Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4142 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
280 Mitglieder
zum Thema
Unglücklich nach Affäre meiner Frau166
Ich habe ein grosses problem. meine frau und ich sind 10 1/2 jahre…
zum Thema
GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau85
Mich als Frau würde mal interessieren: Was empfinden Männer, wenn sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine ehemalige Hure treu sein ?

In erster Linie ist sie ein Mensch..und kann sehr wohl treu sein..
Warum sollte das mit ihrem Beruf zu tun haben?
Jeder Mensch hat seine Wünsche,Bedürfnisse.....egal welcher Nationalität,Religion..
und nur, weil sie mal als Prostituierte gearbeitet hat ist sie nicht weniger Mensch als der Rest auf dem Globus!
lg Bea
Ein Mensch kann sich ändern mit den Jahren , aber damit sage ich dir sicher nichts neues .
Du mußt mit Ihr über deine Bedenken sprechen sonst sehe ich wenig Chancen für Eure Zukunft .
Und nur aus Mißtrauen kann man sicher keine Beziehung auf bauen das wird nicht klappen .
Ich denke mal du kannst Ihr Ihren früheren Job wie auch immer nicht vorhalten .
Seid offen zueinander das wird der beste Weg sein .


LG

Lady_katze
ja warum nicht
der mensch kann lieben, zerstören und wieder aufbauen..
wir können soooo viel in unserem leben aber wir müssen es nur wollen und es zulassen!!!!!!!
klares jaaaa...
Auch von mir ein klares jaaaaa.
Außerdem muss man immer noch unterscheiden zwischen "Job" und privat. Aber wenn der Mann damit zurecht kommt, Ihr dieses niemals zum Vorwurf macht, kann es eine ganz normale Liebe/Beziehung werden. Gibt doch auch schon genug Beziehungen, wo Frau so nebenbei noch Geld verdient... aber Ihre Liebe länger und fester ist als eine wo Liebe nur geheuchelt wird! Hat also nicht mit dem Job zutun!

Hexe
***we Paar
990 Beiträge
ich...
bin auch fest davon überzeugt, dass sie die treu sein wird.

die Prostitution ist teil ihrer vorgeschichte, die sie sicherlich nie ganz loslassen wird, aber wenn du ihr dann auch noch ins gewissen redest wird sie dir evt bald nicht mehr treu sein

ich persönlich finde diese frauen haben echt respekt verdient, sich davon loszueisen und wieder ein normales leben zu leben

liebe sie als menschen und versuch ihr zu "verzeihen" das sie ihren körper verkauft hat


lg
*******ust Mann
131 Beiträge
Mal aus der anderen Sicht
viele haben ja schon geschrieben, dass dieses (Dir gestandene) Vorleben kein Anhaltspunkt für Treue oder nicht sein kann. Sie scheint Dir sehr zu vertrauen, sonst hätte sie es ja nicht erzählen brauchen, aber sie hofft auf Dein Verständnis und wollte es Dir nicht verschweigen. Ich würde jetzt fair sein, denn ihre Narben sprechen wohl für sich.
Ok ich gehe mal davon aus, dass Du kein Callboy warst (soll keine Beleidigung sein), aber bestimmt hattest Du auch schon mit anderen Frauen einen Orgasmus (normal).
Übrigens leiden die Prostituierten alle am Hungertuch, denn es geht ja keiner zu ihnen. Jetzt oute ich mich mal! Ich fühle mich als Singel wohl (obwohl ich schon gute feste Partnerinnen über mehrere Jahre hatte). Dennoch will ich manchmal Sex genau nach meinen Vorstellungen und dabei auch noch meinen Fetish ausleben. Also habe ich schon entsprechende Studios aufgesucht. Ich hoffe allerdings immer, dass die Frauen das tatsächlich aus eigene Stücken machen und niemand (auch nicht finanzielle Not) sie dazu zwingt. Einige meinten hinterher, sie wären selber auch gekommen. Naja sehr schön, wenn es wirklich stimmt. Wenn nicht, haben sie mir eben was vorgespielt, aber sehr gut. Ich würde ihnen jedenfalls außer ihren Lohn auch Spass bei ihrer Arbeit gönnen.
Aber deiner Freunden würde ich glauben, das sie ausgestiegen ist und sie nun nur für Dich da ist.

