Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zur Gruppe
Devot sucht Dominant
9515 Mitglieder
zum Thema
Paar, Mitte 20, sucht Tipps für den ersten Dreier :)15
Hoffen wir, dass eure Erfahrungen uns weiterhelfen.
zum Thema
Wo sucht ihr nach eurem Gegenstück?59
Zum "Tag der verlorenen Socke" am 9. Mai haben wir eine kleine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sucht Ihr und wann findet Ihr?

Ich
...habe hier eine Daueraffäre gesucht und gefunden. Er gibt mir das, was ich möchte und brauche und daher suche uch nicht weiter. In meinem Profil steht daher auch, dass ich an neuen Kontakten nicht interessiert bin.
Ich bekomme natürlich trotzdem noch genug Anfragen, die ich meist höflich ablehne. Manchmal entspinnt sich ein netter CM-Austausch, aber Treffen stehen außer Frage.
*********en71 Frau
2.084 Beiträge
undercoverluder:
Geht Eure "SUCHE" immer weiter, obwohl schon "potenzielle" Gegenstücke vorhanden sind?

definitiv nein

zum anderen hab ich hier noch nie etwas gesucht,
war neugierig, wie es hier so abläuft,
ich bin sehr positiv überrascht worden und geblieben...
ohne sex... nur nette Kontakte, nette Gespräche...
konnte mir nie vorstellen einen Mann fürs Leben in einem Erotik / Sexforum zu finden
da ich monogam lebe und liebe und ich mir nicht vorstellen konnte,
das ich einem Mann je soviel Vertrauen entgegenbringen könnte,
der sich auf so einer Seite bewegt... quasi, das er monogam leben kann...

wie gesagt es gibt immer Ausnahmen...
ich habe ende letzten Jahres einen wundervolle Mann hier kennengelernt,
ohne eine Vorstellung auf Beziehung, aber es entwickelte sich von selbst genau dahin... sein nun 9 Monaten zähle ich mich zu den glücklichsten Frauen...
er hat meinen Horizont auch um einiges erweitert und er lebt und liebt auch monogam... was ich mir ja nicht vorstellen konnte....

sich zu finden ohne zu suchen und ohne Erwartungen beim kennenlernen
ist doch echt das schönste...

warum, weil einfach keine Erwartungen vorhanden sind, dadurch keine Forderungen gestellt werden,
dieses unverbindliche kennenlernen und sich dann in diese Person als Mensch zu verlieben, weil er so ist wie er ist, finde ich am besten


wie sagt man so schön

wenn man es am wenigsten erwartet, passiert es...
Eine Affäre aber auch für gelegentliche erotische Chats bin ich offen. Suche aber nicht wirklich in dem Sinne dass ich permanent jemanden anschreibe, lass es mehr auf mich zukommen und genieße momentan sowieso das Forum und den geistreichen sowie kreativen Austausch *g*
Ich habe 2x jemanden gefunden, wo von meiner Seite her alles gepasst hat und ich dann auch nicht weiter gesucht habe bzw. mich auch nicht wirklich habe finden lassen (und das auch auf meinem Profil vermerkt war!). In beiden Fällen habe ich für meinen Teil wirklich geliebt und hätte mehr gewollt, ja wäre auch monogam geworden *ggg*

Nur haben sich die Beiden halt nicht in mich verliebt - wir waren (und sind immer noch) richtig gute Freunde und das + ist halt weg.
Das + ist in beiden Fällen weg, weil die Beiden gefunden haben, die große Liebe und nun monogam sind (und das ist in beiden Fällen kein Strohfeuer).

Es ist für mich so, dass ich nicht wirklich monogam bin, wenn ich nicht liebe - aber ich gehe auch nicht wahllos, ja verzweifelt mit jedem ins Bett, der will. Das liegt mir nicht. Ich muss mich pudelwohl fühlen dafür.

Und was suche ich? Freundschaft + - und zwar keine oberflächlichen sondern tief gehenden. Und da kann man auch mal welche parallel haben - im Idealfall hat man ja auch mehrere Freunde ohne +.
**********luder Frau
16.303 Beiträge
Themenersteller 
Das sehe ich auch so, deswegen mein Nachtrag:

PS:
Ich finde ja nichts verwerfliches daran wenn man schaut/sucht, wenn alle Beteiligten wissen was Sache ist!

. . . und das "wenn" beachtet . . . *gg*
"Er" schreibt...
Unsere bestehenden Kontakte wissen, dass wir auch weiterhin die Augen offen halten und bei weiteren passenden Kontakten nicht nein sagen. So wird es auch jedem neuen Kontakt gesagt.
Im Moment sind es eben drei mehr oder minder feste bzw. regelmäßige Lover. Wenn noch ein oder zwei hinzukommen sollten, würden wir auch nicht nein sagen. Der Alltag lässt nunmal nicht immer und zu jederzeit Dates zu. Weder bei uns, noch bei den Lovern. Dazu besteht immer die Möglichkeit, dass es von unserer oder von der Seite des Herrn, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr passt.
Dazu ist ja gerade auch die Abwechselung ein großer Reiz. Nicht ständig neue, aber schon ein paar verschiedene langfristig angelegte Kontakte.
Zwischendurch ergibt sich auch schon mal das ein oder andere spontan beim Ausgehen.

