Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
DeinNACHTLEBEN
3101 Mitglieder
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5269 Mitglieder
zum Thema
Sexy Kleidung/Unterwäsche für Männer46
Ich habe etwas das Forum durchsucht, aber nur ein Forum mit Männern…
zum Thema
Sex- lieber nackt oder Dessous erwünscht?449
Sex - lieber ganz nackt oder doch in Dessous, Strümpfen oder gar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?

Zuhause: Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?

Dauerhafte Umfrage
****xy Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Frauen in sexy Unterwäsche oder lieber ganz nackt?
(Sie schreibt)

Hallo zusammen,
wenn mein Mann und ich gemeinsam online Shoppen, und man Vorschläge für sexy Unterwäsche (Tangas & BHs) bekommt, frage ich „das sieht ja geil aus, sollen wir das auch bestellen?“
Dann kommt oft die Antwort von ihm:
„Das ist schon heiß, aber lange hast du es ja eh nicht an (anziehen und theoretisch wird es dann gleich wieder ausgezogen, weil es dann mehr oder weniger im Weg ist 😅) und nackt ist genau so schön“

Also ja, es gibt auch Wäsche, die dabei anbleiben kann, aber die fällt ja dann kaum noch auf 😅 und ich rede eigentlich wirklich von heißen Tangas und BHs (keine Nylonstrümpfe oä)


Hand aufs Herz: Was ist eure Meinung, wenn ihr nur unter euch seid? (keine Club-Besuche, Partys o.ä., sondern wenn ihr nur zu zweit evtl zu dritt seid)

Oder liebt ihr es, einfach ganz verrucht die Unterwäsche zur Seite zu schieben und das zu tun, wonach euch gerade ist? *anmach*

Bin gespannt auf eure Antworten 😁
Ich bin für sexy Wäsche
Ich würde mich freuen wenn meine Frau sexy Unterwäsche trägt.

Und ich kann das auch lange genießen, also nicht gleich ausziehen sondern sie in Dessous beobachten und genießen.

Scheinbar ist es bei uns umgekehrt, ich möchte sie gerne in Dessous sehen und sie möchte lieber gleich nackt sein.
Und bei Euch will er das du gleich nackt bist.

Vielleicht können wir mal tauschen und so zum Genuss der Dessous kommen.

Und das aussuchen findet bei uns auch nicht statt, das mach ich alleine, bestelle aber nicht weil sie es eh nicht anziehen mag.
*********uest Mann
2.133 Beiträge
JOY-Angels 
Ich halte es da ganz mit dem Mann der TE *zwinker*
Ich genieße es wenn ich Frauen in hübschen Kleidern sehen kann.
Ich finde das macht die Umgebung wertvoller wenn Frauen Kleider und Röcke tragen und sich weiblich zeigen.

Das ist für mich Lebensqualität und ich denke jeder kann das in Urlaubsregionen und bei Feierlichkeiten feststellen das es angenehm ist wenn Frauen ihre Weiblichkeit leben.
**********le_91 Paar
78 Beiträge
Unser er mag auch sexy Wäsche. Aber ich könnte auch nackt rumlaufen. Gefällt ihm beides.
Da ich aber gerade schwanger bin und in kaum was rein passe was sexy ist, findet das momentan nicht statt.
*********0966 Mann
3.170 Beiträge
Schon alleine das shoppen war immer so prickelnd dass wir kaum abwarten konnten bis wir wieder zuhause waren.
Und natürlich machtr es Laune wenn sie zuhause sexy Unterwäsche anhat.
Sexy Frau, schön verpackt, läuft *top*
Auch nackt zuhause, gerade ibeim Sonnenbaden hat mir das gut gefallen.
War aber von Partnerin zu Partnerin immer unterschiedlich.
*******ata Frau
943 Beiträge
Nackt. Ich reagiere nur sehr bedingt auf optische Reize, und nackt ist "praktischer", um schneller bei diesem wunderbaren Gefühl von Haut an Haut zu sein.
*********sch79 Paar
25 Beiträge
Er schreibt: Ich finde sexy Unterwäsche an Frauen sehr schön, auch wenn sie nicht allzulange getragen wir *zwinker* .
*******ove Mann
6.548 Beiträge
Die beiden Männer in meinem Leben würden sexy Wäsche bevorzugen
Ich bin aber nur all zu gern nackt, dass ist das Problem *zwinker*
LG Meli
Mit den richtigen Dessous wird die natürliche Schönheit einer Person unterstrichen.
Und das aller wichtigste am Körper einer Frau kann kaum verdeckt werden

<3 Die Augen <3
Na wenn du welche willst,dann kauf dir welche.

