Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominanz und Unterwerfung
10033 Mitglieder
zur Gruppe
Cunnilingus
2132 Mitglieder
zum Thema
Was sucht Ihr und wann findet Ihr?449
Ein Hallo in die Runde irgendwie sucht ja jeder hier irgendwas oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo sucht ihr nach eurem Gegenstück?

Wo sucht ihr nach eurem Gegenstück?
Hallo meine Lieben,

zum "Tag der verlorenen Socke" am 9. Mai haben wir eine kleine Bildergeschichte gebastelt. Der einsame Socken-Mann Soggy begibt sich dabei an verschiedenen Orten auf die Suche nach seiner Herzensdame:

http://www.joyclub.de/singles/auf_der_suche_nach_der_passenden_socke.html


Und wo sucht ihr nach eurer zweiten Socke?

Herzliche Grüße,
Condwiramurs
Soggy sucht nach seiner Herzensdame. Ob wohl ein Sexy-Söckchen in seiner Lieblingscommunity dabei ist... ?
Hach wie putzig, die Socken-Bilder-Love-Story! Danke! *blumenschenk*

Meine These war ja bisher, dass ein sockenfressendes Monster sein Unwesen treibt...
Süsse Geschichte,
ich bin eine Frau und suche auch meine zweite Socke. Jetzt interessiert es mich, wo die Männer suchen. Mir wurde schon von ein paar Männern hier im Joy gesagt: Im joy suche ich für Spass, für was Festes suche ich woanders.. *nixweiss*
Die zweite Socke wird selbst gestrickt ... ich kann das. Wer aber die eine oder andere Masche mitstricken will, den lasse ich ... hier, in diesem Katalog, gibt es soo viele Modelle und Variationen, die mich inspirieren. Gesucht wird nicht

*smile*
Hans
Sehr schöne Lovestory
Ich suche nicht mehr, ich lasse finden. Irgendwann begegnen sich die Beiden auf der Leine oder springen unterm Bett vor. Auf Zwang hat sich bis jetzt nur annähernd zusammen passendes gefunden, aber die perfekte Socke, fällt einen von alleine in die Hand.

In dem Sinne wünsche ich den beiden alles gute für die Zukunft und das sie sich nie wieder aus den Knopfaugen verlieren *zwinker*
****rna Frau
6.221 Beiträge
Meine Socken verschwinden nicht in der Waschmaschine. Die kommen alle in ein Netz. Sockenüberschußparty mit einem Touch von BDSM light. Solange sich die Fesseln nicht lösen, geht da auch nix verloren.
Verschwinden tun die Socken vorher. Hilfreich sind da meist Suchaktionen unter´m Bett, oder ein intensives Gespräch mit der Katze......

...aber das war hier nicht gemeint,oder?
**********ppe28 Frau
8 Beiträge
Dankeschön...
... für die liebevolle besondere Söckchen
Geschichte!

Sooo schöön.... Bin selbst gespannt wann
mein Socke Mann mich findet. Manchmal
braucht Söckchen einfach ein bisschen Geduld. Wenn die Zeit reif ist, finden sich
Socke und Söckchen. *g* *g*

Seid lieb gegrüßt... Und wenn ich hier einen
Wunsch frei hätte, würde dieser heißen: Bitte gestaltet öfter so Herz Geschichten.
**********edark Mann
58 Beiträge
Bitte nicht vergessen…
…es geht hier um Socken!


Ein Socken thread und hauptsächlich weibliche Kommentare?!


Ne, ne, ne... *gruebel*


Sowohl die Story als auch die Bilder lassen einen wichtigen Punkt außer Acht:
Die meisten Socken im Leben eines Mannes sind bisweilen SCHWARZ – die Businesssocke!

Das sind die wahren „Men in Black“ der Textilschublade. *ninja*

Ihre Aufgabe: SPIONAGE im Auftrag der Regierung…

Habt Ihr Euch schon einmal überlegt, wo die Socken überall mit hingenommen werden?
Gerüchtweise sind sie das Letzte, was beim Aufeinandertreffen von Frau und Mann den Aktionsradius
verlässt (und angeblich manchmal das noch nicht).

Aber nicht nur privat – nein – sie sind auch bei den wichtigsten geschäftlichen und politischen Gesprächen in der Welt mit dabei.

Ich bin fest davon überzeugt:

Die Socken verschwinden nicht – sie fallen im Einsatz, werden entführt und analysiert.
Bestimmt haben die modernen Gewebe irgendeine Memory-Funktion, die ausgewertet werden kann.

