Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3281 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Stellung mit voller Sicht - Ideen/Tipps gesucht5
Ich suche nach Tipps und Ideen für Stellungen, bei der man die beste…
zum Thema
Welche Frau liebt extreme Stellungen beim Sex -265
Und möchte von mehreren Männern gleichzeitig mit verbundenen Augen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69er und multitaskingfähig ;-)))

@mooner
Um gierig zu schlucken brauch ich keine 69, das mache ich auch wenn mein Mann mich nicht dabei leckt.*wasserimmundzusammenläuft* *cool*
*******l_be Frau
423 Beiträge
zum Thema
Also ich finde ja diese blöden Männer-Frauen-Multitasking-Klischees (einparken und zuhören und so *roll* ) mittlerweile etwas ausgelutscht. Stell dir außerdem mal vor, ich würde das Blasen mit der gleichen Energie machen, mit der ich Radio höre - neben Fernsehen, kochen, lesen und aufräumen. *lol*

Nee nee - ich kann auch nicht gut 69'ern *g* Ich möchte mich gerne auf den Schwanz konzentrieren und sehr sorgfältig mich auf ihn einlassen. Das geht nicht, wenn ich gleichzeitig zum Loslassen und Gehenlassen aufgefordert werde *zwinker*

gruß,

die F
*******len Paar
5.781 Beiträge
Multitasking bezeichnet die Fähigkeit einer Frau, mehrere Aufgaben (Task) gleichzeitig durchzuführen.

Sie bläst dem Mann einen sowas von liebevoll, wartet bei der Ausführung von freiwilligen Bläserlies auf eine Reaktion von diesem um weitere "Aufgaben" zu empfangen, diese durchzuführen und hofft, das sich die Reaktion von ihm derweil nicht nur mit einem Ohhhh und Haaaa äußert.

Die Wartezeit (nicht nur auf Ohhhh und Haaaa) kann sie zwischenzeitlich mit anderen Spielerein ausfüllen, natürlich nach Prioritäten. Also, was kann ihm in diesem Moment wichtiger sein, als xxxxxx ?

Mädelz? Ran an die Tasten!

...pssst...
DieStille
******ala Mann
59 Beiträge
Multi Tasking
heißt mehrere Aufgaben gleichzeitig durchzuführen aber sie auch kontrollieren .Und wer kann das schon?
Eine Maschine!
Und wer will sowas?.........
einer muss immer gewinnen ;)
Denke das bei einer richtig guten 69er Stellung beide Partner zwischen durch Probleme bekommen.

Wenn die Erregung einem durch und durch geht und man nicht mehr Herr seiner Sinne ist,
wird da nicht jeder zumindest einen Augenblick verweilen und sich einfach dem Genuss hingeben?

Also den Mann will ich erleben der beim Höhepunkt noch den Ehrgeiz zeigt seine Frau weiter zu verwöhnen.
Oder die Frau die während Sie kommt noch gekonnt weiter bläst.

Aber gerade dieses auf und ab der Gefühle der Lust und der Hemmungslosigkeit,
ist es nicht genau das was eine gute 69er ausmacht?
Wieso überhaupt auf 2 Sachen konzentrieren?
Also bei einem gepflegten 69er muss man sich doch nicht
auf sich selber konzentrieren... Eher sollte man schauen,
das der Gegenpart eine erdrutschartige, orale Bedienung
erfährt...

Beim Rest einfach genießen, wenn´s dann auch noch gut
praktiziert wird... laufen lassen *gg*
Dieses multitaskinfähige....
....is´n Mythos, denk ich. So auch bei Sex, ich kann mich nur auf eins konzentrieren. Wo bleibt da sonst der Genuss?! Nur Rumgeschrammel bringt nichts.

LG aus *berlin*
ich denke, bei den stillen ist der wunsch, der vater des gedanken
mann sollte sich schon auf was konzentrieren
und sex ist kein wettbewerb
ich mache es aus spaß und nicht um ins guinessbuch zu kommen
******ala Mann
59 Beiträge
Genuss!!!!
Sex, egal in welcher Form sollte uns doch gut tun und wenn es gleichzeitig nicht funktioniert macht es halt nacheinander.

Frau kann nicht gleichzeitig einen Mann oral und vaginal befriedigen.

Und Mann kanns auch nicht gleichzeitig!

Ich weiß nicht wer dem Schmarrn aufgebracht hat mit diesem multitasking
aber es soll in dem Bereich der Computer- bzw maschinellen Welt bleiben.
*******rde Frau
3.234 Beiträge
*genau* sex ist schliesslich ein ernstes thema!

