Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Leute RLP
771 Mitglieder
zur Gruppe
Private Dates
3876 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach dem Date ist vor dem Date

**X Mann
2.617 Beiträge
Da habe ich nun lange gelesen, und oft gestaunt...
Ich sollte mich hier besser raus halten.... wie bei so vielen Dingen im Leben. Sich immer raus halten... ist aber unehrlich. Sollte ich mich dazu entscheiden, werde ich eine mindestens 13m hohe Mauer um mich herum errichten, um festzustellen, dass auch die mich nicht schützen wird.
Also lass ich es wieder einmal darauf ankommen geteert und gefedert zu werden.
Claire.. Du fragst Dich sicherlich jetzt... was soll der Einstieg.
Du hast darum gebeten, dass hier möglichst viele Männer posten, die ebenso verfahren, wie die Herren, die Dir das angetan haben.
Nein, angetan ist da kein großes Wort. Wer einen anderen Menschen verletzt, aus welcher Motivation heraus das auch immer geschieht, der tut diesem Menschen etwas an.....
Da helfen auch keine Tipps tough zu sein, und den Typen sausen zu lassen.
Da helfen auch keine netten Vergleich von Weinen, und dem Verkosten von Alkoholika im direkten Bezug auf Genuss und Maßlosigkeit...und saufen mit Menschen, die auch Alkohol lieben.
Da hilft wenig, dass ein Mann sich wieder mal für seine Geschlechtsgenossen schämt.
Die Tatsache das hier von 10 möglicherweise 2 nur auf das eine aus sind, 3 gar keine Frauen, sondern Männer sind, die...
Das mögen alles Tatsachen sein, aber sie ändern nichts an dem was Dir geschah.
Möglicherweise beschreibt das, was Dir widerfahren ist.. die Tatsache, Du bist auf 2 Egomanen getroffen..., aber auch das hilft letztendlich nicht mit der Situation umgehen zu können. Die Intentionen waren nicht stimmig, und so blieb ein verletzter Mensch zurück.
Ich finde es fast schon amüsant von Jägern und Jägerinnen zu lesen.
Besonders, wenn man den sozialen Background dieser Einteilung von Menschen kennt. Von virteuller Welt, die es leicht macht zu lügen und zu betrügen. Hallo, in der realen Welt wird kein bißchen weniger gelogen und geblufft! Wer ersteres glaubt, der geht mit geschlossenen Augen durchs Leben
Ich finde es toll, dass es Menschen gibt, die sich für andere, und deren Handeln schämen *lol* . Ehrlich gesagt bin ich froh, wenn ich mein Handeln akzeptiere, und den Mut aufbringe, mich für meine Fehler zu schämen, und dieses zuzugeben.
Man muß sich Dinge nur lange genug einreden, um sie letztendlich dann auch zu glauben.
Ist es nicht so, dass wir heute mehr und mehr dazu tendieren das Ich in den Vordergrund und das Wir... ganz weit beiseite zu schieben?
Ist es nicht so, dass wir uns heute mehr denn je plakativen Aussagen wie
Geiz ist geil
Mit möglichst wenig Einsatz, den größtmöglichen Erfolg erzielen...
Mein Haus, mein Boot, meine Frau...
Besitz ist Trumpf
Letzten Monat habe ich 8 Frauen/Typen flachgelegt
Ich bin wer, wer immer ich auch bin...
unterwerfen, und das leben?
Ist es nicht so, dass wir immer neue Wege suchen unsere Lust, und unseren Frust zu leben, wer immer auch daran Schaden nehmen wird.
Das interessante ist, dass man all das heute nicht mehr Geschlechterspezifisch sehen kann.
Frauen stehen da den Männern in nichts nach! Uiiii wieder so ein Ding der Unmöglichkeit.. aber leider wahr!
Warum unsere Gesellschaft derart degeneriert.... warum Lügen mehr und mehr in ist... ? Ich kann diese Frage nicht beantworten. Schlimm ist, dass ich es eigentlich auch gar nicht will!
Tatsache ist, dass es heute und auch morgen Menschen egal sein wird, dass sie mit ihrem Verhalten andere Menschen verletzen.
Möglicherweise können wir das nur stoppen, wenn wir wieder beginnen vorsichtiger mit uns und mit anderen Menschen umzugehen.
Ich möchte dieses Posting mit einem Erlebnis schließen, dass mich sehr beeindruckt hat.
Ich übe einen Beruf aus, dessen Prämisse es ist anderen Menschen zu helfen.
Vor einiger Zeit hatte ich mit einem behinderten Menschen zu tun, der vermißt wurde.
Er sah mich mit weit geöffneten Augen an, lächelte, und sagte:
Tu mir bitte nicht weh! Ich tu Dir doch auch nichts!
Wir sollten uns alle an ihm ein Beispiel nehmen.

