Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
889 Mitglieder
zum Thema
Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?68
Wenn mein Mann und ich gemeinsam online Shoppen, und man Vorschläge…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt...

*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Nackt...
...ist nicht Nackt genug...

Was macht Ihr um die Nacktheit noch zu steigern oder noch mehr zu betonen?
... nicht nur beim FKK...

Hier mal ein paar Vorschläge,
z.T. schon Klassiker:
• Schamhaare abrasieren, dauerhaft entfernen...
• Intimschmuck...
• Beschneidungen...
• Kleidungsstücke weglassen... (slipless...)
• extremes Outfit, offen an den wichtigen Stellen...

Was fällt Euch sonst noch ein?
Wir sind nur rasiert
....konnten aber schon am FKK-Strand Männer sehen, die einen Cockring trugen.
Eigentlich kann ich daran nichts verwerfliches finden *love2* , allerdings waren um die Uhrzeit (Sonntag 14 Uhr) sehr viele Kinder anwesend *motz* .....und das muß ja dann wirklich nicht sein *nein*
ich hab ein tattoo über den ganzen rücken, da fühl ich mich auch ohne kleidung nicht ganz so nackt. es ist schon ein einzigartiges gefühl. aber mittlerweile gehört es einfach zu mir, wie eine zweite haut... *g*

liebe grüße
Ich hab ein kleines Tattoo über dem linken Fußknöchel und ein Bauchnabelpiercing.

Allerdings lege ich keinen Wert drauf meine Nacktheit zu steigern. Im Gegenteil, finde ich den Anblick doch mit ein wenig Bekleidung weit reizvoller *g*

lg
Angelika
@Kalimba
Ja, das stimmt...ein Riostring am Strand oder ein Tuch im Club wirkt wesentlich mehr als völlige Blöße.
Auch mit einem Netzcatsuite kommt die "Fastnacktheit" denke ich besser an
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
klingt jetzt vielleicht blöd, aber...
... ich finde, ein probates Mittel, um Nacktheit zu betonen, ist, sich etwas anzuziehen...

Nein, im Ernst.

So profane, nichts mehr verhüllende Nacktheit, die springt einen doch schon so an dass man sie gar nicht mehr als solche wahr nimmt. Beispiele sind hier Sauna oder FKK-Strand... dort empfindet man den nackten Körper doch gar nicht mehr als aufregend...

Daher würde ich, um meinem Partner zum Beispiel meine Nacktheit appetitlich und schmackhaft zu machen, zu schöner, knapper und reizvoller Wäche greifen, die meine Formen betont.

Wenn er mich dann auspackt, wird ihm meine Nacktheit noch mal so verführerisch vorkommen.

*zwinker*
anziehen
am nacktesten ist doch an den richtigen Stellen angezogen zu sein. eine Hose die die richtigen Konturen betont,
der Schlitz im Kleid an der richtigen Stelle, lässt sich in Mengen varieiren..
Einfach nackt nackt find ich oftmals nicht wirklich erotisch.

Ach ja mit Intimschmuck kann man ja auch schon ganz passend angezogen sein. Wär allerdings nix für mich, ich hasse die Vorstellung hängenzubleiben
Nackter als nackt
Ich finde Dessous überhaupt nicht erotisch ... wohl aber Kleidungsstücke, die eben nichts verstecken.

Ein Tuch um die Hüften, mit offensichtlich nichts drunter.
Ein Netz-Body.
Eine Krawatte. *zwinker*

Rasur kommt in dem Zusammenhang immer gut, aber wenn jemand nicht zur Klinge greifen will, ist's auch gut.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ist ein Schlumpf
eigentlich auch "drunter" blau???

Sorry, mega-OT, aber ich konnte mich grad nicht beherrschen...

*ggg*

Weiter im Text. Danke.

*undwech*
*******ove Paar
268 Beiträge
Nicht nur körperliche Nacktheit
Das Entdecken, Anerkennen und bewußte Überschreiten eigener Grenzen gegenüber der geliebten Person. Ist das nicht nackter als nackt? Und die Erfüllung?

