Bi-Leute RLP

Ihr sucht schon so lange reale Bi-Dates mit Menschen, die Bisexuell veranlagt sind?
Wir bieten die Plattform für die Frau, den Mann und Paaren im Rhein-Pfalz-Kreis und Umgebung.
Vlg Angelika und Ralf & Mod‘s

Pinnwand

*********nach Paar
422 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen allen ein frohes neues Jahr
Ein frohes neues Jahr wünschen wir allen
und das allen Wünsche in Erfüllung gehen
lg
Beate und Frank
*******nny Mann
30 Beiträge
Nun meine lieben. ..

Das gilt sowohl als auch. ...

Beides kann sehr schön sein
*******tlux Paar
162 Beiträge
Für mich (männlicher Teil des Paares) ist Analsex mit einem anderen Kerl sehr aufregend. Der weibliche Anus ist natürlich auch interessant, aber meine Frau ist auch mit einem ausgestattet, so dass es bei einem Treffen nicht so wichtig
*******2_6 Mann
1.054 Beiträge
Hallo Ich muss dir vollkommen Recht geben Bi-M42 .Manchmal habe ich den Verdacht es geht nur ums Schreiben .
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *******KICK:
Hallo alle zusammen.
Wir hätten da noch eine Frage an alle Männer die Bi oder Bi - interessiert sind, ihr schreibt dass ihr auf Analsex steht aber was heißt es?
Seid ihr Anal-passiv oder Anal-activ, Anal mit Männern oder nur mit Frauen?
Ein bisschen mehr Präzision hätte viel geholfen und viele Enttäuschungen vermeiden können.
Danke.
Paarmitkick.
Und im Ernst er trifft euch doch nicht wirklich mit Männern und findet dann erst heraus das er nur sie anal beglücken will! Oder? Kommunikation ist schon wichtig am besten vor dem Treffen 😉
******e69 Mann
2.391 Beiträge
Zitat von *******KICK:
Hallo alle zusammen.
Wir hätten da noch eine Frage an alle Männer die Bi oder Bi - interessiert sind, ihr schreibt dass ihr auf Analsex steht aber was heißt es?
Seid ihr Anal-passiv oder Anal-activ, Anal mit Männern oder nur mit Frauen?
Ein bisschen mehr Präzision hätte viel geholfen und viele Enttäuschungen vermeiden können.
Danke.
Paarmitkick.
Ich würde mal sagen man muß nicht direkt eine komplette Gebrauchsanweisung mit liefern wenn man bi ist oder bi interessiert!
Wie wäre es einfach den Mann eurer Wahl persönlich anzuschreiben und nach zu fragen was er sich mit euch vorstellen kann!
Sollte er dann mit euren Wünschen kompatibel sein könnt ihr das ganze ja vertiefen 😉
*******KICK Paar
71 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Wir hätten da noch eine Frage an alle Männer die Bi oder Bi - interessiert sind, ihr schreibt dass ihr auf Analsex steht aber was heißt es?
Seid ihr Anal-passiv oder Anal-activ, Anal mit Männern oder nur mit Frauen?
Ein bisschen mehr Präzision hätte viel geholfen und viele Enttäuschungen vermeiden können.
Danke.
Paarmitkick.
*******ms1 Paar
804 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo wir suchen für die Gruppe 1-2 Mods zu unsere Unterstützung. Wer Interesse hat und auch die nötige Zeit dazu hat kann sich gerne per PN an uns melden. Freuen uns auf eure Zuschriften. LG Angelika und Ralf
*****aar Paar
13.127 Beiträge
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pinnwand


Hier findet ihr aktuelle Informationen
rund um die Gruppe .

Für Vorstellungen und sonstige Dinge
bitte die entsprechenden Threads benutzen .


*hutab*
*****_76 Mann
33 Beiträge
@****014

Bin ich noch jung?? Ich hoffe doch, zumindest fühle ich mich so.

Vielleicht schreibt ihr mit einfach.

LG