Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
zum Thema
Wie sieht bei euch der Kontakt vor einem Date aus?303
Wie haltet ihr es mit dem Kontakt im Vorfeld? Telefon, WhatsApp, etc?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Date ist vor dem Date

****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Nach dem Date ist vor dem Date
Hallo,
gan bewußt schreibe ich hier ins Männerforum....

Genau zweimal habe ich jetzt einen Mann "real" getroffen....

Das erste Date...ein Traum.....wunderbare mails vorher.....in "real" auch wunderschön.....danach ließ das Interesse mehr als nur merklich nach....
Mein Gästebucheintrag, sicher etwas euphorisch, wurde -völlig kommentarkos - gelöscht.....

Wieder ein Date.....hunderte von mails vorher....soo enfühlame, zärtloche Planug.....ein Abschied "wir bleiben in Kontakt" und dann NICHTS mehr......

Ich würde es jetzt wirklich begrüßen, würden Männer hier posten, de aiuch so verfahren....und es mir erklären können......geht es direkt immer um die "neue Eroberung"???
Ich bin etwas traurg....und möchte trotzdem hören bzw. lesen, was Euch dazu treibt. so zu handeln!
LG Clara
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Warum beklagen?
Was Dir passiert ist, ist die normale Vorgehensweise bei den meisten Männern auf Beutezug.
Es handelt sich um einen normalen Vorgang.
Leider wird dieses Verhalten durch die Mehrzahl der Frauen erst gefördert und provoziert.
Man kann es in unzähligen Threads lesen.
Männer tun das, was den größtmöglichen Erfolg bei Frauen beschert.
Erst wenn Frauen endlich verstehen, ihre eigene Sexualität zu akzeptieren, werden sie sich ein Stück weit öffnen können um im Anschluss ihre Lust freier auszuleben.
Was hindert Frauen nur daran, dass sie es Männern so schwer machen müssen?
Warum können die wenigsten Frauen sagen: "Hey, Du gefällst mir - lass uns einfach Spaß haben."
Wenn sie lernen das zu sagen, dann würden sie vermutlich auch lernen, diesen Satz einfach zu akzeptieren, wenn sie ihn selbst hören.
Warum kann man nicht offen sagen was man möchte ... eigentlich wissen doch beide Geschlechter um was es geht.
Frauen wollen umworben werden und fallen dann aus allen Wolken, wenn sie merken, dass es vordergründig nur um Sex geht.
Dabei ist das in diesen Momenten mehr als klar.
Es gibt keinen wirklichen Grund was Frauen in dieses Handeln zwingt, ausser durch erziehungsbedingte oder vom Umfeld herangetragene Moralvorstellungen.
Würden wir endlich anfangen und Sexualität als das sehen, was sie ist, wäre so manches viel einfacher.
Warum die Ansprüche auch so hoch setzen, wäre die Erwartungshaltung weit niedriger, so wäre die Entäuschung nach dem Scheitern nicht so hoch und die Freude umso größer, wenn es sich herausstellt, dass mehr daraus wird oder werden könnte.

Al

PS: Nein, ich handele so nicht - aber ich kann Männer verstehen, die so handeln - wenn ich es auch nicht gut heisse.
*******_nw Frau
1.395 Beiträge
Also ich bin kein Mann, aber ich konnte nirgends rauslesen, dass sie die Männer gleich ehelichen wollte, vielmeher wollte sie einfach in Kontakt bleiben, vielleicht längerfistig Spass haben, was ist daran schlecht? Kenne genug Männer, die auch längerfristige erotische Freundschaften suchen.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Es geht hier auch nicht um die Erwartungshaltung der Frauen.
Diese Männer lassen die Frauen hören was sie wollen - unabhängig von dem, was Frau wirklich will.
Männer können im Vorfeld ohnehin nicht wissen was Frauen wollen - das wissen die meisten ja nicht mal selbst.

Al
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Ich muss @ woody_68 in diesem Punkt recht geben:

Sülzt ein Mann genügend rum und lügt "das Blaue vom Himmel", steigen seine Chancen bei Frauen auf Sex erheblich - egal, ob er es ernst meint oder nicht.