LG "Er" von NeueReize
Das kommt darauf an wie man es meint.
Als ich noch Single war habe ich wenn ich mit einem potentiellen Gegenstück Kontakt hatte schon noch nebenbei weiter gesucht/geschrieben, solange es noch zu keinem realen Treffen kam oder nicht ganz klar war ob das nun was wird oder nicht.
Sobald es "enger" wurde habe ich die anderen Kontakte erst mal eingestellt.

Jetzt als Paar suchen wir ja eh immer nur temporäre Spielpartner, einfach für Sessions oder mal Sex, aber nichts exclusives, verbindliches. Wir haben mittlerweile eine feste Freundin, die wir regelmässig daten, aber das hat für uns nichts damit zu tun das wir immer mal wieder Lust auf Abwechslung haben. Sie handhabt das genau so und alles ist gut.
Wir mögen einfach auch das Neue, Unbekannte. Über Jahre immer den/die gleichen Sex-Partner neben unserern Beziehung wäre nicht das richtige.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Viele die SUCHEN
möchten eigentlich ANKOMMEN.
**********luder Frau
16.303 Beiträge
Themenersteller 
Ja, da sagst Du was:

Da ist wohl was WAHRES dran!! *blumenschenk*
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Was mir davon abgesehen auffällt
--- sind die teils ausgefeilten Kriterienkataloge die besonders Frauen anwenden - bei denen ich mich frae ob das wirklich Kriterien sind um DEN RICHTIGEN zu finden oder eher
psychologische Schutzwälle die davor bewahren überhaupt einen zu finden.

--- sind die immernoch zahlreichen komplett passiven Frauen - die selbst nicht aktiv werden
sich dann aber wundern das sich nur Männer melden die nicht passen - wäre es nicht emanzipierter
selbst aktiv zu werden und sich Männer anzusehen? (Das Schlampenargument akzeptiere ich nicht
das ist nun wirklich längst anders geworden).

--- ist das zunehmen der Minderheit passiver Männer die - so vermute ich frustriert sind.
**********luder Frau
16.303 Beiträge
Themenersteller 
*lach* Ja, das stimmt! Einige Profile sind schon eher abschreckend (Meins auch *nachdenk*)
--- sind die teils ausgefeilten Kriterienkataloge die besonders Frauen anwenden - bei denen ich mich frae ob das wirklich Kriterien sind um DEN RICHTIGEN zu finden oder eher
psychologische Schutzwälle die davor bewahren überhaupt einen zu finden.

Was ist schlimm daran wählerisch zu sein? Stört es Dich - überspitzt formuliert - dass diese Frauen nicht wahllos jeden drüber rutschen lassen, dass sie nicht Sex um jeden Preis wollen? ich sage mir immer ich suche die Nadel im Heuhaufen - das kann lange dauern, ist aber findbar.
Oder wie ich es auf meiner Homepage ausdrücke "Gibt es nicht wie Sand am Meer - aber wer will schon Sand?"

Ich will nicht "überhaupt einen" finden, wo ich Kompromisse über Kompromisse eingehen muss. Ich will einen finden, der passt - und dafür sind ausgefeilte Kriterienkataloge schon ganz hilfreich *zwinker*

Bei Autos und Klamotten sind die meisten - auch Männer - doch auch wählerisch und haben Kriterienkataloge - warum sollte das bei der zwischenmenschlichen Suche dann komisch sein? Oder übertrieben?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
@briba
Unsinn das geht komplett an meinen Aussagen vorbei. Lesen was da steht hilft weiter - wenn man verstehen will was jemand geschrieben hat.
Och, das sehe ich nicht so *g* Du scheinst ja auch nicht verstehen zu wollen, was ich meine *zwinker* Ist halt die Krux der schriftlichen Kommunikation ...
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
In erster Linie
kommt es darauf an, wie das Wählerischsein rüber kommt. Man kann Profile trotzdem einladend gestalten oder so, dass man beim Lesen das Gefühl hat, lässt du dich mit der/denen ein, kannst du dich besser auch gleich ohne Demütigung aus dem jc zurückziehen. Im Ernst: manchmal frage ich mich, was man sich davon verspricht, überhaupt nicht nett zu wirken. Einziger denkbarer Grund frei nach Shakespeares Der Widerspenstigen Zähmung es wird ein Kerl gesucht, der die Aufmüpfigkeit in Kauf nimmt und besiegt.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Zwischen Wählerisch sein und
dem Aufbauen von psychologischen Schutzwällen sehe ich fundamentale Unterschiede
Das eine dient der der Selektierung geeigneter Kandidaten - das andere der unbewußten Abwehr von Kandidaten.
*******rion:
Das eine dient der der Selektierung geeigneter Kandidaten - das andere der unbewußten Abwehr von Kandidaten.

