Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5183 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
8978 Mitglieder
zum Thema
Sucht nach Selbstbefriedigung81
Ich ornaniere seit dem 14 Lebensjahr regelmäßig. Also seit 20 Jahren!
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?

*******elle Frau
32.906 Beiträge
nein kein Schlussverkauf,
aber wenn Frau den Mann ihrer Träume für die Zukunft doch gefunden hat,

will Frau , dass die Zukunft so schnell wie möglich mit diesem Mann beginnt *zwinker*
Wozu tagelang, wochenlang warten ?
@ Ronja ..


mein heißeste Affäre hier im Joy ist daran zerbrochen.

Wir hatten wunderbare Wochenenden ... aber von Sonntag Nachmittag bis Freitag, war er hier daueronline ohne das eine einzige Nachricht von ihm kam. Er war auch nicht abwesend online, wie man es ist, wenn real nichts macht im Joy, sondern online online.

Nach einigen Wochen ging mir dies derart gegen den Strich, dass ich ihm das entgegen meiner Art direkt gesagt habe. Gefragt wieso und warum, dass ich damit nicht umgehen kann ... geändert hat es - nichts.

Dann habe ich es mit einem weinenden Auge beendet, denn alle Worte ändern dieses Gefühl ja nicht, wenn das Handeln eine andere Sprache spricht.

Noch heute bestreitet er vehement, dass es Desinteresse gewesen wäre oder er weiter gesucht hat .. wenn wir uns mal zufällig über den Weg laufen. Was auch immer er rund um die Uhr im Joy gesucht hat, denn Foren- oder Gruppenbeiträge gab es keine ... ich werde es wohl nie erfahren.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Da muss ich den Ladys jetzt mal beipflichten. Wenn jemand so distanziert bleibt, sich nicht meldet, kein offenes Interesse zeigt, dann heißt das für mich, ich bin nicht erwünscht. Dann frage ich einmal nach. Und wenn dann immer noch nichts kommt, hake ich´s ab. Ich will jetzt leben, nicht irgendwann.

Mir ist Kontakt auch in der Phase des "Anbahnens" sehr wichtig, wenn sich das Kribbeln, die Neugier auf den Anderen aufbaut. Das hat nichts mit "Erdrücken" zu tun. Und auch nix mit "hektisch und getrieben". Und was gibt es Schöneres, als zu flirten - auch schriftlich geht das ganz wunderbar. *anmach*


Mir ist allerdings schon öfter aufgefallen, das Trigons Meinung bei Männern relativ häufig auftritt

Solche (schreibfaulen) Männer sind mir noch nicht untergekommen. Sowas würde mich schwer irritieren. Ich mag´s nämlich, wenn ein Mann auch dieses Prickeln liebt, was sich über die Mails aufbaut.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du bedenkst
aber schon, dass es Leute gibt, die hier online sind ohne anwesend zu sein? Mal in den USA, mal auf Teneriffa, mal an der Ostsee... Und der jc läuft und läuft und läuft....
Wenn ich drei tage ohne Vorankündigung :
Ich bin jetzt drei tage off ! jemanden nicht erreichen kann ...mache ich mir sorgen um den ,
Ich wär stocksauen wenn meine Sorgen der Nichtbeachtung entspringen. Da müssten schon gewichtige Gründe vorliegen. Sonst ist das wie unentschuldugt fehlen .
und selbst wenn man keine konservativ übliche Beziehung sucht ... für mich wären nämlich getrennte Wohnungen und Luft zum Atmen Grundvoraussetzung für eine Beziehung ...


sehe ich es so, dass man keine Wochen damit verbringen muss, bis man weiß .. ob man mehr möchte oder ob es nicht harmoniert


bin da ganz im Gegensatz zu Trigon eher der Typ .. nur Versuch macht klug .. und probieren über studieren, da die Theorie grau ist und nur das wahre Leben bunt ...

allerdings begegne ich auch selten Männer, die mich derart interessieren, daher ist dies kein Dauerzustand
aber schon, dass es Leute gibt, die hier online sind ohne anwesend zu sein? Mal in den USA, mal auf Teneriffa, mal an der Ostsee... Und der jc läuft und läuft und läuft....


den Unterschied sieht man im Messenger aber recht deutlich auf den ersten Blick. Wer online ist ohne wirklich aktiv online zu sein .. sozusagen nur eingeloggt ..

der erscheint als Online mit dem Vermerk Abwesend *zwinker*
****on Mann
16.042 Beiträge
*******elle:
nein kein Schlussverkauf,
aber wenn Frau den Mann ihrer Träume für die Zukunft doch gefunden hat,

will Frau , dass die Zukunft so schnell wie möglich mit diesem Mann beginnt *zwinker*
Wozu tagelang, wochenlang warten ?

