Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69er und multitaskingfähig ;-)))

*********icha Paar
11.447 Beiträge
Hallo iyale
Kann so sein, die Frau mehr Genießt. So sehe ich das auch.
*smile*
Das ist jetzt und hier nicht negativ gemeint. Ich liebe es meine Frau zu verwöhnen. Dabei soll Sie auch nichts anderes machen müssen. Das mit dem Multitasking ist ebenfalls nicht negativ gemeint gewesen. Ich denke die meisten Frauen sind nach Ihrem Orgasmus, dann auch für Ihren Partner da und kümmern sich um Ihn. Dann kann er genießen. So schreiben hier ja auch die meisten Mädels.
*pimper*
Bei uns ist es etwas andere, da meine Frau auch meine Herrin ist. Sie darf es sich aussuchen, in wie weit Sie sich auch um mich kümmert. So sind die Situationen, wegen verschiedener Neigungen eben unterschiedlich, aber deshalb auch nicht negativ.
*spank*
Wichtig ist das beide (oder alle) auf Ihre Kosten kommen. Egal wie. Hauptsache es fühlt sich niemand ausgenutzt oder sogar benutzt. *heul2*

Dann ist alles OK.
*ja*

GLG und allen viel Spaß
Michael186 *wink*
das Frauen des öfteren schreiben das sie bei der Stellung 69 sich nicht auf den Mann bzw. Schwanz konzentrieren könnten.

Bei mir ist es umgekehrt, doch die Thematik passt genau so.

Bei 69 kann ich mich nicht auf mich konzentrieren... oder besinnen, falls jemandem diese Formulierung besser gefällt *zwinker*

Da bin ich so drauf konzentriert ihm gut zu tun, dass das was er macht bestenfalls unter "nett" verbucht wird", kommen werde ich wohl erst, wenn er gekommen ist und ich mich daher entspannen kann.

Und bezüglich Multitaskingfähig.. wie kommt ihr auf zwei Sachen? Frau muss hier mal auf ihm knien (zumindest mir ist das lieber), ihr Mund ist prall gefüllt und der Speichel muss zwischendurch auch weggeschluckt werden. Gleichzeitig sollte sie vielleicht noch ein wenig seine Hoden verwöhnen, das Tempo variieren, den Kopf auf und ab bewegen, die Hände genau so stimmig dazu bewegen wie die Zunge UND sich noch auf das konzentrieren, was er macht? Das wäre wohl schon Multimultitaskingfähig *zwinker*

lg
Angelika
*******_by Mann
3.178 Beiträge
* Kooperatives Multitasking:
Bei dieser Form der Ressourcenaufteilung liegt die Kontrolle bei den Applikationen und nicht beim Betriebssystem. Es existieren gewisse Regeln, nach denen jeder Anwendungsprozess einen Teil der Ressourcen für andere Prozesse frei lässt. Kooperatives Multitasking wird von Microsoft® Windows® 3.x, Mac OS und teilweise von Microsoft® Windows® 95/98/Me, für die Verwaltung von 16-Bit Prozessen, verwendet. Der Nachteil bei diesem Verfahren ist, das beim abstürzen einer Anwendung die CPU-Auslastung so stark steigt, dass das ganze System abstürzt.

* Preemtives Multitasking:
Die Kontrolle über die Systemressourcen liegt hier beim Betriebssystem und wird nicht den Anwendungsprogrammen überlassen. Eventuellen Schwierigkeiten zwischen Programmen wird durch dieses Verfahren vorgebeugt. Das System wird dadurch wesentlich stabiler und robuster. Die Betriebssysteme OS/2, Microsoft® Windows® 95/98/Me, Microsoft® Windows® NT/2000/XP/.NET, UNIX, Linux und Amiga OS nutzen preemtives Multitasking um die Systemressourcen zu verwalten.

Ich denke gerade darüber nach, ob mein Betriebssystem das händelt oder ob es da doch die eine oder andere Applikation gibt, die ..... *ggg*
Ich will...
.. mich beim Sex nicht konzentrieren sondern mich Fallen lassen und mit allen Sinnen geniessen können ....