Wenn wir lernen, vorsichtiger, liebevoller und offener miteinander umzugehen, werden wir unser Leben in vollen Zügen genießen können, werden wir unsere Wünsche und Sehnsüchte realisieren können.

Große Worte? Nein... einfach nur Gefühl.
@Clara_S ...vielleicht erwartest Du HIER zuviel...
Hallo,
ich fühle mich hier zwar keinesfalls selbst angesprochen, aber trotzdem ein paar Gedanken:

Das Internet dient sicher vielen sich vorab verbal heiss zu machen und erleichtert bestimmten Personen, sich wunschgemäß und schwer überprüfbar, entsprechend zielorientiert, darzustellen...
Phantasien werden vorab entwickelt und bedient. Je nach Kreativität und Interesse ist dann vielleicht nach ein bis wenigen realen Malen oder vorher die Luft schon raus. Erwartungshaltungen sind wohl oftmals viel grösser als die Wirklickeiten und/oder das Umsetzugsvermögen.
Selten ist dabei Kommunikation offen und ehrlich und/oder immer sehr subjektiv eingefärbt.
Wie bei ONS bedeuten oberflächliche Floskeln wie "Man sieht sich" oder "wir bleiben in Kontakt" wohl in der Regel "das war es"...

Ein Mittel dagegen? Da ich mich in meinem Leben mehr als ausgetobt habe, geht mir absolute Qualität vor schnellem oberflächlichem konsumieren. Wie? Ich lerne möglichst lieber in der realen Welt eine Frau mit ihrer facettenreichen Persönlichkeit kennen. Wenn mich dann der Mensch wirklich interessiert wird es immer neues individuelles gemeinsam zu entdecken geben (mit oder ohne Sexualität/Erotik). Wenn mich die Person (trotz z.B. wunderschönem Körper nicht interessiert), lasse ich es eher ganz sein. Sollte doch gemeinsam Lust auf mehr aufkommen, sage ich das es für mich warscheinlich ein ONS ist und kläre vorher ab, ob Sie trotzdem mehr möchte...

Um Dich nicht unnötig und sinnlos selbst zu verletzen, vielleicht vorher schauen bzw. schon vorher Klarheit herstellen, ob jemand wirkliches Interesse an Dir als Person oder nur bestenfalls an einer auswechselbar beliebigen Körperhülle hat und ggf. loslassen. Es gibt nicht gerade wenig Menschen (Männer wie Frauen) die Andere
n u r auf Körperfunktion ohne Inhalte reduzieren. Wobei einmaliger offener absolut unkomplizierter Sex a la ONS (sofern den alle Beteiligten SO wollen!) ja auch völlig in Ordnung ist.

Entspanntheit, Offenheit, gegenseitige Achtung und klare Kommunikation vorher, während und danach erleichtert vieles. Erzwingen und Festhalten lässt sich zum Glück nichts...wo Wahre Anziehung ist, findet Begegnung auch öfter statt...

Liebe Grüsse und ein Dirgemäss schönes Erleben...
Ist doch viel bequemer den Kontakt abzubrechen in dem man nichts mehr von sich hören lässt.

Mit einer klaren Absage hat man einen Schlussstrich gezogen und wendet den anderen möglicherweise gegen sich.

