Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
2082 Mitglieder
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1804 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇45
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Komplimente, Komplimente….104
Was war das schönste Komplimente, das Du in den letzten 10 Tagen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure schönsten Komplimente? Und wie reagiert ihr

*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
Eure schönsten Komplimente? Und wie reagiert ihr
Hallo an alle Joy'ler *meld*

Mich würde diesmal interessieren wie Ihr auf Komplimente & Kommentare reagiert:

۞ freuen Euch nette Kommentare?

۞ was waren Eure schönsten Kommentare?

۞ bedankt Ihr Euch über Komplimente und Kommentare?


Ich persönlich bedanke mich grundsätzlich auf jedes Kompliment und Kommentare.
Auch wenn das hier ein Erotik Portal ist, sollte man es nicht auch an der Höflichkeit fehlen lassen.

Heute bekam ich z. B einen besonders netten Kommentar zu eines meiner Profilbilder, worüber ich mich wirklich sehr gefreut habe
"Wer ein solches Lächeln hat, sollte sich keine Sorgen um Fältchen, kleine Röllchen oder sonstige spannende Dinge machen. Es gibt nur mehr Fläche zum verwöhnen, ist da was falsch dran....nicht für mich *lach* *blume* "


Also Ihr lieben, ran an die *tipp* und erzählt mal *zwinker*

*herz2* lichst
Manou
*******e_S Frau
28.932 Beiträge
Nicht traurig sein, wenn Du wenige Antworten zu Deinem Thread bekommst. Das Thema wurde gerade diskutiert:

Danke-Mails für Likes unnötig?

Trotzdem finde ich es sehr schön, dass sich immer wieder Mitglieder Gedanken darüber machen.

Ich bedanke mich immer für Komplimente. Nach wie vor empfinde *achtung* ich *achtung* es als unhöflich, sich nicht zu bedanken.
*******con Mann
172 Beiträge
Dann fang ich mal an ...
*tipp*
Sollte was darüber bereits im Profil stehen, wäre es doch ein Leichtes, sich danach zu richten. Was allerdings in den seltensten Fällen geschieht.

Halten sich die textlosen Kommentare und Komplimente zahlenmäßig im Rahmen, was in meinem Fall bisher auch zutrifft *zwinker* , dann frage ich gezielt an, weshalb ich kommentiert oder komplimentiert wurde. Natürlich nicht, ohne mich auch für Selbiges eingangs zu bedanken. Oft kommt dann aber keine Antwort. Was ich wiederum nicht nachvollziehen kann.

Viele Grüße
Matthis
Danke-Mails für Likes unnötig?
ist für mich immer noch etwas anderes
nur weil eineR *top*Gabe für das Profil erfolgte
sehe ich mich nicht in der Pflicht darauf zu antworten

anders ist es bei
Eure schönsten Komplimente? Und wie reagiert ihr
diese richten sich ja direkt an etwas von mir tip oder *knips*
dafür sag ich Dank
manchmal erhalte ich dazu auch eine Anmerkung
wofür der Dank kam (war vorher, da im Dank gleich eine Kommimöglichkeit war etwas einfacher)
Kommi bedenke ich ebenso mit einer Antwort, teils direkt zu dem Text, teils zu weiteren Fragen, die sich vielleicht aus dem Kommi ergeben
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Dieser Thread unterscheidet sich in der Fragestellung, geht es doch auch und insbesondere über schriftliche Komplimente.

Ich beantworte diese in der Regel und ich freue mich auch sehr darüber!
Ist es doch schön, wenn Texte und Bilder kommentiert werden und sich der Komplimentgeber Mühe macht.

*blume* sandra42
*******lle Frau
4.400 Beiträge
Themenersteller 
@Karoline_S
danke Dir für Deinen Beitrag, aber ich finde schon einen großen Unterschied von Deinem genannten Thread zu meinem!

Wenn es zudem das gleiche gewesen wäre, hätte der Support diesen Thread auch nicht genehmigt...
*******_i_a Mann
197 Beiträge
Feedback
Ich freue mich immer über schöne Kommentare und in den meisten Fällen schreibe ich auch eine Mail zurück, aber dies ist auch so bei einem "gefällt mir".

