Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Welche Frau liebt extreme Stellungen beim Sex -265
Und möchte von mehreren Männern gleichzeitig mit verbundenen Augen…
zum Thema
Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau PART II449
Da zum thema Favorisierte Leckstellung für Mann und Frau schon…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69er und multitaskingfähig ;-)))

Wir glauben/wissen...
das dies auf jeden fall keine Konzentration in anspruch nimmt, wenn man sich gehen lassen kann dann weiß man auch was man zu tun und zu lassen hat in dem moment.
Und zwar einfach die geilheit zu genießen der rest kommt von alleine.

LG
********onne Frau
940 Beiträge
Danke euch, Dream_about_us !
@ Nonne:

S I E H S T D U ...

*zwinker*
Kenne ich auch.....
********onne Frau
940 Beiträge
Aber Pater.... /me hämmert mal seine Großbuchstaben klein auf ein frauenfreundliches Format. tock tock tock

Es ist kein Egoismus, wenn man nur eins von beidem will. Aber ich (frau) möchte mich entweder aufs Gelecktwerden konzentrieren, jede einzelne Berührug unabgelenkt genießen, oder ich möchte seinen Schwanz uneingeschränkt genießen, wenn ich ihn esse.

Es gibt ne Ausnahme: Im gleichen Rythmus Fingern und "blasen". Das kommt gut. denkt gerade an den verregneten Samstag

Sicherlich sagt man Männern mangelndes Multitasking nach. Aber vlt. sind Frauen mit mehr als dem Körper bei der Sache, ich weiss es nicht, ich will es auch gar nicht wissenschaftlich erklärt bekommen.

Wenn Pater z.B. sagt, ich solle leiser sein, dann geht diese Konzentration auf auf einen Teil des Genusses. Dann lasse ich mich weniger fallen und verliere mich nicht total.

grinst schelmisch und drückt Pater ganz frech ein paar angelutschte Maoams in die Brusthaare.... (duck und wech)
Neunundsechzig
Frauen behaupten gerne von sich, multitaskingfähig zu sein, im Gegensatz zu Männern, die immer nur eine Sache auf einmal erledigen könnten. Haben Sie noch nie mit einer Frau telefoniert, die nebenher „Verbotene Liebe“ sieht und ihre E-Mails checkt? Seien Sie froh, denn das Gespräch könnte eben so gut nie stattgefunden haben. Es war sowieso lediglich Geplapper. Das ganze Gerede über die viel gepriesene Multitaskingfähigkeit von Frauen, ist nichts weiter als unausgegorener Mist zweitklassiger Hobbypsychologen.

Das menschliche Gehirn (auch das von Frauen) ist für eine gleichzeitige Informationsverarbeitung nicht ausgelegt. Das ergab mittlerweile sogar eine wissenschaftliche Studie*, die mit der Mär des Wunderhirns der Frauen Schluss macht. Demnach brauchen Menschen (also Männer UND Frauen), die verschiedenen Dinge gleichzeitig tun, genauso lange, als wenn sie es nacheinander erledigten. Warum um alles in der Welt dann viele Menschen meinen, dass die Stellung „69“ das höchste der Gefühle ist, was den Oralsex angeht, wird mir ein Rätsel bleiben.

Psychologie Heute 08/2004

Ich kann mich nun mal nur darauf konzentrieren, zu befriedigen, oder befriedigt zu werden. Wenn ich mich an die wenigen Male erinnere, wo ich es doch versucht habe, denke ich immer daran, wie wenig ich an meinem Penis gespürt habe, während ich, hochkonzentriert, trotzdem sehr leidenschaftlich an der Vulva meiner Partnerin leckte. Wenn meine Partnerin dadurch mal zu einem Orgasmus kam, hatte sie unter Garantie damit aufgehört, meinen Schwanz zu lutschen. Es kann aber genauso gut andersherum sein: Petra, 35 Jahre, selbständig: »Ich finde es wunderbar, den Schwanz meines Partners im Mund zu haben und gleichzeitig seinen Mund an meiner Muschi zu spüren, ein vollkommenes Vertrauen und ein Vergnügen der gehobeneren Kategorie. Es muss zur Stimmung passen, wenn die Richtige da ist, ist es einfach fantastisch.«

Wenn es Ihnen gefällt, klar, machen Sie weiter, aber haben Sie bitte dafür Verständnis, wenn ihr Liebhaber dies nicht so toll findet. Meine von mir sehr geschätzte Kollegin Linda Carver brachte es mit dem Satz auf den Punkt: »Warum soll ich zwei halbgute Nummern gleichzeitig haben, wenn ich zwei fantastische nacheinander haben kann?«

