Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Sexsklaven/devote Toyboys
2318 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex zwischen Klinikpersonal: Wie ist es wirklich?115
Ich hätte aus Interesse in die Runde. Ich hab mich die Tage mit einer…
zum Thema
Liebe aus philosophisch-esoterischer Sicht, nicht romantisch67
Über Liebe zu philosophieren und zu reflektieren ist für mich ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerüchte um die Krankenschwester?

*********34_sl Mann
64 Beiträge
Themenersteller 
Gerüchte um die Krankenschwester?
Hallo liebe JC`ler/innen.

Ich selbst bin von Beruf her Krankenpfleger und habe in all den Jahren meiner Arbeit auch einige Erlebnisse mit Krankenschwestern gehabt.

Meine Frag nun an Euch: inwieweit trifft das Mythos der frivolen Krankenschwester zu?

Mich würden mal aussagen von Männern und Frauen als Patienten sowie von Damen im Beruf der Krankenschwester intressieren.
Welche erlebnisse hattet Ihr?

Ist das ganze Eurer Meinung nach nur ein Mythos oder ist da etwas dran?

Liebe Grüsse an Euch alle!
******255 Mann
76 Beiträge
Hallo!

Eine eindeutige Antwort darauf kann ich dir auch nicht geben, da wahrscheinlich auch jede Krankenschwester unterschiedlich ist. Die Krankenschwester, die ich kenne ist schon irgendwie heiß, aber ich kenne genausogut Studentinennen, Frisösen, ...... die ebenfalls nicht ohne sind.
Ich denke der Mythos mit der Krankenschwester rührt irgendwie daher, dass sie den Patienten teilweise sehr nahe kommt, dann der Name "Schwester" ein Vertrauensverhältnis darstellt, und ganz entfernt irgendwie mit "Doktorspielen" in Zusammenhang gebracht werden könnnte!

Gruß nobody
wie bitte?
Meine Frag nun an Euch: inwieweit trifft das Mythos der frivolen Krankenschwester zu?

hei-mat-land...
was hier so alles als 'mythos' durchgeht... *roll*

da geh ich mir lieber einen *kaffee* holen.

*muede*
pauline