Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Stellung 69449
Ich persönlich liebe diese stellung. vorallem deshalb, weil man in…
zum Thema
69 Stellung bei Mann- Mann448
Wie findet ihr die 69 er Stellung zwischen Bi Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

69er und multitaskingfähig ;-)))

******_nw Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
69er und multitaskingfähig ;-)))
Hallo,
mir ist beim lesen in den diversen Beiträgen im Forum aufgefallen,
das Frauen des öfteren schreiben das sie bei der Stellung 69 sich nicht auf den Mann bzw. Schwanz konzentrieren könnten.
In dem Fall seien sie nicht "Multi-Tasking-Fähig"

*lol*

Sind es normalerweise nicht die Männer die 2 Sachen nicht gleichzeitig können?
Und warum muss man oder frau sich beim Sex konzentrieren?
Anstatt seiner Lust, Gefühlen und Trieben freien Lauf zu lassen?

Da ist es manchmal anscheinend von Vorteil wenn man(n) nur durch den Schwanz denkt.

*genau*

WIe seht Ihr das?

ciao
Mooner
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
meinst du wirklich das man es mit dem leben vergleichen kann ??

ich bin mir sicher das es hier anders läuft.
Mein Problem an dieser Stellung ist, dass ich, wenn er mich mit seiner Zunge stimuliert oder mich gar saugt, vollkommen die Konzentration verliere auf ihn, will sagen zum einen krieg ich dann mit seinem Schwanz im Mund nicht mehr genug Luft zum Leben und zum anderen bin ich zu keiner kontrollierten Bewegung mehr fähig.

Hmm, und manchmal kann ich dann auch ein bisschen fester zupacken/beißen, was er glücklicherweise gerne mag.
*********icha Paar
11.447 Beiträge
Hallo mooner
Jetzt wo Du es sagst. Ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen. Aber es stimmt. Auch meine Frau möchte lieber nur geleckt werden, als dabei noch andere Sachen machen zu müssen. Komisch.
Wenn Sie nachher nach Hause kommt, werde ich Sie erst einmal fragen. Vieleicht liegt es daran dass die Damenwelt, in diesem Punkt, lieber nichts tun möchte und abschalten will. Dann wäre das Egoismus. Ich verurteile das dann nicht, weil meine Frau auch meine Herrin ist, und sowieso egoistisch sein darf/ist/soll. *gr2*

Wenn Sie das hier liest, bekomme ich vieleicht einen Rüffel. *freundchen*

Macht aber nichts.

ABER: Recht hast Du.*gr3*
Hier können (oder wollen) Sie nicht Multitaskingfähig sein.

GLG
Michael186 *wink*
Das hat mit Wollen nichts zu tun.

Wenn er diese Punkte bei mir erwischt und bearbeitet, dann schaltet das Rationelle bei mir aus.

Da kann ich nichts für.

Er dominiert mich in vieler Hinsicht, auch durch meine Lust.
****erl Frau
523 Beiträge
Wenn ich dabei total wegticke weiß mein ER wenigstens gleich, dass er alles richtig macht. *schleck*

Und bei der Revanche "kommt" er dann sicher auch nicht zu kurz. *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Und was sagt uns das?
Multitasking - ein Modewort ohne ernsten Hintergrund.
Was sollte man also tun - ganz einfach - es weiter benutzen wie bisher, einfach mit der nötigen Brise Humor.

Al - der sich auch nur auf eine Sache konzentriert, wenn sie denn gut werden soll.
Hallo Mooner,

mir fallen spontan 3 Varianten zur 69er ein.

Variante 1: SIE liegt unter, ER oben
Variante 2: SIE liegt oben, Er unten
Variante 3: beide liegen auf der Seite

Ich (w) bin nur in Variante 1 Multitaskingfähig!

Eine wissenschaftliche Erklärung habe ich dafür nicht, nicht mal eine logische.
Dennoch gibt es Situationen in denen sich Frau konzentrieren muss um einen Erfolg zu erzielen. Da fällt es manchmal schwer die Aufmerksamkeit aufzuteilen *zwinker*
kann man nicht pauschalieren
kannte mal eine, die konnte nebenbei sogar noch häkeln - aber das kann eben nicht jede!
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
die konnte nebenbei sogar noch häkeln - aber das kann eben nicht jede!
*haumichwech* Das liegt aber dann eher an den überragenden *zzz* Fähigkeiten des Mannes. *haumichwech*

Al
Hm
Also wenn ich komme, kann ich kurzzeitig auch mal nichts anderes machen, geht halt einfach nicht *g*
******l_1 Mann
2 Beiträge
gut...
sa Häkelnadeln normalerweise stumpf sind, sonst kann es sein das der Mann ein Konzentrationsproblem hat. *lol*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich kann mich auch nicht....
immer völlig auf seinen Schw... konzentrieren, auch wenn ich ihn direkt vor meinem Mund habe gibt es einen Punkt wo ich beim Lecken nur noch auf meine Gefühle fixiert bin bis ich komme. Dann aber gibt es auch für mich kein halten mehr und " Er " kommt mit sicherheit nicht zu kurz.


