Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4125 Mitglieder
zur Gruppe
Siegerland and friends
360 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine ehemalige Hure treu sein ?

@otmar
schon krass was du da von dir gibst, also ich bin weder am strassenrand gestanden noch sonst habe ich mich unterdrücken lassen, ich habe es so gesehen: ich liebe sex und warum nicht geld dafür bekommen.. ich habe zb. nur mit männer geschlafen, mit denen ich auch so geschlafen hätte.. deswegen überdenke mal was du für nen schwachsinn von dir gibst.. und ich glaube aus dem zeitalter in denen nutten bei zuhältern gehalten werden wir ratten sind wir raus...
******der Frau
114 Beiträge
In unserem club läuft bestimmt nicht der Bodensatz rum
wir sind ein sehr gepflegter club mit einer chefin
und jede frau die bei uns arbeitet kann sich aussuchen ob sie mit ihm schlafen möchte oder nicht
und es ist immer noch ein unterschied ob man an der straße steht oder in einem club arbeitet
und dumme frauen gibt es nicht
jede ist auf ihre art besonders
nicht jede nimmt die arbeit mit nach hause und ist demnach total gestört frauen die in diesem beruf arbeiten sind clever
und ich denke das solche meinungen wie du sie hast sehr mittelalterlich sind und einfach njur dumm
vllt hattest du ja schon kontakte zu Prostituierten oder ehemaligen und du weißt es einfach nicht @***ar
*******_by Frau
47 Beiträge
nicht nur ehemalige huren können treu sein ... Männer wann versteht ihr das endlich ?????????????????????????????????????????????????????

wir differenzieren sehr wohl zwischen beruflichem sex und privater befriedigung, erst genannte handlung ist eine reine dienstleistung.

aber gut predige das seit jahren, ohne erfolg.

bussi an die mädels.
j.
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
@honey77
ich glaube ja nicht, daß du für alle Huren sprechen kannst - ich klarerweise auch nicht, aber ...

wir differenzieren sehr wohl zwischen beruflichem sex und privater befriedigung, erst genannte handlung ist eine reine dienstleistung.

das stimmt überwiegend bei frisch verliebten Huren, aber schon weit weniger bei solchen in längeren Beziehungen. Wenn da ein chemisch und optisch sehr passender Gast kommt uU. tut etwas Alk dann noch ein übriges - und schwupp-di-wupp ist's vorbei mit "reiner Dienstleistung", da kannst du predigen was du willst. *zwinker*

Erwin
ich finde das thema ziemlich bescheuert....

warum soll sie nicht treu sein?

warum soll sie treu sein?
An die cleveren Damen
Ich kann nur hoffen, daß ihr euer Leben besser im Griff habt, als die deutsche Sprache. Ich fühle mich durch eure Beiträge äußerst bestätigt.
Geradezu köstlich finde ich die Vorstellung, es mache einen Unterschied wo eine Nutte arbeitet, oder was sie verdient.
*******_by Frau
47 Beiträge
du bist so ein armes licht, allein deine ausdrucksweise "nutte" sagt alles über deinen geist und stil aus.

schönes leben noch ... klugscheisser.
Ohne die drastische Sprache wärst wohl auch Du nicht so aus der Deckung gekommen. Scheisse, bin ich klug.
Langsam entwickelt sich das hier zum Dirnendetektor. *gg*
*******ady Frau
236 Beiträge
oweia!
Ich muss schon sagen wie kann es angehen das man bei einer Prostituierten treue anzweifelt, die sind es oft mehr als andere Frauen, oft sogar bessere Mütter und Hausfrauen!
Denn oftmals gibt es welche die diesen Job ausüben um ihr Kind oder ihre Familie davon ernähren weil sie leider keine andere Möglichkeit haben!
Ich kann nur mit dem Kopf schütteln !
Denn ich es ist nur ein Job, und unter zwang! Ich denke mal das sich so eine Frau erst recht nach Geborgenheit sehnt!

