Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zum Thema
"Ich liebe dich" - Was bedeutet das für euch?192
Inspiriert durch Nebendiskussionen in einem anderen Thread möchte ich…
zum Thema
Was ist eure Lieblings-Blowjob-Stellung?449
Ganz klar, der Blowjob lebt von einer aufregenden und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muss es immer stockgerade sein?

Muss es immer stockgerade sein?
Hallo liebe Liebenden,

habe mal eine Frage an die Damenwelt, ob diese Erfahrungswerte
oder auch Vergleichsstudien über das beste Stück am Manne haben.

Es geht um die Beschaffenheit des kleinen Prinzes...Gerade oder darf
es auch etwas gebogen sein? Sind da Unterschiede festzustellen?
Werden bei verschiedenen Stellungen unterschiedliche Punkte dabei
gereizt?

Interessiert mich wirklich auch in eigener Sache *gg*
Vorne ist es nicht so tragisch, bestimmte Punkte bemerke ich nicht. Anal bereitet mir ein gebogener mehr Schmerzen als ein gerader.

lg
Angelika
...
Interessant... Anal ist also problematischer?
Ja bei mir schon. Wobei hinunter gebogen (hab ich aber erst einmal erlebt, dürfte nicht so häufig sein) noch schlimmer ist, als nach oben gebogen.

lg
Angelika
...
na bei mir hat "ER" einen linkstouch
Damit hab ich gar keine Erfahrung, aber ich bin überzeugt, dass da noch einige Mädels was dazu schreiben werden *zwinker*

lg
Angelika
...
ja das wäre wirklich mal interessant zu lesen wie
sich da die Erfahrungen unterscheiden oder auch nicht *gg*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
So 100 % grade...
sind doch wohl die wenigsten und so eine kleine Biegung ist ja auch ziemlich G - Punkt kompatibel.

Es kann aber auch zu viel des guten sein, siehe Anhang. *hypno*


*zwinker* von der Frenchloverin
Bild ist FSK18
...
*oha*

wenn da nicht Photoshop Hilfe geleistet hat *g*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Photoshop ?
als das Bild entstand gab es sicher noch kein Photoshop.

Habe es aus einem Ärzteblatt schon vor fast 15 Jahren und dann unter sexuelle Kuriositäten gespeichert.


*zwinker* vom French
...
na es gibt eben alles, aber tauschen würde ich nicht wollen!
18 Jahre wird Photoshop heuer alt *zwinker*

Ich habs Bild noch vor der Zensur gesehen - krass *haumichwech*

Du siehst Hedo, es geht immer noch schlimmer. Und auch ein guter Hinweis, dass gebogen nicht immer gebogen ist, kommt natürlich auch auf die Stärke der Biegung an. Bei einer leichten nimmt man überhaupt keinen Unterschied wahr.

lg
Angelika
...
leicht oder schwere krümmung ist eh immer relativ... habe
aber jetzt in der vergangenheit auch keine verherenden
erlebnisse erlebt, die in der notaufnahme endeten...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
na bei mir hat "ER" einen linkstouch

Na dann mach halt von der Seite, dann ist ER nach oben gebogen. Oder nach unten, je nachdem wie 'rum du dich drehst. *ggg*
...
meinst Du wirklich das dies unbedingt nötig ist?
Kann man(n) es sich denn aussuchen?
Also immer gerade oder was auch immer wäre wirklich doof. Hat sich doch keiner von uns selber gemacht.
Die Frage ist doch eher, stehst du zu deinem Body und hast du geschick im Umgang mit gleichnamigen. Ob kurz,lang,krumm oder gerade, es ist doch immer der Unterschied der uns ausmacht. Und wenn du dich auf deine jeweilige Partnerin einläßt, dann wirst du schon spüren, wann es ihr wie am besten gefällt und wann nicht. Also, wenn schon nachdenken, dann nicht über das "was", sondern über das "wie".

°^°
life is too short for stressness

...
Ist vielleicht falsch rübergekommen, aber ich habe kein
Problem mit meinem Prachtkerl... wollte einfach nur mal
andere Erfahrungswerte nachlesen...
So
weit ich mich erinner - die meisten sind leicht gebogen und sogar "links-Träger" . . .wunderbar für leichte G-Punkt Stimulationen *g*
...
linksträger aller länder vereinit euch !!!
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Linksträger beschreibt aber den Ruhezustand.

malsoanmerk
...
Sicher ruhen muss ER auch mal...
verein

ebenfalls nach links *zwinker*
und nie probleme damit gehabt
Erzähl
mal @****zle *ggg* . . .schön, wenn wir darüber auch mal reden...
Also gebogen find ich fast besser als gerade. Sieht individueller aus und ist für G-Punkt Massage und Deepthroat besser geeignet. *zwinker*
Der von meinem Freund ist übrigens auch nach links gebogen. Beim Analsex haben wir keine Probleme.
HEDONISM
Das bestes Stück des Mannes kann sein wie er ist, wichtig ist doch nur, dass er zur rechten Zeit auch seine Leistung bringen kann und dass heißt, dass er sich versteift.
Alles andere ist Geschmacksache und die Geschmäcker sind so verschieden und sie verändern sich auch ständig.
Ich persönlich mal einen Penis, der etwas gebogen ist, der von einer langweiligen geraden Art abweicht, natürlich schaut man sich immer wieder geren große und dicke an, aber wenn du dich um ihm bemühst und mit ihm spielst, dann ist es für mich egal wie er aussieht, dann zählt nur die Freude, die du mit ihm haben könntest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.