtigen moment😁 Aber den Treff nur ich selbst😉
Ich mag es zum Beispiel, wenn man drumherum streichelt und die klit wirklich auslässt. Irgendwann treibt mich das dann in den wahnsinn😁 Und ich will unbedingt Berührungen an dieser😉
Was sonst auch helfen könnte: schau ihr doch öfters mal beim masturbieren zu, egal ob mit Spielzeug oder ohne, da siehst du bestimmt auch so ein'ges, was ihr gefällt😉
Was sind denn ihre erogenen Zonen statt der klit? Damit kannst du dich doch dann auch ausgiebig auseinandersetzen.😉
Magic
Ist das System ggü. Männer oder nur Zufall? Männer wollen ihren Willen durchsetzen, egal ob es "Frau" gefällt oder nicht. Hauptsache er hat Spaß.

Einfache Erklärung...
Weil so ziemlich jede Frau schon auf Männer getroffen ist, die "ganz genau wissen, wie der perfekte Sex für diese Frau ist".
Nervig wie sonst etwas, wenn mann einfach nicht glauben will, daß sie
  • Geleckt werden ätzend findet
  • Ganz sicher nicht mag, wenn man ihre Brustwarzen langzieht,
  • Ihre Füße streichelt
  • Sie in den Hals beißt
  • Ihr das Ohr ausleckt
  • ...

(Nein,das ist nicht alles meins, das ist ein Sammelsurium der Befindlichkeiten diverser Frauen. )
Was Frauen wollen ist im Zweifel Sonnenstands-und Mondphasen-abhängig, soll heißen, das kann sich ohne irgendwie sichtbare äussere Veränderung ändern!
Wie von Anderen auch ...
... schon geschrieben:
Wenn man(n) eine Frau verwöhnen möchte, dann orientiert ER sich an deren Vorlieben und daran, dass es zur Situation passt.

Und es stimmt schon irgendwie:
• Manche Männer meinen, dass eine Stimulation der Klitoris "zum Verwöhnprogramm" (einfach dazu) gehört (Art ungeschriebenes Gesetz) und kommen dem unterschiedlich passend und gefühlvoll nach.
• Manche Frauen hingegen empfinden das als "Humburg" - "nass" und "verlangend" werden sie auch ohne Stimulation der Klitoris.
• Manche Männer schmecken aber auch gerne - lecken - an der feucht gewordenen Klitoris. Ob's daran liegt, dass sie ansonsten nicht bemerken können, dass sie mit dem Verwöhnen auf dem richtigen Weg sind? Oder ob es der Versicherung gilt, "ab jetzt könnte ich (für SIE) 'schmerzlos' penetrieren"? - keine Ahnung.


BerLonZur
*******ve2:
Ich höre und lese sehr oft, wie "Frau" es liebt, geleckt zu werden. Meine Frau ist allerdings so empfindsam, dass sie diese "Wonne" nicht annehmen kann. Sie kann es nicht aushalten, wird unruhig, es ist im Prinzip eine Qual.

wenn es doch eine qual ist, warum willst du ihr das dann antun? um wen geht's hier? um dich, weil du gern leckst oder um deine frau, die die klitorisstimulation nicht erträgt (warum auch immer)? *gruebel*

ich höre auch sehr oft, dass "mann" es liebt, einer frau seinen schnadder ins gesicht/mund zu spritzen, ich find's widerlich. keiner, der das weiß, wagt es auch nur im ansatz, mir seinen schnadder ins gesicht zu spritzen, denn ich beiße dann zu. und womit? mit recht, denn ich warne 1x vor *g*
********ne10 Frau
2.040 Beiträge
Och Leute.

Also ich verstehe die Frage so: ich habe gehört vielen Frauen macht das Spass. Ich möchte gern, dass meine Frau das auch erleben kann. Gibt es Tips, die es möglichen machen. Momentan versuche ich es, aber im Zweifel seh ich den Wald vor Bäumen nicht.

Stimulation an der Clit ist ja auch etwas technisch. Ich würde eher fragen, was machst du da genau und was gefällt daran nicht.

