Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4433 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zum Thema
Gibt es bei euch eine Lieblingsstellung beim Sex?250
Ich weiß, der Sex ist meist in all seinen Facetten und Spielarten…
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es immer stockgerade sein?

Schönheitsoperation
Ist es wirklich nötig sowas zu diskutieren, wenns denn krumm wäre das beste Teil könntest Du doch auch nichts dagegen unternehmen.
Oder gibts auf dem Gebiet jetzt auch schon Schönheits OP s?
Lach hexe2
vielleicht wie beim Gebiss eine Schwanzspange *roll*
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
hmm...
soweit ich weiß sind fast alle mehr oder weniger gebogen.
Interessant ist aber die Tatsache, dass die Biegung fast immer nach oben oder Links geht. (Hab ich mal irgendwo gelesen) Ganz selten nach unten und praktisch nie nach rechts. (Ausnahmen wird es wohl geben).
sieundich
Wer hat dir denn diese Weißheiten erzählt?
Die Glieder sind zum Glück sehr verschieden und ich weiß nicht, wer jemal darüber Buch geführt hat, wie ein Glied gebogen ist, ich jedenfalls habe es noch nie so mitbekommen wie du es hier hineingeschrieben hast und ich habe schon sehr viel Penisse verwöhnt. Mir sit es vollkommen egal, nach welcher Seite er gebogen ist, wenn ich ihm in meinem Mund,oder in meinen Po habe, dann siehst du es so und so nicht, dann ist nur wichtig, dass er sich versteift.
*********2005 Paar
1.128 Beiträge
na na na
nur nicht gleich giftig werden....
Ich habe ja lediglich geschrieben, dass ich das so mal irgendwo gelesen habe. Und da ich anscheinend nicht so viel Erfahrung mit anderen Schwänzen habe, wie angeblich du, muss ich das zunächst mal glauben.
Du dagegen schreibst (verkürzt dargestellt) dass du es auch nicht weißt und dass es dir auch egal ist. Ist ja nix gegen einzuwenden, aber da die Eine Darstellung die andere nicht ausschließt, weiß ich nicht, warum du mich angreifst.
Hm, mag Zufall sein, aber ich kenne auch hauptsächlich gerade. Aber da ich nicht alle Männer so intim kenne (und nicht kennen will *lach*), mag diese "Statistik" schon stimmen.

lg
Angelika
******die Paar
1.738 Beiträge
Also...egal
..ist es absolut nicht, wie der Gute aussieht! Gebogen kann er ruhig sein, wenn es nicht zu stark ist. Und nach unten gebogen geht für mich gar nicht, das habe ich mal im Swingerclub gesehen und es hat mich völlig abgetörnt.... *flop* ... Die Hauptsache ist doch, dass er eine wunderbare, grosse und pralle Eichel hat...mmhhh, dann kann ich nicht davon bleiben. Sie sollte sich halt richtig gut vom Schaft absetzen......



......aber, bekanntlich sind ja die Geschmäcker verschieden, gell *ja*


Sie
*********nenz Frau
4.060 Beiträge
die meisten, die ich kenne, sind eher gerade. in den letzten jahren habe ich aber überwiegend mit nach unten gebogenen zu tun bekommen - was ich nicht sooo anregend finde. einen nach oben gebogenen habe ich noch nicht probiert - stelle ich mir angenehmer vor. obwohl es letztendlich kein auswahlkriterium für mich wäre...
in den letzten jahren habe ich aber überwiegend mit nach unten gebogenen zu tun bekommen
... beruflich ? *roll*
*********nenz Frau
4.060 Beiträge
*ggg* nein. nicht mal nebenberuflich...
also hobbymäßig *rotwerd*
*********nenz Frau
4.060 Beiträge
öhm... vielleicht sollte man sagen, zum vergnügen? aus spaß an der freude? obwohl, "hobby" ist vielleicht gar nicht so weit her geholt... rumträum
und ich dachte immer wir gerade-Träger wären in der Mehrzahl!
HED0NISM
wegen dem gebogenem schwanz,mach dir mal da keinen kopf.
es spielt bei dem akt keine rolle.ob dick dünn,gerade oder geborgen,dass ist wirklich wurscht.
******ier Mann
95 Beiträge
..........nicht zu beneiden sind die, die einen "leichten Bogen" haben,...jedoch bedauernswert sind diejenigen, die den "Knick" erdulden müssen
solche dinge haben bei sex nie eine rolle gespielt.es gibt viele techniken,wo man geschickt damit umgehen kann.natürlich vorausgesetzt,der mann kennt seinen körper.*lol*
Ab gewisser Biegung kann Sex dann (für die Frau) wirklich keine Freude mehr berreiten.
Wird etwas sperrig dann. *ggg*
Ok, für Ausgefülltsein-Fans vielleicht der Bringer, aber Schwanz sollte nicht wie Büroklammer aussehen.

Es gibt dazu sogar eine Gradzahl (kein Witz) wo Sex noch locker möglich sein soll.
glückskater,was willste aber machen,wenn er so krumm ist?eher andere techniken ausprobieren.*gg*
...
ist man(n) also krumm eingeschränkt???
Also
lieber krumm eingeschränkt als gerade be-schränkt, oder?
Ich denke Mann müßte dann zum Onkel Doktor.

Kleine Biegungen sind nicht ein Problem, ein Schwanz ist ja kein Stück Stahl passt sich ja auch ein wenig an *ggg*, aber denke es gibt auch richtige Härtefälle, bin zwar keine Frau aber ob das dann noch Freude macht?

Weiß allerdings nicht ob der Doc da was machen könnte.
ich sag mal so als frau mit erfahrungen, eher nein.ich habe damit noch nie ein problem gesehen.man setzt eben anderen techniken bei sex um.nicht mehr nicht weniger.da finde ich eher ein 10cm schwanz eher belastend.
...
kleiner Schwanz ist da schon klar im Nachteil...
Was
möchtest du damit ausdrücken, @*****ism?
...
na lieber krum als klein, gelle? *gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.