Liebe Grüße
Claudia
*******kerl Mann
663 Beiträge
also mir als mann geht es da ähnlich...wenn ich mich in der 69er stellung genüsslich meiner partnerin widme, genieße ich zwar die berührungen ihrerseits, kann mich jedoch nicht so fallen lassen, um einen orgasmus zu bekommen...ist zwar auch schön so...das "hauptaugenmerk" liegt jedoch ihr genuss...
@Mooner,
erwiesenermaßen sind Frauen grundsätztlich nicht multitaskfähiger als Männer. Multitaskfähigkeit ist ein Mythos - und eine Freundin hat mir das auch mal wissenschaftlich belegt, ohne, daß ich das reproduzieren könnte.

Die Frauen in meinem Leben hatten im übrigen keinerlei Konzentrationsfähigkeiten, weder bei 68ern noch bei 69.

Luc
****ust Paar
260 Beiträge
fixieren..
sollte man sich ab und zu mit geilen gedanken..dann geths es manchmal oder öfter richtig ab..
egal ob ich was im mund habe oder nicht...hihi
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Frauen machen mehrere Sachen gleichzeitig. Ob sie es können (die mehreren Sachen die sie dann machen) ist eine andere Frage. *gg*

Eine kann es z.B. nicht.
Warum kann nämlich Miss Piggy nicht bis 70 zählen?
Weil ihr bei 69 immer ein Frosch im Hals steckt.

*cool*
Wir haben es noch nicht lang genug gemacht, als das ich zum Höhepunkt gekommen wäre. So nach ner halben Stunde wirds irgendwann körperlich recht anstrengend, da wechseln wir dann irgendwann zum GV/AV/TF oder ähnliches...
*****r12 Mann
689 Beiträge
also ne halbe stunde 69 halte ich glaub nicht aus.
wobei ich noch nie auf die uhr geschaut habe .... da ich meist nen anderen ausblick geniesse.... ich kann mich auch nur in einem fall erinnern das wir gleichzeitig kamen. aber ich finde es toll das auch frauen das gleiche "problem" in dieser stellung haben wie ich....

keeper
@keeper12
Naja, die halbe Stunde war auch nur geschätzt, aber irgendwann ermüden die Knochen dann. da gibt es bestimmt noch mehr Menschen... *mrgreen*
Also
wir lieben diese Stellung...und ich(w) konzentriere mich da auf nichts sondern lass meinen Gefühlen freien Lauf.Es macht mich sogar noch heißer wenn ich seinen schw.... verwöhne... *wiegeil*
****erl Frau
523 Beiträge
@ muetzle
*haumichwech* *haumichwech*
Der ist guuuuut *ggg*
69 ist ein toller..
..zwischendurch Moment, beim Poppen zur Abkühlung, aber für die reine Lust ist es uns Beiden lieber, sich nacheinander zu verwöhnen.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
...
ich kann mich dabei auch nur fallen lassen, wenn ich mich nur auf mich konzentriere, und ehrlich gesagt bin ich dann auch einfach mal egoistisch und genieße.

Anschließend kann ich mich dann umso intensiver dem Partner widmen.
Außerdem glaube ich,das es den meisten Männern noch einen ordentlichen Erregungskick gibt,wenn sie dabei beobachten,wie Frau abgeht wie ne Rakete*gg*

Um zum Orgasmus zu kommen (vaginale Orgasmen gehen bei mir gar nicht) muß ich sehr entspannt sein,und bei 69 ist es dann auch völlig egal ob ich unten,oben,seitwärts oder wie auch immer liege, den die Konzentration auf den Partner in dem Moment würde mir die meine auf mich nehmen.

Abgesehen davon bin ich m.E. durchaus multitaskingfähig,
aber das war ja nicht die Ausgangsfrage.
********ds45 Paar
202 Beiträge
Gewinnen oder Verlieren?
Hi,

wir haben festgestellt, daß wir beide nicht multitaskingfähig sind und machen ein Spiel daraus - wer sich als erster nicht mehr auf den Partner konzentrieren kann, der hat gewonnen und darf sich ganz sich selbst und seiner Lust hingeben! Selbstverständlich kommt der andere hinterher nicht zu kurz.

*grins*

Ansonsten gibts das "69" oft als Intro ........ mit dem damit verbundenen Spüren, Schmecken, Sehen ist die Reizflut ja ganz ordentlich abgedeckt!

