Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zum Thema
Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|336
Und hier gehts schon weiter mit der Frage Hier nachzulesen Ein…
zum Thema
Wie definiert ihr weibliche Lust für euch?40
Wie definiert du für dich als Frau weibliche Lust?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der weibliche Erguss --> abschreckend und widerlich ???

*******rebs Paar
713 Beiträge
Mein Eindruck ist, dass hier zweierlei Dinge als Gleiches besprochen werden. Das ist auch vollkommen okay...aber ich möchte der Klarheit wegen einfach ein wenig die Unterschiede erläutern. Ihr - besonders die Männer - versteht es dann besser.

Ist eine Frau sehr erregt....durch was auch immer, meist durch das Vorspiel.....und die vaginale Durchblutung quasi auf dem Höhepunkt, kommt es zu einer starken Anschwellung des gesamten vaginalen Bereiches. Das Lustempfinden ist nun wahnsinnig groß.

Läßt Frau sich gehen und legt dann sämtliche Spannung in diesen Bereich, so verspürt sie einen enormen Druck zu pressen. Macht sie dies dann, führt dieses Pressen zu einem regelrechten Erguß im ganzen vaginalen Raum. Egal, ob mit Fingern des Partners in oder an der Vagina oder nicht, es geht auch einfach mal so beim sehr intensiven Schmusen, wenn vorher schon eine Stimulation stattgefunden hatte. Berührungen des Partners können diesen Erguß allerdings deutlich stärker werden lassen.

Ob ich dies dann als Orgasmus bezeichnen würde....glaube nicht....evtl. als eine Art Untergruppe.

Weiter gibt es einen Erguß bei Frauen, die am G-Punkt stimuliert werden.
Hierzu ist schon viel Hilfe durch einen geübten Partner nötig. - Männer lassen sich dies übrigens sehr erfreut und gerne beibringen.

Durch diese besondere Stimulation mit einem besonderen Druck durch den Partner...ist vielleicht von Frau zu Frau verschieden, empfindet Frau auch einen gewissen Druck im Genital-Vaginal-Bereich. Läßt Frau sich gehen und preßt in Verbindung mit der G-Punkt-Massage, dann kommt es zu einem Erguß....besser gesagt zu einem Abspritzen....durch die Harnröhre.

Diese Art Erguß kommt evtl. dem männlichen Orgasmus etwas gleich, weil es ein geiles Gefühl ist, wenn im erregten Zustand etwas durch die Harnröhre gepreßt wird. Ich empfinde dies wie einen Befreiungsschlag.
Es hat nichts mit dem klitoralen Orgasmus zu tun, der wellenförmig über die Frau herkommt.

Das dabei tatsächlich einmal etwas Urin abgeht, kann durchaus mal passieren und ist nicht schlimm. Die Blase, die nahe des G-Punktes posiert, kann bei der Massage etwas mit gereizt werden...was dann den Harnabgang erklärt.

Junge Frauen können diese Spielchen meist noch nicht.... ich kann sagen, je älter desto besser wird es....und es ist eine Übungssache......

Ob Frau sich mit jedem Mann darauf einlassen sollte, kann ich nicht sagen. Es gibt immer wieder Männer, die hier irritiert oder überfordert sind.

Noch ein Nachsatz..........

Mir gefällt es gar nicht, dass hier gefragt wird, ob es abschreckend oder widerlich ist.........etwas böse guck!!!!!!

Was sollen wir Frauen denn sagen........Männer pusten doch ständig was aus.......haben wir euch schon einmal so eine Frage gestellt.......? Jetzt wieder frech grins!

Krebs
warum nicht!
Ich denke wir Männer spritzen unser Ejakulat ja auch egal wohin, also warum auch nicht eine Frau.

Es ist wie schon vielemale beschrieben auch für Männer ein Hochgenuß, die Frau die man liebt, so in die Ekstase zu steigern, dass der gesamte Körper bebt und anfängt zu zittern, die Schweißperlen auf ihren Brüsten herunterperlen, die Augen sich verdrehen und der Atem immer intensiver wird!
So ist es dann soweit, dass auch meine Frau sich über mich ergiest und dies ist richtig geil, weil hinterher man sich die Körper beider aneinderreiben und so manchesmal vile kleine Orgasmen sich anschliesen.

Genau deshalb liebe ich den weiblichen Körper

LG *hotlady*
Junge Frauen können diese Spielchen meist noch nicht.... ich kann sagen, je älter desto besser wird es....und es ist eine Übungssache......

Also meine Freundin wird dieses Jahr 19 und wir machen das mit dem Abspritzen schon seit einem halben Jahr. Es macht immer mehr Spaß. Sie kommt aber meist nur wenn ich mit der Zunge rann gehe... Wir wollten auch demnächst mal messen wieviel ml sie ablässt. Mir kommt es nämlich so vor als wäre es mind. über einem halben Liter.
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC mit über 12Seiten *wink*
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen vorerst an dieser Stelle.
Wir danken Euch für euere zahlreiche Teilnahme..und bitten euch bitte in Teil 2 weiterzuposten.

Bitte hier entlang

*alarm*
Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|
*alarm*

Liebe Grüße
  • Mod CathyB

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.