Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer lieben lecken
318 Mitglieder
zur Gruppe
Leckdate
423 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus durch Verwöhnen des Kitzler nur mit Eichel?21
Tips, Tricks und Erfahrungsaustausch zum Orgasmus durch Verwöhnen des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfindsame Klitoris - wie kann ich meine Frau verwöhnen?

********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
**ts:
Vielmehr würde ich erst einmal klären, warum sie denn nicht gerne geleckt wird.

@gats, sie haben es geklärt. Der Thread wurde im Interesse seiner Frau erstellt. Die Frage lautet daher:

Kennen Frauen aus dieser Runde auch dieses Empfinden und gibt es Wege, dies so zu verändern, dass "Frau" es genießen kann?

*zwinker*
Aus eigener Erfahrung mit einer sehr empfindlichen Partnerin: probier einen Pinsel mit langen und weichen Haaren aus. Dachshaar z.b. evtl. Silikonöl darauf.
********warm Frau
380 Beiträge
Lieber TE,

ich muss zugeben, dass ich jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen habe und auch nicht weiss, ob Erfahrungswerte noch gewünscht sind. Jedoch würde ich doch gerne etwas dazu schreiben.

Da es auch um diese Frage ging:

*******unkt:
Kennen Frauen aus dieser Runde auch dieses Empfinden und gibt es Wege, dies so zu verändern, dass "Frau" es genießen kann?

Würde ich von mir persönlich gerne berichten.

Ich bin an der Klitoris sehr empfindlich. Wann es angenehm oder unangenehm für mich ist, bestimmt folgendes:

1. Wenn ich gerade in den Zustand der Erregung komme, brauche ich eine Weile, um mich an die nun geschwollene Klitoris vom Empfinden her zu gewöhnen. Wenn nun der Herr meint, die Klitoris jetzt verwöhnen zu wollen, ist es unangenehm weil zu stark gereizt wird.
Erst in einem späteren Stadium, wenn ich in mich in einem noch höheren Erregungslevel befinde, geniesse ich die gezielte Stimulation. Sehr sogar!

2. Nun kommt es auf den Mann an. Hat er das anatomische Wissen, wie die Vulva, speziell die Klitoris aufgebaut ist, kann ich ihm leichter verständlich machen was ich mag. Zur Veranschaulichung gerne nochmal ein Link:

https://de.m.wikipedia.org/w … atei%3AClitoris_detailed.jpg

Der 1. Pfeil zeigt die Klitorisvorhaut, der 2. Pfeil die Klitoriseichel

Die Klitoris besitzt eine Eichel und eine Vorhaut, ganz ähnlich des Penis nur weitaus sensibler. Wie bei einem (unbeschnittenem) Mann, kann die dauerhafte Reizung der Eichel selber, unangenehm sein oder werden. Mit Hilfe der Klitorisvorhaut wird bei mir dann die reibende Liebkosung auch mit der Zunge angenehm und extrem befriedigend. Ich spreche also von einer Reizung der Klitoris mit Druck oder Reibung über die Klitorisvorhaut.

Ich bin ebenfalls der Meinung, dass manche eine Frau mit wirklich sehr sensibler Klitoris, Stimulation selbiger nicht braucht. Wenn es schmerzhaft ist, ist eine bewusste Reizung zu unterlassen. Punkt!

Ich verstehe Deine Frage allerdings so, dass Deine Frau sehr gerne die klitorale Reizung geniessen möchte.

Die Frage, die ich mir jetzt stelle lieber TE:
Befriedigt sich Deine Frau regelmässig selber? Bezieht sie dabei dann vl. sogar ihre Klitoris mit ein?

Ist dies der Fall, sollte evtl. nochmal darauf eingegangen werden, wie sie die Liebkosung mag, wenn sie sich selber dort stimuliert. Viele Männer (ich möchte aber niemandem etwas unterstellen) wissen schlicht nicht, was ihre Partnerinnen bei dieser Art der Liebkosung wünschen und an welchem Punkt sie es wünschen. Sie kann ihn auch erstmal mit den Fingern führen.

Oralverker ala "Hundenapf ausschlabbetn" und dabei einfach kreuz und quer durch die empfindlichsten Stellen zu lecken, hat sich noch nie bewährt. Leider gibt es Herren, die keine Ahnung haben, was die Klitoris für eine Rolle beim Verkehr, speziell beim Oralverker spielt. Den Vergleich mit ihrer Eichel ziehen sie nicht in Betracht.

Gerne einmal ein interessanter Bericht zum Thema:

http://www.netdoktor.at/gesundheit/frauen/klitoris-5770

Sollte Deine Frau jedoch Berührungen der Klitoris ablehnen, bitte Finger weg!

Liebe Grüsse,
Sinnlich
********warm:
Ich spreche also von einer Reizung der Klitoris mit Druck oder Reibung über die Klitorisvorhaut.

perfekt ausgedrückt! *top*

danke dafür!
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Das Problem kenne ich. Es ist jetzt nicht so, das es garnicht geht, aber es sollte nicht zu lang sein, dann ist es einfach nur noch schmerzhaft.
Dafür gibt es aber noch viele andere Möglichkeiten wie man sich verwöhnen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.