LG,

Taunuslove
@taunuslove
Ich stimme dir uneingeschränkt zu, gebe aber zu bedenken, dass sich das nicht gegenseitig ausschließen muss. *zwinker*
*******ove Paar
268 Beiträge
@smurf
nein war auch nicht so gemeint. Es sollte die ergänzende, komplettierende und erfüllende gemeinsame Erfahrung sein.
Körperlich und geistig. Keine Grenzen füreinander. Später auch offen für andere?

LG,

Taunuslove
Ich Finde nackt sein kann jeder, aber das dann ganz geschickt zu verhüllen, um die Phantasie des anderen anzuregen ist was besonderes...

Macht für uns auch viel den Kick aus, leicht verhüllt und genau zu wissen was drunter steckt und sich darauf zu freuen, endlich auszupacken *zwinker*

LG
**if Mann
2.514 Beiträge
Beispiele sind hier Sauna oder FKK-Strand... dort empfindet man den nackten Körper doch gar nicht mehr als aufregend...

Na ja, wo liegt hier die Logik. Ich finde auch die Masse der angezogenen Menschen nicht so aufregend. Aber manche Frauen sind angezogen oder nackt schon aufregend. Klar ist auch, es sind bei den Nackten weniger Frauen als bei angezogenen, die mir auffallen. Was aber auch nur logisch ist, die Angezogenen habe ich noch nicht nackt gesehen. Es sei denn, man hat Röntgenaugen, dann bleibt die Anzahl der Frauen, die auffallen, ob nackt oder angezogen, gleich.
Um das noch weiter auszuwalzen, wegen der Verständlichkeit, stelle man sich mal vor, die Menschen wären nur nackt. Wie würden sie dann zueinander finden.

Und außerdem verhüllte Nacktheit kann manchmal ganz schön geschmacklos wirken. Es wäre besser, sie würden dann doch nichts anhaben. Wenn ich einige Frauen mit ihren Strings so sehe, denke ich das schon.

Also verhüllte Nacktheit wirkt oft nur blöd.

Auf der anderen Seite gibt es selbstverständlich erotische Bekleidung. Aber da geht es nur hintergründig um Nacktheit, sondern mehr um den Fetisch. Ja das kann dann ganz schön sein.

Um es abzuschließen, Nacktheit ist für mich nicht zu toppen. Und da stelle ich mir einen Schönheitswettbewerb zwischen Frauen vor. Einmal sieht man sie nackt, einmal angezogen. Und ich bin mir sicher, die Männer werden ihre endgültige Wahl erst treffen, wenn sie sie nackt gesehen haben. Oder glaubt ihr ernsthaft, ich würde eine Schabracke im Nerzmantel wählen.
So das wars.
@**if

Ich glaube ernsthaft, du neigst zu Übertreibungen *zwinker*

Und da stelle ich mir einen Schönheitswettbewerb zwischen Frauen vor. Einmal sieht man sie nackt, einmal angezogen. Und ich bin mir sicher, die Männer werden ihre endgültige Wahl erst treffen, wenn sie sie nackt gesehen haben.

Da hast du sicher recht, so sie wissen, dass sie sie hinterher noch nackt sehen werden. Gefallen werden sie ihnen aber unter Umständen angezogen besser.

Oder glaubt ihr ernsthaft, ich würde eine Schabracke im Nerzmantel wählen.

Siehe Eingangszeile, oder glaubst du ernsthaft auf einem Schönheitswettbewerb läuft man in Pelzmanteln rum? *zwinker*

lg
Angelika
****cat Frau
630 Beiträge
Also ich finde nett und erotisch verpackte Körper auch schöner und erotischer als komplett nackte. Ob da nun ein Tattoo oder ein Piercing helfen kann, sei nun da hingestellt. Was das allerdings bewirkt ist, Mann oder Frau schauen hin, weil es heraussticht und auffällt!

Ich finde eine Frau in Dessous oder in Knapper Kleidung, die etwas erahnen lässt, das hat etwas. Ob das nun der Schlitz im Kleid ist, die Corsage, der Tiefe Rückenausschnitt oder aber die leicht durchsichtige Bluse.

