Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es immer stockgerade sein?

HED0NISM
das ist wirklich so.lieber mal krumm und dick als klein und fein.schließlich möchte frau auch was spüren.
...
ja so sieht das auch... kann die Frauen verstehen... *top*
na lieber krum als klein, gelle?

... und lieber krumm, klein aber steif als gerade, groß aber schlaff
...
ja da gibt es viele kombinationen...
****ust Paar
260 Beiträge
hui..
gebogen nach unten , nach oben , egal...
er muß ausdauernd , gefühlvoll und spritzig sein..lach... *keinproblem*
Hauptsache, nicht geringelt...
wollust
Du hast vollkommen Recht, was nützt einem ein Penis, der nicht zur richtigen Zeit standhaft ist und der immer viel zu schnell schlapp macht.
Mir ist es auch egal wie einer aussieht, wichtig ist nur, dass ich mit ihm was schönes anfangen kann und dazu muß ich ihm steif bekommen.
Aber wenn ich nur die Optik eines Gliedes mir betrachte, dann mag ich einen nach oben gebogenen Schwanz, aber jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack und das ist auch gut so.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Es geht ...
... doch um den IHN und nicht NUR um den ihn *haumichwech*. es ist uns nicht ganz klar, welche rolle dann krumm, gerade, buckelig oder waswissenwirdennwie spielen soll ????

LG Paarausaw
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
und wieder:
er könnt ruhig ein bisserl länger sein,
wenn er etwas dicker wär`.

gibt es den "stockgeraden" überhaupt?????
klar gibts den
muß man nur nen geraden Stock einscheiben *haumichwech*

Ne,allein bei dem Gedanken,dann lieber krumm

wie der Turm von Pisa,krumm,aber alle kennen ihn *g*
*******rk65 Paar
61 Beiträge
Sport
is im grunde genommen wie beim sport:
wenn ein spieler seine "tore" macht und das auch noch zu aller zufriedenheit, ( laolawelle vor`m bett..... *meinheld* ) dann kann er aussehen wie das letze brechmittel man redet dann nur noch über seine leistung, strategie und seine treffer. *bananen*

was ich damit sagen will ist im grunde nur: Schlechter Sex iss schlimmer als garkeiner weil "Mann "hemungen hat wegen seinem Penis. *heul*

randgruppen entstehen nur dort, wo der geistige horizont anderer endet. *arsch*
Ravendark65
Gerade weil zu viele Menschen den Sex wie ein Sport ansehen, darum läuft auch immer so viel schief und sie schauen dann auf Dinge, die im grunde nicht die größte Bedeutung haben.
Sex sollte einfach nur Spaß machen und man sollte sich fallen lassen können und dann spielt die Form des Gliedes auch nur eine untergeordnete Rolle.
*******rk65 Paar
61 Beiträge
Bi_Mann_Jürgen
muß dir in allen punkten recht geben!!!

Mein beispiel mit dem "Sport" bezog sich auch nicht auf Hochleistungssport Olympischer Disziplien mit anschliesender Siegerehrung,sondern eher auf den Spassfaktor der immer im vordergrund "stehen" muß.
Ich persönlich kenne keinen( M/W) der mit seinem Körper zufrieden ist aber viele die das beste daraus machen.
Es sind doch gerade diese Makel die uns zu unikaten machen und uns von allen anderen unterscheidet.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Da ...
... stimmen auch wir dem Kommentar von Bi_Mann_Juergen zu...
*ja* *ja*

LG Paarausaw
Mal gelesen ...
Ich hab mal irgendwo gelesen das ca 75 oder 85 % der Männer eine leichte krümmung (von 15 - 30°)haben *nixweiss* und das normal sei.
Aber was ist schon heutzutage normal oder unnormal ?
Hauptsache "ER" banane funtioniert und die eigene Partnerin und man(n) selbst damit zufrieden ist und dazu steht.

...lg...
**by Frau
1.865 Beiträge
klar gibts den ganz geraden.. kenne einige Männer, die durchaus über so ein Exemplar verfügen... ob es beim Sex allerdings wirklich viel ausmacht - ich glaube kaum. Wichtig ist doch wirklich, dasss er eine gewisse Größe und Länge vorweisen kann und wir Frauen sind ja "anpassungsfähig" *ggg*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
@twofantastic
*top*

ob gerade, krumm oder zu 28,43587 % leicht nach mittelrechtsaußenobenhoch gekrümmt, dies ist letztlich "wurscht"

LG Paarausaw
Gebogenes Glied
Ich finde einen gebogenen Schwanz sehr erotisch, aber das ist nun mal auch Ansischtsache.
*******ER60 Mann
924 Beiträge
Jeder ...
... wie er mag; aber letztlich ist den Männern ihr Teil so gegeben, wie es ist ...

LG Paarausaw
... wie er mag; aber letztlich ist den Männern ihr Teil so gegeben, wie es ist ...

Stimmt, versuchen zurechtzubiegen bringt ja nix!

banane
*******ER60 Mann
924 Beiträge
...
*haumichwech*

LG Paarausaw
*top* selten so gelacht..
*******ER60 Mann
924 Beiträge
...stimmt
*ja* *ja*

LG Paarausaw
zumindest ergeben sich ganz neue Aspekte der Kontaktaufnahme.. *ko*
*******ER60 Mann
924 Beiträge
*ja*

LG Paarausaw
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.