Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
LIFE - Club für Paare
3410 Mitglieder
zur Gruppe
Real Youngster Group
2735 Mitglieder
zum Thema
Alleine an den FKK See / Strand144
Hey, Wie steht ihr dazu alleine an den FKK See / Strand zum Sonnen…
zum Thema
An die Frauen: Real Life vs. Virtual Life84
Ich bin hier recht neu und mir fällt bei den Frauenprofilen ein, dass…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Real Life Flirting? Yeah or Nay?

Real Life Flirting? Yeah or Nay?
Hallo, kennts ihr das?

Ihr seids am Strand, und alle Leute sind schön.
Da gibts an jeden Look.

Sprichts ihr noch an, am Strand, am See? ... Oder flirtets ihr ausschließlich übers Internet?
****ius Mann
1.229 Beiträge
Wie jetzt?
Sprechen, so direkt?
Also, nee.
Das wäre mir zu...direkt.

Ich finde einfach alle toll und sympathisch, drehe mich dann um und gehen einfach.
Zuhause dann schmeiße ich den Computer oder das Handy an und frage wer am See war, von denen die ich nicht angesprochen habe. *ironie*
Quatsch!
Natürlich flirte ich wenn es mir Spaß macht und meinem Gegenüber auch.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ich habe mich gerade erst in einem Thema ähnlichen Inhalts zu dieser Frage geäußert

Online-Dating vs. Realität

Mit freundlichen Grüßen
Bjutifool

Aber dein österreichischer Zungenschlag ist niedlich

Würde ich am See auch sagen *mrgreen*

Ach ja

Ihr seids am Strand, und alle Leute sind schön.
Da gibts an jeden Look

Wo *bitteschoen* ist dieser See mit all den schönen Menschen?

In *deutschland* triffste nur normal bis schiach *traurig*
**C Mann
12.070 Beiträge
...nachdem meine Online-Flirtversuche meistens kläglich scheitern, weil ich durch Filter oder Raster falle, oder die Algorithmen mir nicht wohlgesonnen sind, flirte ich eigentlich nur noch Real. Macht mehr Spaß,
ist effizienter, denn man bekommt zeitnah das Feedback, ob man beim Anderen landen kann oder nicht...
Ich danke euch für eure zahlreichen Kommentare. Es ist schön, zu lesen, was wir so machen. Lassen wir den Tread noch offen, für die ganzen schönen Zeiten.

Ps: @******ool schreib mir gern eine PN, für den spot. Kann man ja nicht groß überall herumerzählen. *g*
**C Mann
12.070 Beiträge
Zitat von ******ool:
Wo *bitteschoen* ist dieser See mit all den schönen Menschen?

...das würde mich allerdings auch sehr interessieren. Gibt es da Gesichts/Körper-Kontrollen vor dem Eingang---? *g*
******986 Frau
3.099 Beiträge
Ich hab auch vor 20 Jahren keinen angesprochen 😉...filtern ist für mich auch nicht zwangsläufig ansprechen...manchmal ist es einfach ein kurzes nettes Spiel mehr nicht .. allerdings hab ich im Alltag eher kaum Zeit oder Nerv zum flirten.
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Ich bin keinesfalls perfekt aber mein ästhetisches Empfinden wird an deutschen Seen oder am Strand mitunter stark beansprucht.
Der Begriff "Bodyshamung" erhält dort ....... lassen wirs, ist ja nicht das Thema ....

Aber wenns passt und sich eine Steilvorlage bietet dann spreche ich tatsächlich an oder flirte.
An textilfreien Stränden unterlasse ich dies, da ich befürchte dass sich Frauen dadurch eventuell belästigt fühlen könnten.
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Ich will mal ein Minenfeld betreten und ein Vorurteil in den Raum werfen:

Je nach Job sind die Leute mehr oder weniger attraktiv angezogen. So, wie auch je nach Freizeitbeschäftigung. Am Strand eben leicht bekleidet und ggfls sehr schön anzusehen, im Stall wäre die gleiche Person viel unscheinbarer, also ist das eine ganz andere Ausgangssituation.