*zwinker* von der Frenchloverin
outing...
dann gebe ich mal zu das ich da wohl auch zu "egoistisch" bin.

wenn ich schön geleckt werde möchte ich das voll und ganz genießen können bzw reicht meine konzentration dann nich grade aus um ihn "zufriedenstellen" zu können.
aber wo istdas problem?! frau kann ihn danach doch richtig schön verwöhnen und er kann genauso schön abschalten...

lg erze
Kenne das ebenfalls *lach*

Und ich möchte in diesem Momenta auch gar nicht Multitaskingfähig sein, warum auch? Ich bin ja keine Maschine *zwinker*
*******sher Frau
38.481 Beiträge
JOY-Team 
woody_68
genau das würde ich auch sagen .

Mann oh Mann ..
@Micha69
Stimmt, über die einzelnen Varianten hab ich auch noch nie nachgedacht, aber wenn ich unten liege, dann kann ich gleichzeitig den Mann verwöhnen und es auch bei mir genießen.

Aber wenn ich oben bin, dann komm ich völllig aus der Spur..... *zwinker*

Komisch, aber wenn es so erzählt wird, dann fällts mir schon auch auf
Wenn beide seitlich liebgen oder er oben kann ich das auch...beim anderen muss ich mich zu sehr abstützen, da kann ich mich nicht konzentrieren, also auf ihn schon aber nicht auf sein können (und er ist der beste;) )
******aer Mann
3.070 Beiträge
Wir haben schon so einiges getestet, aber sobald für Sie etwas mehr wird kommt Sie föllig aus der Spur.

Aber man soll die hoffnung nie aufgeben.
Denn Übung macht bekantlich den Meister. *gg*

Lg
ich oute mich als moment-egoistin.....wenn ich geleckt werde, dann will ich schlicht nix anderes tun, als zu geniessen....ich möchte mich fallen lassen, mich ganz hingeben können und das geht nun mal nicht, wenn ich mal nebenbei noch einen schwanz im mund habe...also kommt er zuerst oder danach, wie es sich ergibt und geniesst dann meine volle aufmerksamkeit...
*******l_en Mann
191 Beiträge
Bei uns funktioniert die Variante beide auf der Seite wunderbar, bei ihr kommt dann der point of no return und sie kann den Endspurt und ihren Orgasmus genießen und gleichzeitig mir auch einen mit ihren Mund verschaffen. Aber sie oben oder unten keine Chance. Auch kommt sie nicht, wenn sie sich direkt über mein Gesicht kniet gänzlich ohne 69.
...interessant...
scheint ein allgemeines frauen "problem" zu sein:)

hätte ich nicht gedacht!
also ich liebe 69. dabei komme ich immer und im anschluß haben wir dann "normalen" sex.
ich kann mich auch durchaus auf seinen schwanz konzentrieren und ihn nett lutschen*g* UND dabei kommen. also definitiv multitasking-fähig *g*
*********nenz Frau
4.055 Beiträge
manchmal mag ich nicht multitaskingfähig sein.
wenn ich völlig abhebe und freidrehe, würde ich keinem mann raten, seine edlen teile in meine reichweite zu halten - aus sicherheitsgründen, denn dann bin ich nicht voll zurechnungsfähig. eigentlich genieße ich dann auch am liebsten zu 100% und "liege nur faul rum" *ggg*. andererseits ist ein gleichzeitiges orales verwöhnen durchaus möglich, aber dann nicht bis zur extase. könnte es vielleicht sein, daß frauen intensiver genießen als männer? *undwech*
Ein-Stellungsproblem
Also ich kann mir schon vorstellen, warum Frau besser abschalten kann, wenn sie unten liegt.
Sie muss nicht auf die Koordination ihres restlichen Körpers achten, und das gute Stück vor bzw. über Ihr ist aufgrund der Schwerkraft auch ohne Hände immer in bespielbarer Nähe, selbst wenn sie zwischendurch weniger konzentrationsfähig ist. *lach*

Ich bevorzuge da allerdings, meine Aufmerksamkeit lieber gleich ganz Ihr zu widmen, denn Ihre steigende Lust zu beobachten und bewusster zu steuern macht mich geiler als selbst dabei, mit geteilter Aufmerksamkeit stimuliert zu werden. Für die gleichzeitige gegenseitige richtig erregende orale Stimulation bevorzuge ich dann doch leidenschaftliches Küssen... *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.