Ist ein Mann von vornherein ehrlich und sagt, dass er nur auf etwas Spaß aus ist und nicht an Beziehung und Liebe interessiert, mag er vielleicht nicht gleich chancenlos sein, aber seine Chancen sinken - leider! - doch ziemlich.

Und mich würde seit langem interessieren, warum das so ist ....

(Der Antaghar)
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Weder eine Beziehung
noch eine langfristige Affaire war meine Absicht....vielleicht habe ich mich da nicht richtig ausgedrückt.....

Aber wenn VOR einem Date Hunderte von mails ausgetauscht, SMS geschrieben werden, dann gebietet es doch irgendwie die Höflichkeit und auch der Respekt, HINTERHER wenigstens einen Gruss zu schreiben....ODER aber AUCH zu sagen, weshalb man irgendetwas nicht schön, nicht der Erwartung entsprechend fand....

Oder ist das reine Sichtweise von Frauen??

LG Clara
@*****har

Sülzt ein Mann genügend rum und lügt "das Blaue vom Himmel", steigen seine Chancen bei Frauen auf Sex erheblich - egal, ob er es ernst meint oder nicht.

Und was denkst du woran das liegt? Weil Frauen auf Lügen stehen? Oder weil sie glauben er sagt die Wahrheit?

Ist ein Mann von vornherein ehrlich und sagt, dass er nur auf etwas Spaß aus ist und nicht an Beziehung und Liebe interessiert, mag er vielleicht nicht gleich chancenlos sein, aber seine Chancen sinken - leider! - doch ziemlich.
Und mich würde seit langem interessieren, warum das so ist ....

Ich kann nur von mir ausgehen und denke, dass einige Frauen so handeln wie ich. Ich treffe mich NICHT auf ein Sexdate!

Ich treffe mich um einen interessanten Menschen kennen zu lernen. Vielleicht entsteht daraus dann auch Sex, vielleicht auch nicht. Aber in jedem Fall treffe ich mich nicht ausschließlich dafür. Und jeder der das will, ist daher auch falsch bei mir und ich blocke sofort ab.
Wenn er es mir per Mail mitteilt, dann gleich per Mail, teilt er es mir real mit, dann eben real. Schön dass er ehrlich ist, aber er passt mit seiner Einstellung nicht zu mir. Was soll ich also tun? Ihm für Ehrlichkeit einen Belohungsf*** schenken?

Glaube nicht, dass es nur mir so geht.

lg
Angelika
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Kalimba
Du, ich bin selbst ja nicht im geringsten an Sex-Dates interessiert. Aber ich war auch mal jung - obwohl ich nie ein typischer Kerl war und mir stets wichtiger war, einen interessanten Menschen kennen zu
lernen, mit dem unter Umständen eines Tages Sex auch möglich sein könnte. Nur um Sex zu haben, habe ich mich noch niemals verabredet.

Aber ich hab immer wieder kopfschüttelnd miterlebt, wie "gerne" sich viele Frauen leider "verarschen" lassen. Auch von Kerlen, von denen sie vorher noch lautstark behauptet hatten, dass der bei ihnen keine Chance hätte, weil er ja doch nur ein verlogener Macho sein, der alle Weiber nur flachlegen will.

Um es anders auszudrücken - es kommt mir manchmal so vor, als würden sie sich nur zu gerne anlügen lassen in der naiven Hoffnung, ausgerechnet bei ihnen wird sicher die Wahrheit gesagt.

(Es ist vielleicht ein wenig vergleichbar mit all den Frauen, die heulend bei mir in Beratung sitzen und mir vorjammern, dass ihr Kerl ständig fremdgeht. Und in zweiten oder dritten Gespräch erfahre ich, wie sie ihn kennen gelernt hat: Es hat mit ihr seine damalige Partnerin betrogen. Und das hatte sie auch gewusst!
Also kann sie doch kaum erwarten, dass er sich ausgerechnet bei ihr ändert ... Wie naiv und lebensfremd!)

