Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Partnerin Fremdgegangen - trotzdem zusammengeblieben124
Dies ist mein erster Beitrag, ich bitte euch um Nachsicht.
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub und Beziehung

Swingerclub und Beziehung
Hallo,
ich gehöre zu den (ich vermute mal) überwiegenden Teil der Männer, die gerne in einen SC gehen, deren Partnerin dies aber nicht möchte.
Konkret:
Wir waren bisher dreimal in einem SC. Antreibende Kraft war ich, ich musste meine Partnerin schon überreden. Sie ging dann mit, weil sie schon neugierig war. Beim ersten mal haben wir nur geschaut. Sie hat das Ambiente nicht angemacht. Auf großen Wunsch meinerseits sind wir dann noch zweimal hingegangen, aber ich spüre, dass dies nichts ist für meine Freundin.
Ich jedoch bin enttäuscht und verärgert (ich zeige es aber nicht) und so eifersüchtig auf die Männer, deren Partnerin da gerne hingehen.
Was sich nun in meiner Phantasie abspielt, davon kann ich meiner Freundin nun nicht mehr erzählen und ich weiß nicht, ob das der Beziehung gut tut.
Gibt es da Kompromisse? Ich werde wohl meine Bedürfnisse diesbezüglich unterdrücken müssen - oder? Ich will sie auf keinen Fall unter Druck setzen, aber seit unserem letzten SC-Besuch gehen mir die Gedanken nicht mehr aus dem Kopf...
Aber es fällt verdammt schwer. Ich denke nur an die hübsche Frau, die sich von zwei Männern verwöhen lies - Mensch, das würde ich auch gerne mal bei meiner Freundin beobachten...
Hier hat es den Anschein, dass alle Frauen gerne dorthin gehen.
Ist das wirklich so?
tommy_31
ohh jee..
also überreden geht gar nicht...erstmal in ruhe drüber sprechen vor allem was sein darf und was nicht...und immmer respekt vor ihren wünschen haben...
also ich fand es das erstemal auch nicht toll...ich war auch mit einem mann da der mich überredet hat...ich wollte da nur noch raus...und bin auch gegangen...aber meine neugier war geweckt...ich habe dann clubs im i-net angesehen..und bin auf welche gestossen...die meinem niveau entsprechen...

ich ,mag das gerne...aber auf meine art..ich mache nicht alles...nur was mir gefällt...und ich denke da muss man als MANN rücksicht drauf nehmen...nur dann hat es eine chance sich zu entwickeln...

aber zum schluss möchte ich noch sagen..beziehung ist wichtiger als das...wenn ihr auch so geilen sex habt...dann kann man auch so soooo viel wunderschöne sachen machen... *ja*
Hier hat es den Anschein, dass alle Frauen gerne dorthin gehen.
Ist das wirklich so?

Nein. Andere Frage?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Zwang ...
würde nur die Aversionen noch verstärken und funktioniert überhaupt nicht.

Auch in unserem Bekanntenkreis sind es vorrangig die Frauen die einen Swingerclub, oder in diesem Fall wohl auch MMF ( auch FFM ) ablehnend gegenüber stehen.

Zumindest bin ich in unserem Bekanntenkreis die einzige die gerne in den Club geht und diesbezüglich sogar die treibende Kraft bin.

Eigentlich hattest Du schon viel Glück das Sie überhaupt in einen Club mitgegangen ist und das auch noch mehrmals. Schon daran hapert es bei den meisten. Nun hat Sie aber gemerkt das es nichts für sie ist und es bleibt dir nichts anderes übrig als das zu akzeptieren.


*bussi* von der Frenchloverin
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Überredete Partner finde ich zum *wuerg2* *sorry*

Man merkt denen gleich an, das sie lieber wo anders wären und gehen mit ihren griegrämigen Gesicht, ziemlich auf die Nerven.

Manu
****ne Paar
3.063 Beiträge
Klar, zu einem Clubbesuch sollte niemand gezwungen werden, mit überredeten Partnern macht man den anderen Swingern keine Freude...

Welchen Club, nenne ruhig den Namen, hattet ihr denn bisher besucht? Allem Anschein nach war es ein Hü-Club und das könnte evtl. das Falsche für sie gewesen sein...

