Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es immer stockgerade sein?

aha
...dass er zur rechten Zeit auch seine Leistung bringen kann...

und was war jetzt mit links?

*floet*
paul_inchen
Was meinst du damit, mit links?
Bi_Mann_Jürgen
ist doch nicht schlimm, wenn du nicht jedes Wortspiel verstehst. Als Bi-Mann gibt es immer eine zweite Chance...

Viel Glück dabei!

Luc

P.S.: Und mein Beitrag zum Thema fällt eher bildlich aus...
Oh ja, so mag ich ein Penis am liebsten, ich würde ihm sofort verwöhnen.
...
Jürgen du bist süß *gg*
Hedonism
Danke, aber du solltest mich dann erst einmal persönlich kennenleren.
Ich bin nur ganz einfach offen und ehrlich, auch wenn es vielen Leuten nicht passt und ich damit vielen auf den Schlips trete.
....
Jürgen bleib so wie Du bist !!!
Ich versuche es.
Ich wünsche dir eine gute Nacht.
Jürgen
So Mädels,
jetzt ist aber auch mal wieder gut, oder? Und weil Heten-Luc nun mal einen kleinen ausgeprägten Rechtschreibfetisch hat, habt ihr bestimmt Verständnis für seine Klugscheißereir, daß es "so mag ich einEN Penis am liebsten" und "ich würde ihN sofort verwöhnen" heißt, oder? Na dann ist ja gut. Macht schön Bubu, ihr beiden Turteltäubchen! *zwinker*

Luc
...
vomAcker??? da geht doch was !!! *sabber*
*********nity Frau
72 Beiträge
Ich habe live bisher nur eine Form gesehen von einem Mann und die ist gerade, aber was soll schon so schlimm an ner leichten Biegung sein? Bei Brüsten ist es doch ähnlich - eine größer als die andere, eine hängt etwas mehr - das ist doch das Spannende und macht jeden Menschen aus *g*
...
brust größer oder kleiner spielt sich aussen ab...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Zu dem Bananenbild fällt mir der folgender Reim ein:

Warum ist der Penis krumm?
Weil wenn er gerade wär, wär es kein Penis mehr.

... oder so ... ähnlich ... war das doch .... oder? *gg*
...
gääääääääääääääääähnnnnn !!!
Meiner wäre auch ungeeignet als Lineal. *floet*

Fällt nach unten ab.
Wie meinen?
Ach, wie soll man das denn sonst beschreiben?

Für Deep-Throat ein kleiner Vorteil *fiesgrins* ...na, nur wenn erwünscht natürlich...ansonsten ist es (er) so wie es (er) nunmal ist.

*ggg*
jawoll, luc,
P.S.: Und mein Beitrag zum Thema fällt eher bildlich aus...

also der sanfte krümmungswinkel könnte ja hinkommen.

aber die FARBE!! *schock*
Ich glaube auch, dass "er" selten komplett gerade ist.
Mir ist das aber nicht so wichtig, solange er nicht vollkommen in irgendeine Richtung "gebogen" ist *zwinker*
Paule
aber die Farbe!!!!

du weißt doch, man steckt nicht immer drin und luc ist eben sehr vorsichtig.....



*mrgreen*
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
*Hornbrille zurecht rück*
man steckt nicht immer drin

Und hier, liebe Mituserinnen und Mituser, ist auch schon die Kernfrage des Threadstellers im Grunde beantwortet, weist diese Bemerkung doch aufs Treffliche darauf hin, dass eine Fixierung auf das vermeindliche Problem der Penisverformung im Grunde unnötig und irrelevant ist, da die mit Koitus verbrachte Lebenszeit gegenüber der nicht mit Koitus verbrachten Lebenszeit einen relativ geringen Prozentsatz ausmacht und es darum weder rechnerisch noch tatsächlich Sinn macht, sich deswegen in Meinungsumfragen und Statistiken zu ergehen.

Sieh mal, lieber Threadsteller, selbst ein gut beschlipster Bi-Mann wie Jürgen steckt halt nicht immer drin, auch wenn er sich schon alle Möglichkeiten offen hält.

Daher lautet mein Rat: drin stecken, so oft es geht und genießen.

... das war jetzt quasi "um die Ecke gedacht"...

*zwinker*
Pointierter Beitrag
messerscharf, explizit wasHornbrillensoallesbewegen *top*

und um die Ecke kann auch krumm genannt werden - und der Fachterminus: "nimms nicht krumm" erhält somit eine Zweitbedeutung neuen Ursprungs...
Es ist mir egal wie ein Penis aussieht, wichtig ist nur der Spaß den ich mit ihm haben kann und ich liebe alles Glieder, denn ich weiß aus eigener Erfahrung, dass es für beiden ein schönes Gefühl ist, wenn du ihm mit der Hand, oder dem Mund liebkost.
Mir ist es auch vollkommen egal wie eine Muschi aussieht, denn ich mag sie alle.
Jürgen
. . .
klar doch:


*spassbremse*
meiner steht wie 'ne Eins und das ist was Feins *ggg*
und...
wie wär's mit ner VIER?
das gab's noch nicht hier.

*mrgreen*
******ita Frau
211 Beiträge
literarisches
quartett ... oder die sieben sollst du lieben... naja.
zum thema: ich finde ein wenig banane sehr sexy, egal in welche richtung. "meiner" ist leicht nach unten gebogen macht überhaupt keine probleme, im gegenteil, die form hat in gewissen stellungen anregende vorteiel.

@*******aum: sehr schöner beitrag *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.