Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3274 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5279 Mitglieder
zum Thema
Reiterstellung: Was sind für euch angenehme Stellungen?126
Hey, mein Freund und ich hatten gestern mal die Reiterstellung…
zum Thema
Reverse Cowgirl - wie findet ihr diese Reiterstellung? 💙126
Ich habe ja eine große Vorliebe für die Stellung „Reverse Cowgirl“…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen zur Reiterstellung

Stehe unglaublich darauf, wenn sich die Frau mit ihren Händen auf meiner Brust abstützt, den Oberkörper fast stillhält und hauptsächlich ihren Unterkörper bewegt…Ich weiß nicht wieso…Ist das ungewöhnlich?

...wenn ich in der Reiterstellung bin, handhabe ich das gerne so, ab und zu könnte es allerdings auch passieren, dass ich mich dann ein wenig in der Brust festkralle... 😅
Wichtiger als hartes stoßen ist mir, dass ich ihre Boobs so richtig schön vor mir in Reichweite habe, am besten mit dem Mund. Das brauche ich schon, sonst ist mir die Stellung zu passiv und ich komme nicht auf Touren. Das geht nach meiner Erfahrung nur im knieen - also mein Favorit, wenn es ums Reiten lassen geht
Einmal bitte Mädels
Hört sich sehr gut an was ihr vor habt
*******elle Frau
33.327 Beiträge
tja nun, zu lang kenne ich nicht *zwinker*
Eben , big dick bis 22 cm ist gar kein Thema.

Und , wenn mir da was weh tun würde, würde ich es lassen ! *zwinker*

Stehe nicht auf Schmerz, bis auf Nippelklemmen *ggg*
Nichts desto trotz mag ich es kniend lieber. Da treffe ich dann besser diesen einen Punkt der es für mich so richtig gut macht. Ich kann mich wunderbar nach vorne zu ihm beugen oder aber mich aufrichten und ihn dann reiten und meine Hüften super kreisen lassen.

Darf ich wissen welchen Punkt du genau meinst?
Ja, ohne zusätzliche Stimulation mit der Hand. Im übrigen ist es für mich besonders geil, wenn er ein leicht behaartes Schambein hat.


Brauchst du für den Orgasmus denn die Reibung außen an der Klitoris, oder würde es auch ohne gehen?
Und fühlt sich dieser Orgasmus in der Reiterstellung anders an als der rein klitorale?
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Nichts desto trotz mag ich es kniend lieber. Da treffe ich dann besser diesen einen Punkt der es für mich so richtig gut macht. Ich kann mich wunderbar nach vorne zu ihm beugen oder aber mich aufrichten und ihn dann reiten und meine Hüften super kreisen lassen.

Darf ich wissen welchen Punkt du genau meinst?

Brauchst du für den Orgasmus denn die Reibung außen an der Klitoris, oder würde es auch ohne gehen?
Und fühlt sich dieser Orgasmus in der Reiterstellung anders an als der rein klitorale?

http://www.joyclub.de/my/3522132.gentleman0687.html

Die Fragen stellst Du jetzt nicht wirklich, ODER?
Die Fragen stellst Du jetzt nicht wirklich, ODER?

Was willst mit dem Einwand bezwecken? Es hieß dass die Reibung an der Klitoris hier wesentlich am Orgasmus beteiligt ist. Die Frage ist inwieweit sich der Orgasmus mit Penis in der Vagina vom rein klitoralen unterscheidet, also welchen Einfluss hier der Penis auf den Orgasmus hat.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Ja, und in der ersten Frage, fragst Du: Welchen Punkt sie meint!

Ich schätze mal Ihre Klit . . .

Ich für mich empfinde den klitoralen Orgasmus mit Schwanz in mir intensiver, als ohne!

Obwohl ich das auch gar nicht so genau sagen kann, da ich, was den klitoralen Orgasmus durch Oralverkehr angeht noch in der Lern/Übungsphase bin!
Ja, und in der ersten Frage, fragst Du: Welchen Punkt sie meint!