Gruß
Fetishlust
Warum sollte man keine Treue von ihr erwarten können ? Sie wurde doch gezwungen und ist sicher froh das sie jetzt jemanden gefunden hat der ihr Verständniss und Vertrauen entgegen bringt. Meinen man erzählt ja nicht jedem X-Beliebigen so eine Vergangenheit. Gedanken würde ich mir machen, wenn sie es dir nicht erzählt hätte und du wärst irgendwann dahinter gekommen.
@ fmuwe
liebe sie als menschen und versuch ihr zu "verzeihen" das sie ihren körper verkauft hat
*hm* Warum soll man Ihr verzeihen, wenn es vor seiner Zeit war??
Man sollte es sicher mit Achtung sehen, dass Sie das Vertrauen hat, es Ihm zu sagen! Was Mann dann daraus macht, liegt dann an Ihm alleine. Aber wie gesagt.. wenn man sagt das es einem nichts ausmacht, sollte man sowas auch im Streit nie vorhalten. Außerdem... Liebe ist doch das was wir alle wollen/suchen.. und wenn man sie dann gefunden hat, sollte man diese Kostbarkeit auch zu schätzen wissen! Was in der Vergangenheit war, sollte auch diese bleiben. Wenn Sie sagt, dass sie Dich liebt, glaube Ihr! Wenn Sie Dir das versprechen gibt, nicht mehr als Hure arbeiten zu wollen, glaube es Ihr. Wenn Sie Dir sagt, das Sie es weiter machen will/muss, musst du für Dich entscheiden ob du damit klar kommst. Doch eines sollte Dir klar sein... dass ist nur ein Job, der mit Liebe und Gefühlen nichts zutun hat. Lieben tut Sie dann nur Dich.. den Sex genießen auch sicher nur mit Dir. Nun ist die Frage... was du willst, was du glaubst!

Hexe
Ich glaube gerade dann kann man das und verzeihen weil sie das gemacht hat. Sorry aber das ist doch vor deiner Zeit gewesen und es ist auch ein Job
Eben es war Ihr Job und das ist vorbei ...



LG


Lady_katze
****mi Mann
319 Beiträge
vermutlich wie jede andere frau oder jeder mann...

treue hat nichts mit der vergangenheit zu tun sondern wohl eher mit der zukunft

wenn du ihr traust dann tue es
Kann man dir trauen?
Ist wie immer von Person zu Person unterschiedlich, denke ich, man kann doch nicht jede Dienstleisterin des ältesten Traditionsgewerbe der Welt über einen Kamm scheren.

Zumal: Die Tatsache, das sie dir diese pikanten Details anvertraut halte ich für einen großen Vertrauensbeweiß und ich rieche da auch einiges an Vertrauen mitschwingen.
das finde ich doch etwas diskriminierend.. warum bitte sollte eine Hure nicht treu sein können..oder weniger treu sein können als Du selbst oder jede andere Frau.
Das hat absolut nichts mit dem Job zu tun, sondern ist eine Frage des Charakters.
****mi Mann
319 Beiträge
ich meine auch es hat nichts mit der vergangenheit zu tun

treue hat auch nichts mit irgendwelchen berufen zu tun sei es

arzt
brauer
chemikant
dipl.ing
einkäufer
frisör
gastwirt
hure
industriekauffrau
etc...

alle können sowohl treu als auch untreu sein.

es muß jeder für sich selbst entscheiden...
******_he Mann
6 Beiträge
fallenangel 25 schrieb
Also das ist echt ne komische Frage, wenn sie dich liebt, wird sie treu sein, es war auch nur ein Job....und wenn der Freier gut war, warum sollte sie dann nicht auch mal en Orgamus gehabt haben?
Treue hat nix damit zu tun wieviele sexualpartner man hatte...

Das sehe ich ganz genauso . Wenn ich eine Frau wircklich liebe , dann freue ich mich darüber, dass es Ihr gut geht . Schade ist vielleicht nur , dass ich nicht dabei sein konnte , denn das macht mich richtig heiß. Wenn eine solche Frau mich liebt , dann habe ich viel Glück , denn das wäre für mich eine sehr schöne Sache , von einer Frau geliebt zu werden , die meine Vorlieben teilt .
******der Frau
114 Beiträge
ja sie kann
Da ich selber in einem Nightclub als Thekenfee arbeite kann ich vllt etwas mehr dazu sagen.
Diverse Frauen die aus dieser Szene ausgestigen sind, haben jetzt einen Partner und sind treu.
Abgesehen davon arbeiten diese Frauen in diesem bereich nicht weil sie spaß daran haben sondern weil sie geld brauchen und das ist immer noch besser als mit dem arsch zu hause zu sitzen und nix zu machen.
Viele Frauen sind auch verheiratet oder leben in einer Beziehung und der Partner weiß darüber bescheid. Da sex nicht unmittelbar was mit Liebe zu tun hat finde ich das dass kein Fremdgehen in diesem sinne ist.
Da es nicht aus spaß ( nur ) sondern hauptsächlich aus finanziellen interessen besteht.
Ich will jetzt hier keine Garantie abgeben ist einfach nur meine Meinung und Erfahrung.
Treuer gehts doch gar nicht
Sie läßt sich verprügeln und auf den Strich schicken. Also die Frage nach der Treue wäre für mich das geringste Problem.
********een1 Frau
77 Beiträge
wenn jemand zu etwas gezwungen wird liegt es wohl kaum in ihrer/seiner Neigung....
Sei lieber froh das sie es dir gesagt hat und dir damit 100% Vertrauen entgegenbringt.
Und auch Huren die es freiwillig machen,machen es doch schließlich als job und da denke ich das hat nichts mit Fremdgehen etc zu tun sondern ist einfach eine andere Art Geld zu verdienen.....

