Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1505 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Eine FFM-Beziehung leben - geht das?29
Mein Mann und ich leben seit mittlerweile 10 Monaten in einer dreier…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Hausfreund / Bull201
Meine Frau und ich führen eine Cuckold Beziehung, sie hat seit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclub und Beziehung

******_rp Frau
18 Beiträge
Mein Mann will nicht mit in einen Schwinger-Club
Ich würde gerne einen Schwinger-Club besuchen, aber mein Mann möchte nicht. Habt ihr Ideen wie ich ihn von einem ersten Besuch überzeugen kann?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ist das jetzt ein Fake ?
Profilauszug :
Stilvolle Menschen mit Hirn, Herz und Verstand, EQ und IQ ; -)

und dann dieses Statement :Mein Mann will nicht mit in einen Schwinger-Club
Ich würde gerne einen Schwinger-Club besuchen, ....


*frage* von den Frenchs
****cy Mann
4.682 Beiträge
Sie bekämpft doch nur die Anglizismen in der deutschen Sprache. Daher wird aus Swinger- eben Schwingerclub.


*haumichwech*
******_rp Frau
18 Beiträge
Deutsche Sprache - Schwere Sprache
Ich stehe mit der Schreibweise der deutschen Sprache manchmal auf Kriegsfuß. Aber in Mathe war ich immer gut. Kann man den IQ eines Menschen aufgrund der Rechtschreibung feststellen?
@maja74
du brauchst dich für deine schreibschwäche nicht zu entschuldigen.
und rechtfertigen brauchst du dich erstrecht nicht.


jeder hat so seine schwächen...

der eine hat eine rechtschreibschwäche...
der andere eine leseschwäche...
andere wiederum haben eine denkschwäche...

daher mein tip:

das lesen, was die leut so ablästern und sich sein teil denken...

denn bedenke, wer es nötig hat, auf die fehler anderer so aufmerksam zu machen, denen sollte man keine plattform geben, darauf weiter einzugehen. *ggg*
******_rp Frau
18 Beiträge
Danke
Danke für Deine netten Zeilen.
********2206 Frau
7.462 Beiträge
Wie auch hier gibt es im SC , Leute die sich über die kleinen Macken anderer, lustigmachen.

Kleiner Tipp:

Rechtschreibfehler bitte hier *wc* entsorgen.
*********u501 Frau
82 Beiträge
@tommy_31
du solltest es schon so akzeptieren wie es ist. Deine Verärgerung finde ich etwas daneben, wenn deine Freundin es nicht anmacht und nicht möchte kannst du es nicht ändern. Oder hängt dein Leben jetzt unbedingt daran in einen SC zugehen?
Und Neidvoll auf andere blicken weil die gerne in einen SC gehen, scheint mir auch nicht so richtig zusein.

Mein Freund musste in frühen Jahren auch dieses durch machen, mich hat das auch nicht groß interessiert, das kam erst viele Jahre später als ich Älter und Reifer geworden bin, da habe ich von mir aus gesagt lass uns jetzt noch mal in einen SC gehen. Und siehe es hat mir super gefallen dort und wir gehen ab und zu mal dort hin. Aber ich kann dir auch dazu sagen, SC ist nicht immer so wie man es selber erwartet,wenn ich mir dort oft Paare anschaue frage ich mich auch was wollen die hier eigentlich und so manches Paar hat mir mal erzählt das sie ihr Sexualleben auffrischen wollen. Ein trauriges Bild kann ich nur sagen, es ist wie das Leben selber man muss selber was tun damit auch das nicht eintönig und langweilig wird, nur dazu gehört eben der richtige Partner. Den habe ich in jeder Beziehung, da brauche ich nicht in den SC gehen.
@*****_31:Also ich finde nicht,dass du das recht hast sauer zu sein ,denn schließlich ist jeder mensch nunmal wie er ist und wenn deine Freundin keine Lust hat in einen SC zu gehen, dann lass sie doch auch damit in Ruhe.
Dann müsst ihr eben einen anderen Weg finden.

Also wenn mich mein Partner drängen würde, dann würde ich erst recht nicht gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.