Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4137 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Wozu sexuell treu sein?305
Blöde Frage? Wirklich? Ich will mal provozieren: Viele Paare sind…
zum Thema
Was versteht ihr unter Treue und wie lebt ihr sie?284
Was Treue ist, ist doch wohl sonnenklar. Oder vielleicht doch nicht?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann eine ehemalige Hure treu sein ?

Kann eine ehemalige Hure treu sein ?
Habe vor einigen Monaten eine Frau kennen gelernt und es scheint als wäre es für beide die ganz große Liebe.
Nach kurzer Zeit hat sie mir gestanden, dass sie vor Jahren als Prostituierte gearbeitet hat. In dieser Zeit (5 Jahre) hat sie sich auch für Gang Bang´s bezahlen lassen.

Der Mann, mit dem sie damals zusammen war hätte sie mit Gewalt dazu gezwungen. Tatsächlich zeugen einige üble Narben davon. Allerdings sagt sie auch, dass sie nicht selten Orgasmen dabei gehabt hätte. Das passt für mich irgendwie nicht zusammen.

Kann man von einer Frau mit dieser Vorgeschichte Treue erwarten?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Kann man von einer Frau mit dieser Vorgeschichte Treue erwarten?
Und ob man das kann.
Für gewöhnlich haben diese Frauen mehr als genug Erfahrung, können auf reichlich Erlebnisse zurückblicken und suchen sich ihre Partner unter ihren ganz eigenen Aspekten.
Es sind Frauen wie jede andere auch.

Al
*******uted Frau
21 Beiträge
Naja, ich würd mal sagen, dass du nur weil sie einmal zur Prostitution gezwungen wurde, nicht darauf schließen kannst, dass sie generell untreu ist. Hast du mit ihr über das Thema Treue schon einmal geredet? Bedeutet ihr Treue persönlich etwas oder würde sie dir nur Treue versprechen, weil du es von ihr möchtest?

Also falls sie zur ersten Kategorie gehört, dann vertrau ihr einfach. Falls sie nur für dich treu sein möchte, dann hast du schon eher ein Problem, da Treue von einem selbst kommen muss. Man kann zwar vieles für andere tun, aber es ist viel leichter und wahrscheinlicher etwas einzuhalten, was für einen selbst Bedeutung hat, als was man nur für wen anderen machen möchte. Somit ist der einfachste Weg herauszufinden, ob Sie treu ist oder nicht, einfach sie zu fragen.

Ich habe so das Gefühl, dass du dir nur deswegen Gedanken machst, weil sie auch Orgasmen während ihrer Prostitutionszeit hatte. Diesbezüglich kann ich nur sagen: Freu dich für sie, dass diese 5 Jahre nicht nur Hölle waren, denn du möchtest ja sicher nicht, dass die Frau du liebst, 5 Jahre hindurch "vergewaltigt" wurde.
Dein Thread macht mir angst,
weil ich den Zusammenhang hier nicht erkennen kann.
Zudem wenn du schreibst, sie sei gezwungen worden.
Kläre mich mal bitte auf, wie du beabsichtigst eine ehrliche Beziehung aufzubauen und dir hierfür in einem Sexforum Hilfestellung holen möchtest.
Viel lieber solltest du mit ihr über deine Gefühle und Bedenken sprechen. Nur sie kann dir die wahre Antwort geben.

Und noch was abgedroschenes hinterher:
Wer nicht wagt, der nicht gewinnt!

Allerdings hat diese Phrase viel wahres.


°^°
life is too short for stressness

******_he Mann
6 Beiträge
Mein Senf zu diesem Thema
Ja , eine Hure kann sehr wohl treu sein . Die Offenheit , die sie dir gegenüber hat , zeigt ( meinem Verständis nach ) dass sie in dir etwas sieht , das sie nicht verlieren möchte . Sie hätte dir ja nichts von ihrerer Vergangenheit sagen müssen oder wusstest du , dass sie angeschafft hat ?
Nenne mir einen vernünftigen Grund, warum sie nicht treu sein sollte? Dass sie Hure war ist kein Grund.

lg
Angelika
vermutlich...
mehr als jedem Versicherungskaufmann ......
*******_hh Mann
83 Beiträge
Garantie gibt Dir keiner
der liebe Gott auch der nicht leider...