lg killerqueen
******der Frau
114 Beiträge
Da muss ich der killerqueen recht geben prostitution ist eine dienstleistung, eine art geld zu verdienen.
Abgesehen davon gehen auch nicht ex prostituierte fremd also ganz ``normale menschen``.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
da du schreibst "ehemalige" wird sie wohl treu sein können,denn sie ist ja früher in ihrem Gewerbe nicht fremdgegangen, sondern hat Dienste angeboten.Männer waren in dem "Sinne" also die Fremdgänger.
Sie , als Mensch in einer eigenen Beziehung wird sicher treu sein können, sofern die Beziehung stimmig ist.
Normale Nutten
Schon interessant, was so ein Fake für Schwachsinn lostreten kann.
Grundlage der Frage ist ja wohl die Annahme, daß Nutten ihrer Beschäftigung nachgehen, weil es schön finden - so viel Sex mit so vielen Männern. Drogen, Zuhälter und sexueller Mißbrauch in der Kindheit spielen natürlich keine Rolle. Sicher gibt es irgendwo eine Frau, die es nicht eklig findet, wahllos mit dem Bodensatz der Männer ins Bett zu gehen. In etwa so häufig, wie der Junkie, der seinen Heroinkonsum im Griff hat. Ihr habt alle die Propaganda von Hydra, HWG usw. intus.
Glaubt ihr im Ernst eine Talkshownutte guckt in die Kamera und sagt:
"Ja, es schwärzt die Seele, mich darauf einzulassen war das Dümmste, was ich in meinem Leben getan habe, ich habe seit Jahren gedacht, ich mach es nur für kurze Zeit aber ich weiß nicht, wie da rauskommen, die Brücken sind abgebrochen und ich weiß nicht, wie es finanziell gehen soll." Die lügen uns die Hucke voll, in der Hoffnung, wenn wir ihnen glauben, können sie sich selbst ihre Lebenslüge auch weiter glauben.
Nutten sind vor allen Dingen doof. Eine clevere Nutte steht nicht am Straßenrand, sondern vor dem Scheidungsrichter. (Ja, ja, ich hör euch schon kommen. Nein, geschiedene Frauen sind normalerweise keine Nutten. Clevere Nutten sind so selten wie rosa Elefanten)

Und natürlich müssen diese Frauen diskriminiert werden. Jedes Jahr wächst eine neue Generation von dummen Hühnern heran, die Prostitution für den coolen Weg zum schnellen Geld halten.

Als Mann würde ich um ehemalige Nutten einen großen Bogen machen. Die schleppen so viel Müll aus der Vergangenheit in ihrem Kopf mit, das ist was für Therapeuten oder Männer mit Helfersyndrom.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@odomar obwohl ...
du das sehr drastisch formulierst, ist - durchschnittlich gesehen - insbesondere dein letzter Absatz einige Gedanken wert *zwinker*

Wobei ich zwar noch keinen einzigen rosa Elefanten gesehen habe, aber doch einige (wenige) Prostituierte, die es schaffen so "clever" zu sein, eben nicht mit jedem "männlichen Bodensatz" in die Kiste zu "wollen" ...

Die sind mir dann aber auch viel lieber als "clevere" Frauen, die (finanziell) nach der 3. Scheidung ausgesorgt haben *fiesgrins*

Erwin *zwinker*
@Erwin
Ich gebe zu, meine Erfahrungen mit Nutten beschränken sich aufs Professionelle, und dann wars Arbeit für mich, nicht für sie.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@odomar
dachte ich mir. Meine Erfahrungen sind divers: Freier, private Beziehung mit Nutte(n) + (Ex-) Clubbesitzer.

Erwin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.