Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt...

piercing
sind beide intimgepierct und unsere erfahrung hat gezeigt, dass sich kinder nichtdaran stossen. im gegenteil, mütter haben mit uns darüber diskutiert
***re Frau
544 Beiträge
Nackt, bis auf einen breiten Ledernen Halsring, die Haare fest zum Knoten. Nackter und ausgelieferter kann ich mich nicht fühlen. Ist ja auch sinn der Sache.
**if Mann
2.514 Beiträge
Genau, das isses.
****cat Frau
630 Beiträge
@tictac6766
genau! Unter nackten fällt halt nur ein "Extrem" auf. Wobei ich langsam aber sicher glaube, das man bald eher dadurch auffällt. Weder ein Piercing noch ein Tattoo zu besitzen.
********ings Mann
5 Beiträge
fast nackt ist nackter
hi,
denke NacKtheit dort, wo sonst nicht üblich, ist schon nackter als dort, wo alle es sind.
Beispiele, z.T. selber erlebt:

- am textilstrand verrutscht das knappe bikiniunterteil, so dass sie offen liegt, es scheinbar nicht bemerkt und sich seelenruhig mit vorbeikommenden unterhält

• am abend: sie zieht sich am strand demonstrativ das bikiniunterteil unterm Rock aus und hat so für viele erkennbar nichts unter auf dem Weg zum Zimmer oder in die Poolbar

• in die Oper gehen im see through outfit

• sich in der hotelhalle im string tanga oben ohne vom pool kommend nach einer belanglosigkeit erkundigen
*****soo Mann
13 Beiträge
völlig nackt zu sein...
...bedeutet für mich in erster Linie wenn ich frisch rasiert bin. Sicher ist es das normalste, gerade wenn man diese Pflege schon über Jahre, eigentlich "schon immer", betreibt...
...aber gerade dann streichelt der Wind beim FKK so schön über den Körper und Man(n) fühlt sich so richtig nackt und frei!
*******_BH Paar
5.311 Beiträge
Nackt
Also ich hab ein Tattoo auf dem linken Oberarm und eins auf dem rechten Schulterblatt, die für mich beide eine Bedeutung haben, und im Intimbereich bin ich gepierct, ich und mein Partner wir beide mögen es sehr gerne...
aber ich muß allen anderen hier recht geben, ein süßer kleine Minikini
oder ein Tuch sexy um die Hüften gewickelt sieht manchmal erotischer aus als ganz nackt..da kann man sich selber noch überlegen was sich darunter versteckt...
auch hier gilt der Spruch...weniger ist mehr...

Kisses Swinglady
******ron Paar
368 Beiträge
Nackt sein
Wir lieben es Nackt zu sein wo immer es geht
Rasieren?
in erster Linie wenn ich frisch rasiert bin

Wir sind eigentlich nicht so dafür, dass Mann sich rasiert, zumindest hat mich meine bessere Hälfte noch nie darauf hingewiesen, ich solle mich doch verdammtnochmal rasieren, sie mag es ohne (mit Haare) wohl lieber.

Aber du sagst, du bist erst rasiert richtig nackt...
Was ist denn beim Mann "rasiert"? banane
Bei der Frau ist das ja relativ eindeutig definiert...
Wieviel rasiert musst du sein um "richtig nackt" zu sein?

Fallen dann auch deine Beinhaare dem Rasierer zum opfer?
Das ist im Sommer doch das beste eigentlich, nur mit kurzer hose rumrennen, am besten oben ohne. Das finde ich in Sachen nackt am Strand mit am attraktivsten, sowohl bei Männern als auch bei Frauen *zwinker*
mehr muss es eigentlich nicht sein...
...was mir grad noch einfiel...
Sie sieht mich auch ganz gerne nur in Jeans, also ohne Schuhe/Socken und ohne T-shirt...
für mich auch eine Form von Nacktheit, man hat ja schließlich obenrum nichts an, und das wird auch sehr betont!
Ich mag mich auch selbst so fast am liebsten anschaun *zwinker*
*******and Mann
625 Beiträge
werner5454
Nackt...ist nicht Nackt genug...

