Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16456 Mitglieder
zur Gruppe
Bi BigDicks
668 Mitglieder
zum Thema
Grosse/kleine Muschi - wie fühlt ihr dabei116
Mal die Umkehrung der Frage wie Frau die Penisgrösse empfind.
zum Thema
ZU groß?81
Es geht um folgendes: ich hab vor 3 wochen herum einen sehr netten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß ist "gut bestückt"?

*******672 Paar
174 Beiträge
Themenersteller 
Wie groß ist "gut bestückt"?
Hallo,

immer wieder stolpert man über " er sollte gut bestückt sein.

Wo fängt es an, ist das nicht eine persönliche Definition? ?

Was bringt es, sich einen Mann zu suchen mit großem Sch......z,
aber er damit nicht richtig umgehen kann.

Jeder so wie er mag, bei mir hat sich noch niemand beschwert.

Wie seht ihr das??
****i2 Mann
11.400 Beiträge
JOY-Angels 
Also "gut" ist ja nicht das gleiche wie "gross". Und selbst wenn doch gross gemeint ist, bin ich mir sicher, dass er "zu gross" auch nicht sein soll.

Für mich ist das ganz klar eine subjektive Sache. Wenn ich "gut bestückt" lese, denke ich an einen, der sicher nicht unter dem Durchschnitt ist und ausserdem eine ästhetisch ansprechende Form hat. Was aber wiederum subjektiv ist.
"Anatomisch" gut bestückt ist schon toll! Halte auch nix von dem Gelaber: "Größe ist egal...". Ist sie nämlich nicht. Frau spürt schon einiges mehr, wenn der Mann "gut bestückt" ist - was aber meiner Meinung nach auch den Umfang betrifft und nicht unbedingt die Länge. Ich messe nicht nach - auf den ersten Blick hat man doch einen Vergleich, ob der Aktuelle größer oder kleiner ist...

Fakt ist:
Stimmt die Chemie nicht wirklich, harmoniert man nicht miteinander oder macht der Mann mich nicht wirklich an, dann kann er noch so gut bestückt sein, es tut sich bei mir nichts!

Spricht mich der Mann hingegen als Person wahnsinnig an und reizt mich sexuell, dann ist es mir völlig wurscht, ob er nun gut bestückt ist oder nicht... dann ist der Sex trotzdem einfach gut!
Gut bestückt heißt für uns nicht wie groß "Er" ist sondern die Technik, also wie er damit umgehen kann *g*
Jeder hat seine eigene Definition von einem Gut bestückten Sch***z, ob groß oder klein, ist ja egal, hauptsache Er weiß wie er damit umzugehen hat *g*
****64 Mann
12 Beiträge
wie groß
ich denke mal es kommt nicht auf die Grösse, selber habe ich eher "kleinen" aber er macht alles mit was er soll
Knallbonbon
*******nbon Frau
9.406 Beiträge
Ich sehe das auch so, das es für jeden eine andere Defintion dafür gibt.

FÜR MICH bedeutet gut bestückt, das er NICHT größer ist als 17 cm Länge und NICHT dicker als 5 cm im Durchmesser. Denn alles andere tut mir nur weh und macht daher keinerlei Spaß.

LG Euer Knallbonbon *herz*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Gemeint ist, ...
... ob die Geldbörse gut bestückt ist.

Genau deshalb habe ich keinen Erfolg beim weiblichen Geschlecht.
Ich habe gar keine Börse.

VG
"Beide" schreiben...
*******672:
Wie groß ist "gut bestückt"?
Hallo,

immer wieder stolpert man über " er sollte gut bestückt sein.

Wo fängt es an, ist das nicht eine persönliche Definition? ?

Ja, es ist immer eine persönliche Definition. Daher kann man da auch nicht auf den cm genau sagen, was nun "gut/groß bestückt" ist.

*******672:
Was bringt es, sich einen Mann zu suchen mit großem Sch......z,
aber er damit nicht richtig umgehen kann.

Ein größerer Schw... fühlt sich für "Sie" schon etwas "besser" an, aber es kommt auf das Gesamtpacket an. Ein großer Lümmel alleine reicht nicht aus. Was "Sie" aber sicher sagen kann, ist dass er für sie nicht zu klein sein sollte. Erfahrungen diesbezüglich wurden einige gemacht und da half auch die beste Technik nichts. Es hat einfach nicht so stimuliert, wie es sein "sollte".
Normaler Durschnitt ist völlig ausreichend, aber hin und wieder darf es ruhig mal etwas mehr sein (auch für sie gilt, dass der Umfang "entscheidender" ist als die Länge).

LG NeueReize
Persönlich fand ich schon immer, das hat durchaus mit der Grösse alleine zu tun. Als Mann mit total durchschnittlichen Massen fand ich mich durch die Formulierung "gut bestückt" so gesehen eigentlich nie angesprochen...

Wie hat es meine Frau formuiert? Grösse spielt durchaus eine Rolle, sie fällt besonders dann auf, wenn es zu viel oder zu wenig ist; sie hat beides erlebt. Die berühmte Mitte scheint da durchaus nicht im Nachteil zu sein, und jene, die überdurchschnittliche Dimensionen bevorzugen, dürften alleine durch das Nennen der Vorliebe für "gute Bestückung" das bekommen, was sie sich wünschen.
*******2011 Mann
2.085 Beiträge
hab ich auch oft gelesen...
*******672:
immer wieder stolpert man über " er sollte gut bestückt sein.

Wo fängt es an, ist das nicht eine persönliche Definition? ?

Ist immer wieder lustig zu lesen, gerade bei Dategesuchen. Da fragt man sich immer" kann ich auf so was schreiben" trifft es auf mich zu, bin ich "gut bestückt"?? *gruebel*

Was wollen denn die Schreiber damit ereichen ?...genug "Bewerber" einen vollen Briefkasten weil jeder es von sich denkt ?
Wäre es nicht einfacher alles klar zu formulieren...
"Er" schreibt...
*******2011:
Was wollen denn die Schreiber damit ereichen ?...genug "Bewerber" einen vollen Briefkasten weil jeder es von sich denkt ?
Wäre es nicht einfacher alles klar zu formulieren...

Wohl eher, dass auch wirklich nur die schreiben, die wirklich "mehr" in der Hose haben.

In unserem Profil ist zB. ohne großen Aufwand zu sehen was schon vorhanden ist. Aufgrund der häufig auftretenden Selbstüberschätzung oder dem Irrglauben es würde nicht auffallen wenn man aus 16 cm direkt 22 cm macht, sogar mit Fotos einer aussagekräftigen Messung.
Diese Verlangen wir von keinem der uns anschreibt, aber es gibt bei einer solchen Formulierung genügend Anhaltspunkte dafür, was unter "etwas mehr" zu verstehen ist.

Entsprechend wollen wir bei einem so ausgerichtetem Dategesuch sich nicht mehr Zuschriften, sondern eher weniger, aber dafür eben dem Gesuchten entsprechend. Das Postfach ist, auch wenn es überheblich klingen mag, sogar ohne irgendein eingetragenes Date voll genug.

LG "Er" von NeueReize
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.