Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1179 Mitglieder
zur Gruppe
Female Led Relationship
1203 Mitglieder
zum Thema
Nach kurzer Zeit zusammen wohnen?72
Wir sind seid einigen Monaten ein Liebespaar und heute kann sich…
zum Thema
Intuition - Hört ihr auf euer Bauchgefühl?155
Genau seit zwei Tagen beschäftigt mich die Frage, ob ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vom Gefühl her reingefallen...

Nö SOLLTE ja eigentlich selbstverständlich sein.. theoretisch halt sfg *zwinker*

lg
Angelika
...der Thread wandelt sich aber jetzt hin zu komisch.

Am Anfang enttäuschte Kaja:
Dann lagen wir alle falsch, da Enttäuschung sich nur auf "sich nicht melden" bezieht.

Ja, ich empfand es auch als seltsam, habe daher ganze Zeit nichts dazu geschrieben, weil ich den Eindruck einer krassen Meinungsänderung hatte und mir nicht sicher war, welche Meinung davon die echte ist.

Aber das ist ihre Sache *g*

Dass er sich hier gemeldet hat, fand ich trotzdem ziemlich gut.

lg
Angelika
ich bewundere immer wieder nur was Frauen laut Profil angeblich suchen und was sie hinterher als ihren Traummann präsentieren.
Bin mal gespannt, was so als Nächstes folgt.
Glück wünschen werde ich nicht, da schließlich eine Andere dafür büsst.
GRUNZ !
@ Traumfrau

Kein Gedanke *zwinker*
Nur weil Kaja und ich jetzt n bißchen SM und nen 3 er machen, werd ich ja nun wirklich nicht gleich zum Schwein werden, oder ?

Schliesslich ruf ich ja ab jetzt immer regelmässig an.. * g
*zwinker*


@ Libelle
*zwinker*

@ Kalimba
Mein Arsch ist mir wichtiger als dein Respekt, aber danke..*g

@K2
Tut mir leid für dich, du scheinst n netter Kerl zu sein...*schmunzel.
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Ujjj...
was jetzt, den Orden oder die Dritte meldet sich????

Pffff...alles durcheinander *vogel*

Ich kenn mich nix mehr aus...

Kaja gerne hab ich Dir zugehört!


LIBELLE
*******rde Frau
3.234 Beiträge
Tippe mal die Dritte wird sich noch melden.
*schock* ehrlich? dann bleibe ich weiterhin als schaulustige am unfallort!

....verleiht Ihr Ihm nicht das VICTORIAKREUTZ.....LACHMICHWECH...
weil`s für solcherlei aktivitäten allenfalls das andreaskreuz gibt...
weil`s für solcherlei aktivitäten allenfalls das andreaskreuz gibt...

*haumichwech* *top*
Nur weil Kaja und ich jetzt n bißchen SM und nen 3 er machen, werd ich ja nun wirklich nicht gleich zum Schwein werden, oder ?

Oh Mann, wird immer besser.

Hast Du eigentlich Kajas Eingangsthread mal gelesen?
Irgendetwas hat sie gestört.

Du kannst poppen wen Du willst, 5,6,7er...Kaja hat uns ihre Sicht geschildert und klang dabei nicht glücklich, darauf sind wir nunmal eingegangen.

Ist halt hier öffentliches Forum und kein bitte-nur-schreiben-wie-wir-es-gerne-hätten-Forum.

Ihr macht jetzt auf gekränktes und falschverstandenes Paar.
Bissl albern.

Sag der Kaja halt das sie erst warten soll ,wenn Du länger Dicht nicht meldest.
Sonst kommt wieder ein Reingefallen-Thread ihrerseits hier bald rein.

Sie hat doch damit angefangen.
mich erstaunt nur, was Frauen plötzlich alles geil finden, was sie vorher wohl selber nicht wußten.
Es muß wohl nur der "Richtige" kommen, woran auch immer sie ihn "erkennt" *g*
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Pfff....
Ehrlich jetzt:
Ich bin froh, daß ich hier keine Sexkontakte habe!

Wär mir etwas zu öffentlich oder fast schon "familiär" *knuddel2*
ich finde es gut, weil es bei der eigenen Entscheidungsfindung oft sehr hilfreich ist *g*
Man weiß auf was man möglicherweise reingefallen wäre, hätte man dem Profil und ein paar nett klingenden Zeilen vertraut.
Was MIR bei weiteren Entscheidungen hilft, ich glaube wohl manchmal doch schönen Worten.
Wie gesagt, draußen ist es leichter.
@ aqua , kalimba

ggg...
Die verleiht keiner, die muß man schon kaufen..

