Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16453 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
2189 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Pflege45
Hi, wie pflegt man sas Prinz Albert Piercings richtig?
zum Thema
Prinz Albert Piercing41
Wer von euch hat damit Erfahrung? Grösse? Wie fühlt er sich beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Größe Eures Prinz Alberts

Größe Eures Prinz Alberts
Hi,
nachddem wir alles über Stechen, Pflege und Probleme gelesen haben, würde ich gerne mal wissen, was so Mann an der Eichel trägt.
Ich selber trage 16 mm (Ringdurchmesser) mal 5 (Drahtdicke) mm.
cu Chrischan
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Reverse PA, 12 x 5, Segmentring, Stahl

Faustspieler
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
was interessiert Dich wirklich ?
Was Mann trägt oder für welchen Anlass ?

Das ist natürlich von der Lust und Laune abhängig !

Zum Sex trage Ich lieber auch 16x5 das ist angenehmer .
An son sten auch mal 22x5 oder Segment ringe bis 8mm Stärke
auch mal Steg mit Kugeln je nach Lust und Laune.

LG
Hy,
ich trage ein 10x16 Stahlring,ziemlich schwer das Teil.
Werde demnächst auf Titan wechseln.Mal sehen... *ggg*

Gruß
Ja nach Lust und Laune.
Meistens 8 x 12 mm Horseshoe.
So dann und wann 10 mm Banane oder 10 x 15 mm Horseshoe.
Dann habe ich mir einen 12 x 19 mm gekauft aber erst zwei oder drei mal eingebaut. Aber das Ding zieht so nach unten, ist eigentlich zuviel für mich. Mein Favorit 8 x 12 mm oder auch die 10 mm Banane. [b]freu4[/b]
******ese Mann
937 Beiträge
Trage nun seit über 10 Jahren 6*19 Titan und bin damit zufrieden.

Hatte nur paar Frauen, die hatten am Anfang ein Befürchtungen wegen der Größe, paßt der da rein und tut der riesen Ring nicht weh - hinterher waren alle begeistert vom Prinz Albert.


*ggg* *geheimtipp*



megaduese
danke, an euch junx,

hatte nie für mich überlegt mal zwischen den größen zu wechseln. an unterschiedlich anlässe hatte ich auch nie gedacht. jetzt werde ich das beherzigen, da mir der gedanke gefällt. habe mir heute einen segmentring in 6 mal 16 besorgt, hätte gerne 18 mm ringdurchmesser gekauft, muss aber erst bestellt werden. bin gespannt.
nehmt ihr zum sport euren ring raus? ich lasse ihn beim training drinnen. welche reaktionen habt ihr in der dusche oder sauna erlebt?
bei mir war es bis jetzt durchweg positiv.

cu chrischan
******ese Mann
937 Beiträge
Reaktionen erlebt
Lasse den Ring auch immer drin. Habe keine Probleme beim aus ausüben von Sport damit.

Beim Duschen (zB Schwimmbäder,....) kommt es schon öfter zu Situationen, da würde man schon gern Luchsohren haben um wissen was die Leute dann flüstern, soll aber nicht heißen, das es mich persönlich angreift, da der Körperschmuck mein Ding ist.
Was mir schon mal passiert ist, dusche mich und plötzlich bleibt so ein kleiner Steppke zu mir rüber, schaut mich an, kommt immer näher und guckt total begeistert meinen Penis an und ruft total laut in der Dusche zu seinen Papa, der gegenüber von mir geduschte "Papa, schau mal was der da unten für einen Ring hat! Wieso hast Du keinen!" Ihr glaubt gar nicht, wie schnell der seinen Sohn gepackt hat und mit hoch roten Kopf die Dusche verlassen hat.


megaduese
*******_rp Mann
1 Beitrag
8 x 15 Titan mit Clip in Kugel sehr angenehm zu tragen und sehr leicht zu wechseln.
Ich hatte vorher einen 8x15 Stahl-CBB, der war mir dann doch auf Dauer etwas unangenehm, da zu schwer.


Gruß Pierced
*****_bs Mann
120 Beiträge
ich hab seit 1-2 monaten ein bcr (ball closure ring) in titan mit 6mm drahtstärke und 13mm innendurchmesser montiert. die kugel hat einen durchmesser von 12mm.

als ich noch bei 5mm drahtstärke war, wechselte ich den ring zeitweise mit einer banane mit beidseitig 10mm kugeln. das teil tat mir jedoch regelmässig weh beim poppen bzw. danach ...
siehe Profil,

traut euch, wir sind ja unter uns! *willkommen*

er ist 10 mm stark und im Innendurchmesser 17 mm.

