Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9372 Mitglieder
zum Thema
Wo sucht ihr nach eurem Gegenstück?59
Zum "Tag der verlorenen Socke" am 9. Mai haben wir eine kleine…
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?

**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Was sucht Ihr und wann findet Ihr?
Ein Hallo in die Runde *wink*

irgendwie sucht ja jeder hier irgendwas oder lässt sich eben auch finden.

Geht Eure "SUCHE" immer weiter, obwohl schon "potenzielle" Gegenstücke vorhanden sind?

Manchmal bekomme ich hier ja doch den Eindruck nach: größer, schneller, besser *nachdenk*

Oder liegt das einfach an dem riesengroßen Angebot, bei dem es einfach von alleine kommt, das man "weiter auf die Suche" geht?

Wie läuft das bei Euch so?

Ich freue mich auf interessante Beiträge und sage *danke*

Euer
undercoverluder
*knicks*

PS:
Ich finde ja nichts verwerfliches daran wenn man schaut/sucht, wenn alle Beteiligten wissen was Sache ist!
*********rever Frau
2.591 Beiträge
Potenzielle Gegenstücke sind manchmal dann nicht mehr Solo, sondern glücklich verliebt und oft dann monogam😉 Trennen sich dann irgendwann uns sind dann wieder da😉
Potenzielle Mitspieler haben auch nen Berufs- und Familienleben, so daß es terminlich oft nicht passt😉
Das sind zum Beispiel zwei Gründe, warum wir unsere suche immer im Profil drinstehen haben...😉

Wir suchen immer dritte Mitspieler für unterschiedliche unternehmungen😊
Keine Suche, aber manchmal finden
Ich hatte mich im Joyclub eigentlich nur angemeldet, um im Forum mehr als nur Seite 1 lesen zu können. *les* *g*
Dann kam das erste Schreiben mit dazu. Und damit fanden sich dann auch nette, (ge)liebte Menschen und Kontakte, mit denen ich sehr schöne Gespräche führen kann. *gg*
Vielleicht ergibt sich daraus ja auch einmal ein realer Kontakt und mehr? *zwinker*

Und ich glaube, die angesprochene Person, weiß, wen ich meine. *lach*

Mit lieben Gruß daran
CunniLingus
**********luder:
Geht Eure "SUCHE" immer weiter, obwohl schon "potenzielle" Gegenstücke vorhanden sind?
Nö.

Wenn ich emotional besetzt bin - in welcher Weise auch immer - dann suche ich nicht und lass mich auch nicht finden.
**********nerin Frau
4.751 Beiträge
Was ich hier suchte, hat sich über die Monate geändert:
Erst eine Affäre. Als sich das als nicht so einfach erwies, habe ich mich "treiben lassen". Die Affäre wurde bald kompliziert und ich beendete es. Da war ich von der Aussicht wieder nach DEM EINEn dafür zu suchen so genervt, dass ich mal das swingen probierte... Und fand einige sehr schöne persönliche Kontakte. Aber auch die könnten nicht immer, wenn ch Zeit hatte. Also weiter ab und zu das ein oder andere Date.

Dann irgendwann die Erkenntnis: jetzt bin ich wieder offene für etwas fürs Herz und die Idee, das passende Gegenstück vielleicht hier zu finden.
Und jetzt habe ich zur Zeit tatsächlich jede Suche eingestellt
*****ite:
Wenn ich emotional besetzt bin - in welcher Weise auch immer - dann suche ich nicht und lass mich auch nicht finden.

Schön ausgedrückt, da schließe ich mich mal an... *dito*
*********irst Frau
335 Beiträge
Wenn ich emotional besetzt bin - in welcher Weise auch immer - dann suche ich nicht und lass mich auch nicht finden.

Das trifft es haargenau... *spitze*
Copy&paste ist ja etwas schönes
*zwinker*
Wenn ich emotional besetzt bin - in welcher Weise auch immer - dann suche ich nicht und lass mich auch nicht finden.