Das sind ja auch zwei unterschiedliche Situationen, die wir gerade parallel behandeln.
1) Noch in ferner Umlaufbahn, erste Kontaktfindung via CM.
2) Partner der Träume haben sich gefunden.

Bei 1) lasse ich mir Zeit, aber dokumentiere Interesse durch anhaltenden Kontakt in Wochenabständen.
Bei 2) verdichtet sich der Kontakt bis hin zu allabendlichem Vorm-Kamin-Liegen... Gegend-unsicher-Machen... Feiern... Ausflügen... Radtouren... Abenteuern.

Doch mag ich es, wenn bei 2) der Kontakt nicht von einem Tag auf den anderen zusammenknallt, sondern eine fühlbare Steigerung erlebt.

****ine:
Und was gibt es Schöneres, als zu flirten - auch schriftlich geht das ganz wunderbar. *anmach*

Schreiben ist nicht jedermanns Sache - meine auch nicht. Darum reiche ich nach einem kurzen CM-Kontakt auch gern sofort meine Telefonnummer rüber. Hier bin nun ich wieder ungeduldig - für Schreiberei habe ich nicht die Ruhe.

***oo:
bin da ganz im Gegensatz zu Trigon eher der Typ .. nur Versuch macht klug

Nee, das mach ich genau so. Es kommt auf die Entfernung an. Menschen in meinem Bundesland besuche ich sogar noch am selben Tag, wenn es passt. Weiter entfernte muss ich nach und nach kennenlernen.
*******Tina Frau
144 Beiträge
*****lnd:
Du bedenkst
aber schon, dass es Leute gibt, die hier online sind ohne anwesend zu sein? Mal in den USA, mal auf Teneriffa, mal an der Ostsee... Und der jc läuft und läuft und läuft....

Wie heisst es so schön ? Wer will, findet Wege ... Selbst in den genannten Gegenden gibt es Internet *g
******ung Mann
6.372 Beiträge
Das
hab ich schon mal gesagt:

der erscheint als Online mit dem Vermerk Abwesend *zwinker*

Wenn ich mit meinem üblichem Browser online bin - wird das nie angezeigt werden
Weil sich der alle 30 Minuten automatisch erneuert
Und mein Rechner läuft quasi rund um die Uhr - egal wo ich bin
Ich bin oft nen halben Tag nicht daheim - und bin immer als online (ohne Vermerk Abwesend) geführt *zwinker*

Und...ich nehme nicht an, das ich da der einzige bin...

Aber darum geht's auch gar nicht hier

Du hast da was falsch verstanden Karline...
Das hat nix mit "schreibfaul" zu tun

Aber wenn ICH mich eingeengt fühle, weil ich andauernd antworten MUSS - dann werde ich mir den Abstand nehmen und die Sache langsamer angehen
Meine Geschwindigkeit ist die richtige Geschwindigkeit - für mich und für die Frau, die für mich richtig ist
Eine Frau, der mein Tempo nicht passt - kann nicht die richtige sein, weil sie mich bedrängt und einengt

Und deine Geschwindigkeit ist auch die richtige - für dich und die Person, die für dich richtig ist *zwinker*
Wenn Taten und Worte
verschieden voneinander sind ...stimmt was nicht ....Entweder die Taten. ..Oder die Worte.

Ganz einfach ...Und wenn ich erklärt bekomme wie schräg das ankommt was ich tue und bewege mich nicht ...Wird die Kluft unüberbrückbar...Und genau das Caro erlebt und abgestellt..
( aber nicht mit mir)
Nee, das mach ich genau so. Es kommt auf die Entfernung an. Menschen in meinem Bundesland besuche ich sogar noch am selben Tag, wenn es passt. Weiter entfernte muss ich nach und nach kennenlernen.

deswegen gehe ich erst gar keine Kontakte ein, die soweit weg wohnen .. denn die Erfahrung einer 6 jährigen Fernbeziehung hat mir gezeigt, dass es auf Dauer für mich nicht lebbar wäre.

Die Möglichkeit mal schnell zu fahren .. im Umkreis von 1 Stunde Fahrzeit ... muss für mich möglich sein.
****ine Frau
4.669 Beiträge
@Trigon
Schreiben ist nicht jedermanns Sache - meine auch nicht. Darum reiche ich nach einem kurzen CM-Kontakt auch gern sofort meine Telefonnummer rüber. Hier bin nun ich wieder ungeduldig - für Schreiberei habe ich nicht die Ruhe.