Wenn Du wählst bist Du alleine...ganz und gar!!!
****ato Frau
332 Beiträge
klar kann sie treu sein. oder auch nicht. da kannst du dir genausowenig sicher sein wie bei einer fleischereifachverkäuferin oder einer kindergärtnerin...
Also das ist echt ne komische Frage, wenn sie dich liebt, wird sie treu sein, es war auch nur ein Job....und wenn der Freier gut war, warum sollte sie dann nicht auch mal en Orgamus gehabt haben?
Treue hat nix damit zu tun wieviele sexualpartner man hatte...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Menschen können treu sein....
und das trifft sogar auf Huren zu die ihrer Arbeit noch nachgehen, geschweige denn ihn vor Jahren mal unter Zwang ausgeübt haben.

Das es bei ihr dabei auch zu gelegentlichen Orgasmen gekommen ist dürfte man als Ironie des Schicksals betrachten aber der Menschliche Körper, einschließlich seiner Reaktionen ist nun mal nicht in jedem Fall steuerbar.


*roll* vom Frenchlover
Ist die Frau, von der Du redest, die Frau, mit der Du laut Profil
glücklich verheiratet bist ?
Ansonsten wäre ja die Frage, warum Dir Antworten auf Deine Frage
so wichtig sind.
******oth Mann
725 Beiträge
@Erschreckend
Ich finde es immer wieder erstaunlich und erschreckend zugleich, in welchem Licht auch hier im Forum oft Prostituierte gesehen werden. Ich meine, es ist ja nicht der erste Thread, in dem die Frage gestellt wird, ob Prostituierte treu sein können, ob sie beziehungsfähig sind usw.

Vielleicht mal so zur Info: Prostituierte sind keine grünen Weibchen vom anderen Stern, sondern ganz normale Menschen (soweit man das von Frauen sagen kann *haumichwech* ), die - darüber sollten sich mal einige klar werden - einen sehr nützlichen Beitrag zum Funktionieren einer Gesellschaft leisten.
Weshalb diese Menschen keine Gefühle haben sollen, nicht treu sein können sollen usw., ist mir wirklich schleierhaft.

Allein die Fragestellung nach der "Teuefähigkeit" dieser Frauen finde ich derart diskriminierend, dass ich Dir, lieber TE, den Rat geben würde, es bleiben zu lassen - Deine Vorurteile werden in der Beziehung störender sein als ihr Vorleben.

Gruß

Lord Soth
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Nun, ich habe hier ja schon einige wirklich wertvolle Beiträge gelesen
(und sogar verstanden), aber diese Frage lässt bei mir zumindest
eine Augenbraue fragend gen Himmel zucken...

Ich meine - hey! - in erster Linie ist die Lady, egal, was vorher war,
ein menschliches Wesen. Defacto ist es unglaublich schwierig
jemanden ausschliesslich über einen kurzen Anriss (in einem Forum!)
zu be- und/oder ver-urteilen.

Genauso könnte man die Frage stellen, ob Metzger blutrünstig sind,
oder Elektriker tatsächlich einen Kurzen haben...

Anyway, ich find's ja wirklich klasse, wenn man den Leuten hier
derartiges Vertrauen schenkt, und Fragen stellt, die einen wirklich
bewegen, aber ein Frage der Treue, sorry, diese Antwort kann Dir
tatsächlich nur die Dame Deines Herzens selbst beantworten...

Quote of the Day:
Der größte Trick, den der Teufel je gebracht hat,
ist, die Welt glauben zu lassen es gäbe ihn gar nicht.

wieso ??
wieso stellt man diese frage in ein forum wieso stellst du dir diese frage nicht selbst und auch ihr ??

kann mich einigen schreibern anschliesen das es kein urteil sein muss das eine frau eben diese tätigkeit ausübt ob freiwillig oder nicht da trennen sich die ansichten möchte dies bezüglich auch nicht näher eingehen ..
nur so viel dazu ..
es zeigt von stärke und ehrlichkeit das diese frau dir ihre vergangenheit erzählt und das wäre für mich schon grund genug ihr zu vertrauen und ihre treue nicht in frage zu stellen ..

haben wir nicht alle unsere vergangenheit ????
****cy Mann
4.682 Beiträge
Du kannst so viel Treue von ihr erwarten wie von jeder anderen Frau auch. Oder meinst Du, sie hätte sich jkeweils aus Spaß bei den Gang Bangs gemeldet????

Siw wurde gezwungen!!! Hallo. Aufwachen. Ok, sie hatte den einen oder anderen OPrgasmus dabei... Und???

Das sagt nichts über ihre Präferenzen aus.