Verzeih, wenn ich hier etwas energisch nachhake:
Ich wüsste einfach nur endlich mal, warum das so ist, warum auch kluge und clevere Frauen sich so leicht "verarschen" lassen. Okay, wir alle haben Sehnsucht nach Liebe und Nähe und etwas Zärtlichkeit und Zuneigung. Aber gerade Frauen spüren doch mit ihrer genialen Intuition weit besser als Männer, ob sie gerade angelogen werden oder nicht, sie haben doch da geradezu einen sechsten Sinn. Und der scheint sofort ausgeschaltet zu werden, wenn ein Mann etwas charmant wird und geschickt zu "sülzen" beginnt. Warum???

Ich freue mich auf Antworten und Erklärungen
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Clara_S
Höflichkeit? Das gibt es heutzutage doch kaum noch.

Aber ich kann Dich sehr gut verstehen - und ich schäme mich oft genug für meine Geschlechtsgenossen. Die sehen dann eben nur sich und ihre Bedürfnisse - und behandeln Dich wie Wegwerfware. Erscheinst Du nicht geeignet oder wurdest schon "benutzt" - machen sie es wie mit den Verpackungen von MacDonalds:

Raus aus dem Fenster und aus den Augen ...

Die vielen Mails vorher dienen dann doch nur einem Zweck: Dich "weich zu klopfen" ... äh, weich zu schreiben. Haben sie ihr Ziel erreicht, ist Höflichkeit u. dgl. doch nicht mehr wichtig.

So ist das eben. Leider! Tut mir für Dich sehr leid. Könnte ich es ändern, würde ich es auf der Stelle tun!

(Der Antaghar)
Ich wüsste einfach nur endlich mal, warum das so ist, warum auch kluge und clevere Frauen sich so leicht "verarschen" lassen. Okay, wir alle haben Sehnsucht nach Liebe und Nähe und etwas Zärtlichkeit und Zuneigung. Aber gerade Frauen spüren doch mit ihrer genialen Intuition weit besser als Männer, ob sie gerade angelogen werden oder nicht, sie haben doch da geradezu einen sechsten Sinn. Und der scheint sofort ausgeschaltet zu werden, wenn ein Mann etwas charmant wird und geschickt zu "sülzen" beginnt. Warum???

Tja, das ist in der Tat eine sehr schwierige Frage, für die ich auch kein so richtiges Erklärungsmodell habe. Wenn ich so drüber nachdenke...

.. es beginnt eigentlich schon in der Teenagerzeit. Man ist wahnsinnig verknallt in einen und das läuft aber nicht so wie man es sich vorstellt. Dann trifft der gleiche Typ eine andere und die kriegt alles, was man selber gerne gehabt hätte, es läuft wunderbar bei denen.

Dann kommt die Frage "was hat sie was ich nicht habe, was ist so besonderes an ihr"? Und vielleicht ist es auch einfach der Wunsch etwas ganz besonderes zu sein, etwas zu haben was andere nicht haben und dies ist auch deutlich erkennbar, denn man hat einen Kerl "gezähmt", an dem sich andere die Zähne ausgebissen haben. Der größte Liebesbeweis "bei mir ist er ganz anders, als bei den anderen".

Keine Ahnung, nur eine Möglichkeit.

lg
Angelika
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Wie (fast) immer:
Antaghar versteht.....danke Dir!!!
@***ra

Du hast bewusst ins Männerforum geschrieben, aber ich bin mir nicht sicher, ob du die erhoffte Response von den Männern kriegst, die sowas machen. Denn wenn sie schon zu feig sind dir zu schreiben warum sie keinen Kontakt mehr wollen, sind sie mit Sicherheit erst recht zu feige, öffentlich dazu Stellung zu nehmen.

Ich würde es jetzt wirklich begrüßen, würden Männer hier posten, de aiuch so verfahren....und es mir erklären können......

Vielleicht sind manche Männer einfach zu pragmatisch für sowas. Kennengelernt - uninteressant - abgehakt. Ganz nach dem Motto: "was interessiert mich, was ich gestern gesagt/getan habe".

Und Erklärungen? Naja du MUSST das doch genau so gespürt haben wie er, schließlich sind wir Frauen ja einfühlsam!? Und überdies hat er überhaupt keine Lust sich zu erklären, wozu auch, ist ja abgehakt.