Genau mit der Zunge auf der Clit rumpieken, zu weich drüber lecken, nur auf eine Stelle fixiert sein, zu fest saugen, überhaupt nicht saugen etc. Da gibt es ja vielfältige Möglichkeiten etwas unangenehm zu gestalten.

Und bevor man sagt ich lass es ganz gibt es ja noch alternativen vorher.
********ne10:
Also ich verstehe die Frage so: ich habe gehört vielen Frauen macht das Spass. Ich möchte gern, dass meine Frau das auch erleben kann.

aber warum möchte man(n) sowas? *nixweiss* erst recht, wenn es eine qual für sie zu sein scheint? warum kann man(n) ein *nono* *nein* nicht einfach akzeptieren? *nixweiss* ein *nein* ist ein *nein* ist ein *nein* zumindest für mich. ich frage im höchstfall 1x nach dem grund, aber dann akzeptiere ich das *nein* warum muss man sowas denn immer zur diskussion stellen, wenn ein mensch einfach mal *nein* sagt? *nixweiss*
die Frau hat Spaß am Ficken
Penetration ist gewünscht, gerne auch ohne Vorspiele

verbesser doch auf diesem Gebiet deine Fähigkeiten (länger, öfter, härter...), damit verwöhnst du sie am meisten und genau so wie sie es mag! *bussi*


einen Steakliebhaber verwöhnt man auch nicht mit einem Salatteller *zwinker*
Mein Tipp wäre schlichtweg deine Partnerin erst einmal zu fragen, was genau unangenehm ist und ob sie überhaupt noch geleckt werden will.
Daumen hoch!
Genau das ist der Knackpunkt...

Frau weiß normalerweise garantiert, was sie nicht mag.
Und es ist dann nicht der Auftrag an den Mann "rauszufinden, wie sie es doch mögen könnte."

Das löst im Zweifel extreme Verärgerung bei der Partnerin aus.
Die wenigsten Frauen werden gerne nicht ernst genommen!
********ativ Paar
29 Beiträge
die Frau hat Spaß am Ficken
Penetration ist gewünscht, gerne auch ohne Vorspiele

verbesser doch auf diesem Gebiet deineFähigkeiten (länger, öfter, härter...), damit verwöhnst du sie am meisten und genau so wie sie es mag!  


einen Steakliebhaber verwöhnt man auch nicht mit einem Salatteller 


Sie kann sich dem nur anschliessen!

Ausserdem wäre es unser Rat zu kommunizieren, was stört dabei, was könnte von der Seite des TE anders gemacht werden.
*******Moon Frau
6 Beiträge
Lieber TE...
ich kenne das Problem sehr sehr gut.
In 95% der Fälle bin ich viel zu empfindlich und es kitzelt so sehr, dass ich es nicht aushalte bzw. manchmal schon der erste sanfte Atemstoß mich so sehr kitzelt, dass ich es abbrechen muss bevor es angefangen hat. Das ist bei mir von der Tagesform abhängig und davon wie entspannt ich bin. Selbst wenn ich Lust drauf habe und es sehr will bin ich meist viel zu kitzelig. Und zwar nicht nur an der Klitoris sondern auch an den Schamlippen.

Wenn ich total entspannt bin und merke es könnte einer dieser Tage sein an denen ich bereit bin mich verwöhnen zu lassen, dann versuchen wir es. Und wenn es klappt ist es einfach so unglaublich schön. *love3* Dazu muss ich sagen, dass es bei mir eher als Intermezzo klappt und weniger als Vorspiel. Denn dann hab ich schon ein bißchen "abgeschaltet" und bin nicht so kitzelig.

Wenn deine Partnerin es wirklich möchte muss sie vielleicht einfach in sich hineinhorchen ob gerade ein guter Moment dafür ist oder nicht. Prinzipiell finde ich es sehr gut, dass du dir darüber Gedanken machst. Dennoch liegt es jedoch bei ihr dir zu signalisieren wenn sie es möchte. Oder ihr redet offen darüber ob und in welcher Konstellation sie sich das wünschen würde. Viel Spaß euch beiden, wie auch immer es weitergeht! *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.