@ Kater

Und ich freue mich, dass du und die anderen Jungs sich so lieb um Sie gekümmert haben, danke nochmals. *zwinker*

Gekränkt ist da keiner von uns beiden, das ist schon in Ordnung so.

@ Asmodeus

Zurecht gestaunt und richtig gefolgert *zwinker*

@ libelle

Och....bleibt doch alles gaaanz unter uns, oder ?
gg
...mmmhhhhh..
....draussen ist es nicht UNBEDINGT leichter....gelogen wird dort auch....Holzauge sei wachsam......oder wie ich zu sagen pflege : Hoch den Rock und rein den Stock. *haumichwech*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
hier gefällts mir *ggg* ... läuft eh nix im tv.


@****be... hier werden SIE geholfen... *genau*
so lange sie nicht nächste Woche plötzlich schreibt, er wäre ja pervers oder Blender, schließlich hat sie ihn sich gesucht *g*
Wie ich schon schrieb, sie WIRD eine Erfahrung machen... lach...
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
na jedenfalls...
@ libelle

Och....bleibt doch alles gaaanz unter uns, oder ?
gg

Neugierig bin ich jetzt schon...Was is nu mit der Dritten im Bunde?

Wir sie sich denn auch melden?
Hi acquaverde
Ne, glaube Sache ist durch.

Mal allgemein.
Ist jetzt auch hier ein rumgewühle in Privatleben anderer.
Ok, das sind eigentlich alle Threads hier im Joy.
Aber denke Thema kann geschlossen werden.

Sie sind wieder glücklich, wir auch, also das wars doch dann.
läuft eh nix im tv.

Hast du schon die Werbung mit der singenden Frau und ihrem singenen Papagei gesehen? Voll genial *gg*

so lange sie nicht nächste Woche plötzlich schreibt, er wäre ja pervers oder Blender

Wieso nicht? Wäre nur konsequent. Zuerst wollte sie hören wie fies er ist, als sie das gehört hat, hat sie sich beschwert, dass sich keiner fand, der ihn in Schutz nimmt und plötzlich war sowieso alles anders und wir hatten alles mißverstanden.

Daher wäre dieser nächste Schritt nur logisch *zwinker*

Okok, ich provoziere gerade.. sorry.. bin schon still *zwinker*

lg
Angelika
*****le6 Frau
8.647 Beiträge
Angelika...
Du pöhse Plondine Du!!! girl *haumichwech*

Ab mit uns in den Tussen-Thread *undwech*
@ Libelle

Bevor du vor Neugier platzt... Nein, sie ist nicht HIER registriert, aber vielleicht entdeckst du ja in meiner Galerie etwas aufschlussreiches...

@ Kalimba

Jetzt hör mal !
Ihr Frauen müßt doch zusammenhalten - besonders bei so Typen wie mir, oder ?
*schmunzel.

-------------------------------------------------------------------------------------
Euch allen noch nen schönen Abend....und ein genußvolles miteinander.
Zu zweit, oder dritt...oder so.

gg.
*******der Frau
70.978 Beiträge
Ich bitte euch beim thema zu bleiben und hier nichts in lächerliche zu ziehen. die threadstellerin hat um hilfe gebeten und es wäre nett wenn bei dem thema geblieben wird.



lg
mod
spielluder
*modda*
*******e_st Frau
3.948 Beiträge
Wie gesagt, draußen ist es leichter.

Ojeh, das glaub ich aber nicht. Die Blender, die ich bereits kenne, hab ich alle außerhalb des JC kennen gelernt. *gr3*

Und @**mo, Du wirst es nicht glauben, wen ich schon im Joy gewesen wäre, bevor ich meinen Partner kennen gelernt hätte, wäre mein Profil wohl so ähnlich lautend gewesen, wie das von Kaja.

Es gibt eben Männer, die erkennen in einer Frau, welches Potenzial in ihr steckt, auch wenn diese es selbst noch nicht ahnt.
Insofern haben wir auch ganz klein angefangen, nicht gleich am ersten Tag und auch nicht im ersten Jahr. Denn ein Partner im BDSM, der die Bezeichnung "dominant" verdient, hat vor allem Geduld und Ruhe. Oder wie man so schön sagt: "nur der geduldige Schütze ist ein guter Jäger!"
Inzwischen sind wir, mit den notwendigen Einschränkungen die unser beider Selbstschutz vorgibt, bei einer 24/7 Beziehung angekommen.