Wenn man nichts mehr von sich hören lässt hofft der Andere und man lässt sich Optionen offen. Zum Beispiel die dass man mit einer Entschuldigung zurück kommen kann. Oder schaut wie sehr man den anderen verletzt hat wenn er Mails schickt und versucht anzurufen.
*******ann6 Mann
52 Beiträge
Kommunikationsprobleme?
Viele Damen und auch Herren, treten hier mit wenig Information und fast ausschließlich ohne Gesichtsbild auf. Da liegt der Hase im Pfeffer. Zu wenig Informationen. Dies regt die Phantasie an. Es gibt hier im Forum einen interessanten Ausspruch: " Das Aussehen entscheidet ob man zusammenkommt, der Charakter wie lange". Auf Grund der heute vielfältigen und einfach zu handhabenden Kommunikationsmittel pusht man sich nun Gegenseitig hoch mit vielen Aussagen und Versprechungen. Wer weiß was hier alles zum Besten gegeben wird. Zudem kommt noch, das wir uns alle als die tollsten überhaupt finden, obwohl dies letztendlich im Auge des Betrachters liegt. Kommt es nun zu einem Date oder vielleicht auch noch zu einem zweiten, so stellt Frau oder auch Mann fest, dass das vorgezeichnete Bild bei weitem nicht mit der Realität übereinstimmt. Mann oder Frau ist enttäuscht, aber will den Schein weshalb aus welchen Gründen auch immer, erst einmal weiter wahren. Es gab schon früher den netten Spruch:"Drum prüfe wer sich ewig bindet, ob er nicht was besseres findet". Auf Grund der heute gebräuchlichsten Kommunikationsmittel ist dann der Kontakt schnell und einfach gekappt. Leider gelten die Werte, die viele noch aus dem Elternhaus übernommen haben, heute nicht mehr. Dies liegt aber an der heutigen Zeit. Die Generation des Mittelalters hat nur vergessen sich umzustellen. Dies gilt aber nicht nur in der Partnerfindung, sondern gemeinhin für das ganze Leben.
...
Da möchte ich mich auch gern zu Wort melden.

Auch ich hatte ein paar Dates und es läuft (außer bei einem) im Prinzip genau wie bei der TE.

Warum????
Ich denke das einige ganz klar ihr Profil und die dort gemachten Aussagen überarbeiten sollten.

Man hat sich vorher super schön gemailt, gesimst, alles prima...dann das Date....und dann...dann nix mehr... *nein*
Klar, wenns nich passt, dann passt es eben nich. Dagegen ist ja nix zu sagen. *nixweiss*
Aber dann soll MANN doch einfach sagen, warum und weshalb nich....da ist doch noch niemand dran gestorben.
Aber sich einfach überhaupt nicht mehr zu melden ist mehr als anstands- und niveaulos.....

(so ein Bewertungssystem wie bei ebay in abgewandelter Form wäre doch was...) *haumichwech*

Und ganz ehrlich...das letzte Date bereue ich immens..... *snief2*


In diesem Sinne

Das engelchen *engel*
Auch schon erlebt
Eine Frau getroffen, die schon mehrmals geschrieben hatte (Mail).

Ein Abend in der Kneipe.

Unterhalten, Wein, verliebte Blicke, Tischfußball, spannende Themen, Telefonnummer getauscht.

Dann stand sie auf und sagte, dass "das" nichts für sie sei und ging.
Sie reagierte auch nicht mehr auf einen Anruf und eine SMS, so dass ich mich nur wundern konnte.

Was so ein Verhalten soll ist mir genau so ein Rätsel wie der Themengeberin das Verhalten ihrer Dates. Es kommt eben ab und zu vor aber man sollte sich davon nicht zu sehr beeindrucken lassen.
Ja das ist schon ein Rätsel....

Klar kann dies ab und zu mal vorkommen, aber gleich mehrmals hintereinander??? Das gibt einem schon zu denken, finde ich.

Und wenn man dann noch zusammen ins Bett gegangen ist und Sex hatte.....tja...nun denn, war man ein "leider-verloren-Los"...

C ést la vie.....
@Erz_Engel77
Hallo,
...ich habe in Deinem Profil Deine Gedanken und Deine Lyrik gelesen und war sehr positiv überrascht hier einen wirklich gefühlvollen Menschen, mit wirklich tiefsinnigen Gedanken und Gefühlen zu sehen...

Ich finde es sehr schade, das Du einige negative Erfahrungen machen musstest...

Das kann vielleicht daran liegen, das ein Grossteil der Menschen alles sehr oberflächlich "konsumieren" wollen und vielleicht auch gar nicht in der Lage sind einem Menschen wirklich in Respekt, Achtsamkeit und Liebe zu begegnen...obwohl sie sich manchmals so "verkaufen".