Das zweite, bewusst in Kauf genommen, kann aber ja zum Finden des richtigen führen - passend ist halt der, der sich nicht "abwehren"/abschrecken lässt.
Womit die (unbewusst) gebauten Schutzwälle ja ihre Funktion vollumfänglich erfüllt hätten.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Aber
wenn ich in der Position des Suchenden wäre, hätte ich absolut keine Lust auf Erbauerinnen von Schutzwällen. Wer weiß, was die sich in einer Beziehung einfallen lassen?
*******rion Mann
14.646 Beiträge
Weibliche Logik?
Etwas Unbewußtes das bewußt gemacht wird ist nicht mehr unbewußt und schon daher etwas ganz anderes...
Es wäre ja wünschenswert wenn Frau (und auch alle Männer die davon betroffen sind) das so wandeln würden doch ist das wieder eine andere Frage.
*******rion Mann
14.646 Beiträge
*****lnd:
hätte ich absolut keine Lust auf Erbauerinnen von Schutzwällen. Wer weiß, was die sich in einer Beziehung einfallen lassen?
Ich auch nicht.
Gerade weil sie durch die unbewußten Schutzwälle gerade auch den "RICHTIGEN" abwehren
• während Sie in durch bewußt WÄHLERISCHES VORGEHEN durchkommen lassen würden.
***yp Mann
2 Beiträge
Nicht aktiv
Also ich suche hier nicht aktiv, habe auch keinen Premiumaccount. Aber ich bin ein Mensch, der nie "nie" sagt und der immer offen gegenüber Neuem ist.

Ich schaue mir Profile an, einige sind auch recht interessant und anziehend ... aber speziell suchen, eher nicht.

Was aber nicht heißen soll, dass ich abgeneigt gegenüber neuen Kontakten bin. Im Gegenteil, ich finde neue Menschen kennenzulernen ist interessant und macht Spaß. Wenn man jemand sogar kennenlernt, mit der man Tabuthemen teilt, umso besser. *g*

@TE: Wieso glaubst Du, dass Dein Profil abschreckend ist? *g* Wenn man gerne liest und auf Smiley's steht passt alles. *zwinker*

Liebe Grüße
X_Typ
******r79 Frau
1.476 Beiträge
was ich suche
steht in meinem Profil *ggg* und gefunden habe ich es (ihn) noch nicht *zwinker* .
Ich persönlich fühle mich nicht wohl damit, mehrere Eisen im Feuer zu haben und mag die Mentalität nicht, immer nach was Besserem Ausschau zu halten. Wenn ich mit jemanden hier kommuniziere, der mich wirklich interessiert, ziehe ich das auch durch, bis ich weiß ob es passt oder nicht und schaue nicht parallel nach was besserem. Aber wie überall hier, das ist meine persönliche Einstellung und jeder soll es machen, wie er/sie es für sich selber für richtig hält *g*
Warum werden Frauen nicht selbst aktiv bei der Suche?
Sie lassen sich häufig anbaggern, am Ende sind sie genervt oder arrogant.
Ich gehe deshalb nicht mehr auf die Pirsch, soll doch eine Frau mal Aktiv suchen, vielleicht kommt dabei eine bessere Beziehung bei raus.
Das hatten wir alles schon, Ingo...
Aber nochmal zur Verdeutlichung.
Frauen werden ziemlich heftig mit Mails zugemüllt, so kommen sie gar nicht dazu andere Profile zu besuchen oder sich zu orientieren.
Gehen wir mal davon aus, eine Frau ist so gut und beantwortet alle Anfragen, so wie viele Männer das ja immer wünschen...dann kann sie ihren Job aufgeben und hauptberuflich Mails beantworten.
Das betrifft zwar hauptsächlich neuangemeldete Frauen, aber auch andere...mit der Attraktivität des Profiles überproportional.
Das macht es aber nicht leichter, genausowenig leicht, wie für uns Männer. Denn sie muss sich ja mit so eingen einlassen, um eine Wahl zu treffen...ist nichts dabei, geht sie wieder online und das Spiel beginnt von vorne.

Du kannst gerne darauf warten, dass du entdeckt wirst oder das Glück selbst in die Hand nehmen oder auf einen Zufall hoffen...so, wie diese Frauen auch.

Ist im realen Leben nicht anders...da läuft einem auch nicht an jeder Ecke DIE Partnerin über den Weg;-)
**********true2 Paar
7.805 Beiträge
Sie schreibt: Wir suchen ja immer als Paar zusammen hier im JC über Dategesuch oder vor Ort im Club. Finden tut man selten Paare, wo es für uns beide erfüllend ist. Zum einen haben wir im Laufe der Zeit unterschiedliche Vorlieben entwickelt und möchten trotzdem die Swingerei zu zweit ausleben. Wir verabreden uns auch ab und zu mit bekannten Paaren wo es recht gut gelaufen ist, aber meist verläuft die Beziehung im Laufe der Zeit auch im Sande. Deshalb sind wir immer auf der Suche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.