Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1524 Mitglieder
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3851 Mitglieder
zum Thema
Bei welchem Berufsstand, geht euch die Phantasie durch???449
Für euch! Es gibt ja sehr viele Berufe! Bei welchen Beruf, habt ihr…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welcher Beruf weckt eure erotische Phantasie?

*******met Mann
1.145 Beiträge
Trigon, ich dachte eher an (wirklich) höchst intelligente Physikerinnen.
*********igEr Mann
399 Beiträge
Anything
uniform ist mir garnicht interessiert. Ich habe viel gedacht nochmal, es gibt nur Business woman costume odervelleicht die schöne frauen in mache Berufe, z.B. Flug Hostessin
**********chig2 Paar
2 Beiträge
Unser Beruf macht uns am Meisten an
Wir sind beide im Rettungsdienst tätig. Und manchmal kommt es vor, dass wir gemeinsam Schicht haben.
Was soll ich sagen? Hosen mit Reflexstreifen, weiße Poloshirts, rote Jacke, klobige Stiefel… Ab und zu passiert es halt, dass dabei nur die klobigen Stiefel anbleiben....
gebt es zu! ; )
es liegt an den Stiefeln! ; )
**********chig2 Paar
2 Beiträge
nun ja....
... "sie" sieht in den Stiefeln schon verdammt heiß aus. Ich kann nicht abstreiten, dass mich das gewaltig anmacht....
*******an_m Mann
3.834 Beiträge
Welcher Beruf weckt eure erotische Fantasien?

Einen Beruf, der erotische Fantasien in mir weckt, gibt es nicht. Die meisten Menschen, die für mich eine erotische oder sexuelle Ausstrahlung haben, kamen bisher aus kreativen Berufen oder Tätigkeiten. Es könnte an der Eigenwilligkeit solcher Menschen liegen aber ich weiß es nicht wirklich.
*********sa_77 Frau
144 Beiträge
Definitiv ein heisser Typ...
....in Uniform.

Am liebsten ein Polizist. *schleck*
****mii Frau
5 Beiträge
Ärzte
Ich stehe unglaublich auf Ärzte.
Ich assoziiere damit:
• gute Anatomie Kentnisse
• die können wahrscheinlich sehr gut mit ihrem eigenen Körper umgehen
• Dominanz
• Selbstbewusstsein
• Intelligenz
• Sie strahlen auf mich eine unglaubliche Sicherheit aus, aufgrund ihrer positiven und negativen beruflichen Grenzerfahrungen.

Aber naja, das sind wahrscheinlich nur Klischees und Wunschvorstellungen, trotzdem werdr ich schnell feucht im Schritt bei der Berufsgruppe. Auf Pfleget trifft es ebenfalls zu!
****333 Frau
125 Beiträge
Ich erfülle das Klischee
Ich bin Krankenschwester und stehe auf Polizisten.
**********erinH Frau
210 Beiträge
Generell (militärische oder polizeiliche) Uniformen, aber der Beruf macht es nicht pauschal, sondern die Ausstrahlung. So empfinde ich es zumindest. *peitsche*
Physiotherapeutin
Du hast deinen ersten Massagetermin bei mir...
Von Frau zu Frau.
Und glaub mir, ich weiss dich zu berühren...
Was passiert?
Dein Kopfkino?

Was denkt ihr...?
*******met Mann
1.145 Beiträge
Pilotin! Die kann gut an Hebeln rummachen... *anmach*
Krankenschwester
Ja es ist wohl auch ein Klischee, aber schon seit Kindesbeinen törnen mich Krankenschwestern in ihrer meißt weißen Kluft an
Beruf...
Krankenschwester

Stewardess ( Uniform )

Sekretärin

Lg, Alex *knuddel*
Ich weiß nicht warum so viele Leute auf Uniformen stehen. Ich hasse Uniformen.
****on Mann
16.112 Beiträge
Ich stand früher total auf wissenschaftliche Hilfskräfte. Braune, halblange Haare, Brille, grauer Pulli, Jeans. So speziell die Beschreibung klingt, so wenig meine ich eine konkrete Person. Sie sahen alle so aus. Und auch heute verstehe ich mich da selbst recht gut, finde sie immer noch sexy.
**********erinH Frau
210 Beiträge
@*****_DA Naja, was heißt "so viele Leute"... auf militärische Uniformen steht irgendwie nur eine Minderheit, bin auf Partys meistens die Einzige in dem Look und kenne auch nur sehr wenig Gleichgesinnte (selbst der bzw. die Uni-Zirkel der SZ sind klein und ruhig) *snief* Bin da offenbar zu nischig, mit Waffen dasselbe. Macht aber nix. Wäre ja langweilig, wenn alle gleich wären *ggg* *g*
***av:
Ärzte
Ich stehe unglaublich auf Ärzte.
Ich assoziiere damit:
• gute Anatomie Kentnisse
• die können wahrscheinlich sehr gut mit ihrem eigenen Körper umgehen
• Dominanz
• Selbstbewusstsein
• Intelligenz
• Sie strahlen auf mich eine unglaubliche Sicherheit aus, aufgrund ihrer positiven und negativen beruflichen Grenzerfahrungen.

Aber naja, das sind wahrscheinlich nur Klischees und Wunschvorstellungen, trotzdem werdr ich schnell feucht im Schritt bei der Berufsgruppe.


Ja, bei dieser Berufsgruppe werde ich auch schwach - bis auf Zahnärzte, da werden bei mir andere Stellen feucht.


Uniformen mag ich persönlich gar nicht. Dann eher Männer im Anzug.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Anzug
ist auch eine Uniform. Man könnte darüber ins Philosophieren geraten, warum Uniformen so beliebt sind.

Da ich gegen alles Uniforme bin, nehme ich sogar mit der Bäckereifachverkäuferin vorlieb. Verdammt, sogar die haben heute die Uniformen ihres Arbeitgebers an.
****on Mann
16.112 Beiträge
*****lnd:
Man könnte darüber ins Philosophieren geraten, warum Uniformen so beliebt sind.

Unser preussisches Erbe. Tipp für die Toy-Industrie: Vibrierende Pickelhauben.
**********erinH Frau
210 Beiträge
Vibrierende Pickelhauben
Nix für mich, ich mag ja nur das moderne Zeug *snief*
******wen Frau
15.525 Beiträge
**********671NB:
schon seit Kindesbeinen törnen mich Krankenschwestern in ihrer meißt weißen Kluft an

Eigentlich sind es ja die Ärzte, die sich als Halbgötter in Weiß kleiden, und nicht die Schwestern... *nachdenk*

*zwinker*
naja
Frauen in "Business"Outfit haben was. Und auch in "Fetisch"Outfit. Und bei Frauen mit Brille bin ich sowieso iwie weg
**********erinH Frau
210 Beiträge
Und auch in "Fetisch"Outfit

Nun, was ist für dich ein Fetischoutfit? Wie wir sehen, gehen die Meinungen ja ganz schön auseinander *zwinker*
Bei mir...
...Sind es die Feuerwehrmänner. Mag daran liegen, dass zwei meiner Exfreunde diesen Beruf ausgeübt haben. Da waren für mich sogar die Stiefel heiss... *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.