Grade über ein Kommentar zu meinen Bilder reagiere ich, auch wenn es Kritik ist. Als Honnyfotograf kann dieses sehr hilfreich sein.

Have a nice day
Meine Meinung, die sich jetzt mal nur auf die Forumsbeiträge und die Danke-Klicks bezieht: Ich finde es total bescheuert, dass diese Funtkion auf der einen Seite "Danke" heißt und dem Anderen auf der anderen Seite mitgeteilt wird, er habe ein Kompliment erhalten.

Ich klicke auf "Danke", wenn mir ein Beitrag gefällt. Damit zeige ich dem Urheber und allen anderen, dass jemand weiteres, nämlich ich, diese Meinung teilt. Das ist aber kein Kompliment. Und auf keinen Fall soll er sich dafür dann bei mir wiederum bedanken müssen.

Ich habe meine Meinung doch nicht, damit sie jemandem gefällt. Ich finde es ganz schräg, wenn jemand sagt, die Höflichkeit würde es verlangen, sich zu bedanken, wenn jemandem meine Meinung gefällt. Natürlich fühlt sich Bestätigung besser an, als Ablehnung. Aber mich stört in diesem Zusammenhang der Begriff Kompliment ganz kolossal.
@Gesche
Jetzt sag ich doch mal Danke!

War mir noch gar nicht so aufgefallen: die unterschiedlichen Bezeichnungen und unterschiedlichen Assoziationen, die damit verbunden sind.

Danke für den Hinweis sagt
Spitz_Maus
Bitte. *g*
******ier Frau
36.288 Beiträge
Ich bedanke mich immer für Komplimente, denn dankbar zu sein gehört zu meinen grundlegenden Eigenschaften.
Natürlich freue ich mich über Komplimente. Die bekomme ich hier sogar.
Und ich bedanke mich für jedes Kompliment.
Besonders viele Komplimente bekomme ich für meinen Po.
Das sind auch die schönsten Komplimente für mich wenn jemand schreibt, dass er meinen Po sexy findet. Und wer ist nicht gerne sexy ? Das ist in meinem Alter gar nicht mehr so einfach.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Mich würde diesmal interessieren wie Ihr auf Komplimente & Kommentare reagiert:

Gar nicht. Ich finde solche Knöpfchendrückereien ziemlich nervig und mag auch die Kommentare unter Fotos nicht, lösche die regelmäßig weg, weil meistens ohnehin nur zum Selbstzweck die immer gleichen Sachen geschrieben werden. Wer mal durch Frauenprofile stöbert, dem wird auffallen, dass sich da einige Männer sehr häufig wiederfinden, teilweise mit wörtlich identischen Aussagen. Das sind doch keine ernst gemeinten Komplimente, das ist größtenteils (schlechte) Werbung in eigener Sache. Oft noch drei Wörter mit fünf Rechtschreibfehlern – kein Grund zum freuen *nene* und ganz sicher bedanke ich mich dafür nicht auch noch *autsch*.

Wenn ich bei manchen Frauen unter einem Bild manchmal zwanzig Sabberkommentare lese, dann finde ich das einfach nur peinlich und frage mich, warum man sowas für alle sichtbar stehen lässt.

Komplimente finde ich dann nett, wenn sie von jemandem kommen, den ich persönlich kenne. Was habe ich davon, wenn irgendeinem Fremden aus dem Netz die Abbildung meines Hinterns (vermeintlich) gefällt *nixweiss*. Also, mir geht's mit diesem Wissen jedenfalls nicht besser...

Ich fände es gut, wenn man diese Fotokommentarfunktion hier ganz deaktivieren könnte.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Ich fände es gut, wenn man diese Fotokommentarfunktion hier ganz deaktivieren könnte.

Ich nicht, weil ich dann meinen Freunden keine Kommentare zu ihren Fotos schicken könnte. Und die sind ja nicht immer nur *sabber* Fotos, sondern zeigen auch Landschaften oder Haustiere oder neue Schuhe oder so.