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
*********73_ni Frau
193 Beiträge
Ob alle Frauen dahin gehen oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Würde aber selbst gerne mal aus Neugier hingehen und es mir anschauen. Nur bei mir ist es anders, ich möchte, mein Mann nicht. Habe auch öfters versucht mit ihm darüber zu reden, aber leider konnte ich ihn noch nicht überzeugen. Kann dich also sehr gut verstehen.
****vi Paar
1.147 Beiträge
bei uns ist es umgekehrt. ich war die treibende ankraft. er ist nur meinetwegen mit gekommen. Aber naja was soll ich sagen .. jetzt gehen wir gerne hin. aber nicht in zc sondern im pronokino
****cy Mann
4.682 Beiträge
Man überredet seine Partnerin nicht zu Praktiken die sie nicht will. Wenn eine Frau nur in den Club geht um ihrem Mann einen Gefallen zu tun, dann wird der Mann nach spätestens 10 Minuten die ganze Sache nur noch blöd finden. Zudem wird Deine Partnerin sich irgendwann fragen, ob sie mit Dir nicht eventuell den falschen Mann gewählt hat.

Du kannst natürlich auch alleine in einen Club gehen. Aber zumindestens bei uns wie auch bei einigen anderen Paaren hättest Du dort keinen Erfolg. Wir wollen niemandem beim fremdgehen helfen und sehen es nicht ein, mit einem Mann Spaß zu haben, dessen Frau zur gleichen Zeit alleine vor dem Fernseher sitzen muss.

Du hast also die Alternative: Trennen oder den Swingerclub aus Deinem Kopf zu streichen.

Das ist hart aber lösbar.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich habe ...
Wenn eine Frau nur in den Club geht um ihrem Mann einen Gefallen zu tun, dann wird der Mann nach spätestens 10 Minuten die ganze Sache nur noch blöd finden.

auch schon oft genug bemerkt das der Mann völlig vergessen hat das Er mit seiner Frau im Club war. Manche haben nicht einmal das Mindestmaß an Feingefühl zu merken wenn es Ihr nicht gefällt. ...Leider.


*roll* vom Frenchlover.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
hm...
Vielleicht solltest Du das Thema wirklich noch ein letztes Mal auf den Tisch bringen und versuchen, mit ihr einen Kompromiss zu finden. Wie eine Userin schon schrieb, hat Deiner Frau vielleicht einfach das Ambiente oder das Niveau in DIESEM speziellen Club nicht behagt.

Ich wäre jetzt auch nicht der Typ, der sich in "Hein und Karins kleiner SwingerOase" mit Plastikpalme, Fototapete, Lachsbrötchen vom Aldi und übergewichtigen Soloherren auf der Matte wohl fühlt...

Es gibt heute so viele unterschiedliche Möglichkeiten, frivol auszugehen, von bodenständig bis very stylish...

Frag sie doch mal ob ihre Ablehnung genereller Natur ist weil sie sich eben Sex mit anderen Menschen schwer vorstellen kann oder ob es schon Bedingungen gäbe unter denen sie es sich vorstellen könnte...
****cy Mann
4.682 Beiträge
Böser Nachsatz

Soeben haben wir uns das Profil des TE mal angesehen. Dort outet er sich als Singlemann der eine Frau oder ein Paar für eine Beziehung sucht.

Vielleicht, lieber TE findet es Deine Frau einfach nur zum kotzen, das Du sie verschweigst und als Eintrittskarte für den Pärchenclub missbrauchst? Ich denke, da haben wir mal wieder einen "Mann" vor uns der gerne in Clubs geht, im Internet herumjagt und dessen Frau an "allem Schuld ist weil sie frigide ist".

Herrlich, solche Jungs.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
ooooch...
komm, mach kein Theater Mr. Legacy...

Er hat eine Freundin und wir haben "keine Ahnung" wie fix das ist.

Soeben haben wir uns das Profil des TE mal angesehen. Dort outet er sich als Singlemann der eine Frau oder ein Paar für eine Beziehung sucht.
*motz*

(Wäre interessant, was Du suchst in Deinem männlichen Einzelprofil?

Deine so feine Nase, muß alles wittern, Schlechtes vor allem...lass gut sein bitte! Den *hand* braucht ned jeder *nono*

SinasTraum *top*

Frag sie doch mal ob ihre Ablehnung genereller Natur ist weil sie sich eben Sex mit anderen Menschen schwer vorstellen kann oder ob es schon Bedingungen gäbe unter denen sie es sich vorstellen könnte...

Schönen Tag wünscht

LIBELLE
****cy Mann
4.682 Beiträge
Ach, Sorry Libelle. Ich wusste nicht, das Du an dem TE Dein Helfersyndrom befriedigen möchtest. *haumichwech*

Ich (Legacy w !!!) sehe mir zu gerne die Profile der User an, die hier unsinnige oder besser gesagt unzutreffende Forumsnachrichten einstellen.

Passen Beitrag und Profil nicht zusammen ist wohl mal wieder ein Dummschwätzer unterwegs.