Ich behaupte mal, auch ohne Bademeister zu sein, dass ich in meinem Beruf tendenziell gut angezogene Frauen sehe. Damit ist das tägliche Frauenumfeld ganz anders, als wenn ich an einem Hochofen arbeiten würde.

Kaltaquise, "nur" weil die gut aussehen...?

Naja, ein bisschen positive Körpersprache sollte beim Blickkontakt schon erkennbar sein, um jemand anzusprechen. Das wäre das mindeste, oder? Ganz abgesehen davon, dass ich aus dem "ich will jede ficken, die gut aussieht und willig ist" seit Jahrzehnten raus bin. Da braucht es mehr, um für mich sexy zu wirken und interessant zu sein.
**********round Mann
1.654 Beiträge
@*********0966

Wat is'n "Bodyshamung"?
Ist da vielleicht ein h zuviel. *liebguck*
*****ved Frau
516 Beiträge
Oder flirtets ihr ausschließlich übers Internet?

Ye, ausschließlich übers Internet *ja*
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Und dann gibt es noch die, sie schon vor Jahren Siri heiraten wollten... Sogar ohne Internet.
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Zitat von **********round:
@*********0966

Wat is'n "Bodyshamung"?
Ist da vielleicht ein h zuviel. *liebguck*

Bodyshaming meinte ich *kopfklatsch*
Zitat von **********round:
@*********0966

Wat is'n "Bodyshamung"?
Ist da vielleicht ein h zuviel. *liebguck*

@**********round
Bodyshaming ist der Inbegriff für Menschen mit Scham. Das ist aber auch kein Wort was generell gültig verwendet werden kann. Meist sind es ja die Spiegel, das Licht, der Winkel eines Fotos, die Klamotte, was das Bodyshaming bringt. Die Industriellen Spiegeln sind ganz schlecht. Niemand sollte sich body shamen.
*********0966 Mann
3.171 Beiträge
Zitat von ****ah:
Zitat von **********round:
@*********0966

Wat is'n "Bodyshamung"?
Ist da vielleicht ein h zuviel. *liebguck*

@**********round
Bodyshaming ist der Inbegriff für Menschen mit Scham. Das ist aber auch kein Wort was generell gültig verwendet werden kann. Meist sind es ja die Spiegel, das Licht, der Winkel eines Fotos, die Klamotte, was das Bodyshaming bringt. Die Industriellen Spiegeln sind ganz schlecht. Niemand sollte sich body shamen.

Wenn ich mal so durch die Stadt laufe, gerade an diesen heissen Tagen, habe ich eher die Vermutung dass manche Leute keine Spiegel zuhause haben.
**********round Mann
1.654 Beiträge
Die sind bestimmt Blind...

...die Spiegel. *ggg*
*****ite Frau
8.866 Beiträge
Zitat von ****ah:
und alle Leute sind schön.

Dann wird es Zeit für einen Optiker deines Vertrauens.

Offensives Flirten mach ich extrem selten, meist ergibt sich sowas von selbst - oder auch nicht.
***ko Mann
511 Beiträge
Wenn ich mich umschaue und alle sind schön bin ich verliebt!

Dann flirte ich nur mit einer - im besten Fall halte ich schon ihre Hand *handkuss*

*hutab*
**********berer Mann
6.239 Beiträge
Zitat von ****ah:
Ihr seids am Strand, und alle Leute sind schön.
Da gibts an jeden Look.

Sprichts ihr noch an, am Strand, am See? ... Oder flirtets ihr ausschließlich übers Internet?

Vergessen wir mal das Beispiel mit dem Strand (da habe ich noch nie geflirtet, aber ich bin eben auch nicht das, was frau gemeinhin als "schön" bezeichnet). Aber flirten im real life? Na sicher. Also Yeah! Eigentlich...

