short cut aus meinem repertoire

fuxl

Fotograf · 67 Jahre
Wien
Online vor wenigen Stunden
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden
dem Ernst des Lebens mit Humor begegnen

Willkommen auf meinem Profil!

Bin Fotograf aus Leidenschaft und habe eine professionelle, künstlerische Ausbildung dazu.

Man sagt ich sei bei den Shootings kreativ, sehr angenehm und einfühlsam - aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden ...

Nutzungsrechte werden mit Vertrag geregelt, Diskretion ist selbstverständlich.

Auf Anfragen von Damen und Paaren, die anspruchsvolle Fotos von sich haben wollen, freue ich mich.

Das mag ich

In entspannter Atmosphäre fotografische Ideen kreativ umsetzen.

Empathie
Vertrauen
Neugierde

Das mag ich nicht

Besserwisser
Angeber
Ungepflegtheit
Egoisten

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
67 Jahre
Sternzeichen
Zwillinge
Größe
174 cm
Gewicht
73 kg
Haarfarbe
Blond
Augenfarbe
Blau
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Eher dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir

Ich suche

Bild zum Foto-Job
Teufelchen, Weihnachts(b)engerl, ...Wien, Wien, ÖsterreichFoto-Job für: Modelle (w), Modelle (m)

Teufelchen, Weihnachts(b)engerl, ...

Bild zum Foto-Job
Möchtest du deinem Freund eine besondere Krampuskarte schenken? Oder zu Weihnachten ein besonderes Bild von dir unter den Christbaum legen? Oder wollt ihr euch einfach zu zweit einige besondere Bilder gönnen? Ich sorge gerne für diese "besonderen" Fotos.


Foto-Job für:Modelle (w), Modelle (m)
- erwarte Honorar
PLZ 1200 - Wien, Wien, Österreich
Zum Foto-Job
Ich suche
Frau
Paar
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
Online
vor wenigen Stunden

Aufnahmebereiche

VollaktHardcoreTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode
geprüftes Mitglied
Fotograf
4 Forenbeiträge
Angemeldet seit 18 Jahren