Böse Unterstellung, die ich mir gerne von den betreffenden Männern hier widerlegen lasse.

lg
Angelika
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Genau
deshalb, liebe Angelika, habe ich hier geschrieben!

Und möchte hier auch mal von einem Mann lesen, der zugibt, einen sehr herzlichen Gästebuch-Eintrag zu löschen, da der ihn gerade bei seiner neuen Eroberung stört (oder zu stören scheint....)

LG Clara
Habe ähnliche Erfahrungen gemacht, nur halt andersherum.
Schöner Abend oder Date zu zweit und danach dann schwarzes Loch. Da hätte ich dann doch lieber ein klare Absage.
ich verstehe nur nicht das Problem ??
Eine Beziehung oder längere Affaire war nicht das Ziel, also doch nur der kurze Spaß und den hattest Du doch ??
Wenn ein Typ auch nur seinen Spaß sucht, muß er doch irgendwann die Einträge löschen, denn sonst kriegt ER doch keine mehr.
Die Frauen die nur ins Bett wollen, wird es nicht weiter stören oder sie sehen es als "Referenz" an, aber die hat er doch irgendwann alle durch.
Um sich dann weiter zu beweisen oder was auch immer, wird er das wohl löschen müssen.
eine ehrliche Antwort
@ Clara
Und möchte hier auch mal von einem Mann lesen, der zugibt, einen sehr herzlichen Gästebuch-Eintrag zu löschen, da der ihn gerade bei seiner neuen Eroberung stört (oder zu stören scheint....)
Genau das
.. wirst du von den Männern, die so handeln wie der von dir als Negativbeispiel Angeführte, sicher nicht bekommen. Denn die würden dann ja hier quasi öffentlich zugeben, dass sie nur das Eine im Kopf haben und dass all das andere außen herum nur Beiwerk ist, um die Frauen möglichst schnell ins Bett zu bekommen. Und dass es ihnen weniger darauf ankommt, eine "feste (Sex-) Beziehung" zu bekommen, sondern ihrer Liste mit "Eroberungen" einfach einen weiteren Strich beifügen zu können.

Traurig, dass es solche Männer gibt, aber so ist es nun mal und das wird sich sicher auch nicht ändern.
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Themenersteller 
Mein Lieber, gibt es tatsächlich nichts zwischen

"nur ins Bett wollen"

und

"Beziehung"????

Und "Spaß haben" kann man auch mit respektvollem Umgang....!

LG Clara
eine Affaire läge dazwischen, aber die schied doch auch aus... ??
Oder was meinst Du genau ?
doch, gibt es
Mein Lieber, gibt es tatsächlich nichts zwischen

"nur ins Bett wollen"

und

"Beziehung"????

Doch, aus eigener Erfahrung heraus kann ich sagen, dass es das gibt. Aber es gibt halt Männer, die nur das eine wollen, und von denen wirst du hier keine ehrliche Antwort bekommen ...
wie auch immer es bezeichnet wird (Affaire, Seitensprung, Abenteuer,
Date, Sex-Treff...), ist doch ganz wesentlich, wie man miteinander umgeht; und zwar davor, während und danach. Der Punkt ist - der Meinung bin ich jedenfalls - auch nicht, ob es zum "Äussersten" kommt, sondern eine grundsätzliche Einstellung zum Umgang mit seinen Mitmenschen. Wer sich ausserhalb seines sexuellen Lebens nicht benehmen kann, kann das eben auch bei seinen Affairen... nicht. - So banal das klingt: "Höflichkeit ist eine Zier, doch weiter kommt man auch ohne *ihr*/sie".
Und daß wir nach einigen tausend Jahren immer noch auf die alten Balzregeln reinfallen ist natürlich traurig. Aber wem müssen wir das vorwerfen?
Das Beste ist jedoch: beim nächsten mal wird alles besser! - Und kurz bevor der Deckel zugeklappt wird, stirbt dann auch die Hoffnung.
Nebbiolo
ich finde es einfach schwieriger, in ein paar Zeilen rüberzubringen, was ich meine.
Ich treffe mich mit einer Frau die mir optisch gefällt, um herauszufinden ob sich mehr daraus entwickelt.
Es geht mir nicht um einen ONS , aber wenn man sich total anziehend findet kann man halt auch spontan im Bett landen.
Wenn es weiter harmoniert und beide nicht noch durch andere Betten hüpfen, kann gerne daraus eine feste Beziehung entstehen.
Aber wie DAS so erklären, das es auch richtig verstanden wird ??
Die nur den ONS zu ihrer Selbstbestätigung sucht,wird es mir wohl kaum noch vorher sagen.
Umgekehrt dürfte es auch so sein.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ist mir auch schon mal passiert: Profil gelöscht, telefonisch nicht mehr erreichbar, einfach vom Erdboden verschwunden.
Ja, mei, das Leben geht weiter. Der nächste bitte…