Spätestens die chemische Analyse gibt darüber Auskunft, wo und wie lange sich der Träger aufgehalten hat und somit kann man prima ein Bewegungsprofil des Besitzers erstellen. *wow*

Von wegen Handy und eMail – die NSA wertet unsere Socken aus.
So, jetzt ist klar, wohin unsere kleinen Freunde verschwinden. *ja*


Liebe Grüße,
Ditd


P.S. Kein Phänomen ohne vernünftige Verschwörungstheorie. *lol*
wie süß ...
ich musste herzhaft Schmunzeln ...

besonders die Schubladensocken kamen mir sehr bekannt vor .. smile


Glückwunsch Söckchen *bussi*


Danke liebe Macher, dass habt ihr großartig hinbekommen *blume*
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
Ich hab´s jetzt erstmal aufgegeben, meine zweite Socke zu suchen *liebeskummer* .

Aber eines interessiert mich doch: Wie geht eigentlich "Soggy-Style"?!? *hae*
@Frau_EPunkt
... nicht den Kopf hängen lassen *troest*

Beim Soggy-Style wird die Socken-Dame exakt nach Norden ausgerichtet und dann von hinten ordentlich durchgehäkelt.
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
@ Condwiramurs
Schau sie Dir an meine versauten Socken... jetzt hast Du ihnen Kopfkino gemacht *rotfl*
Wuhuuu *zugabe*
Einen Moment bitte...
ich frag mal Flusi das Sockenmonster (siehe Google *g* )...
********_Rey Frau
353 Beiträge
Tolle Geschichte
Ich hatte viel Spaß beim lesen,
doch meine passende Socke habe ich noch nicht gefunden.

Bei mir war die letzten zwei Jahre mal Socken-such-Pause angesagt,
da ich das Gefühl hatte, mein eigenes Single-Sockenleben auszukosten.

Nun bin ich wieder aktiv, doch klare Vorstellungen habe ich schom,
daher suche ich nur hier.

LG
Madam
Und wo sucht ihr nach eurer zweiten Socke?
Das wollt ihr nicht wirklich wissen ; )
Ihr wünscht hier schließlich keine Werbung für die Konkurrenz!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wir haben
eine sockenfressende Waschmaschine. Auf die Frage, warum sie das tut, antwortete sie "Das geschieht als Rache für die vergessenen Papiertaschentücher, an deren Brösel ich mich dauernd verschlucke."
***an Frau
10.992 Beiträge
*gaehn*
*********me61 Frau
1.587 Beiträge
zum schmunzeln ......
Wisst ihr es nicht ?

[/Tief in jeder Waschmaschine
wohnt ein böser Geist,
der von jedem Sockenpaar
stetz .... ein ... Stück .... verspeißt.b]


deshalb gebt es auf danach zu suchen und beschäftig euch in der Zeit mit angenehmeren Dingen *g*
Wie das Fahndungsfoto
.. über meiner Waschmaschine beweist, werden bei mir Socken bei unerlaubtem Entfernen gnadenlos verfolgt, um sie wieder einer durch Sockenclips zusammengehaltenen Zwangsgemeinschaft zuzuführen ...
*****ess Frau
18.691 Beiträge
******g66:
ich bin eine Frau und suche auch meine zweite Socke. Jetzt interessiert es mich, wo die Männer suchen. Mir wurde schon von ein paar Männern hier im Joy gesagt: Im joy suche ich für Spass, für was Festes suche ich woanders.

Ich wüsste auch gern, wo dieser andere Ort ist, damit ich weiß, wo ich suchen muss und hoffen darf zu finden.

******irl:
ch suche nicht mehr, ich lasse finden.

Trotzdem muss man erst mal wissen, wo man hingehen muss, um dort auch gefunden werden zu können. Ist man am falschen Ort, wird man dort ja auch bloß nie gefunden, oder?




Ich finde meine zweite Socke auch nicht.
Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich so ein seltenes Exemplar habe. War wohl mal eine Sonderanfertigung in kleiner Stückzahl. Ob es davon überhaupt noch welche gibt? Und wenn, dann wohl nur paarweise. Na gut, wenn ich von der Sorte kein Einzelexemplar mehr finde, muss ich den Suchradius wohl erweitern und schauen, ob es noch andere gibt, die so einigermaßen passen könnten.
Ich habe meiner Waschmaschine schon vor Jahren den Riegel vorgeschoben und wasche meine/unsere Socken nur noch in einem "Sack"....

warum meine Waschmaschine aber neulich einen mir völlig unbekannten Slip geboren hat, hat sich mir noch nicht erschlossen...
*****ess Frau
18.691 Beiträge
****tna:
warum meine Waschmaschine aber neulich einen mir völlig unbekannten Slip geboren hat, hat sich mir noch nicht erschlossen...

Oh je! *schock*

Der kam doch wohl nicht etwa aus der Hosentasche einer Männerhose?
Das wäre dann ein böses Zeichen!
Das wäre gar nicht schlimm!

Wir leben in einer mehr als offenen Beziehung - aber den Slip kennt niemand... *angsthab*

Was schwimmt da so durch die Leitungen?
****tna:
Was schwimmt da so durch die Leitungen?

Fremdgehende Socken, die mit liederlichen Unterhemden uneheliche Slips zeugen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.