Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3710 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???449
Für euch! Es gibt ja sehr viele Berufe! Bei welchen Beruf, habt ihr…
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?

Sandy, dann hol ich mal meine Polizeiuniform raus… *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Es sollen ja jetzt berufsmäßige Erschrecker unterwegs sein, in Clownsuniformen. Bestimmt gibt's dafür auch Liebhaberinnen? *herz*
Krankenschwester , Friseurinnen
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Ich könnt mir schon vorstellen dass die Zenzi, die Bedienung aufm Oktoberfest bei vielen Männern erotische Phantasien mit Biermöseln und Brathendln auslösen könnte *hypno*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Masseur und Frauenarzt. Nur die männlichen Versionen, versteht sich.
**********ancer Mann
6 Beiträge
Ich ernte immer erstaunte Blicke und neugierige Fragen, wenn ich meinen Beruf nenne. Vielleicht sollte ich daraus eine Masche machen *nachdenk* *g*
****on Mann
16.112 Beiträge
@*******inig:

Die Masche besteht darin, den Beruf nicht zu nennen und seine Erstaunlichkeit anzudeuten?
**********ancer Mann
6 Beiträge
Eventuell *g*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Bei mir....
Rechtsanwältin, Bankers, Cosmetic Verkauferin, Air Hostessin, Business Woman, und Änhnliches.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Physikerin!
Aber nicht "Mutti"!!! *lol*
Ich habe bisher keine Übereinstimmungen feststellen können, am Ende sind es immer andere Eigenschaften bzw. Verhaltensweisen von denen ich mich angezogen fühle, der Beruf spielt da keine entscheidende Rolle, kickt mich nicht. Alles andere hinter der Fassade ist das Interessante dass auch meine Fantasie beflügelt *g*
*********sa_77 Frau
143 Beiträge
Polizist *sabber*
*******ent Mann
446 Beiträge