Neben dem oben, was ich vor Jahren einmal dazu schrieb, gibt es natürlich noch sehr viel verfeinerte Varianten. So ist es z.B. so, dass manche Frauen, während sie geleckt werden, den Penis des Mannes dergestalt in ihrem Mund haben möchten, dass sie sich ausgeliefert und benutzt vorkommen.
Und auch Männer stehen mitunter drauf, wenn sie beim Geblasenwerden die Vulva ihrer Partnerin ins Gesicht gedrückt bekommen und dadurch quasi »wehrlos« sind.
Die hohe Kunst des gleichzeitig Kommens ist bei neunundsechzig elendig schwer zu erreichen (abgesehen davon, dass es ja auch nicht unbedingt der Weisheit letzter Schluss zu sein scheint, meint jedenfalls L. Carver) und funktioniert dann vermutlich am besten, wenn man sich wirklich sehr gut kennt oder wenn die Erregungskurven maximal harmonieren.
Auch ohne
pseudo - psychologischen Hintergrund stand meine Meinung zu diesem Thema schon vorher fest:

ab einem gewissen Punkt lasse ich den Schwanz Schwanz sein und geniesse das was sich da gerade zwischen meinen Beinen tut.
Ein Mann, dessen bestes Stück sich zu diesem Zeitpunkt noch im Gefahrenbereich meiner Zähne aufhält ist selbst schuld, wenn ihm was passiert *tuete*... Ich lehne jegliche Verantwortung für meine Handlungsweise ab, da ich mich dann im Zustand geistiger Umnachtung befinde *rotwerd*.

Und das obwohl ich zu den Frauen gehöre die lieber gevö.... als geleckt werden *zwinker*

LG

Glyxkind
da ich oralverkehr ja nicht so wirklich mag,unb auch wenig bis gar nicht praktiziert wird habsch dann auch mit 69 kein wirkliches problem *zwinker*
aber ich kenne das problem,ich konzentrier mich da dann auch lieber auf eine sache...
********onne Frau
940 Beiträge
@Glyxkind...
gibt aber Momente, wo ich mich oral gerne an "ihm" festsauge, ohne wirkliche Aktivität. Ja, das geht, das ist machbar. Hat dann aber nichts von Gegenseitgkeit in dem Moment. Nee, das muss ich zugeben.

Ich muss auch Duane zustimmen. Klar, im Haushalt, auf Arbeit, da geht das. Auf Arbeit im Rahmen der erforderten Konzentration.
Aber beim Sex möchte ich ja ALLES zu 100% genießen, und da kann ich nicht splitten. Außer beim bereits geschilderten Fingern und Lutschen. Aber lecker 69 gemeinsam, nein, da fehlt dann entweder im aktiven oder im passiven Bereich etwas.

Andere mögen es anders empfinden. Wenn dem nicht so wär, bräuchten wir keine JC und auch ansonsten nix. Oder?

Nonne
*******aar Paar
48 Beiträge
In zwei Phasen...
Wenn er mich leckt und dabei seitlich von mir hockt, so dass ich seinen Schwanz sehen kann, dann kann ich mich so gut wie nie beherrschen und nehme ihn in den Mund. Ich lecke ihn, küsse ihn, sauge ihn aus. Und das ist quasi die erste Phase der Geilheit *g*

In der zweiten allerdings bin ich kurz vorm explodieren und dann nehme ich sein bestes Stück lieber nicht in den Mund - ich könnte ihn sonst beißen, was eher nicht so schön wäre, wenn ich ihm dabei weh tue. Also lasse ich ihn dann wieder in Frieden *baeh*

Bei 69 (jetzt im speziellen, wenn wir das quasi absichtlich praktizieren!) komme ich auch besser klar, wenn ich unten und er oben liegt. Andersrum schaffe ich das dann irgendwann nicht mehr, da wird irgendwann die "Anstrengung" zu groß.

Und generell: Ich lasse mich auch gern mal einfach nur lecken, also um ehrlich zu sein sogar sehr gern *baeh* Und die Belohnung kommt dann eigentlich immer im Anschluss. Hat also auch nichts mit Egoismus oder so zu tun!

Liebe Grüße, MuSterfrau
...bin gerade auf dieses Thema gestoßen und muß sagen, ich bin ein wenig überrascht...

auf den Schwanz "konzentrieren"???? Mir liegt es völlig fern, das ins Lächerliche zu ziehen, absolut, aber ich KANN mich gar nicht darauf konzentrieren...

In dem Moment ist dieser Teil des Hirns sozusagen "deaktiviert"...

Was da so um mich ´rum oder mit mir passiert, ist wie in Watte gepackt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.