Die Frau von Welt,macht was ihr gefällt und trägt was Ihr gefällt und dazu hat niemand was zusagen.
Das stimmt. Letzt endlich ist es ja so, dass du dich wohl/sexy/unwiderstehlich fühlen darfst dabei.
Und wenn es dich selbst anmacht sexy angezogen zu sein, dann wirkt sich das ja auch auf den Sex aus...
*******963 Mann
691 Beiträge
Ich mag es sehr gerne wenn die Brüste über dem BH heraus hängen. Daher kann er ruhig an bleiben,und der kleine String ist auch mal, schnell verschoben.... 🤭 🤭
*******r_73 Mann
3.999 Beiträge
Zum anheizen gern sehr sehr sexy Wäschen, aber zum eigentlichen Akt nackt.

Gibt aber immer Ausnahmen.
*********ssed Mann
34 Beiträge
Also, die Variante in der Umfrage "transparente Kleidung und nichts drunter" finde ich reizvoll.
Reizvoll finde ich aber auch Büstenhebe mit Ouvert-Slip oder Ouvert-Body/Catsuit - wenn man(n) so will: sexy "Funktions(unter)wäsche".
Da stellt sich dann die Frage von Zugänglichkeit und Angezogensein nicht so alternativlos. *zwinker*
******gan Mann
1.746 Beiträge
Mal so, mal so. Am Ende muss es halt passen, da ist dann die Wäsche nur noch das I-Tüpfelchen ...
****xy Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank schon mal an alle die fleißig abgestimmt und kommentiert haben 😊 äußerst interessant *danke*
Ich hätte jetzt ehrlich gedacht, dass mehr für die Unterwäsche abstimmen 😅, wobei 30 Teilnehmer ja nur einen kleinen Teil der Community zeigt

Da die Aussage kam „Kauf dir doch welche, wenn du willst“ -> mach ich auch immer wieder *mrgreen*
Ihm gefällt ja auch grundsätzlich sexy Unterwäsche - auch wenn ich sie nur kurz an hatte 😅😂 müsste er sich halt entscheiden, dann lieber nackt 😅
Mich hatten nur die Aussagen immer wieder verwundet und wollte mal wissen, wie es so bei anderen Männern aussieht 😅

Ich persönlich mag sexy Unterwäsche zu passenden Momenten mehr als ganz nackt *grins*
Aber so gibt es dann auch immer wieder Abwechslung 😅
****xy Paar
33 Beiträge
Themenersteller 
@*********ssed
wenn man(n) so will: sexy "Funktions(unter)wäsche".

*rotfl* Made my day!
Ich finde, diese Kategorie könnte so von vielen Shops übernommen werden *top*
******hat Mann
2.540 Beiträge
Ich mag Frau am liebsten nackt.
Klar zum anschauen ist schöne Wäsche auch nicht schlecht, ein weißer oder hautfarbener String ist da mein Favorit.
Nackt ist trotzdem am Schönsten 😍
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Nackt, wie Gott sie schuf.

*sexypo*
****100 Mann
3.239 Beiträge
Ganz klar- mit sexy Dessous- die beim Sex am liebsten mit High Heels im Bett angelassen werden....es kickt mich einfach! *zwinker*
********brav Frau
2.650 Beiträge
Mein Mann würde schlichtweg , mit mir zusammen, nen Lachflash bekommen, wenn ich mich zu Hause aufstrapsen würde, gehört so gar nicht zu den häuslichen Mitteln der Wahl....Hier ist Nackt, die erotischste be-kleid-ung ever...
***ie Frau
5.014 Beiträge
Ich bin am liebsten nackt.
Es gab aber auch einige Männer, die mochten Dessous sehr.
Andere fanden es ehr lästig.
Es gibt aber auch einiges, was einfach nur der Figur schmeichelt, wo sich der Stoff genial auf der Haut anfühlt, oder Stücke die ich selbst an mir liebe.
Die Meinungen gehen auch hier stark auseinander.... Gottseidank. *lach*
Ich gehe da ehr nach Lust und Laune und Vorliebe. *zwinker*
**********am722 Paar
2.459 Beiträge
Ich trage sehr gerne sexy Unterwäsche, ist auch sehr für das Wohlbefinden, wenn man durch den Alltag sich gerade etwas unerotisch findet. Er wiederum mag es lieber wenn ich nackt bin .
**********ucher Mann
4.829 Beiträge
Dessous können hübsch sein, zweifelsohne. Aber sie sind zum Ausziehen da.

*brueste2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.