Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5283 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?134
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙134
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur Reiterstellung

*******elle Frau
33.515 Beiträge
Ok, aber wenn du auf hocke stehst, ist es ein versuch wert. Das auf und ab geht super, due Frau kann die kraft ihrer Beine nutzen und die Wirbelsäule ist auch entlastet. ...
Deine hocke beim Mann ist ja auch nicht Gesicht zu Gesicht, wenn die Frau auf dem Bauch liegt *zwinker*
Deine hocke beim Mann ist ja auch nicht Gesicht zu Gesicht, wenn die Frau auf dem Bauch liegt *zwinker*

Andere Stellung andere Präferenzen.
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Deswegen sagte ich : EIn Versuch ist es wert ...

Und nicht ; DU musst !!!!
*********ig_zh Mann
26 Beiträge
My two cents
Nicht lachen *g* Interessanterweise wird mein kleiner Kumpel regelmässig schwach in der klassischen (knienden) Reiterstellung. In der Hocke steht er optimal. Ich fand heraus, dass es - unabhängig vom Körperbau der Reiterin - mir unangenehm ist, wenn sie mit ihrem Schambein den Kontakt auf meinen unteren Bauch "kontrolliert". Kurios, ich weiss.
Je weniger Berührung auf meinen unteren Bauch stattfindet, umso angenehmer ist es (für mich).
Somit ist die hockende Reiterstellung angenehmer.
Hingegen die Reverse Reiterstellung in beiden Varianten problemlos erscheint.
Ich versteh die Welt (oder meinen Bauch) nicht mehr *zwinker*
******mon Mann
1.980 Beiträge
Wenn die Frau bei der Reiterstellung mit dem Gesicht zu mir sitzt, halte ich es viel länger aus als wenn sie mir ihren Arsch entgegenstreckt *lach*
*******elle Frau
33.515 Beiträge
Mit dem Po zu seinem Gesicht kann auch Vorteile haben. *zwinker*
Kann der den Po sehen und den Anus fingern. .... *ggg*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Das ist auch geil. Da kann Mann direkt seinen Schwanz fühlen und zu zusätzlich stimulieren.
******pos Paar
1.280 Beiträge
Darauf fallen lassen....
Nochmals kurz erwähnen, dass die Reiterstellung egal ob hockend oder kniend , Gefahren birgt, zum Thema " darauf fallen lassen".
Es kann dabei zum Penisbruch und Schwellkörperverletzungen kommen und das ist sehr schmerzhaft.


Zum Reiten in der Hocke fällt uns noch ein, das Sie dann sehr gut die Eindringtiefe bestimmen kann und somit zuerst ganz langsam quälend nur die Penisspitze massiert, Abstützhilfe bietet sein Becken/ Oberschenkel. Dadurch wird er auch etwas "bewegungsarm" gehalten *g*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Mal im Ernst. Frau muß sich dabei ja nicht benehmen wie die Axt im Wald. Bei einem wenig Einfühlungsvermögen gibt es schon keinen Penisbruch. Also bitte...
******pos Paar
1.280 Beiträge
@maxmalzahn
Mal im Ernst. Frau muß sich dabei ja nicht benehmen wie die Axt im Wald. Bei einem wenig Einfühlungsvermögen gibt es schon keinen Penisbruch. Also bitte...



Also bitte was???
Wir nahmen nur Stellung in Bezug auf Aussage des TE zum Thema "darauf fallen lassen" ,

Es gibt Verletzungsstatistiken, in welcher Stellung was wie oft passiert, und da ist die Reiterstellung erwähnt.