...und so schließe ich mich auch an...

Gehöre auch nicht zur höher, besser, näher Fraktion.

One and only...und alles ist perfekt
******161 Mann
936 Beiträge
Was mich total fasziniert, ich suche und wahnsinnig viele Frauen suchen und sind einsam und ich finde nicht; warum ist das so *snief*
Falscher Thread...
******ung Mann
6.415 Beiträge
Hm
Verständnisfrage:

Geht Eure "SUCHE" immer weiter, obwohl schon "potenzielle" Gegenstücke vorhanden sind?

Was meinst du mit "potenziell"?

Meinst du damit z.b.:
Man stöbert durch die Profile und entdeckt dabei eines, das einen umhaut
Man schreibt den Profilinhaber an und wartet auf eine Antwort
Das ist ein "potenzielles Gegenstück"

ODER meinst du es so:
Man hat schon Kontakt aufgenommen und sich angenähert
Man hat sich noch nicht getroffen aber die gegenseitige Anziehung ist groß
Das ist ein "potenzielles Gegenstück"

ODER meinst du damit:
Man hat sich bereits kennengelernt und auch getroffen und ist auf dem besten Wege eine Beziehung zu stricken
Das ist ein "potenzielles Gegenstück"

Das ist nicht uninteressant finde ich
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ich suche bzw. schaue mich um nach...
Gelegenheiten zum shooten oder Videos zu drehen

Gute Gespräche

Freunde


Davon gefunden habe ich bereits ALLES.... *g*

Lg
******ung:
ODER meinst du damit:
Man hat sich bereits kennengelernt und auch getroffen und ist auf dem besten Wege eine Beziehung zu stricken
Das ist ein "potenzielles Gegenstück"

Das ist wohl im EP am ehesten gemeint. Daten und trotzdem weitersuchen.
Wenns nur für unverbindliche Sexdates ist - wen juckt es. *nixweiss*
Wenn sich ne Beziehung anbahnt - fände ich jetzt persönlich schwierig.
Warum soll ich noch weiter rumdaten wenn ich mich gerade frisch verknallt habe? Für mein Ego?
Und wenn ich nicht verknallt bin am Anfang einer Beziehung dann verdient sie den Namen nicht.
Ich suche nicht, ich lasse mich finden.
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Ein alter Spruch besagt....
Wer Nicht sucht, findet.

Dass dieser Spruch viel Wahrheit beinhaltet habe ich schon sehr oft festgestellt... *ja*

Lg
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Also eher Variation:

Man hat sich kennengelernt und harmoniert soweit schon ganz gut.... in welche Richtung "Beziehung" bleibt mal dahingestellt...

http://www.joyclub.de/my/3937661.selenite.html

trifft es schon ganz gut...
Also wenn mit Suche das aktive anschreiben gemeint , dann hab ich nie gesucht...

Würde genauso viel Interesse vom Mann ausgehen , wie meinerseits würde ich die nichtvorhandene Suche einstellen und mich erstmal auf den Mann konzentrieren...bisher in meiner Solozeit nicht passiert
******mon Mann
1.980 Beiträge
Ich habe Phasen, da schaue ich mich um, lerne kennen und date. Dann suche ich mal wieder nicht, um dann wieder mal zu suchen. Manchmal habe ich 6 Monate keine Begegnung, manchmal 2 im Monat ... immer ohne Zwang und doch klappt es.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Suchen
habe ich längst zumindest im Bezug auf meine Person aufgegeben. Wozu auch, ich habe, was ich mir wünsche. Und das "lief mir zu". Das heißt ich bin gefunden worden.