Was mich nur ein wenig irritiert, ist die Bemerkung mit dem Dreier. Für mich würde das im Gegensatz zu der erlebbaren Beziehungstiefe im BDSM stehen und ist nach meiner Auffassung ein Salto Rückwärts hin zur Oberfläche.
Ich sehe da auch große Probleme, gerade am Anfang, wenn man sich in eine dom / sub - Beziehung eindenken und einleben möchte, denn das schafft man erst einmal nur, durch erlebte Beziehungstiefe zu zweit, im kleinen Spielfeld.
Aber von mir aus, wenns scheee macht!
@LaChatte
Ich sehe da auch große Probleme, gerade am Anfang, wenn man sich in eine dom / sub - Beziehung eindenken und einleben möchte, denn das schafft man erst einmal nur, durch erlebte Beziehungstiefe zu zweit, im kleinen Spielfeld.

Die Beziehungstiefe, die durch eine SM-Beziehung entsteht, sind für Kaja ja noch Neuland. Wer noch nie mit SM in Berührung gekommen ist, der kann nur schwer erahnen, welche tiefen Emotionen diese "neue Welt" in einem frei setzen kann. Vielleicht sehen wir da Probleme, wo eigentlich keine sind, denn jeder hat nun mal einen anderen Weg, mit SM in Berührung zu kommen.

Ob ein SM-3er nur ein guter Einstieg ist oder nicht, da kann man bestimmt einen eigenen Thread mit füllen und wie so oft gäbe es 50 user und 50 Meinungen.

Kaja wird ihre eignen Erfahrungen machen und wenn der Funke überspringt, dann wird das Gefühle und Emotionen in ihr wecken, die sich bis dahin noch nicht gekannt hat. Ich wünsch ihr das mal!

Lg Traumfrau
******man Mann
295 Beiträge
Wir werden alle mal enttäuscht
Liebe Kaja,
wir werden sicher alle ein- oder mehrmals enttäuscht.

Auch ich habe im Herbst vergangenen Jahres eine Frau kennen gelernt. Beide sind wir verheiratet, wohnen knapp 60 km auseinander. Erst nett gechattet, uns dann auch mal per Cam gesehen. Es war von Beginn an Sympathie vorhanden. Nach einer Weile kam es bei ihr zum Treffen, erst Kaffee trinken, dann Kuscheln auf der Couch. Ihre Aussage "Jetzt hat sie erst richtig erfahren, was Safer Sex ist".

Wir konnten nicht voneinander lassen, trafen uns dann unregelmäßig bei ihr, sie war besuchbar. Beim zweiten Mal ist es ganz passiert, wir sind jedes Mal mit der Verabredung auseinander, dass wir uns wieder treffen werden.

Anfang des Jahres sah ich sie dann im Chat rausgehen, wenn ich rein kam. Hab mich dann mit einem anderen Namen eingeloggt und still beobachtet, wie sie mit anderen Männern recht heftig flirtete. Mir gegenüber erzählte sie, dass sie kaum noch im Chat sei. Aber selbst das hätte mich nicht gestört. Dann sagte sie die nächste Verabredung ab, hatte mir aber vorher mal erzählt, dass in dieser Zeit ein anderer Chatbekannter Urlaub in ihrer Nähe macht.

Ich wurde im Chat von ihrer Liste gelöscht, als Antwort kam, ich hätte zuviele Gefühle mit reingebracht. Hab ihre Handynummer, vor kurzem hab ich mal ne SMS mit Grüßen geschickt, daraufhin kam, sie weiß nicht, wer ihr schreibt. Will mich nicht beklagen, es ist ihre Entscheidung, aber ehrlich war sie auch nicht, trotz vorheriger Beteuerung, zu sagen, wenn es zuviel ist. Möchte betonen, dass ich sie nie löcherte oder mit SMS bzw Mails bombardierte, bin da eher schreibfaul und war beruflich eingespannt. Fand trotzdem Zeit für die vielen schönen Stunden mit ihr, die ich so in der Erinnerung behalten werde.
@ Traumfrau
Ein SM-3er ist für mich kein Thema und momentan würde es auch nur stören... so mein Gefühl... Wie es sich entwickelt bleibt spannend und abzuwarten...


@ Gruftiman
keine schöne Geschichte... aber durchaus nicht unüblich. Wenn du trotz der Enttäuschung für Dich die schönen Momente in Erinnerung behalten kannst ist das eine tolle Einstellung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.