Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
864 Mitglieder
zum Thema
Einmal Big Dick - immer Big Dick?447
Mich interessiert. Kann ein Big Dick eine Frau verderben?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Tampons überzeugen

******305 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Von Tampons überzeugen
Hi,
ich bin nun schon sehr lange mit meiner 28 jährigen Freundin zusammen. Allerdings gibt es eine Sache an ihr die mich stört.
Sie trägt wärend ihrer Tage immer Binden. Mich stört es eben, weil sie dann immer so gammelige Schlüpfer trägt und man immer direkt sieht dass sie ihre Tage hat weil die binden so dick sind.
Würde ihr also gerne mal Tampons schmackhaft machen. Sie hat es wohl schonmal probiert, meint aber dass die zwicken. Wobei es doch einfach eine Frage der Gewöhnung ist. Kontatlinsen zwicken auch zu Beginn.
Finde es auch irgendwie hygienischer. Wenn sie sich vor mir umzieht und ich diese vollgebluteten Binden sehe finde ich das nicht so toll.
Also wie kann ich es am besten anstellen?

Es ist jetzt nicht so, dass ich mich ansonsten von ihr trennen würde, aber schöner fände ich es trotzdem.
Also helft mir und gebt mir Tipps. Vielleicht setzt sie sie auch einfach falsch ein. Wer nimmt sonst noch Binden und wie ist das für eure Partner?

Besten Dank im voraus
*********aming Paar
104 Beiträge
Hallo,
nicht jede Frau verträgt Tampons, bei manchen Frauen bewirken diese sehr starke Unterleibsschmerzen und manche mögen das Gefühl eines Tampons einfach so nicht. Ich kann nur als Tipp geben versucht es doch mal mit Soft Tampons. Das sind kleine Schaumstoffschwämmchen. Anders wie normale Tampons sind sie nicht Hart und Steif, sondern ganz weich und Beweglich da es ja schwämmchen sind. Vorteil bei Softtampons man sieht kein Bändchen wie bei normalen Tampons, dadaurch das sie weich sind und anschmiegen können sie keine Unterleibsschmerzen verursachen und man kann sie sehr gut beim SWex tragen, wofür sie auch eigntlich gemacht sind. i9ch persönlich trage nur die Softtampons da ich binden für unhygienisch halt und normale tampons nicht vertrage, da ich davon tierische unterleibsschmerzen bekomme. naja die Softampons kosten natürlich auch mehr als normale Tampons und man bekommt sie nicht in Drogeriemärkten aber ihr bekommt sie in Sexshops oder in versandapotheken wo es sie schon ab 25 € für 50 stk. gibt.


Liebe Grüsse *hotlady* von erotikdreaming
Ich
*******itch
13.299 Beiträge
ich verwende schon seit 20 Jahren nur kleine feinporige Naturschwämmchen, die bekommt man im Kosmetikbedarf und die haben die gleichen Vorteile wie die Softtampons, allerdings kann frau die Schwämmchen auswaschen und mehrfach verwenden, dadurch sind sie ziemlich preiswert *g*
*********aming Paar
104 Beiträge
*huch* Sorry aber auswaschen geht ja mal garnicht. wie eckelhaft ist das denn, also sparen schön und gut aber an der Hygiene sollte man dann doch nicht sparen
also wenn eine frau sich so gegen tampons wehrt, dann kann ich mir nicht vorstellen das sie sich für die softtampons begeistern kann? es würde mich wundern, denn das entfernen ist ja manchmal eine kleine aktion.
es ist alles gewöhnung, vielleicht hat sie einfach zu grosse tampons probiert oder sie waren nicht tief genug drin? es gibt im moment wirklich so viele grössen da findet man was.
aber wenn sie es absolut nicht will, dann ist es ihr ding und muss man(n)
akzeptieren.

es gibt frauen die haben einfach probleme mit tampons, gerade an den schwachen tagen weil es auch austrocknet.

ich selber möchte im leben keine binden mehr benutzen, das schränkt die freiheit so ein.
aber jeder wie er will.

gruss
*********radde Paar
907 Beiträge
hallo,

Sie trägt wärend ihrer Tage immer Binden. Mich stört es eben,

wußtest du, dass sich die meisten frauen schon selbst an der tatsache ihre tage zu haben, stören?

ich würde es mal grundlegend betrachten:

frauen haben ihre tage und finden es so schon nicht toll, selten sind diese komplett schmerzlos, von anderen nebenwirkungen, wie gereiztheit und hautproblemen, rückenschmerzen ganz zu schweigen.

und man immer direkt sieht dass sie ihre Tage hat

muss man(n) dann der frau dann zusätzlich auch noch mitteilen , dass es störend ist?
die meisten frauen versuchen sich halt damit zu arrangieren, was bleibt auch anderes übrig, verhindern kann man es nunmal nicht?

wie wäre es damit, den weiblichen zyklus zu respektieren und der frau die entscheidung zu überlassen, wie sie am besten damit zurecht kommt?

