Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1025 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
862 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn der Partner zu allem „überredet“ werden muss?256
Einseitige Berührungen sie aktiv er passiv Liebe Joyler, Was tun wenn…
zum Thema
Wie kann ich meinen Partner von einem Dreier überzeugen ?18
Ich hätte so gerne einmal einen Dreier ausprobiert mit meinem Partner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Von Tampons überzeugen

@Silbermond
Ich glaube, dass es die wenigsten Frauen mögen, die Binde vom Mann gewechselt zu bekommen. Für die meisten ist es schon eine große Überwindung, in dieser Zeit überhaupt Sex zu haben. Im übrigen, ich würde es auch nicht machen wollen
******_nw Mann
23 Beiträge
Meine Meinung
Frau muss es selber wissen.
Wenn Sie sich mit der Binde wohler fühlt warum nicht ?
Ich würde meine Freundin nicht überzeugen wollen. Jede Frau muss für sich selbst eine Lösung finden.
würde es im notfall auch zulassen, dass mein mann mir die tampons wechselt. ich hab ihm immerhin auch schon bei der toilettenhygiene und waschen geholfen, als er mit beiden händen nix anfangen konnte
Na das ist ja dnn auch ein Notfall, da würde ich es auch machen
*******stin Paar
16 Beiträge
Wie bereits erwähnt käme es unter nornalen Umständen nicht in Frage. Sollte ich allerdings es nicht selber tun können (Hände in Gips oä??), dann wäre es auch etwas anderes. Dann fände ich es zwar immernoch nicht prima, aber die Situation wäre ja nun doch eine völlig andere.
Hallo,

ich nimm eigentlich auch nur Tampons und fühle mich glücklich damit...

Ich kann über die Eingangsfrage nur mit dem Kopf schütteln, da man niemanden überzeugen kann... Entweder man macht es oder nicht.

Wäre ja ähnlich, wenn man mich überzeugen sollte, dass ich Binden nehme... geht ja gar nicht....

Ich denke, es sollte jeder Frau selbst überlassen sein was sie macht, sorry, wir müssen damit leben, dann sollten wir auch frei entscheiden können, oder?

LG
Nikki
Hey Bellchen..
Hey meine Kleene *bussi*

Denke.. wenn wir das angehen.. rennen unsere Männer zusammen wech.. und kommen erst wieder Heim wenn wir mit durch sind *haumichwech*

Hexe
am anfang konnte ich tampons auch nicht vertragen hab auch lieber binden benutzt.
ich hatte das gleiche problem das es weh tat und am zwicken war.
aber ich hab sie trotzdem drin gelassen und irgendwann gings dann auch, musste mich einfach daran gewöhnen.
ich find tampons einfach hygienischer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.