Was macht Ihr um die Nacktheit noch zu steigern oder noch mehr zu betonen?
... nicht nur beim FKK...

Hier mal ein paar Vorschläge,
z.T. schon Klassiker:
• Schamhaare abrasieren, dauerhaft entfernen...
• Intimschmuck...
• Beschneidungen...
• Kleidungsstücke weglassen... (slipless...)
• extremes Outfit, offen an den wichtigen Stellen...

Was fällt Euch sonst noch ein?
Nacktheit steigern oder betonen...

- ich habe früher keine "reguläre" Badehose getragen, sondern hellgraue, manchmal auch weiße, Sportshorts ohne Innenhose aus Baumwolle.
- ansonsten handhabe ich es so wie viele hier und entferne meine Körperbehaarung.
- wenn ich im Wald bin entferne ich mich teils kilometerweit von meiner Kleidung, sodaß ich mich nach dem Kontakt mit diversen Frauen nicht wieder sofort ohne weiteres bedecken kann.
Das vermittelt mir stets aufs neue, wie "extrem" (endgültig ?) und auch unangenehm sich völlige Nacktheit darstellen kann.
*****_fl Mann
7.301 Beiträge
Nackt oder NACKT?

Ich unterscheide zwischen der einfachen Nacktheit, wenn ich mir die Pants runterstreife und morgens, mit verschlafenen Augen und einer
Zahnbürste im Gesicht unter die Dusche steige und der absoluten Nacktheit.

Diese absolute Nacktheit ist ein Gefühl, oder in anderen Worten ein Sinneszustand, der sich einstellt, wenn ich mich mit völliger Hingabe meinem Babe hingebe.

In diesem Sinne,
Let me see you stripped...
Irgendwie widersinnig, eine Potenz von Nacktheit zu suchen.

Das erinnert mich an Waschmittelwerbung: Jetzt noch reiner, super rein, am reinsten.
Man fragt sich letztlich, was für einen Dreck man dann vorher wohl gekauft hat, wenns immer noch sauberer geht.

Weiß ist weiß und nackt ist nackt. Fertig. Alles was man anlegt, sich stechen oder in seine Haut stecken lässt, nimmt schon wieder Nacktheit. Das ist nichts Entblößenderes.

Man kann es vielleicht noch mit einer entsprechenden Geisteshaltung steigern, wenn man denn schon will. Wie wäre es mit geistiger Entblößung? Offenlegen von Geheimnissen und Wünschen. Das kann man auch vollkommen angezogen und in Gesellschaft überall. Nur ist diese ganz besondere Nacktheit für eine Person bestimmt, nämlich für die, der ich mich offenbare.
Seelenstipptease kann sehr sexy sein.

Das ist viel interessanter als mir auch noch den Kopf und die Augenbrauen zu rasierern. Am besten entfernt man auch noch sämtliche Muttermale... *zwinker*
Man lernt nie aus - schöne anregungen
wir sehnen schon die warm jahreszeit herbei um uns wieder nackt und glatt am fkk strand zu zeigen. sind komplett intimrasiert und gepierct. es geilt uns auf, wenn die männer einen steifen bekommen beim anblick von maria und die frauen den blick nicht vom schwanz von kurt lassen können.
******ado Paar
819 Beiträge
so richtig Nackt......
.....wir finden dazu gehört auch die Rasur.
LG
Melli & Mike
Frisch rasiert - das lange wochenende kann kommen
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Oh ja!!! Das We kann kommen!!
Mal sehen was noch an anregungen kommt wir wollen auf jeden fall mal rauß
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Na für ein paar Stunden am FKK See ist das Wetter wird es reichen!!!!
Wird wohl klappen, allen ein sex reiches wochenende *wink*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Auf jedenfall werden wir es geniesssen. *pimper*
wir fahren auf jeden fall wenn temperatur halbwegs passt auf fkk
ich bin rasiert, gepierct und tattowiert und zeige mich gern ... mag es, wenn wir am see beobachtet werden *rotwerd*
Wir wissen immer noch nicht wohin - es bleibt ja noch etwas zeit
für überlegungen. Momentan mal wieder dicht bewölkt und erst am freitag soll es besser werden
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.