Übrigens kannst Du meinem Mann sehr gerne auf sein Einzeplrofil schreiben. Ob er ich darüber freut wage ich jedoch sehr zu bezweifeln. :-))

Legacy (w)
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Schau mal...
Frau Legacy!
Das hat nix mit Helfersyndrom (*gähn*schwer*gelangweilt*), sondern nur mit Eurem
Bösen Nachsatz zutun!

Ihr wollt "BÖSE" sein und sucht danach.
Und DUMMSCHWÄTZER ist beleidigend, oder etwa nicht?

Der TE hat seinen Eindruck geschildert:
Hier hat es den Anschein, dass alle Frauen gerne dorthin gehen.
Ist das wirklich so?
tommy_31

und erklärt uns, daß es bei seiner Freundin offensichtlich so nicht ist!

Ich sehe absolut keinen Grund ihn zu beleidigen...
UND NEIN! Ich will Deinem Mann nicht schreiben *huch* !!!

BTW:
@*****_31: Ich gehöre zu den Frauen, die einem Swingerclub nix abgewinnen können, aber sollte mein Partner (er hat dieses Bedürfnis auch noch nie gehabt) es sich sehr wünschen, könnte er es mir auf die Art und Weise von SinasTraum:

Ich wäre jetzt auch nicht der Typ, der sich in "Hein und Karins kleiner SwingerOase" mit Plastikpalme, Fototapete, Lachsbrötchen vom Aldi und übergewichtigen Soloherren auf der Matte wohl fühlt...

Es gibt heute so viele unterschiedliche Möglichkeiten, frivol auszugehen, von bodenständig bis very stylish...
noch eher schmackhaft machen.


LIBELLE
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ Libelle
Nein, das Wort Dummschwätzer ist, bezogen auf den TE nicht beleidigend. Wenn man ihn an seinen Worten UND an seinem Profil misst, so ist er wirklich einer.

Gehen wir mal gnädigerweise davon aus, das er im Profil die Wahrheit schreibt.... Dann lügt er im Forum. Das sich die Balken biegen.

Und wenn wir ihm unterstellen, er würde hier die Wahrheit sagen, dann finden wir heraus das sein Profil eine einzige Lüge ist.

Was von beidem wählst Du? Mir persönlich ist es egal. Hier schreibt jedenfalls einer der sich nicht drüber einig ist, wer oder was er ist. Vielleicht hat er auch einfach eine gespaltene Persönlichkeit und / oder vertritt multiple Charaktere.

Achja:
Häschen, Du kannst mir ruhig schreiben. Du musst keine Angst vor mir haben. Aber Hoffnungen solltest Du Dir immer noch nicht machen. Sorry. *ggg*



Legacy(m)
****tb Frau
51.535 Beiträge
JOY-Team 
@Legacy & libelle6
Persönliche Dinge klärt doch bitte im Clubmail-Dialog, nicht hier im Thread.

Auch dieser Thread dient ganz sicher nicht dazu, User zu anlysieren (wie soll das auch gehen, ihr kennt euch nicht persönlich...!). Wenn ihr zum Thema selbst nichts neues sagen wollt, okay... dann wendet euch inhaltlich anderen Threads zu.

Und nun postet bitte weiter zum Thema. Rückfragen an mich oder *motz* gehen bitte ausschließlich per Clubmail an mich *zwinker*


*blume*
Liebe Grüße
JOY-Team
Moderator
xxxotb
********2206 Frau
7.466 Beiträge
*top* Jawollo der Meister hat gesprochen.

Ich wurde mal gefragt wann unser erstes Mal im Club war und wie und......

Also mein erstes Mal:
Ich war 18 und allein! Neugier und die Lust, führten mich auf die Pfade des Verruchten *rotwerd*
Es war/ist schön anderen beim Sex zu zusehen und zuhören.

Mein Mann hatte vor mir Frauen, die sich immer gesträubt haben, in einen Club zugehen.
"Da muß ich mich ja ausziehen. Jeder betrachtet mich als Sexobjekt. u.s.w."

*nixweiss* Klar wird man von den Einzelherren als Objekt gesehen aber ist es nicht schön begehrt zuwerden. Es liegt doch in eurer Hand, damit um zugehen.
Und das Thema ausziehen. Es gibt so schöne Sachen, die Frau tragen kann und wenn Frau mit sich und ihren Körper im Einklang ist, dann stört doch "diese Nacktheit" nicht wirklich.