Sie sucht nicht nach schnellem Sex. Diese Frau braucht jemandem den sie vertrauen und lieben kann. Sex ist in einer Beziehung ein nettes Beiwerk aber nie die Hauptsache.
Also Bitte....
Der Mann, mit dem sie damals zusammen war hätte sie mit Gewalt dazu gezwungen.

Jetzt lies mal selbst was Du da schreibst. Wenn sie gezwungen wurde zur Prostitution hatte sie keinen Spaß daran. Sie hat zwar
den einen oder anderen Orgasmus gehabt aber ich denke das lag daran, daß sie ab und an einfach mal den Kopf ausgeschaltet hat.

Was hat Treue mit dieser Art des Geldverdienens zu tun, frage ich allen Ernstes. Sie hat das Geld für eine Dienstleistung bekommen
und hat doch nicht all die Männer geliebt mit denen sie Sex hatte.

Ich glaube nicht, daß Du Dir Sorgen machen solltest. Wenn sie eine Masseuse wäre, würdest Du dann auch so denken ?
unbedingt, denn sie hat in der regel alles erlebt und weiß, dass nichts schöner ist, wie ein ehrlicher partner an der seite
das heißt natürlich nicht, das sie es grundsätzlich sind
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich glaube nicht, daß Du Dir Sorgen machen solltest. Wenn sie eine Masseuse wäre, würdest Du dann auch so denken ?

*ggg*
Während früher beide Formen bedeutungsgleich waren, dient heute nur noch "Masseurin" als Berufsbezeichnung und Femininum von "Masseur". Mit der Form "Masseuse" bezeichnet man hingegen eine Prostituierte in einem Massagesalon.

Zu finden unter -> http://www.korrekturen.de/beliebte_fehler/masseuse.shtml

Al
@woody_68
*rotwerd*....lach, entschuldige. Doitsch ist schon eine schwierige Sprache. Danke für die Korrektur..also gut, dann heißt es NICHT Masseuse und Ihr wisst, was ich generell meine. Ich hätte auch Arzthelferin oder Apothekerin oder wer weiß nicht was nehmen können. Es ging nicht um einen speziellen Beruf.

Danke trotzdem
********2_by Mann
1.813 Beiträge
Ich verstehe die Frage nicht. Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun ??? *hae*
wenn du sie nicht verstehst, kannst du sie nicht beantworten
tip von mir, einfach weiter blättern
Dieser Schluss ist nicht erlaubt...
Jeder von uns trägt seine Vergangenheit, manche tief verschlossen in sich, manche offen nach aussen. Sie hat für mein Verständnis einen grossen Schritt auf dich zu gemacht und sagte dir offen Teile aus ihrer Vergangenheit - warum fasst du es dann als Geständnis auf wie die Zukunft aussehen könnte?

Vielleicht will sie dich sanft in ihr inneres führen - zeigen, dass sie auch Gefühle hat? Hast du dir denn vorher schon Gedanken gemacht?

Redet miteinander, offen und ehrlich - sie hat den ersten (wirklich grossen) Schritt getan.

So sehe ich das.


Hr. Sonnenlicht
Sie kann genauso treu oder eben nicht treu sein, wie jede andere Frau oder jeder andere Mann auch.

Wenn sie eine Prostituierte war, dann war das ihr Job. Ob dazu gezwungen oder freiwillig sei dahin gestellt.
Ob ihre Arbeit ihr Spass gemacht hat, hmm, kann ich nicht beurteilen, aber jetzt davon auf ihre Treue-"Fähigkeit" zu schließen, find ich nicht richtig.

Wenn es doch tatsächlich Liebe sein soll, wird sie gewiss glücklich und treu sein. Aber wenn ihr gleich solches Mißtrauen entgegen strömt, stell ich halt auch hier die Liebe in Frage.
Klingt schräg...
der Gedanke kam mir aber spontan dabei als ich diesen Satz von dir las.

Wenn es doch tatsächlich Liebe sein soll, wird sie gewiss glücklich und treu sein. Aber wenn ihr gleich solches Mißtrauen entgegen strömt, stell ich halt auch hier die Liebe in Frage.

Der Gedanke war: Wird sie sich so verhalten, weil ihr misstraut wird und sie sich demnach so verhalten "muss"?

Ich fand den Gedanken ganz spannend, schon beklemmend aber vermutlich mit einem guten Funken Wahrheit dabei.

Liebe hat mit beidseitigem Vertrauen zu tun...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.