Ich schätze mal Ihre Klit . . .

Du weißt aber schon, dass es auch andere sensible Punkte innerhalb einer Vagina geben kann?

Ich für mich empfinde den klitoralen Orgasmus mit Schwanz in mir intensiver, als ohne!

Dann gilt die Frage auch an dich: Kannst du das näher beschreiben?

Bei der einzigen Frau die in dieser Stellung mit mir Orgasmen hatte musste der Muttermund getroffen werden, wozu ich auch durch leichte Stöße von unten mithalf. Es kam also nicht zum Orgasmus durch die Reibung der Klitoris an meinem Schambein, dementsprechend fehlen mir da die Erfahrungswerte.
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Gibt auch noch den G-Punkt zum Beispiel . . .

Aber ich kann das jetzt alles nicht definieren, weil ich das so gesehen lange nicht hatte, also kann ich jetzt nicht beschreiben, was und wie . . . bei mir hat das eben hauptsächlich mit der Klit-Stimulation zu tun, aber man weiß ja nie, was da noch so auf einem zukommt!

Gibt auch Frauen, die squirten in dieser Stellung . . .
*******elle Frau
33.327 Beiträge
Schon mal auf die Idee gekommen, dass das bei jeder Frau anders sein kann?
Selbst, wenn dir hier eine Dame das haar klein erklären könnte, ist es doch von Frau zu Frau verschieden.
Und keine Garantie, das das bei deiner (nächsten )Frau genauso klappt .
*****_21 Frau
125 Beiträge
... und jede Frau empfindet das ja auch anders. Ein beschreiben wie es ist, ist auch manchmal gar nicht so in Worte zu fassen.
Gibt Dinge, die man besser "versteht" wenn man sie erlebt.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Ich denk auch, jede Frau hat andere empfindsame Stellen und auch jede Frau fühlz den Orgasmus anders. Und es gibt sehr wohl nen Unterschied zwischen nem klitoralen und vaginalen Orgasmus.
Deswegen mags halt.jede Frau anders.

Das Zurücklehnen empfinde ich halt am intensivsten, weil dabei mein G-Punkt (ja genau dieses geheimnisvolle Ding) am meisten stimuliert wird und das rein durch Vor- und Zurückbewegung.
Wenn dann der Mann noch lange genug durchhält, dann brauch ich da keinerlei "Rumgemache" am Kitzler.

Aber eben, jede Frau fühlt da anders
********chel Mann
26 Beiträge
Zurücklehnen
@**na

"Das Zurücklehnen empfinde ich halt am intensivsten"

Dabei kannst DU Dich ja auf seinen Händen / Armen abstützen...

So spüre ich es auch intensiver...

Schön daß manche Frauen anders sind, als Andere ! *top*
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Seidenmichel: Genau, aber hinten auf den Beinen von ihm abstützen und dann nur das Becken bewegen *love3*

Übrigens: jede Frau ist anders *zwinker*
Nun ist es so,
das ich in der "Reiterstellung" nicht nur machen lasse. Sitzt sie auf, ist es für mich ohnehin nicht so prickelnd. In der hocke ist es natürlich sehr powernd. Also unterstütze ich sie, in dem ich ihr Halt gebe oder mein Becken anhebe und ich sie manchmal schlicht vögel, indem sie über mir hockt. Sehr geile Nummer für mich!
**********luder Frau
16.293 Beiträge
und ich sie manchmal schlicht vögel, indem sie über mir hockt

Interessanter Ansatz, also beinschonender *nachdenk*
*smile* Lustvoller. *zwinker* Gegenstimmen? *ggg*
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Hört sich selbst für mich machbar an *haumichwech*
*******zahn Mann
917 Beiträge
Einfach machen und wenn es Frau zuviel wird, gibt es halt einen Stellungswechsel. Wo liegt das Problem? Wenn der Sex länger als drei Minuten gehen soll, wäre ein Stellungswechsel eh angebracht. Würde mit persönlich ansonsten zu langweilig werden.
kommt drauf an
hatte sie in allen beschrieben Versionen schon, Hocke ist halt wirklich antrengend wenn Frau nix zum Festhalten für die Hände hat was etwas höher gelegen ist...