Obwohl ich Dich nicht kenne, haben mich Deine Worte doch berührt,
und es hat mich etwas traurig gemacht, das gerade mit sehr liebenswerten Menschen oft schlecht umgegangen wird...
Ich wünsche Dir von Herzen nur noch, Begegnungen, Beziehungen, Lieben,
Sexualität mit Menschen die Dich Dirgemäss wahrnemen können, die Dir ähnlich viel geben können, wie Du selbst mit großem Herzen verschenkst...
Du bist wirklich eine Frau mit auch viel innerer Schönheit (was sonst leider eher sehr selten ist)...

...keine Angst, ist kein plumper Versuch meinerseits...

Liebe Grüsse
hallo zusammen *g*

ich gehöre zwar nicht ins joy *zwinker*, bin aber mittlerweile knapp 3 jahre da *g

ich habe mitgefühl für die TE, denn mein männerbild hat sich ganz sicher auch gewandelt, seit ich hier bin - ähm, nicht zum besseren *g

allerdings kann ich auch sagen, dass jeder mann aus joy, mit dem ich realen kontakt hatte, danach noch mit mir geredet hat.
also scheinen meine weiblichen instinkte doch noch irgendwie zu funktionieren.

andererseits - meine vorsicht und mein misstrauen sind gewachsen, grundsätzlich will jeder mann erstmal nur böses :-p

in meinem profil steht klar formuliert drin, was ich möchte und was nicht. das erspart mir sicher vieles. da nicht alle des lesens mächtig sind, dafür besser gucken können, muss frau an ihrer strategie feilen. irgendwie muss man die „faulen eier“ ja aussortieren …

anfragen per cm sind gut und schön, aber für mich nicht wirklich interessant. nur aus reinem mailkontakt würde ich niemals jemanden treffen wollen.
viel interessanter sind schon die leute, die sich im chat tummeln. durch beobachten und mitlesen bekommt man schon einiges raus - zumindest ob derjenige über umgangsformen und humor verfügt. tja, pech für alle, die lieber flüsternder weise kontakt aufnehmen möchten *g

habe eben mal 3 jahre chat revue passieren lassen … ja, alle meine dates hab ich im offenen chat kennengelernt, würde ich also nicht ändern. wer offen mit mir flirtet, hat zumindest keine angst, das eventuelle andere interessentinnen was mitbekommen. danach kann man ja gerne privat chatten. neben unterhalten, blödeln und zusammen lachen, kommen von meiner seite immer viele „w“ fragen. wer bist du, was willst du, warum ich usw, ich kann da durchaus kreativ sein, und diverse fragen werden auch später mal wieder gestellt, man muss ja antworten überprüfen *g
ich selber habe auch kein problem damit, wenn jemand das mit mir macht …aber männer sind da scheinbar anders, die fragen viel weniger. und männer, die schnellen sex suchen, sind vielleicht bissl fauler, und finden den aufwand zu gross :-p

noch lieber ist mir da allerdings telefonieren. und da ich nur eine festnetznummer kostenfrei anrufen kann, bestehe ich auch auf selbige. bekomme ich die nicht ( darf ja gerne auch eine weile dauern, hab ja zeit ), müsste schon eine supergute erklärung her, warum das so ist.
bisher hab ich aber immer die festnetznummer bekommen, und auch meine raus gegeben. zur not hätte ich also auch nachts um 3 anrufen können *g

auch hier frag ich alle möglichen und unmöglichen dinge direkt. wem ich zu unbequem bin, kann ja gerne wieder auflegen und den kontakt abbrechen. aber mit dem hätte ich wahrscheinlich auch nie ein tolles date gehabt.
dabei ist es egal, ob essen gehen, sexdate oder was auch immer. eine gewisse vorlaufzeit finde ich immer gut, um den anderen bissl besser kennen zu lernen. wie sollte ein date gut laufen, wenn man absolut nicht miteinander kann. wer richtiges interesse am anderen hat, nimmt es auch in kauf, und wartet eine weile. dafür ist das risiko, dass es dann vielleicht doch nicht passt, schon viel geringer. ob die chemie auch real passt, weiss man vorher halt nie.

solange es männer gibt, die sex als konsumware sehen, und ihn kostenlos konsumieren wollen – solange wird es immer frauen geben, die drauf reinfallen, und andere, die sie verhören wie verbrecher *g
schade für die netten männer, die es ja auch gibt, aber in dem fall werden erstmal alle über einen kamm geschert …

in diesem sinne … vertrauen ist gut, kontrolle besser *zwinker*

lg,

*kaffee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.