Da beweist Du aber in den Threads gerade das Gegenteil! *zwinker*
*******na57 Frau
22.163 Beiträge
JOY-Angels 
Ich überlege gerade, wie das in den Zeiten lief, als man nur per Telefon oder "Schneckenpost" miteinander in Verbindung bleiben konnte. Wird durch die ständige Erreichbarkeit nicht auch Druck aufgebaut, den es früher nicht so gab ?
*skeptisch*

Auf jeden Fall kenne ich Menschen, die ständig überprüfen, wer wann wo wie online war und was das wohl bedeutet und ob er mit jemandem anders redet oder ... die CIA ist nichts dagegen. So will ich eigentlich nicht überwacht werden.
eben .. und was nicht passend ist, kann man auch nicht passend zwingen.

wie gesagt, dass ich zwar manchmal gefühlt wirklich sehr schade, ganz besonders, wenn man vielen Menschen begegnet aber nur selten wirkliches Interesse verspürt ..

aber .. es ist immer zu akzeptieren.

Des Menschen Wille ist sein Himmelreich.
*******elle Frau
32.906 Beiträge
Ich kann doch auch den Traummann für eine Affaire oder einen ONS finden !
Das muss doch keine Ehe werden !
einfach komunizieren...
Ich melde mich ganz bestimmt am ...bei dir zurück . ..vertrau mir bitte .
Katharina


überprüfen ist eine Sache, dass würde ich auch nicht wollen ..

aber etwas, wie der Online Status hier im Messenger, dass sieht man auf den ersten Blick, wenn man Joy öffnet.

Schreibt jemand dann in Foren und Gruppen gehe ich davon aus, dass derjenige dort aktiv ist .. lesend oder schreibend .. wie auch immer.

Ist jemand aber in keiner Gruppe aktiv, schreibt nie in Foren oder ist nie im Chat .. und trotzdem ständig online .. bleibt nur Profil stöbern und oder mailen.

Beides auch okay, wenn man es so kommuniziert .. dann weiß jeder woran man ist.

Wenn Mann oder Frau jedoch anderes kommunizieren und sich so verhalten, dann zerstört das in meinen Augen jedes Vertrauen.

Zumindest gilt das für mich! Wenn ich Märchen lesen möchte, dann nehme ich 1001 Nacht zur Hand.
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Leute, ich muss mich jetzt mal *herz*lich für die rege Beteiligung bedanken und auch dafür, daß der Eingangsthread von einigen auch wirklich gelesen wurde *danke*
@katharina...
zu der Zeit hat man sich verabredet, müsstest du auch kennen, und diese verabredung eingehalten, denn nahezu keiner hatte ein mobiltelefon und konnte kurzfristig mitteilen, die Oma ist tot , oder der Hamster ..
******ung Mann
6.372 Beiträge
Das
Wenn ich Märchen lesen möchte, dann nehme ich 1001 Nacht zur Hand.

ist aber doch das Problem

Angenommen es ist so:
Du siehst, das er jeden Tag online ist
Er schreibt in keiner Gruppe und keinem Forum
Er ist in keinem Chat
Er liest keine CM
WAS könnte er dir sagen, das du NICHT als "Märchen" ab tust?

ICH hab den Eindruck, das man jemandem, der sowas schon hier und jetzt unterstellt - mit nichts eine plausible Erklärung liefern kann, weil eh alles als "Märchen" abgetan wird

So, wie die tote Oma als Absage vorm Date automatisch eine Lüge und unglaubwürdig ist
******r79 Frau
1.476 Beiträge
@ moechte gern
selbst das klappt nicht bei allen. Wenn jemand meine Nummer hat, mir sagt, er ruft abends noch an tut das nicht, kann das vorkommen, auch ein zweites Mal. Beim dritten Mal, ist der Drops für mich gelutscht!
**********luder Frau
16.261 Beiträge
Themenersteller 
Nochmal, das ich es verstehe, warum geht man denn hier online, ohne zu schreiben und lesen oder zu schauen?

PC anmachen Zuhause und zur Arbeit gehen?

Nicht wirklich, oder? *ironie*
WAS könnte er dir sagen, das du NICHT als "Märchen" ab tust?

Sagen ... nichts. Ich mag klares, logisches und nachvollziehbares Verhalten.

1+1 ist immer 2 ... da gibt es kein 1,9 und auch kein 2,5

Er war kein PC Freak, er hatte keinen Reloader auf dem Rechner ...
er hat, gleich was er auch immer sagt, ganz sicher einfach immer weiter gesucht.
Wie gesagt, sein gutes Recht .. aber dann bitte die Kommunikation dem Handeln anpassen und nicht umgekehrt.
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.