Also bitte Herr maxmalzahn......
*******zahn Mann
917 Beiträge
Also jeder/jede wird sich ja nicht darauf fallen lassen wie ein nasser Sack. Ein weinst Gefühl dürftest wohl mitspielen, oder?
******pos Paar
1.280 Beiträge
Muss zugeben dass mir dabei auch schon manchmal etwas bange war. Die Frau muss da schon sehr koordiniert sein und darf sich selbst im Moment der höchsten Ekstase nicht völlig gehen lassen. Es gibt halt nicht viele Frauen die so voll auf ihre Kosten kommen können.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Du mußt es ja nicht machen.....😇
*******1_nw Frau
7 Beiträge
Hockend am liebsten nur noch. Um Verletzungen bei dem Mann zu vermeiden darf er sich gar nicht bewegen. So habe ich ein sehr gutes Gefühl fürs Tempo und Intensität.
***ay Frau
932 Beiträge
bin ich so naiv? also wir sind da schon recht wild, die bewegungen erst recht. mein partner bleibt doch da nicht wie ein brett liegen?!
*******zahn Mann
917 Beiträge
Und trotzdem kein Penisbruch. Respepekt....😔
*******1_nw Frau
7 Beiträge
Sein Becken darf er nicht bewegen. Wenn er nicht gefesselt ist kann er machen was er will.
***ay Frau
932 Beiträge
Jetzt ernsthaft - also so häufig kann das sich nicht sein?!?
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Um Verletzungen bei dem Mann zu vermeiden darf er sich gar nicht bewegen.

WAS für Verletzungen..??? *panik*

Lg
**********luder Frau
16.306 Beiträge
Siehe oben: Penisbruch
*****use Frau
16 Beiträge
Das Schöne an Sexforen ist, dass ich auch nach über dreißig Jahren eifriger Tätigkeit auf dem Gebiet noch was lernen kann. Dafür schon mal danke an alle Stellungsbeschreiber.

Kleine Anmerkung zum Thema "Penisbruch": Nein, Frau muss nicht beserkerhaft wüten, um sowas zu verursachen. Ein bisschen Unerfahrenheit reicht. Ich hatte mit 18 oder 19 mal das unschöne Erlebnis, dass mein Beischläfer nach dem Sex mit mir erst Blut pinkelte und dann für zwei Tage im Krankenhaus behandelt werden musste. Er war wenig erfreut. Aber für ein Mädel in meinem damaligen Alter kann sowas auch ziemlich traumatisierend wirken. Danach waren für mich Stellungen mit mir obenauf erst mal ziemlich angstbesetzt.

Aber noch mal zurück zur ursprünglichen Fragestellung:
Welche bevorzugt ihr? Wie lange hält ihr Damen hockend in der Reiterstellung durch? Wie gefällt euch die Amazonenstellung? Habt ihr Tricks wie ihr euch die jeweiligen Stellungen vereinfachen könnt?

Ich bevorzuge eindeutig die Hockvariante. Nicht nur, weil's so einfach tiefer ist. Sondern auch, weil ich so besser die berühmten Beckenbodenmuskeln für eine kleine Schwanzmassage bei ansonstiger Bewegungslosigkeit einsetzen kann. Das Durchhalten ist natürlich der Knackpunkt. Das zwirbelt schon schnell, auch bei sonst gutem Trainingsstand. Ein so simpler wie effektiver Tipp dazu: Ein Deckenhaken mittig überm Bett (in guten BDSM-Haushalten ohnehin vorhanden), daran eine Schlinge egal ob aus Seil oder Kette in der richtigen Höhe, dass frau sich beidhändig daran festhalten kann. Dann müssen nicht die Oberschenkelmuskeln alleine die Arbeit tun, sondern die Arme kommen auch zum Einsatz. Das entlastet deutlich.
*******zahn Mann
917 Beiträge
Oder einfach öfter einfach machen. Ohne Training geht es nicht.
**********luder Frau
16.306 Beiträge
Also zum Abnehmen sollte ich mich dann glatt mal jeden Tag in die Hocke begeben... Vor lauter Anstrengung vergesse ich dann bestimmt, was ich da oben eigentlich wollte *haumichwech*... Ach ja: Abnehmen!!!
*****use Frau
16 Beiträge
Oder einfach öfter einfach machen. Ohne Training geht es nicht.

Naja. Das Problem ist halt, dass bei Menschen in... nennen wir es vorsichtig "in der zweiten Lebenshälfte" Muskeln nur noch sehr zurückhaltend zulegen. Da geht es beim Taining eigentlich fast nur noch um Bestandserhaltung. Rechnet man den Gelenkverschleiß dazu (die Knie!), finde ich jede entlastende Maßnahme nicht nur hilfreich, sondern höchst willkommen. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.