Grundsätzlich finde ich aber, sollte man vorher nicht zu lange hin und her schreiben, erst recht keine „hunderte von Mails“. Das schürt nur falsche Erwartungen. Realität ist oft ganz anders und führt dann zu um so größeren Enttäuschungen.
wer jemanden wirklich kennen lernen will, der will ihn erleben.
Augen sehen, Chemie spüren etc.
Alles andere ist Gerede.
****rie Frau
3.296 Beiträge
@Antaghar
Aber gerade Frauen spüren doch mit ihrer genialen Intuition weit besser als Männer, ob sie gerade angelogen werden oder nicht, sie haben doch da geradezu einen sechsten Sinn.
VETO!

Ich war lange selber mit dieser Einstellung verhaftet und habe - nachdem ich auch einige Male Scharlatanerie aus Meisterhand aufgesessen bin - wirklich ernsthaft angefangen, an meiner inneren Stimme zu (ver)zweifeln. Ich fühlte mich von ihr vorsätzlich in die Irre geleitet und konnte und mochte ihr keinen Glauben mehr schenken. *heul2*

Mit der Zeit wurde mir klar, dass meine innere Stimme sehr wohl gut und verlässlich funktioniert. Ich kann jedoch nur die Signale empfangen und dechiffrieren, die auch gesendet werden. Signale, die nicht gesendet werden, kommen bei mir nicht an!!!! Ich muss im Hinterkopf behalten, dass es eben sehr wohl Menschen gibt, die bewusst falsche Signale senden und darin ziemlich gut sind (in meinen Fällen verbargen sich dahinter im Grunde ziemlich narzisstische Charaktere).
*freundchen*

Konsequenz: Nach wie vor hat jeder erst einmal einen gewissen Vertrauensvorschuss - das Stück gesunde Skepsis ist hinzugewachsen.
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
@ Havarie
DANKE !!!

Ein sehr wichtiges (und berechtigtes) Veto, weil es mich auf einen merkwürdigen Punkt aufmerksam macht:

Ich kenne fast nur Frauen, die intuitiv zu 99% erahnen oder wissen,
was Sache ist. Es ist manchmal unfassbar und hin und wieder total verblüffend. Ja, es haut mich manchmal fast um!

Aber Du hast recht: In einem Bereich versagen ihre sonst so erstaunlichen Fähigkeiten bei fast allen: Selbst die cleverste und klügste und sensitivste Frau wirkt auf einmal wie von Blindheit und Taubheit geschlagen, wenn es um einen Mann geht, dessen Aufmerksamkeit oder Liebe sie ersehnt. Alle um sie herum wissen, was er für ein "Arsch" ist und dass er alle nur anlügt - nur sie will es nicht wahrhaben (obwohl sie es sonst immer bei allen anderen als erste merkt oder spürt).

Seltsam, nicht wahr?

Mir kam es manchmal schon so vor, als verhielten sich Frauen (übrigens auch Männer) dann ähnlich wie ein Süchtiger, wenn er seinen Stoff sieht. Da wird alles andere ausgeblendet und nur noch der Stoff gesehen - und die Gier danach.

Kann es sein, dass unsere Bedürfnisse und die Sehnsucht nach ihrer Erfüllung uns so sehr erblinden und geradezu "verblöden" lassen?

(Der Antaghar)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.