Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gang Bang
6066 Mitglieder
zur Gruppe
Treffen am Tage
4730 Mitglieder
zum Thema
Gangbang – Wie denken Männer über die Frauen diesbezüglich?562
Ich möchte mal so ein paar Meinungen von außen hören zum Thema Gang…
zum Thema
nach Jahren vom Gang bang der Partnerin erfahren56
An die Männer gerichtet folgende Frage. Ihr lernt eine Frau kennen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau

GangBang an fruchtbaren Tagen der Frau
mich als Frau würde mal interessieren:

Was empfinden Männer, wenn sie bei einem GangBang-Event erfahren, dass die Frau die sie verwöhnen ihre fruchtbaren Tage hat?

gibt es Frauen, die das schon erlebt haben?
was empfinden die???
*panik* *schock*

denke ich


lg
moonlight
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
das sollte sie erfreuen und anspornen
denn nur einer kann es ja bekanntlich bringen, die neue leibesfrucht, oder irren wir da, ist der biologische fortschritt da auch schon wieder weiter...

fragt sich nur, ob es was bringt, wenn die fruchtbare dame weiß, dass ihre hengst alle mit gen-optimiertem hafer gefüttert wurden...
****ine Frau
4.669 Beiträge
Was die Männer empfinden? Ich denke auch, das wird für die nochmal ´n zusätzlicher Kick sein. (Mit anderen Ausdrücken halte ich mich jetzt mal zurück.) Spaßig wird´s dann, wenn alle zum Vaterschaftstest eingeladen werden.

Gang-Bang - und dann noch ohne Gummi. Nun ja .....*panik* *undwech*
Was für eine Frage. lol.

Warum würde eine Frau so etwas mitteilen? Kann ich nicht nachvollziehen...
würde wohl
niemand mitteilen, oder???

sonst nix GANGBANG------------>*nono*
*****mia Paar
1.809 Beiträge
fragen gibts.....*gruebel*
Gut!
Fänd ich gut. Viele Frauen sind da ... heißer... als sonst. Wir sind alle nur die Opfer unserer Hormone...
Gefahr von Nachwuchs?
Die ist bei mir dank Skalpell vorbei.
Also: ist doch schön! *freu2*
Warum
sollte Frau das erzählen und warum sollte sie dann bewusst einen Gangbang machen?

Geht es um Nachwuchs??

Macht eine Frau einen Gangbang an fruchtbaren Tagen ohen Verhütung mit gesundem Menschenverstand?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Na wenn es um Nachwuchs geht, ist doch wohl ein Gangbang die denkbar schlechteste Methode. Und wenn es "klappt" wie dann weiter?..........Vaterschaftstest die 1...2...3...4...5....?? *panik*
ganz abgesehen davon ohne Schutz?????? Russisch Roulette .....wer ist denn so unverantwortlich?....da könnte ja auch jeder beim Clubbesuch dieses Spiel spielen.

Ohne Gummi *nono* .
Ansonsten sehen ich keine Grund warum eine Frau so etwas bei einem solchen Event den Männern mitteilen sollte?????

*nene*
****ine Frau
4.669 Beiträge
--> Russisch Roulette
Wenn ich so den Eingangsbeitrag lese, dann scheint ja das genau der Kick zu sein - in zweierlei Hinsicht. Ihr nehmt´s mir aber nicht übel, wenn ich mit so unverantwortlichen Leuten nix am Hut habe?
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Genau.....muss ich auch nicht haben. Meine Geundheit und die meines Partners sind mir einfach zu kostbar:-)
wer so was macht
muß echt einen an der klatsche haben


*haumichwech*
*********chel Paar
106 Beiträge
das sehe ich genauso, welche Frau möchte denn dem Kind eines Tages sagen wo der Vater ist bzw. woher sie ihn kennt.

Wie kleine_hexe123 schon sagt, die Gesundheit ist vor allem wichtig.

Weiß der Geier wer mit wem schon hatte ohne Gummi und so.