Allerdings hat auch das mit den nicht verhüllenden Kleidungsstücken ihren Reiz wie smurf das beschrieben hat.
bitte keine Modediskussion...
Hm. Die Frage war aber doch, wie man sein Körpergefühl steigern kann, wenn man schon nichts Textiles mehr am Leib hat. Trends zu modischer Bekleidung sind hier nicht das Thema.

Mir reichts schon, einfach nix anzuhaben und die Luft am Körper zu spüren. Und besser noch die warmen Hände meiner Liebsten.
******ron Paar
368 Beiträge
Rasiert
Wir sind beide ganz Körper rasiert aber mehr wegen des fühlen des anderen und beim ov.
Mehr als Rasieren tue ich auch nicht.
Dies aus dem einfach Grunde das es eifnach mal besser aussieht und auch weil es sich einfach besser während des GV anfühlt...
****rie Frau
3.296 Beiträge
Komisch,
aber VÖLLIG nackt fühle ich mich (auch wenn ich Kleider trage), wenn ich meine Creolen (sieben Stück) ablegen muss, was zum Beispiel vor ner OP oder nem Kopfröntgen der Fall ist. Ansonsten nehme ich abends nur die zwei unteren Ohrringe raus, die sieben Creolen aber trage ich immer ...

Ich würde aber nicht sagen, dass das mein Körpergefühl steigert, ich fühle mich dann einfach ... nackt .... (und bin froh, wenn ich die wieder reinmachen darf).
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Nackt sein ist etwas schönes. Man kann sich ohne Klamotten frei bewegen. Und an einem FKK See die Sonne und die Natur richtig geniessen.

Es hat aber auch seinen Reiz wenn man z.b. schöne Unterwäsche oder im Sommer ein Kleid trägt. Und man sich erstmal entblättern muss!

Wir finden beides ist schön und man soll das tun was einem gefällt!

LG
Naggich - und rasiert- reicht uns
**if Mann
2.514 Beiträge
@*****ika
Bin eigentlich für klare Sachen. Ich wehre mich gegen den Begriff Verhüllen. Und es stimmt, ein Fetisch, wie zum Beispiel Schmuck, kann Nacktheit hervorheben. Mir ist einmal eine Frau mit wunderschönen Brüsten und einem in der Sonne golden glitzernden Brustwarzenpiercing aufgefallen. Der Anblick war für mich faszinierend und ich konnte meine Augen kaum von ihr abwenden. Aber sie wäre mir vielleicht ohnehin unter den nackten Frauen aufgefallen – soviel nur zum Auffallen. Tatoos, wenn sie wirkungsvoll eingesetzt werden, gehören übrigens auch zu diesen Fetischen, die Nacktheit hervorheben.
Um es noch einmal zu verdeutlichen. Eine nackte Frau kann durch teilweises Verhüllen mit Kleidungsstücken nicht viel erreichen, eine bekleidete Frau durch teilweises Enthüllen aber sehr viel.
Bei Männern kenne ich mich nicht aus. Wenn ich nackt bin, bin ich nackt und sonst garnichts.
...was für eine frage...
nackt, nackter, am nacktesten?

geht nicht. es sei denn, man/frau spricht von einer "gefühlten" nacktheit. die körperliche nacktheit ist mit dem ablegen sämtlicher kleidungsstücke vollzogen, und zwar zu 100 prozent.

aber vielleicht geht es ja eher darum, "trotz" einer gewissen abstumpfung, unter der gewisse "körperkult"-menschen zu leiden scheinen, doch wieder so etwas wie einen optischen "anreiz" zu schaffen - sprich: wie errege ich unter lauter nackten menschen am fkk strand noch irgendwie aufsehen?

körperschmuck in form von tätowierungen können die gewünschte aufmerksamkeit bestimmt erzeugen: kommt immer darauf an, wo welches motiv gestochen wurde. eine intimrasur dürfte nun wirklich keinen "einschlägig interessierten" beobachter noch allzu sehr interessieren...

lg!
*******454 Paar
271 Beiträge
Themenersteller 
Tolles Zitat... zum Nachdenken...
Wären Menschen dazu bestimmt, nackt zu sein, wären sie so geboren worden. (Oscar Wilde)

(das widerspricht sich doch in sich selbst...) *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.