Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16449 Mitglieder
zur Gruppe
Große Brüste
8794 Mitglieder
zum Thema
BWP bei großen Brüsten41
Ich überlege jetzt schon länger mir ein BWP stechen zu lassen.
zum Thema
Größe Eures Prinz Alberts37
Nachddem wir alles über Stechen, Pflege und Probleme gelesen haben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

grösse eines pa beim stechen

grösse eines pa beim stechen
Hallo war vor 2 Tagen beim Piercer und wollte mir ein PA stechen lassen. Er hat mir 2 Stärken zur auswahl gestellt 2,4+3,2mm Stärke. Habe mich für das 3,2mm entschieden und dann war es soweit er führte die Kanülle in die Harnröhre ein und wollte den Stichkanal setzen aber er kam nicht durch die Harnröhre und musste abbrechen ich war natürlich enttäuscht darüber darum habe ich die frage an euch was war bei euch die grösse des ringes beim stechen ich werde es aber nochmals versuchen ich gebe nicht auf
*******_he Mann
85 Beiträge
2,4 mm Ersteinsatz, dann selber auf 4,4 mm gedehnt. möchte aber unbedingt noch weiter dehnen, da mit der Größe und Dicke des Ringes erst die große Lust einsetzt.
war das dann der richtige Piercer/in?
*******evie Paar
114 Beiträge
also...
... mein Pa habe ich gleich mit 4mm stechen lassen. Und habe ihn dann auf 5mm gedehnt, so finde ich es jetzt optimal für mich selbst..

Grüße Stevie
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
er führte die Kanülle in die Harnröhre ein und wollte den Stichkanal setzen aber er kam nicht durch die Harnröhre und musste abbrechen

brrr *umpf* *motz*

Ein PA sollte mit mindestens 2,5mm gestochen werden, die Nadeln ab 3,2mm sind allerdings qualitativ tatsächlich schlechter als die bis 2,5mm. Daher hätte der Piercer dir dies erstens sagen müssen und zweitens, wenn er mit 3,2mm sticht, dies auch schaffen müssen. So schwer ist das nu auch wieder nicht.

Ich steche sehr viele PA´s in verschiedenen Größen bis 4mm und kann mir nicht vorstellen das man da nicht durchkommt, das Gewebe an der Stelle ist eigentlich recht weich, oder hast du da ne Narbe?

Ein 2,4mm PA heilt sehr flott ab, sollte aber auf jeden Fall nach ca 4 - 6 Wochen durch einen 3,2mm ersetzt werden weil 2,4 auf die Dauer einfach zu dünn ist. Das geht normalerweise problemlos.

Ein 3,2mm PA wird in den ersten Tagen mehr nachbluten als der 2,5mm, ein 4mm blutet noch etwas mehr. Auch dadrüber sollte einen der Piercer vorher aufklären, wenn mann mit nem blutigen Fleck in der Hose auf der Arbeit auffällt ist es zu spät... *rotwerd*
PA Stechen
Hallo,

hattet ihr beim PA stechen starke Schmerzen oder wurde der .... vorher nakotisiert?
Wie läuft das stechen ab?

Gruss Michael
Ich
*******itch
13.300 Beiträge
Einen PA stechen tut - bei gekonnter Ausführung - etwa so weh wie das Stechen eines Ohrloches.

Das schließt eine Betäubung mittels eines gescheiten Sprays wie Xylocainspray ein.
Eisspray ist auf Schleimhäuten verboten, falls ein Piercer dmit ankommt: rennen!!!
**********ander Mann
173 Beiträge
Tut es weh?
Habe mir kürzlich ein PA stechen lassen. Ganz ohne jegliche Betäubung und so. Einmal kurz "ah" und das wars. Ging durch die Harnröhre in Richtung Frenum. War nicht so schlimm, weil ich es ja wollte und mich schon seelisch drauf vorbereitet hatte.

HS
Was ist ein PA? *rotwerd*
**********ander Mann
173 Beiträge
@suesherz
ist die Frage tatsächlich ernst gemeint?

Falls ja, einfach mal PA Piercing googlen und Du bekommst mehr als genügend Informationen.

Gruß HS
******_he Mann
49 Beiträge
PA
habe meinen PA mit 3,2mm stechen lassen und habe seit dem immer weiter aufgedehnt. Das Dehnen selbst ist zwar nicht immer schön, man vergisst jedoch das Unangenehme sehr schnell, weil das Tragegefühl mit zunehmender Grösse immer geiler wird.

Bis dann *crazy*
@braver
Hallo,

was ist denn beim Dehen so unangenehm? Wie weit hast DU schon gedehnt?
******_he Mann
49 Beiträge
bin bei 8mm angekommen, der 10er soll diesen Monat folgen. Das Dehnen ist eine ganz eigene Gefühlswelt, ich kann es jedenfalls nicht beschreiben.
Ein Versuch jedoch: Beim Dehnen kommt es Dir so vor, ob an betreffender Stelle ein "Feuer" brennt, es werden ja die Hautzellen auf einmal gedehnt. Dies ist unangenehm und kann ganz höllisch weh tun, auf alle Fälle wechselt man innerhalb weniger Minuten öfter´s die Gesichtsfarbe! Die Tagesform ist mit entscheidend!
Bei mir war das Dehnen der kleinen Ringe bis einschließlich 5mm sehr unangenehm (durch Piercer), danach war es für mich selber kein Problem mehr.

Falls Du mehr wissen möchtest, gehe bitte auf die PA - Seite des www, Du wirst dort hinreichend deinen Wissensstand erweitern können.

Gruß Braver *wink*
ist die Frage tatsächlich ernst gemeint?

Na klar, sonst hätte ich nicht gefragt. *zwinker* Ich habe keine Piercings und alle Begriffe, die über 'Bauchnabelpiercing' hinausgehen, sind mir völlig fremd. Nix für ungut.
hurra
hurra habe jetzt mein PA war zwar eine tortur aber ohne schmerzen und es ist super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.