Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zur Gruppe
Der Herrenclub
64 Mitglieder
zum Thema
Eure schönsten Komplimente 😇48
Ich habe mir überlegt: Was macht Jeden einzigartig/besonders?
zum Thema
Die schönsten Komplimente für Männer?75
Was waren die schönsten Komplimente, die ihr von einer Frau je…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Komplimente, Komplimente….

***81 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Komplimente, Komplimente….
Was war das schönste Komplimente, das Du in den letzten 10 Tagen bekommen hast? 😘
**C Mann
12.071 Beiträge
...von einer attraktiven Frau: "Was, Du bist schon so alt? Hätte ich echt nicht gedacht!" *zwinker*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Von meinem zukünftigen Chef
"Du bascht hier roi wie Arsch uff Ämer, kumm schaff fa uns"
*********son73 Frau
37.232 Beiträge
Das ich doof bin *lol*

Es kam vom *herz* und brachte mich zum lächeln *smile*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
Ein recht zwiespältiges
Von meinem neuen Chef:

„Ich habe Sie eingestellt, weil Sie auf mich einen ehrlichen und vertrauenswürdigen Eindruck gemacht haben. Autofahren lernen Sie schon noch“ ^^

Wohlgemerkt: ich *fahr* für ihn einen 5t-Sprinter und hatte unlängst beim rückwärts Rangieren eine unschöne Begegnung mit einem Rücklicht seufz
*******red Frau
3.320 Beiträge
Heute Nacht von einem Freund: Boah, deine Beine… du hast echt schöne Beine.

Fällt mir jetzt so spontan ein… *gruebel*
Ein ehemaliger Kollege sagte mir, ich sei sehr reflektiert. 🥰
*********ellte Frau
8.303 Beiträge
Du faszinierst mich
*******hen Frau
34.484 Beiträge
JOY-Team 
Ein älterer Kollege war länger krank und war am Montag wieder im Büro.
Als er mich sah meinte er, Frau ...., Mensch wo soll das mit dem Abnehmen noch hin, richtig toll, was sie bis jetzt geschafft haben.
Ein wirklich tolles Kompliment, auch wenn es mir immer noch schwer fällt, solche anzunehmen, aber es zeigt, ich bin auf dem richtigen Weg *twist*

LG Libellchen
*********asel Frau
1.604 Beiträge
Chef: du bist genau die Person die ich für diese Stelle gebraucht habe

Mann: einfach tolle Augen hast du
***81 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********tWind:
Von meinem zukünftigen Chef
"Du bascht hier roi wie Arsch uff Ämer, kumm schaff fa uns"

*lach*
Und auf Hochdeutsch? *lol*
***81 Mann
109 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********asel:
Chef: du bist genau die Person die ich für diese Stelle gebraucht habe

Mann: einfach tolle Augen hast du

*ggg*
*********tWind Frau
3.587 Beiträge
Zitat von ***81:
Zitat von *********tWind:
Von meinem zukünftigen Chef
"Du bascht hier roi wie Arsch uff Ämer, kumm schaff fa uns"

*lach*
Und auf Hochdeutsch? *lol*

Du passt hier perfekt her, arbeite für uns
*lol*
*******ter Frau
4.542 Beiträge
Zitat von ***81:
Komplimente, Komplimente….
Was war das schönste Komplimente, das Du in den letzten 10 Tagen bekommen hast? 😘


Danke für deinen Beitrag .... XY haben dir ein Kompliment gemacht.
Heute Morgen in World of Tanks nachdem ich ein echt spitzenmässiges Gefecht hatte,
bekam ich eine Einladung in einen anderen Clan.

Man wollte mich abwerben, was aber nicht zieht.
Auch ein Art von Kompliment.

Ansonst hab ich die letzten 10 Tage keine Komplimente bekommen.
Ein lieber Kontakt löschte sich hier, er fehlt mir.

Zitat :

Herzlichen Dank.
Bist eine von den Guten.
Ich wünsche Dir alles Gute
Lebe wohl
*****xe4 Frau
808 Beiträge
Von einer Kollegin, die im Whatsapp Status die Geburtstagstorte die ich meiner Schwester gemacht habe gesehen hatte.

"Dich hätte ich auch gerne als Schwester"
*********Koala Paar
12.122 Beiträge
Ach menno, in den letzten 10 Tagen?

Eines meiner liebsten Komplimente ist viel länger her. Mein Geliebter meinte damals, wenn er den kleinen Maulwurf sieht, muss er immer an mich denken.
Ich finde, es gibt wenig, das süsser ist als der kleine Maulwurf. *love5*
*******ant Frau
27.425 Beiträge
In den letzten 10 Tagen?
Hm.
Von einem Menschen:
"Wahnsinn, wie du das schaffst."
Körperliche, teilweise gefährliche Arbeit war gemeint, nebst Rundumblick, bei der Hitze und in meinem Alter ( *hackfresse* )

Mehr "Komplimente" bekomme ich allerdings von den Tieren, bei und mit denen ich arbeite/ zu tun habe.
(Nein, ich bin nicht esoterisch unterwegs und vermenschliche nicht, und mit dem
V- Wort habe ich so mein "Problem").

Da gibt es so viele Situationen, das würde ein Buch füllen.

Leider sind diese " Komplimente" auch nicht immer gut. Spätestens dann, wenn man in einer Ponyherde abgeschirmt und "verteidigt "wird, Zähne und Hufe um einen herum fliegen, isses nicht mehr so lustig.

Oder wenn der Gassihund meint, einen beschützen zu müssen, *lach*.

Sorry für's Abschweifen.

Ging ja nur um die letzten 10 Tage, *lach*.
*******red Frau
3.320 Beiträge
Auch wenn ich mich dabei manchmal von meiner Tochter veräppelt fühle (der Ton macht die Musik 😉): Ach Mama, du bist sooo süß. *love*
*******eZH Frau
132 Beiträge
Gestern beim Supermarkt kam ein fremder Mann auf mich zu, schaute kurz in meinem Einkaufswagen und meinte:“ warum ist eine Lady wie ich überhaupt Single“?. Hat mich ehrlich gefreut😊
******963 Frau
1.838 Beiträge
Von meinem Nachbarn: na du bist doch erst ca 46, oder *liebguck*
*******sher Frau
38.491 Beiträge
JOY-Team 
Das ich gut aussehe
obwohl ich in sehr kurzer Zeit Krankheitsbedingt sehr viel abgenommen habe
*******TcH2 Frau
2.789 Beiträge
Von meiner besten Freundin gestern…
Schatz, ich lieb dich. Und dann gab‘s nen Knutscher! 🥰 *love4* *love2*
**********erfly Frau
3.899 Beiträge
Von Papa:
Ich bin stolz auf dich mein Kind *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.