Auf Knien ist halt "normal" aber auch da kann man sich doch hoch und runter bewegen *nachdenk*
Wenn der Untergrund allerdings etwas weicher ist, finde ich auch hab ich kaum guten Halt um mich abzudrücken, dass ist dann irgendwie son bisschen wie "gewollt und nicht gekonnt" weil die Knie beim hochgehen "einsacken" was ich irgendwann als nervig verbuche.

Ob der Mann sitzt oder liegt ist mir egal, allerdings kann ich es nicht leiden wenn er still liegt wie ein toter Fisch...die Kerle mögen ja auch nicht das steife Brett im Bett was nur da liegt *zwinker*

Verkehrt herum mag ich auch, wenn man sich dann etwas nach vorne fallen lässt und sich zwischen seinen Beinen abstützt kann man das Becken bestens hoch und runter heben *ggg*

Was ich aber auch total mag, ist wenn ich knieend auf ihm bin aber nicht ganz auf ihm sitzt sondern etwas hochlagere und still halte und er von unten richtig Gas gibt *ggg*

Ich mag die Stellung, komm dabei aber eher selten, ich bin da zumeist eher auf den Mann konzentriert.
Ich praktiziere aber auch eher BDSM und für mich ist das schon irgendwie eine Frauen-Dominante-Stellung und mein Unterbewußtsein ist da glaub ich dann so ausgelegt den Kerl in dieser Stellung zum kommen zu bringen *lol*

Cyra
hatte sie in allen beschrieben Versionen schon, Hocke ist halt wirklich antrengend wenn Frau nix zum Festhalten für die Hände hat was etwas höher gelegen ist...

Wir Männer tun es ja schließlich auch in der Hocke (zumindest manche) und halten das ggf. länger durch. Ich denke das hat auch etwas mit Leidenschaft zu tun. Wenn die nicht in ausreichendem Maße gegeben ist gewinnt die Erschöpfung irgendwann die Überhand und das ganze wird mehr qual als lustvoll.

Unabhängig davon mal eine allgemeine Frage in den Raum: Gibt es hier auch Frauen die in der Reiterstellung zum Orgasmus kommen, ohne dass die Klitoris außen stimuliert wird, sei es durch die Hand oder das Schambein des Mannes? Würde mich freuen wenn ihr auch auf das WIE eingehen könntet.
*******981 Paar
1.060 Beiträge
Unabhängig davon mal eine allgemeine Frage in den Raum: Gibt es hier auch Frauen die in der Reiterstellung zum Orgasmus kommen, ohne dass die Klitoris außen stimuliert wird, sei es durch die Hand oder das Schambein des Mannes?

Ja, gibt es, aber halt nur, wenn wie vorher bereits geschrieben, ich mich mach hinten lehne, mich da abstütze und das Becken vor und zurück bewege. Und auch nur, wenn der Mann es dann solange aushält *zwinker*
Aber in dieser Stellung geht das bei mir prima ohme irgendwelche zusätzliche Stimulation
**********luder Frau
16.293 Beiträge
Ich muss nochmal was dazu sagen:

"Wir Männer machen es ja auch in der Hocke"

Okay . . . wie schon gesagt, ich hatte bisher keinen Mann der das so gemacht hat und ich hatte nun nicht nur 2 Sex-Partner *nixweiss*

Wäre vielleicht ja mal ein neues Thema wert *nixweiss*

"Welcher Mann reitet die Frau in der Hocke"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.