Erbärmlich
!!!???????????!!!!!!!!!!!!!
....ich weiss nicht was da noch ein Kick sein soll. Was die Männer denken??? Schnell weg hier ne Irre liegt auf der Matte!!

Mädel das dies tut gehört GB-Verbot. Bekannter von mir SC Besucher hat erlebt, daß eine Bekannte im Club geschwängert wurde. Sie war so nett und hat es ihrem Mann gesagt daß das Kind nicht von ihm ist. Der war so erfreut daß er die liebe Frau zum Teufel geschickt hat. Und!! Da gehört sie auch hin....
********uXXX Paar
354 Beiträge
Und hier ist der Rest der Geschichte:
Sexuelle Fantasie Sex an fruchtbaren Tagen mit einem Fremden

Persönliche Anmerkung von unserem männlichen Part:
Das ist einfach nur krank und völlig verantwortungslos. Weiteres spare ich mir mal, das würde zu böse werden... *headcrash*
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
Anders herum so ein" Barometer " spart Die Pille.......... Achtung Satire!!!!

gebe recht ist einfach nur verantwortungslos!!!!!!!!
Hat Svetla etwa etwas von Verkehr ohne Schutz gesagt?
Da ist mir dann wohl etwas entgangen. Man kann auch bei "tagenden" Frauen Kondome benutzen.

Ob es den Herren etwas ausmacht, bei etwaigen Aktivitäten im Rahmen eines Gang-Bang, dass die Frau gerade menstruiert, ist wohl individuell verschieden. Manche mögens, manche mögens nicht, manchen ist es egal, es gibt Liebhaber und Leute, die sich davor ekeln, die ganze Palette rauf und runter.

Huren jedenfalls müssen meist auch dann arbeiten, wenn sie ihre Tage haben *zwinker*

Natürlich kann man seine Menstruation nicht unbedingt planen, wenn man einen unregelmäßigen Zyklus hat.

Oberstes Gebot sollte immer sein:

SAFE, SANE AND CONSENSUAL

Die dazu nötige Möglichkeit zur Entscheidung solltest Du ihnen schon geben.

Einen schönen Abend wünscht

ana.o
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
@***_O


Sie sprach von Ihren Fruchtbaren Tagen....Ergo zur Zeit ihres Eisprungs....da blutet normalerweise keine Frau
****ine Frau
4.669 Beiträge
@ana_o
Habe ich etwas falsch verstanden? Die TE schreibt von den fruchtbaren Tagen. Das sind doch die Tage um den Eisprung.

Wenn beim GB Kondome benutzt werden, dann dürfte es den Herren ziemlich schnuppe sein, an welchem Tag des Zyklus sie die Frau vö****.




Edit:
Mist, die Hexe war eine Sekunde schneller beim Abschicken. *zwinker*

*rotwerd
meine einzige entschuldigung ist: ich hatte einen echt langen tag. ihhh, wie peinlich *g*

Naja, dann kann sie ja mal SAFE, sane & consensual googlen, vielleicht bleibt ja was hängen...

schönen abend noch
*********xe123 Frau
1.120 Beiträge
macht doch nichts, kann ja mal passieren. *troest*
Wenn eine Dame einen Gang-Bang ohne Verhütung macht, egal wie ihr Zyklus grad aussieht, stellen sich bei mir nur die Nackenhaare hoch und die Frage, wie dumm kann Frau sein!?
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
nun mag es ja sein...
dass die dame auf posex steht und ihr die fruchtbaren tage dabei helfen, geil zu sein...

und was es dann mmt der verhütung aufsich hat, sollte dann klar sein, der folikel wird jedenfalls nicht durch die darmwand befruchtet, oder...
****bit Mann
160 Beiträge
kein Problem
da die Herren sicher Kondome verwenden.

Ich würde als Mann nicht ohne machen, da ja bei einem Gangbang mehrer beteiligt wären und ich keine irgendwelche gearteten Krankheiten haben wollen würde.


Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.