MH(m)
******ing Mann
16 Beiträge
Bein uns geht es auch nur Nacheinander,
ein Grund, der hier noch nicht erwähnt wurde glaube ich, ist der, dass ich (männlich) gut 20 cm größer bin als meine Süße. Wenn Sie meinen Schwanz im Mund hat, komme ich beim besten willen nicht an Ihre Pussy.
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
Wo führt dieser IT Wahn noch hin ?
Da reden alle von ihren "Festplatten" die nicht mehr aufnahmebereit sind und meinen einfach, das sie keinen Bock mehr haben dir zuzuhören, beim Sex soll Frau multitasking fähig sein und nach Möglichkeit auch noch hardwarekompatibel zum Nachbarn - also her mit der Multicore-CPU und dann kann auch noch die nette Postbotin in den Transfer mit einbezogen werden. *lol*
Mein Schatz sagt mir auch ab und an, das sie sich nicht mehr unter Kontrolle hätte und dann lieber nicht mehr an meinem Sch... lutscht, könnte sonst vielleicht schmerzhaft werden. Ist das jetzt schlecht ?
Soll sie doch ihre Kontrollen fallenlassen, umso besser kann sie genießen und ich komme bestimmt auch danach nicht zu kurz.
Multitasking überlassen wir dem Computer (der auch nur so tut als würde er es wirklich beherrschen) und bleiben einfach nur Mensch.
*g*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hihi... ich gehöre auch zur nicht-multitasking-bei-69er-oben-fraktion *ja*

das ist wie eine automatic... erst fällt mir der schw*** aus dem mund, dann mein kopf auf seinen oberschenkel.
wenn da nicht das genüssliche stöhnen wäre, könnte mann vermuten, dass ich grad eingenickt bin... *lach*

@******ing
ein Grund, der hier noch nicht erwähnt wurde glaube ich, ist der, dass ich (männlich) gut 20 cm größer bin als meine Süße. Wenn Sie meinen Schwanz im Mund hat, komme ich beim besten willen nicht an Ihre Pussy.
das kann ich nicht nachvollziehen... bei männern, die 20-30 cm grösser sind, gab`s da noch kein problem wo ranzukommen... *roll*
ein Grund, der hier noch nicht erwähnt wurde glaube ich, ist der, dass ich (männlich) gut 20 cm größer bin als meine Süße. Wenn Sie meinen Schwanz im Mund hat, komme ich beim besten willen nicht an Ihre Pussy.
Männe ist 30 cm größer als ich, es geht schon, bin recht gelenkig. Aber wie gesagt; irgendwann ist die Luft raus... *oha*
******ier Mann
95 Beiträge
Multitasking bezeichnet die Fähigkeit eines Betriebssystems, mehrere Aufgaben (Task) gleichzeitig durchzuführen. Der Zentralprozessor (CPU) wartet bei der Ausführung von Befehlen auf eine Antwort von den Anwendungen. Diese Wartezeiten kann er an andere Prozesse nach Prioritäten weitergeben. ...............das zur Bedeutung !!........nun, baut diese in eure Antworten ein, ........könnte spassig enden !!!
Jetzt musst du uns nur noch den Unterschied zum Multithreading erklaeren *ggg*
******ier Mann
95 Beiträge
.....wir sollten doch schon bei der Hardware bleiben, oder ??? *ja*
******_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Die Antworten sind teils recht lustig
Hätte ich so nicht unbedingt erwartet
*ggg*

Ich hatte Mädels die konnten es mit 69 wirklich nicht gleichzeitig.
Aber ich hatte auch Mädels, die gingen so richtig ab bei 69
Wenn ich sie mit meiner Zunge in den Wahnsinn getrieben hab, hab ich ich gedacht/gefühlt die saugen mir das Gehirn raus.
Am geilsten war dann, wenn wir zusammen gekommen sind bei 69

*crazy*

Das Gefühl dem Mädel in dem Moment wenn sie kommt, ihr dann in den Mund zu spritzen ...
lechz
und dann haben sie so gierig geschluckt und keinen Tropfen übrig gelassen
*top*

Steh halt total auf orale Spielchen
Find ich noch intensiver als das reine ficken ...

Bin mal auf weitere Kommentare gespannt

auf gehts
mooner
**********r6671 Paar
2.577 Beiträge
@ pullebier
.....wir sollten doch schon bei der Hardware bleiben, oder ???

Warum ist Multithreading nicht Hardware gebunden ? M. trifft sowohl auf Hard- als auch auf Software zu. Wohingegen Multitasking sich auf das Betriebssystem beschränkt und Prozesse dabei scheinbar gleichzeitig ausgeführt werden.
*g* Jetzt ist aber Schluß mit der Besserwisserei *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.