Und ... wenn ich keine *sabber* Kommentare will, stelle ich keine Bilder dieser Art ein. Was andere Leute machen, ist mir egal. *omm*

Aber mal zum Thema:

Ich freue mich immer über nette Kommentare zu Bildern oder auch Homepages und schreibe dann auch ein *danke* zurück oder einen längeren Kommentar, vor allem, wenn ich den/die Schreiber/in kenne. Wortlose Komplimente kriege ich eher selten ... obwohl sich auch aus solchen schon gute Kontakte ergeben haben.
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Ich nicht, weil ich dann meinen Freunden keine Kommentare zu ihren Fotos schicken könnte.

Das könnte ja dann jeder für sich selbst so einstellen, wie er es gerne hätte. Abgesehen davon bleibt immer noch die Möglichkeit, Kommentare per Mail zu schicken. Ich finde nicht, dass immer alles öffentlich lesbar sein muss. Ich weiß schon, dass es durch Facebook & Co. heute üblich ist, überall seinen *senf* drunterzuschreiben. Aber in einer normalen Bildergalerie kann ich mir die Bilder auch einfach nur anschauen, ohne einen Kommentar unter dem Werk anzubringen.


Und ... wenn ich keine *sabber* Kommentare will, stelle ich keine Bilder dieser Art ein.

Als ob man darauf einen Einfluss hätte. Selbst sowas wie ein Arm, Ohr, kleiner Zeh oder anderes Harmloses kann manchmal schon nackte Haut genug sein.

Für mich geht es in erster Linie darum, vor einem Treffen einen Eindruck zu haben, wie der andere aussieht und vielleicht noch, womit er so seine Zeit verbringt. Die fast schon wettbewerbsmäßige Komplimenthascherei ist einfach nicht meine Welt.
Ich hab eben mal die Kommentare zu meinem (einzigen) Foto gelesen (und allesamt gelöscht, wusste gar nicht, dass das geht.)

"Tolle Frau!" - Häh? Da schließt einer vom meinem Dekolleté auf den ganzen Rest. Ist das wirklich ein Kompliment, wenn der Rest für diese Bewertung anscheinend nicht mehr nötig ist? Soll ich mich darüber freuen? Für "hübsche Frau" gilt das gleiche.

"Mir fällt spontan ein, was da noch zwischen passen könnte." oder "die würde ich gern mal ordentlich durchkneten" - Widerlich!

"So hat Mutter Natur sich das vorgestellt!" - Wie jetzt, haben wir gepolsterte Bügel-BHs Mutter Natur zu verdanken?

Das sind so die drei Grundmuster bei den Kommentaren. Einige hatten noch *date* oder *kopfkino* oder *titten* drunter gepostet.

Ich empfinde das alles nicht als Kompliment. Vor allem, weil das von Menschen kommt, die ich überhaupt nicht kenne. Da gab es auch einige, die gern das Gesicht dazu gesehen hätten, selbst aber gar kein Foto im Profil hatten.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Jou.

Aber das Thema ist doch eigentlich, welches unsere SCHÖNSTEN Komplimente sind !!??

*blumenwiese*
Da hast du völlig recht Katharina!

Ich fühle mich anscheinend von der Frage herausgefordert, was denn überhaupt ein Kompliment ist. Und das muss aber nicht zwingend an dieser Stelle diskutiert werden. Sorry.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Das schönste Kompliment in letzter Zeit war eine Bemerkung meines Sohnes, der mir anerkennend einen "abgefahrenen Sinn für Humor" bescheinigte. *stolzbin*

Und das schönste Kompliment eines JOY Mannes war keins mit Worten, sondern ein Kuss im richtigen Moment.*wolke7*

Die Komplimente für mein Profilbild nehme ich meistens nicht so ernst, aber wenn mir jemand Kommentare und Bemerkungen zu meinen Homepages schickt, da antworte ich gerne auch ausführlicher.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.