Aber mein für manchen Blickwinkel schräges Leben will ich trotzdem weiterführen, solange es mir vergönnt ist. Und da ich zwei Mitstreiter M/W in einer menage à trois habe, die auch noch so manches erleben wollen, sind wir zu dritt auf der Pirsch. Unterscheiden kann man uns von Anderen nicht nur durch diese, sondern wir nehmen Abstand von dem hier Üblichen, mögen Blind dates mit Spontansex auf Einladung, versuchen, die verschiedensten Ideen umzusetzen, diese in einen Rollenspielrahmen zu stellen und dabei möglichst die aufgeschlossensten, nettesten, arroganzfreien JC-Nutzer kennenzulernen.

Leicht wird das nicht unbedingt zwischen den vielen Regelwerk-Versessenen. Aber ich bin guter Dinge.
*******for Mann
37 Beiträge
Ich suche nicht, denn ich habe nichts verloren. *liebguck*
*******na57 Frau
22.186 Beiträge
JOY-Angels 
Ja, das Wort "Suchen" ist für das, was ich hier treibe, viel zu zielgerichtet. Ich habe am Anfang meiner Zeit hier "unverbindlichen" Sex angestrebt, bin dazu gefunden worden, daraus entwickelten sich verbindliche Geschichten ... und auch im Moment bin ich "versorgt" und "suche" nicht.

Aber es ergeben sich immer wieder Kontakte, Gespräche, Freundschaften, auch zu männlichen Usern ... und auf die möchte und werde ich nicht verzichten. Ebenso wenig auf die Möglichkeit, das, was sich ergibt, so auszuleben, wie ich es in dem Moment richtig finde ... *floet*

Denn ich glaube für mich nicht mehr an die "exklusive Zweierbeziehung" und kann auch mehr als einen lieben...
*****_sh Frau
5.454 Beiträge
er: was für´s Auge
sie: evtl. Gleichgesinnte im Gespräch, Anregung für´s Kopfkino
beide: evtl. daten, in jedem Fall gemeinsam

sie ursprünglich: Austoben auf den Matten, ist dann gefunden worden
*********ancer Frau
1.748 Beiträge
"Wenn ich emotional besetzt bin - in welcher Weise auch immer - dann suche ich nicht und lass mich auch nicht finden."



Jep, das sehe ich genauso!
Habe ich nur einmal getan, um mich abzulenken, weil von dem Mann klar war, es wird nicht mehr als eine Freundschaft +.
Die Ablenkung wurde sofort mehr, mein Mann fürs Leben, mein Herr, Vater meines Sohnes *love*, seitdem halte ich es wie zitiert. Aber ehrlich?! Ich habe ja auch den Besten gefunden *zwinker*
*********isses Frau
1.649 Beiträge
ich suche
...wohl die Eierlegende Wollmilchsau *zwinker*

Was ich finde, ...ein paar nette Dates, Männer, die in ihrem Profil bei der Suche zwar Beziehung angegeben haben, aber *panik* vor emotionaler Nähe haben und sich im Nachhinein herauskristallisiert, dass sie doch nur den unverbindlichen Sex suchen, den Austausch über auch nicht so alltägliche Dinge, ....

Manchmal bekomme ich hier ja doch den Eindruck nach: größer, schneller, besser *nachdenk*
...ja, ganz genau, den Eindruck habe ich auch *top*
Das mag bei vielen daran liegen, das unbedingt das Verpasste nachholen wollen, was sie in vergangenden Beziehungen konnten und durften.

*herz* lichst,
die Sinnliche
**********luder Frau
16.295 Beiträge
Themenersteller 
Oh, wie wahr: *guterbeitrag*

Ich sag immer: Einige sehen gleich das GROSSE "B", B wie Beziehung . . .

Es scheint, als würden einige diese "emotionale Nähe" dann gleich damit in Verbindung bringen *nixweiss*

Ich bin ja auch eher dafür, sich mehr auf eine Sache konzentrieren . . . "die Suche" kann dann eventuell später für "Mitspieler" erweitert werden *grins*

Aber, wenn man so schon nicht weiß, was gerade läuft . . . bin ich auch irgendwann nicht mehr gewollt und schaue auch mal gerne weiter!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.