Gleichzeitig trage ich einen Guiche 5 mm und 17 mm Innendurchmesser

Beide bereits 8 Jahre
Macht immer noch spaß! und keinen möchte ich herausnehmen!!!

der Koi *roll*
********Bonn Mann
94 Beiträge
Groß
Also meiner ist 10mm. Manchmal Ring manchmal Banane. Habe aber manchmal nur 8 mm drin. der trägt sich oft angenehmer.

Grüße aus Bonn
goldprinz
icke auch, hatte erst einen durch das Bändchen aber der ist jetzt das schärfste.
******ese Mann
937 Beiträge
Banane?
Hi

Kann mir nicht vorstellen das man statt einen Ring eine Banane tragen kann.

Wie fühlt sich das an beim Tragen und beim Verkehr an?

Laß mich gerne überzeugen, mal was neues auszuprobieren und den Ring mal gegen ein anderes Piercing auszutauschen. Nur kann kann ich mir das nicht vorstellen und deshalb bin ich noch nicht auf die Idee gekommen habe bisher gedacht man kann nur einen Ring oder Prinzenzepter als PA-Träger tragen.



megaduese
@ megaduese
Also das mit der Banane das geht schon.
Wenn ich meine Banane in 10 mm Stärke trage sieht man nichts von der Banane sondern nur die Kugeln. Die Kugeln sollten aber der jeweiligen Anatomie entsprechen damit sie nicht in die Harnröhre hineinrutschen. Ich hab die Kugeln in 15 mm Durchmesser und das passt. Wegen der Länge der Banane mußt Du halt messen was zu Dir passt. Im steifen Zustand sollten meiner Meinung nach nur die Kugeln rausschauen.

Viel Spass mit der ersten Banane *umpf*
******ese Mann
937 Beiträge
Monsterkugeln
boah, das sind schon ganz schöne große Kugeln mit 15mm.

Wo gibts den solche riesen Kugeln und Bananen mit der Stärke?
Meinen PA hat im Moment eine Stärke von 6mm.


megaduese
@ megaduese
Hab die Banane schon über ein Jahr. Bestellt über einen Intenetversand. Den Namen hab ich leider vergessen. Aber es gibt eine Seite die heißt wie Dein Piercing. Häng noch ein de dran. Da wirst Du fündig was Shops und Adressen betrifft. Viele Treffer landet man für gewöhnlich auch beim größten Internetkaufhaus. Viel Erfolg.
******ese Mann
937 Beiträge
Danke
Danke Springfield

Werde mich mal auf die Suche machen im Web.

Tschüß


megaduese
*****011 Mann
141 Beiträge
Circular Barbell 8x22
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

nun...
ich habe nun seit 6Monaten einen PA
angefangen mit 22 X 3,2mm und bin nun bei 15 X 5mm bestellt habe ich nun auf die nächsten Tage 16X6mm Segment Ring

einfach geile Sache
*top*
Ich trage im Moment nen 6x18 SSR. Sitzt
optimal, Grösse passt einwandfrei.
Bin am überlegen ob ich noch aufstocke oder
nur mal ne Banane oder eben einen anderen
Schmuck einbaue. *lol*
Hatte vorher nen SIB in 6x18 drin, der war aber
am Kugelende nicht gerade angenehm zu tragen.
*****i56 Mann
1.271 Beiträge
es macht süchtig !
und wenn die Materialstärke etwas größer ist so ab 6 oder 8mm
ist es noch geiler !
allerdings empfinde Ich einen Durchmesser über 18mm als nicht mehr so
angenehm .

meine Persönliche Meinung vor allem beim GV

LG
******ese Mann
937 Beiträge
@Lummpi56
der Durchmesser muß aber auch zum Sch...z passen, zu kleiner Durchmesser kann böse Folgen haben -> im schlimmsten Fall kann er dazuführen das das Gewebe durchtrennt wird.


megaduese
Nee also wirklich. Den sogenannten Käseschneid-
effekt gibt es zwar, aber ich habe noch keinen ge-
hört bzw. gesehen der eine gespaltene Eichel von
einem PA davongetragen hat. Das sind Ammenmärchen,
denn wer würde einen viel zu engen PA tragen, wodurch
sic dann das Gewebe entzündet.
Sorry, aber den möcht ich sehen,nein lieber doch nicht. *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.