Früher habe ich das deutlich öfter gemacht, wenn ich solo war. Heutzutage muss man(n) ja leider arg aufpassen, dass man nicht völlig falsch verstanden wird. Nein, das soll jetzt keine Diskussion um Emanzipation oder den alten Zeiten nachtrauernden alten weißen Männern werden, um Himmels Willen. *nein*

Flirten also kaum noch, was wirklich sehr schade ist. Gestern fuhr ich z.B. mit dem Auto nach Hause und in meiner Straße lief eine junge Frau mit knallrotem Sommerkleid und langen, gelockten schwarzen Haaren. Kurz hatte ich überlegt, anzuhalten, nur um ihr schnell zu sagen, wie märchenhaft schön sie ausschaut und dass die Sonne nun dank ihr noch etwas mehr strahlen würde. Ich hab es aber nicht getan.

Vielleicht sollte man(n) aber wieder mehr wagen, in dieser Richtung. Vielleicht braucht unsere Gesellschaft auch wieder etwas mehr Flirterei?
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von **********berer:
Kurz hatte ich überlegt, anzuhalten, nur um ihr schnell zu sagen, wie märchenhaft schön sie ausschaut und dass die Sonne nun dank ihr noch etwas mehr strahlen würde.

Margot Werner hätte dich 1976 im umgekehrten Fall glatt angefahren.


**********berer Mann
6.239 Beiträge
Vermutlich hätte ein "Tolles Kleid!" auch gereicht. *lach*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Zitat von **********berer:


Kurz hatte ich überlegt, anzuhalten, nur um ihr schnell zu sagen, wie märchenhaft schön sie ausschaut und dass die Sonne nun dank ihr noch etwas mehr strahlen würde.
vs.

Vermutlich hätte ein "Tolles Kleid!" auch gereicht. *lach*

Yup - das ist imho ein entscheidender Unterschied und viel neutraler, weil es ihr nicht die Auseinandersetzung mit dem Thema, dass du sie attraktiv findest, „aufbürdet“.
****78 Frau
443 Beiträge
Zitat von ****ah:
Real Life Flirting? Yeah or Nay?
Hallo, kennts ihr das?

Ihr seids am Strand, und alle Leute sind schön.
Da gibts an jeden Look.

Sprichts ihr noch an, am Strand, am See? ... Oder flirtets ihr ausschließlich übers Internet?

Also allgemein im "Real live" krieg ich das nicht hin mit jemanden ansprechen... da bin ich zu schüchtern *augenzu*
Ich schaue zwar schon hin und beobachte auch das "Objekt der Begierde" *anmach* aber mehr leider auch nicht.

Im Internet dagegen hab ich mit Anschreiben null Probleme 😅
Zitat von *********0966:
Zitat von ****ah:
Zitat von **********round:
@*********0966

Wat is'n "Bodyshamung"?
Ist da vielleicht ein h zuviel. *liebguck*

@**********round
Bodyshaming ist der Inbegriff für Menschen mit Scham. Das ist aber auch kein Wort was generell gültig verwendet werden kann. Meist sind es ja die Spiegel, das Licht, der Winkel eines Fotos, die Klamotte, was das Bodyshaming bringt. Die Industriellen Spiegeln sind ganz schlecht. Niemand sollte sich body shamen.

Wenn ich mal so durch die Stadt laufe, gerade an diesen heissen Tagen, habe ich eher die Vermutung dass manche Leute keine Spiegel zuhause haben.

@*********0966 das habe ich mir heute auch gedacht, nur weil zwei in der Ecke versteckt beim Haus ums Eck wild herumfummelten. Ich wollte den Hund schon rausschicken. Ps: Die zwei sahen echt gut aus.
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Ich war jetzt 14 Tage am Strand, geflirtet hat da keiner mit mir, aber ich gehöre auch nicht zu den "normgerechten" Menschen. Mit mir flirtet Mann nur im Internet *ggg*

Aber ich hab einige (erfolgreiche) Flirtversuche bzw. Flirtanbieterungen (ja so muss man es nennen) beobachten können. Und wenn ich mich so "verkaufen" muss, wie manche Mädels es dort gemacht haben um angeflirtet zu werden, da verzichte ich lieber auf das Flirten *ggg*
Das ist einfach nicht mein Niveau und auch nicht das Niveau welches ich von meinem Flirtpartner erwarte *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.