Lg biggi *gr*
ich glaube,
dass sie in ihrem leben genug gepoppt hat (bzw. musste) und das sie jetzt endlich froh ist, ihre große liebe gefunden zu haben. betrachte diese frau doch einfach als mensch. jeder hat so seine vergangenheit. muss man deswegen jemanden verurteilen. außerdem hat sie mit offenen karten gespielt und du liebst sie ja auch ...!
treue????

ich denke,das sie hier nur einem job nachging,gezwungen werden dazu is das übelste was es gibt.
wenn du nun aufgrund ihres lebens an ihrer treue zweifelst,dann würde ich mir den sinn eurer verbindung mal durch den kopf gehen lassen.

sie hatte ihr leben,warum sie dinge tat oder auch nicht is doch ihre sache. schön wenn sie darüber sprechen kann und dich ein stück teil haben läßt dabei.



ich denke.........vertraue ihr,auch wenn se nen orgasmus dabei hatte...ja und???

wenn man manchmal in sit is aus die man nicht herraus kommt und allein ist,ändert man seine eigenen bedürfnisse und sieht solche dinge eben als gut an,und bekommt einen orgasmus.

mir würde es nicht anders gehen,ich würde mich nach den zärtlichen berührungen sehnen die dabei entstehen...


versuch sie einfach zu verstehen und redet miteinander...

nun aber mal die frage an dich.....du bist hier angemeldet??? aus welchem grund? weiß sie es??? sie vertraut dir....


lg mila
acquamanili
ich habe dein Problem gelesen und einige Meinungen dazu. Dein Problem kommt mir sehr bekannt vor. Mir ging es doch genauso. Meine Partnerin hatte vor unserer Beziehung unter anderem auch eine offene Beziehung. Sie hatte wie deine auch mit viele Männer geschlafen. Im Gegensatz zu deiner hatte meine nie Geld bekommen, hat es also aus Spass gemacht und sie hat nie Kondome benutzt.

Als ich das im JC als Thema hatte, habe auch ich solche Kommentare bekommen. Meine Meinung zu deinem Problem. Vertraue ihr. Das geht. Ich schaffe es jetzt auch. Nur was ich dir nicht wünsche, was mir passiert ist. Einige Männer haben noch nach Jahren in ihrer Wohnung angerufen und wollten mit ihr schlafen.

Da sie locker drauf ist, hat sie mir das auch erzählt. Mein Eindruck damals war, das sie immer noch mit den Männern schläft. Das habe ich einmal im JC als Thema gehabt und bekam es knüppeldick. Das nur nebenbei.

Ich sage dir aus eigener Erfahrung, glaube ihr. Sicher, sie ist eine andere Frau. Aber ich glaube nicht, das sie heute noch Bock hat auf andere Männer. Sie hat genügend Männer nackt sehen können und kennt sie nun ausreichend. Ausserdem hat sie mit Sicherheit auch einige unmögliche Tüpen dabei gehabt, auf die sie heute gerne verzichtet.

So war es bei meiner auch gewesen. Mit einigen hat sie regelmäßig geschlafen, die sich später aber als Ekel präsentierten.

Viel Glück mit deiner Partnerin wünscht dir ein auf diesem Gebiet ein Erfahrener.

LG.
I'm shocked
Ja Hallo? wieso sollte eine Prostituierte ( ich finde das wort mit H genauso übel wie das wort mit sch ) nicht treu sein können ?

Sie machte ihren " JOB " und nicht irgendwas anderes das mit fremdgehen etc z tun hat .

*kopfschüttel *

Honigbienchen
warum denn nicht?
natürlich können diese Frauen treu sein und auch treu bleiben. Die Zeit der Prostitution ist vorbei und abgeschlossen. Im entferntem Freundeskreis hatten wir dieses erlebt - allerdings erst Jahre später - und SIE war ihm immer treu geblieben. Das wichtigste ist, dass SIE es verarbeitet hat und damit umgehen kann - dazu in der Vergangenheit "gezwungen" worden zu sein. Und ER darf diese Vergangenheit IHR nicht vorwerfen. Toleranz zeigen - und Vertrauen ist wichtig.
Das SIE dabei öfters einen Orgasmus hatte, das interessiert nicht, eher ist es für SIE wohl leichter, weil es auch "schöne" Minuten gab.
deverpaar
genau SIE muss damit an erster stelle klar kommen .o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.