Das größte Problem, bei vielen Partnern ist wohl die Eifersucht, die Kontrolle des Anderen.
Aber hey! Es geht doch nur um Sex.
Wenn man in einer gefestigten Partnerschaft lebt und sich absolut auf den Anderen verlassen kann, ist es doch nicht schlimm wenn mal woanders genascht wird.
Toleranz, Vertrauen und Offenheit ist das A und O.

Manu, die bei solchen Debatten nur den Kopf schüttelt
******ire Frau
1.370 Beiträge
Kein Zwang..
Ein SC-Besuch sollte nicht mit Überredung und oder Zwang zu tun haben..Das geht doch dann so oder so nach hinten los..
Wenn sie das nicht möchte wirst du es wohl akzeptieren und respektieren müssen.

Bei vielen Frauen spielt nicht nur die Eifersucht eine große Rolle sondern auch auch die Angst.Angst davor, das ihr Partner sich mehr für eine andere Frau interessieren könnte. Angst, dass sie ihm nicht mehr genügen kann und ihm scheinbar das nicht gibt oder geben kann was er sich wünscht.


LG Michaela..


PS: Ein großes *top* an den Mod!
********2206 Frau
7.466 Beiträge
Diese Angst gibt es aber auch bei Männern.
Wenn dies der Fall ist, das man sich mehr zu Anderen hingezogen fühlt, dann stimmt möglichwerweise etwas in der Beziehung nicht.
Wir sind zwar in punkto Sex eifersuchsfrei aber wenn Gefühle mit ins Spiel kommen d.h. wenn sich einer von uns, mehr zu jemand Anderen hingezogen fühlt und wenn der Partner das Gefühl hat, nicht mehr, auf Position Nr.1 zu stehen und wegen einer Nascherei vernachlässigt wird, dann *gr3* *freundchen* *fiesgrins*

Manu
*********dams Mann
2.421 Beiträge
Beim ersten mal haben wir nur geschaut. Sie hat das Ambiente nicht angemacht. Auf großen Wunsch meinerseits sind wir dann noch zweimal hingegangen, aber ich spüre, dass dies nichts ist für meine Freundin.
Bin zwar kein Swinger aber ich denke wenn ihr das Ambiente nicht passt, dann kann es ja nichts werden. Vielleicht wäre es besser gegangen wenn sie und nicht du den Club ausgesucht hättest.
P.S
Danke für das Eingreifen des Mods, das war dringend nötig.
Ich (Legacy w !!!) sehe mir zu gerne die Profile der User an, die hier unsinnige oder besser gesagt unzutreffende Forumsnachrichten einstellen.

Oh... dann schauen Sie aber oft auf Ihre eigenes Profil, oder?
****cy Mann
4.682 Beiträge
Das kennen wir schon. Das haben wir selber verfasst und bisher haben wir noch keine Unstimmigkeiten entdecken können.

Wenigstens schreiben wir im Forum nichts anderes als im Profil. Man sollte zu sich selber stehen und Fake-Beiträge absolut vermeiden.
********2206 Frau
7.466 Beiträge
freu4 Der Kindergarten ist wieder geöffnet, obwohl dazu was gesagt wurde:

Persönliche Dinge klärt doch bitte im Clubmail-Dialog, nicht hier im Thread.

stimme...
SinasTraum & Legacy überwiegend zu.
Zum einen kann es ja wirklich sein, das ihr ´´dein´´spezieller Club, wo DU gerne hin gehst nicht gefallen hat.
Ich würde an deiner Stelle mit ihr offen und ehrlich darüber sprechen und sie ganz klar nach ihren Wünschen und Vorstellungen fragen.
Wer nicht wagt, kann nicht gewinnen. Wer weiß vielleicht kommt bei eurem Gespräch raus, das sie sich einen ganz anderen Club vorstellt? Und ihr könnt gemeinsam nach so einem Club so suchen?
Wenn du es nicht ausprobierst wirst du es nicht raus finden... es sei denn es ist dir egal...
da kommen wir zu ´´Legacy´´...
also ich finde auch, wenn du dich hier als Soloherr eingetragen hast und nach Damen suchst obwohl du doch eine Freundin hast... na ja... da steckt doch auch was anderes dahinter oder?
Ich will dir ja nichts wirklich unterstellen ok? Aber ich finde es schon sehr seltsam...
Was Legacy schrieb, passte schon, vielleicht nutzt du sie ja nur um in Club´s zu kommen und vielleicht achtest du garnicht darauf ob sie auch ihren Spaß hat? Würde ja in dem Fall passen.
Ist alles nur Therorie ok? Also nicht böse sein ok?
Du solltest dir aber schon überlegen was du wirklich willst ok?

Ist nur ein Lieb gemeinter Tip

LG Vicky
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.