Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?134
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙134
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur Reiterstellung

Ein Deckenhaken mittig überm Bett (in guten BDSM-Haushalten ohnehin vorhanden), daran eine Schlinge egal ob aus Seil oder Kette in der richtigen Höhe, dass frau sich beidhändig daran festhalten kann. Dann müssen nicht die Oberschenkelmuskeln alleine die Arbeit tun, sondern die Arme kommen auch zum Einsatz. Das entlastet deutlich.

Das mag sein, ich fände es allerdings eher unsexy.

Oder einfach öfter einfach machen. Ohne Training geht es nicht.

Jep. Seh ich auch so.
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Training hört sich echt geil an, in Verbindung mit Sex!!!
*****use Frau
16 Beiträge
Training hört sich echt geil an, in Verbindung mit Sex

Stimmt. "Training" klingt nicht gerade nach dem Höhepunkt der Erotik. Aber... mit zwanzig bis dreißig macht man sich auch wenig Gedanken drüber. Spätestens in den 40ern wird einem klar, dass Sex auch viel mit Kondition zu tun hat. Ich mach jedenfalls mittlerweile jede Laufrunde mit dem Gedanken "Ich will auch mit 70 noch guten Sex haben!" *g*
***ay Frau
932 Beiträge
ähm ich hab also schon muskelkater in den oberschenkeln bekommen davon. so abwegig ist das ja nicht.
Das ist meine abschluss Stellung zum Abspritzen, ich liebe sie einfach ! Meiner Partnerin ins Gesicht zu sehen wenn Sie kommt und da gebe ich noch ein wenig mehr gas und der untergrund muss schon etwas härter sein da ist der wiederstand besser und meine Partnerin kann besser dagegen halten !
*******elle Frau
33.493 Beiträge
Oder einfach hantelbank anschaffen. Die hat die richtige Höhe, meistens gepolstert, abwaschbar. ...
Er legt sich so drauf dass er bequem mit Kopf aufliegt, seine Beine dürfen ruhig im freien sein. .wenn er bis zum po drauf liegt ist es ok. Sie setzt sich auf ihn, kann super reiten. Kraft der Beine einsetzen, und trotzdem diese hocke Gefühl, also auf und ab ausführen.
Oberschenkel werden auch nicht so schnell schlapp 😊
Da hast du recht mit der Hantelbank das ist der perfekte Untergrund für die Reiterstellung !
**********luder Frau
16.305 Beiträge
*lach* Nun gut, Ihr macht diese Stellung ja sicherlich nicht ständig, oder besser gesagt:

Ihr reitet nicht ne Stunde in der Hocke *nachdenk*

Jedem so, wie er es mag *nixweiss*
Gehorsam
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
Untergeordnet
Es gibt interessantere und stimulierendere Stellungen als diese.
Asian Cowgirl
...ist meine Favorit. Auch die Reverse Version gefällt mir. Oder die normale Reiterstellung auf den Knien und dann Reverse. Wenn sich die Frau dabei noch nach vorne lehnt, so dass mein Schwanz in die "falsche" Richtung gedehnt wird, wärend ich einen tollen Blick auf unsere sich vereinenden Geschlechtsteile und ihren süßen kleinen Anus werfen kann, dass ist auch extrem geil.

Oft turnt sich meine Frau auf mir richtig warm mit dem Asian Cowgirl und und wechselt dann in die klassische Reiterstellung um ihre Klit zu stimulieren, dabei kann man nach belieben den Körperkontakt variieren, in dem sie gerade sitzen bleibt oder sich nach vorne lehnt, dann kann man auch schön küssen. Zusätzlich hab ich beide Hände frei und kann sie streicheln und ihre Brüste massieren. So kommen wir oft gemeinsam und wenn ich z.B. länger durchhalte, dann bekomme ich die oben beschriebene reverse Dehnungsgeschichte und lasse sie mich langsam zum Höhepunkt bringen.

Ach, ich lieg einfach gerne unten XD
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Vielleicht noch eine Erklärung, für alle Nicht-Voll-Profi´s:

Wie sieht die Asian Cowgirl Version aus???
*******elle Frau
33.493 Beiträge
lol, das ist die " Hocke " *zwinker*
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Warum sagt man/n das nicht so? *lol*
*******elle Frau
33.493 Beiträge
Ich befürchte, das liegt schon am Alter *zwinker*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich mag die Reiterstlung eigentlich in vielen Variationen, auch die umgrkehrtr find ich ganz spannend. Aber auch ich empfinde es in der Hocke eher als anstrengend.
Ich mag ja dieses rein-raus bzw in der Reiterstellung rauf-runter nicht so. Mag eher das Kreisen oder das vor und zurückbewegen, was meiner Affäre eh auch mehr zusagt.
Bei uns gibt sich die Reiterstellung meistens aus dem Kuscheln raus, also ich auf ihm, dann irgendwann dringt er in mich ein, mags da halt auch wenns erstmal ruhig weitergeht. Ganz spannend ists da Nasenspitze an Nasenspitze und einander tief in die Augengucken. Irgendwann mal aufrichten, dass ich knie, Becken kreisen lassen. Danach mal die Beine nach vorne nehmen und was ich da am liebsten mag, ist, wenn ich meine Beine auf seine Brust lege, mich nach hinten beuge und dann gibts mit seiner Hilfe (Hände an meinen Knöcheln) nur noch die vor- und Zurückbewegung.
Der einzige Nachteil, ihn turnt das so sehr an, dass er meist nicht lange braucht...
Ich liebe
die reiterstellung. Ich kann das Tempo vorgeben und genau gucken was und wie ich es gerade brauche. In der hocke ist es anstrengend und ich kann dabei leider nicht ganz bei mir sein bzw abschalten durch die Anstrengung. Es fühlt sich gut an aber das geht noch besser. Ich liebe es ihn zu verwöhnen und ihm diesen Anblick von vorne wie von hinten zu ermöglichen.Nichts desto trotz mag ich es kniend lieber. Da treffe ich dann besser diesen einen Punkt der es für mich so richtig gut macht. Ich kann mich wunderbar nach vorne zu ihm beugen oder aber mich aufrichten und ihn dann reiten und meine Hüften super kreisen lassen. Er kann dann an meinen Brüsten spielen oder ich beziehe ihn dann wunderbar ein indem ich seine Hände an meine Hüfte lege und er das Tempo und die Bewegungen mitbestimmen darf. In der hocke kann ich das alles leider nicht so ganz genießen.
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Es ist meine Lieblingsstellung- kniend und mit Blick zu ihm. Hockend habe ich einmal kurz probiert und sofort da Acta gelegt. Super unbequem für mich. Und ja: ich beuge mich dabei auch gern nach vorn usw....
Mich selber kann ich ggf wunderbar zum Orgasmus bringen... Wenn ich jetzt so zum ersten Mal drüber nachdenke: ich glaube dabei ist aber bei mir noch keine Mann gekommen. Die machen dann lieber anders weiter, wenn ich schon auf meine Kosten gekommen bin.
Die Reiterstellung auf Knien ist eine meiner Lieblingsstellungen. Kann mich auch nicht daran erinnern sie mal in der Hocke ausgeführt zu haben.
Im Grunde ist das schöne daran, das die Frau hauptsächlich das Tempo bestimmen kann, wenn das Spiel mit dem Becken noch hinzu kommt, kann es die reinste Freude sein.
Ich habe auch noch keine andere Stellung erlebt, die mir persönlich so viel bringt. 😉

Der Untergrund sollte schon etwas fester sein, wenn die Matratze zu weich ist, wird es anstrengend und man wird schnell kraftlos und das Tempo ist stark gedrosselt...
Auch sehr geil
Ab einer gewissen Größe für die Frau auf jeden Fall ein Vorteil und das sie die Kontrolle hat auch ein pro
Mich selber kann ich ggf wunderbar zum Orgasmus bringen...


Heißt das ohne zusätzliche Stimulation der Klitoris?
**********luder Frau
16.305 Beiträge
Ich denke ja, zumindest bei mir, weil man die Klit am Schambein des Mannes reiben kann *smile*

Oder mir wurde mal ein Tipp gegeben, Mann kann auch seine Hand in richtige Höhe auf seinen Bauch legen . . .

Reibung eben, auch ohne selbst Hand anzulegen!
Ich denke ja, zumindest bei mir, weil man die Klit am Schambein des Mannes reiben kann

Und was wenn der Penis zu lang ist, sodass es schmerzhaft wird wenn sie zu weit runtergeht? *zwinker*
**********nerin Frau
4.793 Beiträge
Ja, ohne zusätzliche Stimulation mit der Hand. Im übrigen ist es für mich besonders geil, wenn er ein leicht behaartes Schambein hat.

Zu lang:
1) bei mir geht viel (Ca 20-22 cm)
2) passt mehr, je geiler ich bin. Da es sich ja bei 18 oder 20 cm um einen big Dick handelt, bin ich eh besonders geil
3) ein bisschen ist es auch Tagesformabhängig
4) kann Frau beim reiten wunderbar selber regulieren, wie weit er rein geht, wie sehr und in welchem Winkel er den G-Punkt trifft usw...

Fazit für mich: einfach nur geil!! 😍🔥😍
Stehe unglaublich darauf, wenn sich die Frau mit ihren Händen auf meiner Brust abstützt, den Oberkörper fast stillhält und hauptsächlich ihren Unterkörper bewegt…Ich weiß nicht wieso…Ist das ungewöhnlich?
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Noch Geiler ist es bevor sie reitet, wenn sie ihre Klit an meinem Schwanz reibt.
Da werden wir beide so was von Nass...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.