zum ausgangsthema tampons:

Sie hat es wohl schonmal probiert, meint aber dass die zwicken. Wobei es doch einfach eine Frage der Gewöhnung ist. Kontatlinsen zwicken auch zu Beginn.

nach ihrer eigenen erfahrung dennoch drauf zu bestehen, empfinde ich persönlich als äußerst frech und unreif ihr gegenüber.
wenn sie es nicht will, weil es unbequem ist oder schmerzt , sollte mann das respektieren. egal ob es man(n) stört oder nicht. immerhin ist die frau die leid tragende. als mann kann man sich sicherlich einige tage zurücknehmen. klar ist es vlt. unschön, aber es ist immer noch die entscheidung der frau, ob sie tampons oder binden nimmt. die meisten frauen entscheiden aus dem eigenen empfinden heraus (das ist übrigends selten grundlos falsch)!

ansonsten hilft vielleicht folgende vorstellung auf die sprünge: steck dir ein kleines stöckchen in den po und versuche eine woche lang rund um die uhr und ohne jegliche bewegungseinschränkung damit klarzukommen. tag und nacht!
mal schaun wann du dich dran gewöhnt hast.

die grundlegende erfahrung dabei: es ist und bleibt ein fremdkörper in deinem eigenen körper. und jeder mensch reagiert eben anders darauf ( hat ja auch jeder das recht dazu)!

ansonsten ist es wie mit analverkehr! selbst wenn frau das nicht mag, kann sie sich im laufe der zeit dran gewöhnen, gel?



chatte *sich an den kopf fassend
***el Paar
155 Beiträge
Mir
ist es egal. Ich habe sie nur mal auf Tampons angesprochen weil sie sich selber über die Binden und den damit verbundenen Geruch bei den Tagen oder zwischenzeitlichen Schmierblutungen stört, ich habe da kein Problem mit. Ich rieche eh irgendwie wenn Frauen ihre Tage haben, von daher macht eine mehr oder weniger auch nichts ^^ Meine kleine ist eben wie sie ist und nicht anders

Lg Ei
heutzutage tendieren ja auch viele dazu oder man bekommt es vorgegaukelt das ja alles rein und sauber, geruchslos und nicht störend sein soll.
die natürlichkeit wird ja oft vergessen. die tage gehören eben zur frau dazu und "mann" kann froh sein das er sich damit nicht rumschlagen muss.
manchmal muss man auch dinge nehmen wie sie sind....
********girl Frau
2.285 Beiträge
oh mann
da kann man echt nicht mehr viel zu sagen ..und sowas kommt von einem angebllichen 32 jährigen??
der soll erstmal erwachsen werden..

er mags ja frisch..sagt ja sein profil schon aus

Männer gibts da kann man echt nur mit dem kopf schütteln und sich wundern...
LG sodreamygirl
Also wenn mir ein Kerl vorschreiben wollte, wie ich mit meinem Körperzyklus umzugehen habe, dann könnte der sich aber ratzfatz eine neue Frau suchen - und seine Klamotten gleich mitnehmen!

Du willst deiner Freundin Komplexe züchten und glaubst offensichtlich, als Mann, ein Recht zu haben, ihr in ihre allerpersönlichsten Bereiche reinzuquatschen! Ich fasse es einfach nicht...
***el Paar
155 Beiträge
Aber meine Damen,

Gott sei Dank sind solche Typen nicht an der Tagesordnung und es gibt noch Eltern die ihren Kindern Respekt vor dem jeweils anderen Geschlecht einbleuen.

Ich bin jedenfalls auf seinen Kommentar bezüglich all dieser Antworten gespannt...

Ei
ich glaube das sein kommentar nicht mehr kommt lol
wahrscheinlich zu viel haue bekommen *ggg*
***el Paar
155 Beiträge
Kann ich mir vorstellen...


*freundchen*
******305 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Haue?
Also ich glaube hier haben mich einige zu vorschnell verurteilt. Ich liebe meine Freundin über alles und würde Sie nie zu irgendetwas zwingen. Ist nur halt so, dass Sie die einzige in unserem Bekanntenkeis ist die Binden verwendet. Tampons wären sicher praktischer und hygienischer als diese dicken Binden die Sie immer nimmt. Oder gibt es hier im Forum Frauen die auch dicke Binden verwenden? Wenn ja, würden mich die Beweggründe interessieren.
********girl Frau
2.285 Beiträge
mit sicherheit gibt es die
und wenn sie es tun..dann aus gründen die gegen ein tampon sprechen..sicherheit ,unwohlsein beim tragen etc..ansonsten würden die ja nciht millionen fach verkauft..und wären nur ladenhüter *genau*
*******eFay Paar
1.804 Beiträge
Binden - bloß nicht
Muss ja jeder selbst wissen, ob er für Binden oder für Tampons ist.

Wenn es zwickt, ist der Tampon vielleicht nicht tief genug eingeführt worden oder eine falsche Grösse benutzt worden.

