Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3710 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???449
Für euch! Es gibt ja sehr viele Berufe! Bei welchen Beruf, habt ihr…
zum Thema
Gerüchte um die Krankenschwester?248
Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?

Sandy, dann hol ich mal meine Polizeiuniform raus… *zwinker*
****on Mann
16.112 Beiträge
Es sollen ja jetzt berufsmäßige Erschrecker unterwegs sein, in Clownsuniformen. Bestimmt gibt's dafür auch Liebhaberinnen? *herz*
Krankenschwester , Friseurinnen
*********kend Paar
13.002 Beiträge
Ich könnt mir schon vorstellen dass die Zenzi, die Bedienung aufm Oktoberfest bei vielen Männern erotische Phantasien mit Biermöseln und Brathendln auslösen könnte *hypno*
*****_75 Frau
242 Beiträge
Masseur und Frauenarzt. Nur die männlichen Versionen, versteht sich.
**********ancer Mann
6 Beiträge
Ich ernte immer erstaunte Blicke und neugierige Fragen, wenn ich meinen Beruf nenne. Vielleicht sollte ich daraus eine Masche machen *nachdenk* *g*
****on Mann
16.112 Beiträge
@*******inig:

Die Masche besteht darin, den Beruf nicht zu nennen und seine Erstaunlichkeit anzudeuten?
**********ancer Mann
6 Beiträge
Eventuell *g*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Bei mir....
Rechtsanwältin, Bankers, Cosmetic Verkauferin, Air Hostessin, Business Woman, und Änhnliches.
*******met Mann
1.145 Beiträge
Physikerin!
Aber nicht "Mutti"!!! *lol*
Ich habe bisher keine Übereinstimmungen feststellen können, am Ende sind es immer andere Eigenschaften bzw. Verhaltensweisen von denen ich mich angezogen fühle, der Beruf spielt da keine entscheidende Rolle, kickt mich nicht. Alles andere hinter der Fassade ist das Interessante dass auch meine Fantasie beflügelt *g*
*********sa_77 Frau
143 Beiträge
Polizist *sabber*
*******ent Mann
446 Beiträge
professional western movie background street crosser
********iebe Mann
10.198 Beiträge
@ Aatu
Könntest du das noch etwas näher erläutern? Ich kann mir leider gar nichts drunter vorstellen.
*******_75 Paar
10.127 Beiträge
Wenn mich eine Physiotherapeutin behandelt bekomme ich Phantasien.
Welcher Beruf weckt eure erotische Fantasien?
Dessousverkäuferin

Deckt sich eure Fantasie mit der Wirklichkeit?
Nein.
Ihr mögt ja vielleicht etwas schief gucken..
aber leicht ölverschmierte "Schrauberinnen" egal ob Auto, Motorrad oder Maschine,
dazu noch mit einem frechen Grinsen finde ich ungemein sexy *g* *top*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
ich selbst feixe und flirte gerne mit
Ärztinnen

wobei ich meinem 'Vorschreiber' durchaus recht gebe, dass eine Gute/Schrauberin in einer locker sitzenden Latzhose durchaus feine Gedanken freisetzt und das Kopfkino in Schwung bringen kann

und halte dann umgekehrt durchaus gerne, aber berufsbedingt zurückhaltend, als Opfer' der Vorstellungen der einen oder anderen Scheidungskandidatin her *zwinker*
*********igEr Mann
399 Beiträge
Ich
bin für schöne Kostume in Rechtsanwältin, Bankers, Kosmetik Verkauferin, Flügbegleiterin oder Hostessin, Businesswoman, usw. zu haben. Sieht sehr sexy aus.
**********_2017 Paar
83 Beiträge
wenn,....
ich beim frauenarzt bin und er mir in meiner muschi rumspielt,..
dann werde ich echt geil,...komisch aber wahr.

*anmach*
Mein Frauenarzt "spielt nicht an der Muschi rum"

*umfall*
**********_2017 Paar
83 Beiträge
na ja,.....
wenn er dich untersucht muss er wohl in deiner muschi tasten usw.
***on Mann
10 Beiträge
Ich finde auch Arbeiterinnen, verschwitzt, ggf. ölverschmiert, und von mir aus auch im Blaumann richtig attraktiv. (Leider wecken entsprechende Männer nicht meine kläglich unterentwickelte homosexuelle Seite, da hätte ich sonst mehr Gelegenheiten. *mrgreen* )

Ansonsten muss ich gestehen, dass ich klischeehaft und langweiliger Weise Sekretärinnen attraktiv finde, besonders, wenn sie Brille tragen, während sie in die Testen greifen.

Praktisch habe ich da aber gar keine Erfahrung, denn mit den Sekretärinnen, die ich kenne, habe ich auch beruflich zu tun, und da lasse ich schon von mir aus die Finger von - mal abgesehen, dass die entsprechenden Personen auf mich nie den Eindruck gemacht haben, als wollten sie ihre erotische Ausstrahlung ausnutzen. Ich kann mit eher vorstellen, dass jede Avance nur zu einem Strich auf der "noch so ein Bürowichser"-Liste führen würde.
********e001 Paar
618 Beiträge
Wir sind da beide nicht auf spezielle Berufe geeicht. Intelligenz gepaart mit menschlicher Wärme törnt uns da schon eher an. Und dies trifft man in allen Berufsgruppen an.
*****Dog Mann
2.671 Beiträge
Achtung Klugscheisserei ! *zwinker*
Ich denke man sollte eh etwas differenzieren.
Macht das Outfit des Berufes einen an oder die "Möglichkeiten" die ihm innewohnen ?!
Meine drei Favoriten sind die Sekretärin, wegen der Kleidung, die Krankenschwester, wegen der Möglichkeiten und das Hausmädchen (als French Maid wegen der Kleidung).

Aber mal ehrlich....die Berufe an sich sind absolut unerotisch. Da stimmt mir bestimmt jede Frau zu die sie ausübt. Ich habe, zwar als Mann, im Büro und im Krankenhaus gearbeitet und könnte nicht sagen, es würde Erotik in der Luft hängen. *skeptisch*

Klugscheisserrei - aus *g*


nur mal so meine *my2cents*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.