Frau kann nicht gleichzeitig einen Mann oral und vaginal befriedigen.
obwohl das für damen vom chinesischen staatszirkus keine grosse anstrengung sein dürfte *freu2*
******ala Mann
59 Beiträge
Ok da muss ich dir neidlos und uneingeschränkt RECHT geben
Hallo
Bin eigentlich sehr multitaskingfähig, finde die 69 auch eine super Stellung habe dabei aber noch nie einen Orgasmus bekommen. Liegt wohl da dran das ich dabei nicht 100% entspannen und genießen kann. Wenn ICH allerdings eine kurze Pause einlege geht das schon.
Gruß
******ala Mann
59 Beiträge
Also doch nicht gleichzeitig!!!!!!
*****_hh Frau
214 Beiträge
das stimmt total. ist zwar kein problem ihn dabei zu verwöhnen aber dann spür ich dabei kaum was bw. kanns eben nicht genießen. aber istz schon ganz geil *zwinker*
*******len Paar
5.781 Beiträge
ich denke, bei den stillen ist der wunsch, der vater des gedanken
mann sollte sich schon auf was konzentrieren

Ähmmmmm, nein .... es war nur ein Spaß.*grins*

...pssst...
Beides reizvoll
Wenn er mit der Zunge meine Klit verwöhnt, dann werde ich wild *g* Ich liebe es mich dabei einfach fallen zu lassen und zu genießen bis zur Explosion *g* Aber es ist auch schon vorgekommen, dass ich mich dann gedreht habe, so dass wir beide im Liegen uns mit der Zunge verwöhnen konnten. Es hat beides seinen Reiz finde ich.
ich bin in dieser stellung sehrwohl multitaskingfähig ^^
wenn er mich durch seine zunge und seinen mund richtig wild macht find ich es richtig geil ihn dabei mit meinem mund zu verwöhnen *g*
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Wech, einfach wech. Anscheinend isse jetzt explodiert, die Lillyfee. *hypno*
ok lovecat, aber wenn du es ihm mit dem mund machst, dann machst du nur eine sache, oder?
******_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde das sehr interessant das manche Mädels mit den einfachsten Dingen überfordert sind
*ggg*
Nein, lovecat macht zwei Sachen: verwöhnt und lässt verwöhnen *knuddel2*
******_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Gibts evtl. noch weitere Kommentare?
Bei einigen musste ich wirklich sehr schmunzeln
*rotfl*
*****y10 Mann
22 Beiträge
hmmmm
ich könnte wetten es gibt kaum einen mann, der nicht gleichzeitig eine frau dabei lecken will. woran liegt das ? wieso können frauen das nicht ?
ich denke es ist nicht so einfach zu sagen ich kann mich dabei nicht konzentrieren...das glaube ich nicht...
ich glaube es hat tiefgründigere dinge.....
es ist ja nicht bei jeder frau so, aber bei vielen.
es gibt frauen die nur kuschelsex mögen...und es gibt frauen die auch ausgefallene dinge mögen....es gibt frauen die nicht gerne schlucken und es gibt frauen die das liebend gerne machen.
meine erfahrung hat gezeigt, das die meisten frauen die viele vorlieben haben den sex ganz anderst geniesen. sie nehmen sich das was sie wollen und das auch in der stellung 69, weil bei ihnen die gier vorhanden ist und ihnen alles andere egal ist. sie müssen sich nicht gleichzeitig auf ihre pussy konzentrieren und gleichzeitig darauf, dass er nicht gleich abspritzt. das war jetzt ein beispiel. die meisten frauen konzentrieren sich beim sex viel mehr immer nur auf dinge die sie nicht wollen und somit können sie sich dann nicht mehr auf ihre eigenen gefühle konzentrieren.
ich könnte da jetzt geschichten erzählen sie nie enden.

wie toll findest es denn eine frau wenn sie in stellung 69 ratten geil, blässt dem partner einen vor lauter geilheit und er macht nichts.....und wenn dann nocht der partner kommt und sagt...sie kommt schon nicht zu kurz.....die frau wird bestimmt nicht glücklich und wird immer etwas vermissen....das ist einseitiger sex....langweiliger sex....richtig guter sex entsteht mit der gier von beiden und nicht nur vom anschauen eines nackten körpers.....
Also Respekt allen denen, die oral verwöhnen können, wenn die selber verwöhnt werden.
Ich bin ein Mann und oute mich an dieser Stelle öffentlich als nicht-multitaskingfähig, was Oralsex in der 69er Stellung angeht. Da geht bei mir echt nur entweder oder, aber niemals zusammen. Wenn ich oral verwöhnt werde, kann ich mich leider selber aktiv kaum beteiligen. Aber die köstliche Revanche kommt dann anschließend *zwinker*
********onne Frau
940 Beiträge
ich mag 69...
...aber auch Nonne sagt, sie wolle sich lieber auf das Ent- oder das Weder konzentrieren, nicht so gern auf beides. Wir verzichten trotzdem nicht darauf, warum auch?

Pater
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.