Ich kenne sowas aus eigener Familie, es wird nachgemacht was vorgemacht wurde.

Binden gehen überhaupt nicht, habe sie früher (anfangs) benutzt.
Dieses widerliche Gefühl, vor allem im Sommer bzw. starke Regelblutung.
Man hat das Gefühl, man sitzt in seiner eigenen Pampe.

Tampons sind sauber, einfach in der Anwendung und die beste hygienische Erfindung für die Frau handhoch

LG
sinfuldesire (w)
******305 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Ladenhüter
Ja, aber ich rede von einer jungen, sportlichen Frau! Heute nehmen doch fast alle junen Damen Tampons, oder täusche ich mich da? Und wennnicht dann eben diese dünnen Binden, die mn kaum sieht. Aber wer entscheidet sich dann freiwillig für die dicke Variante - muss doch unbequem sein.
Übrigends danke für den Tipp mit den Softtampons.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Ich würde ...
alles daransetzen das sie Tampons nimmt, denn der Anblick von gebrauchten Binden und schmutziger Unterwäsche würde mir die Lust auf Tage nehmen.


*genau* vom Frenchlover
********girl Frau
2.285 Beiträge
vielleicht fühlt sie sich einfach sicherer mit einer dicken binde..vor allem über nacht ...grade wenn sie es sehr stark hat..kann ich das nachvollziehen..ich habe grundsätzlich beides in gebrauch ..weil´s mir sonst zu unsicher ist...blute wie son mastschwein..
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Ah ja ,
und weil alle sportlichen jungen Frauen Tampons benutzen soll Deine Freundin das auch .

Akzeptiere doch ganz einfach , daß sie Tampons offensichtlich nicht mag und sie ihr unangenehm sind .

Ansonsten , probier mal die Sache mit dem kleinen Stöckchen aus , die auf der vorigen Seite von Chateau_Gradde beschrieben worden ist .

Dann reden wir gerne weiter .

Kopfschüttelnde Grüsse,

Birgit
*****irl Frau
349 Beiträge
Ich bin auch eine Tampon-verweigerin, wenn man das so nennen darf. Ich habs mal probiert, aber erstens nicht vertragen und zweitens ein absolut unwohles Gefühl gehabt.
Wenn man drauf achtet, dass es nicht zu "voll" wird, dann sind Binden auch nicht wirklich unhygienisch. Manchmal find ichs selber alles andere als toll, aber da muss frau (und ja, auch mann) halt durch.
Bis jetzt gabs bei mir nie Probleme. Die Männer, die es mitbekommen haben, habens halt akzeptiert, alles andere würd ICH nicht akzeptieren. Es ist im Endeffekt einzig udn allein meine Entscheidung.
Allerdings würde ich nicht vor jemand anderem die Hosen wechseln...

Ich denke, mit den "dicken Binden" meinst du die, die rund 2 cm dick sind - die kann ich ehrlich gesagt auch nicht haben. Dann lieber die ultra. Das geht gut...
********e_ni Frau
996 Beiträge
Sag mal...
... meinst du nicht es ist einzig und allein ihre Sache?

Und wenn sie die letzte Frau der Welt wäre, die Binden benutzt und ALLE anderen Frauen der Welt Tampons...na und????

Nenene... stell dir mal vor sie würde von dir verlangen, nen Blatt vom Baum zu benutzen, um dir den Hintern zu säubern, schliesslich machen das immens viele Naturvölker so... was würdest du sagen?
Das du das hübsch fein selbst entscheiden magst, nicht wahr?

Es gibt viele Gründe keine Tampons benutzen zu wollen.
Respektiere das und mach dir lieber über wichtige Dinge Gedanken.
ich persönlich trage auch meistens tampons...
aber an tagen, wo die tage einfach sehr stark sind oder bauchschmerzen etc. vorhanden sind, nehme ich auch lieber binden. nachtsüber verwende ich keine tampons...man kann ja nicht die ganzen 5 tage alle 24 stunden dort unten "zustoppeln"
zu langes tragen kann dann sehr unangenehm werden.

im sommer hingegen sind binden natürlich unangenehm...man schwitzt und es schränkt ein...

ich denke, dass es jeder frau selbst überlassen ist, was sie für ihre tage verwendet...immerhin dürfen ja wir uns mit den "nebenwirkungen" rumschlagen...

bin nun schon seit 2 jahren mit meinem schatz zusammen, aber dass es ihn stört, wenn ich binden trage, wäre mir neu. akzeptier es doch einfach, wenn deine freundin nix mit tampons am hut hat....

liebe grüße
unsere sie sama_ba
Die meisten Frauen verwenden während der Tage sicherlich Tampons, doch letztendlich sollte die Entscheidung jede Frau selbst treffen!!!
******305 Mann
8 Beiträge
Themenersteller 
Aber
wenn alle so gut Bescheid wissen würde mich jetzt schon interessieren wieviele Frauen es hier im Forum gibt die Binden verwenden und wie hoch der Anteil von jenen ist, die dicke Binden benutzen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.